benzo-wntzug mit clonazepam

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo phil!

Danke für deine antwort!

Also auf kurz deutsch: die bioverfügbarkeit gibt.an, wie schnell der stoff aufenommen wird, wie srark er in deinem körper wrkt und wie schnell er wieder ausgeschieden wird ( resorption ist doch ausscheidung oder? Rolling Eyes )

Gruß
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Ja, so verstehe ich das auch...

Was macht dein Entzug? Gehts dir gut?
/tjgzkgukfukfglcswwziü7tgköbcglnxg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also bis jetzt gehts mir bestens Cool

Danke der nachfrage!

Gruß






Muss leider noch was schreiben wegen der SCHEISS hundert zeichen...
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo leute!

Ich hätt ne frage an euch!

Bis jetzt hab ich den entzug ja mit clonazepam gemacht - die hab ich nur einmal am tag nehmen brauchen weil ja die HWZ 50.h beträgt. Bin mittlerweile auf 1, 5 mg.

Meine ärztin hat mir bis jetzt.2 stück 2 mg clonazepam und 4 stück oxazepam 50 mg verschrieben. Den entzug hab ich mit den clonazepam gemacht und die oxas bin ich anderweitig losgeworden. Jetzt hatt ich allerdings gestern wieder termin bei ihr wegen den rezepten und sie hat.mir gesagt dass es bei suchtpatienten ein neues gesetz gibt.dass man verschiedene benzos nicht mehr kombinieren darf, sondern man darf bei suchtpatienten nur mehr eine "sorte" benzos verschreiben und sie hat sich für oxazepam entschieden und verschreibt mir keine clonazepam mehr...

Jetzt muss ich umstellsn von clona auf oxa. Aber die clonas haben ja ne deutlich längere HWZ (deshalb die einmalige einnahme am tag) und sind viel potenter als oxa. Die oxa haben ne viel kürzere HWZ und die müsst ich dann ja mehrmals am tag.nehmen...

Könnt ich probleme kriegen bei der umstellung? Und wie soll ich das machen? zwei mal am tag jeweils ein dreiviertel oxa oder drei mal am tag ein halbes (weil 1, 5 clona sind ja ca. 125 mg oxa) - aber bei den clona wars ja so dass ich durch die einmalige einnahme am tag die ganzen 24 h 1, 5 mg clona intus hatte. Da müsst ich ja wenn ich die 125 mg oxas über den tag verteile nen heftigen entzug haben oder? Weil ich ja immer nur 50 mg oxa (1 mg clona) nehme...

Hört sich für mich ganz schön kompliziert an...

Sie hat halt gemeint clonazepam wär nur sinnvoll wenn ich schon 10 jahre duechgehend auf benzos wäre und ein jahr zeit für den entzug hätte und mir wegen der langen HWZ lange zeit lassen könnte. Da ich mich allerdings in zwei bis drei monaten runterholen muss sind benzos mit kurzer HWZ sinnvoller...

Bin echt total überfragt... hätte wer von euch nen tipp wie ich das angehen sollte? Würd mir wirklich sehr weiferhelfen weil mir mein logischer hausverstand sagt dass ich dann mit oxa zwei mal am tag 125 mg nehmen müsste und dann schrittweise reduzieren...aber dann würd ich ja insgesamt das doppelte nehmen, als ich bis jetzt schon unten war...

Danke!
Hel[/list]
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Anhang:

Ihr werdet euch vielleicht fragen, warum ich das mit meiner ärztin nicht besprochen hab. Die darf von meinem alleingangsentzug daheim allerdings nix wissen weil sie strikt dagegen is nen entzug daheim zu machen sondern einem immer in ne klinik überweist.
Ich will aber nicht in ne klinik.

Hab aber alles daheim was sie dir in der klinik auch geben würden: NR, AD und antiepileptika...also kann mir ja nix passieren...

Gruß
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ps.: sorry für das lange post - aber das ganze war in kurzen worten bichtbzu erklären Rolling Eyes

Grüß und wie gesagt ich würd mich echt mega über antworten freuen Smile

Gruß
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi. hab gestern nach ner flasche wodka ca. 800mg diaz genommen und etwa 1 g flüssiges clona geext, also alles auf einmal genommen. danach ging nix mehr u mir fehlt alles. das letzte was ich weiß, ich kam die treppen nicht mehr hoch.
normalerweise bin ich auf 25 mg diaz täglich. keine ahnung welcher teufel mich geritten hat..
hab also jetzt gar nix mehr hier an benzos, meine frage ist, ist das als einnamiiger ausrutscher zu zählen oder muss nach diesem konsum runter dosieren oder kann ich wie gehabt mit den 25 mg diaz weitermachen.
auf moralapostel kann ich gerne verzichten.wär nett, wenn sich da jnd auskennt u schreibt, danke, James
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein einmaliher ausrutscher und kannst ganz normal weitermachen. Ich hab bei meinem letzten benzoentzug daheim auch immer so zwischendurch mich mal mit benzos zuhemacht und am nächsten tag hab ich ganz normal mit der dosis wo ich vorher war weitergemacht. Brauchst dir also keine sorgen machen...

Das.größere problem ist dass du jetzt zwei zahe nix hast Question

Gruß
Hel
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

1 gramm clona is aber nicht von schlechten eltern Rolling Eyes Laughing








Tixitxitxitxotxozxozxozxozxozxozxozxozxozcozcozcpucpucpucpu
Ozxozxozcozcozcozcozcozcozcpucpucpucpcpucupcupvpuvivivpiv
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem, dass du nach der mörderdosis sxhon wieder aud den beinen bist hahaha mach dir nix draus kann passieren jeder har mal so ausrutscher Wink

Gruß







Itxitxitxitxitxitxitcticozcozcozcozcozcozcozcozcozcozcozcpzcpzvp
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2015 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

ok,dank dir. eltern sagten selbstmordversuch. wahrs wohl auch. kp, war einfach nicht mehr zurechnungsfähig.heute 3 flaschen sekt, u kein valium o rivo..50 mg valium hab ich jetzt nier..lg
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hast ja eh die 25 mg für heute und morgen, wenn du noch 50 mg hast und 25 mg täglich nimmst. Am mo kannst ja wieder zum doc. Hab geglaubt du hast echt GAR nix mehr.
Musst dem doc halt die sachlage ehrlich schildern, dass du nach ner flasche wodka nicht mehr zurechnungsfähig warst das klingt schon recht plausibel.
Die frage ist nur ob er dich dann nicht zwangseinweist weil 800 mg diaz und ein gramm clona schon was ist, was man letale dosis nennt.
Ich mein ich kenn deinen arzt nicht, aber... ich würd trotzdem ehrlich sein und keinen blödsinn verzapfen - ich denk wenn er nicht ganz blöd ist wird ers merken dass du ihn anlügst...?!

Gruß
Hel
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd halt den alk mal lassen... dass alk und benzos gift ist brauch ich dir ja eh nicht sagen... alk legt die hemmschwelle nun mal lahm und dann kann sowas wieder passieren...
Das mein ich jetz nicht als moralapostel mir gehts da nur um dich!

Gruß
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2015 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmmm hat wirklich niemand nen tipp für mich wie man beim benzoentzug von langwirksamen benzos auf kurzwirksame umsteigt?

Würd mich freuen! Very Happy

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin