benzo-wntzug mit clonazepam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde morgen einen kalten Subutexentzug angehen! Mir reichts nur entgültig! Ich will endlich weg von dem Dreck, aber stattdessen erhöht sich die Dosis von Mal zu Mal! Ich merke, dass das langsame Abdosieren einfach nicht für mich ist (ich habe keine Geduld), da ich letztlich immer einbreche nach 4-5 Tagen. Caterpresan und Mirtabene - das muss ausreichen. Das schwierigste am Anfang ist, die Angst zu besiegen. Hat man das erstmal geschafft, ist man auf dem richtigen Weg. Drück mir die Daumen!

lg
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du ja was vor. Bist du noch hoch eingestellt? Dann wünsche ich dir mal alles Gute...wenn du willst, schaffst du das!
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

@steini

Da hast du dir ja was vorgenommen - aber wenn du wirklich so stark bist und wilenskraft hast wirst dus schaffen! Du bist eh nur suf 2 mg eingestellt - müsste machbar sein!

Ich wünsch dir slles alles.gute und blieib stark!
Ich denk an dich! Laughing

Gruß
Heli
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

HSt du eventuell benzos daheim? Dienwirken beim entzug wuder - da.spürst.den sffen nicht so...

Grüse
Heli





1002001001001002001002001901001001001001001000100
1010010010010010001001001001001000! 00@0! 00! 00@ zseichen
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Dosis kann ich momentan nicht exakt bestimmen, in letzter Zeit schwankte sie von 2mg - 4mg: Schwierig, wenn man nicht mal seine Dosis kennt ...

Benzos habe ich leider nicht daheim. Aber die bekomm ich am Montag vielleicht im Krankenhaus, wenn ich dort entzügig erscheine.

Heute wieder wieder viel zu viel gezogen. Vielleicht mach ich einen Enzugsthread auf, wenn ich merke, dass es Sinn macht. Wenn ich am zweiten Tag rückfällig werde, hat niemand was von so einem Thread Very Happy

Die Versuchung ist stark, da ich weiß, dass ich nur zu einem Freund gehen müsste, der mir sofort 1 mg schenken könnte. Momentan werde ich förmlich mit Subutex bombadiert ... Das ist nicht gut.

Aber diesmal muss es einfach klappen. Dieser innere Krieg frisst mich sonst noch auf ...

Mal sehen. Abwarten. Einstweilen gute Nacht.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Gute nacht alter!

Nur nichtmden kopf hängen lassen undaxh dixh nixht verrückt. Bleib am ball. Bleib stark sann haurs auch hin!

Gute.nacht!
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2015 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr beiden @stein und @Helrunar.

H: gut, dass Du weiter runterkommst mit den Benzos, aber mach doch chilliger, selbst wenn Du glaubst es geht schnell weiter. Nach der anfänglichen Euphorie kommt doch das Tief, machma langsam denk ich. Hast doch alle Zeit der Welt, gerade wenn Du jetzt bald ganz entziehst inner Klinik, ist das der Fall, also von allem? Ich meine wem sag ich das?! Du weißt ja wie es da ablaüft,(schriebst es glaube ich auch vor ein paar Tagen?! ), da kannst nicht mal an nem üblen Tag was anderes nehmen als Notfalltablette oder was auch immer..Du machst doch über ein Jahr Thera. oder hast Dir das nicht vorgenommen? Nicht zu viel zu schnell aufeinmal, Koks usw triggert Dich bestimmt auch noch heftigst oder glaubst nicht?
Sry, wann genau gehts los? Weiß gerad nicht mehr genau, den Rest habe ich noch im Kopf mit Deinen 6 Wochen ohne Besuch anfangs, ohne Handy, Besuch usw..
Ok, ist ja Standard. Auf jeden Fall Alles Liebe und viel Erfolg!

@stein
knüpfe direkt mit den Erfolgswünschen bei Dir an! Wie läuft ein (kalter) Subutex-Entzug ab? 2-4 mg, ist das viel? Hab da gar keinen Plan von. Caterpresan und Mirtabene, sind die ähnlich wie Benzos oder was bewirken die? Sagst ja, hast keine da, also was sind das für Medis? Sonst google ich eben, wenn kein Bock hast zu erklären..Wink
Viel Kraft!

Grüße euch, LG James
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2015 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

ps. hi stein. sehe gerade erst, dass Du einen eigenen Thread dazu aufgemacht hast, man sollte besser unten als oben anfangen zu lesen;)
dachte Du hättest es "nur" erwähnt..alles liebe
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

@hey james

Ja du hast eh recht. Genau aus dem grund, weil es in den kliniken immer so schnell geht, der körper es dann nicht packt und dann wieder rückfällig wird.
Ich hab mir jetz vorgenommen mindestens eine woche aud der dosis auf der ich jetzt bin, zu bleiben. Bin jetzt auf 1, 5 mg clonazepam. Erst dann mach ich wieder nen schritt runter. Auch wenns mir die ganze woche gut geht. Aber beim schritt am samsrag von 2 auf 1, 5 mg hab ich bis heute schon was gespürt...
Naja der vorbetreuer hat gesagt, bis ende dezember/anfang jänner sollt ich den entzug erledigt haben und auf BZD negafiv sein. Das ist nämlich eins der aufnahmekriterien, dass du bis auf pola mit allem negativ bist. Aber wie du sagst - schöööön langsam Laughing aber mit dem koks könntest du recht haben, dass das ein zusätzlicher trigger ist - muss ich mir anschauen. aber danke!

@ stein

Guten morgen!

Gut gehts mir, danke! Laughing
Hoff dir auch?
Ja mit dem entzug gehts mir gut Cool hoff das blebt auch so...


Wünsch euch beiden einen schönen tag!
Gruß heli[/list]
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

moin hel;)
1,5 rivos gehen ja noch. auch wenns kein kindergeburtstag wird. ok, in 3 monaten ist das ja noch zumutbar. war auf 50 tropfen in der letzten entgiftung und genau, wie du sagst, kein wunder dass die rückfallquote über 90 prozent ist und die meisten schon vorher abspringen. wie will man das in höchstens 21 tagen komplett absetzen, drehtüreffekt vorprogammiert..musste alle 2-3 tage m 0,5 runter..
also entzieht bzw reduziert die klinik weiterhin mit clonazepam?! fand das immer schwieriger als valium, da kam ich mit 2,5 mg die woche runter gut klar..bis auf die unerträglichen träume..rivos ham auch iwie nen ganz leckeren geschmack, die tropfen find ich, das nur nebenbei..
wenne wg koks nen affen schiebst, vlt verträgst ja doxepin, kennste sicherlich. mich hat es nur noch verrückter gemacht, außer das man doch iwie eingeschlafen ist..
ok, ich hör mal auf dich zuzutexten. gruß u komm gut in die woche. lg james
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, James, danke für deine Erfolgswünsche!

Mirtaben sind Schlaftabletten, glaub in Deutschland heißen die "Mirtazepin" oder so.

Caterpresan ist ein Mittel gegen Bluthochdruck, hilft beim Entzug aber sehr gut gegen Herzenrasen, Muskelverspannung und und und.

LG
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die ehre james!

Ich mach das mit den rivos so: alle 4 - 5 tage ein halbes von einem vietel ( 0, 25 mg) - zumindest ab jetzt. Habs bis jetzt ziemlich schnell gemacht also in 8 tagen oder so um ein ganzes clona... aber ich geh ja eben deswegen nicht in die klinik, eben weil sie es so schnell machen umd du das nicht aushältst und abbrichst oder spätestens nach einer woche wieder rückfällig wirst. Der steini hat mir mal nen youtbelink gepostet. Das wär ne supermethode. Is für mich aber nicht machbar weils 300 tage dauert und ich ja auf therapie fahren will...
Ich bleib jetz noch bis donnerstag auf 1, 5 dann den nächsten schritt aif 1, 25
Danke werd die woche sicher gut überstehen... wegen koks ich hab das glück dass ich ne ware hab wo du überhaupt keine downer brauchst, um runter zu kommrn weil halt gar kein scheiss drinnen is. Somit komm ich, wenn ich wider mmal 2 oder 3 tage koka nehme nicht in die gefahr, benzos zum runterkommen zu nehmen...

Aus was bist zu eigentlich momentan fix was du regelmäßig nimmst?


@ steini

Morgen!

Wie gehts alles palletti? Cool

Lg
Heli
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts gut, danke der Nachfrage. Scheint, als ginge es bei dir recht reibungslos über die Bühne. Das freut mich für dich! Bleib dran!
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ! Das werd ich auf alle fälle machen - dranbleiben mein ich Laughing

Aber hast du nicht auch gesagt du willst nen entzug machen? Wie gehts dir dabei?

Lg
Heli
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt am dritten Tag mit einen mg angekommen, und mir geht es einigermaßen gut damit. Den nasalen Konsum konnte ich leider noch nicht einstellen. Aber hab mich auch schon mal nasal ganz runtergeholt. Hab da ne gute Methode: Lass immer ne Line auf der Cd liegen, damit ich meine Dosis kenne; dann tue ich wöchentlich immer etwas davon weg. Am Montag werde ich auf 0,5 gehen. Mal sehen. Ich hoffe, es klappt.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin