Ich will da raus ! Alles verloren!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2015 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Lol
Amphe macht auch nicht abhängig physisch.
Was man hier manchmal liest,ohne.
Leute...


Gzffgvfgvvbb
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab hier tatsächlich was anderes gehört, aber ich lag wohl falsch.
Zitat:

Abhängigkeit

Amphetamine haben ein hohes Abhängigkeitspotential. Doch nicht jede Person spricht in der gleichen Weise darauf an, manche sind empfänglicher für die Wirkung von Amphetaminen. So sprechen vor allem jene Personen auf das gesteigerte Selbstwertgefühl, die Erhöhung der Leistungsfähigkeit und das Gefühl geistiger Klarheit an, die das Gefühl haben, dass es ihnen an diesen Eigenschaften mangelt. Hinzu kommt der Effekt, der als Toleranzentwicklung bezeichnet wird. Konsumierende müssen bei wiederholtem Konsum immer mehr Amphetamine zu sich nehmen, da sie für die psychoaktiven Wirkungen zunehmend unempfindlich werden, sprich: eine Toleranz entwickeln. Besonders bei intravenösem Spritzen von Amphetaminen kann es zu extremen Dosissteigerungen kommen. [b]Dabei kann sich eine psychische und körperliche Abhängigkeit ausbilden.


http://www.drugcom.de/drogenlexikon/buchstabe-a/amphetamin/
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2015 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Blödsinn.
Und jeder der lange und viel Erfahrung hat weiß das!
Hast jetzt nicht echt gegoogelt,lol.




,qyX musste fragen wenn du etwas professioneller erklärt haben willst.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Doch hab ich, manchmal kann ne Quellenangabe nicht schaden, wenn man was diskutiert Rolling Eyes

Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzungsbedingungen bzw. Regeln des Forums.
Bitte beachte im eigenen Interesse, dass Dein Beitrag diesen entspricht.
Nach oben
Linibini
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2015 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv sagen dass es physisch abhängig macht. Physisch u psychisch sind stark voneinander beeinflussbar und nehme ich das Zeug nicht , schlafe ich im stehen ein, keine Kraft und tierische Kopfschmerzen. Kopfschmerzen wegen für meinen Körper untypisch "niedrigen" Blutdruck!
Habe immer 150/120 werte mit Zeug und ohne sind die Werte normal aber da mein Körper nur hochtourig kennt reagiert er mit Kopfschmerzen! Das ist denke ich eine physische abhängigkeit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin