Strassenpreise von Valium

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kosten z.B. 10mg Diazepam auch 1€. Also scheint der Preis ganz ok zu sein.

Mich würde mal die Internetseite interessieren wo Du sie bestellst.
Nach oben
EveryHigh
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2013 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

wird wohl beim interesse bleiben wenn du die foren regeln vlt gelesen hast ;D

und wegen schlafstörungen ... is jetzt vlt net das beste aber schon mal an einen abend joint gedacht? schwach dosiert vorm einschlafen kann das wunder bewirken ...
Nach oben
lordy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.01.2010
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2013 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi berni23,. Wo beziehst du denn? Wäre nen feiner zug, wenn du mir ne pn schreibst. Machst du?! gruß und nen dickes dankeschön schonmal vorweg
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2013 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

hi Lordy,

wolltest du nicht einen alkohol entzug mit distra machen?
wozu brauchst du denn jetzt noch valium?
pass bloß auf, dass das nicht nach hinten losgeht, denn benzos
sind mal gar nicht so ungefährlich
Nach oben
Endorphinijan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 06:11    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Hey @Bibibibi
Du hast so recht! Mir geht es genauso mit dem Schlafen,teilweise 4 Tage einfach Wachliegen...Hölllleeeeeee, kein Leben mehr. Aber habe auch ADHS und befinde mich in Substitution mache Abi nach + Arbeit,Reha wegen Schmerzen+ Trauma in der Kindheit...und diverse Begleiterkrankungen vom Erwachsenen ADHS. Aber mit Subutex und Concerta 54 einmal täglich geht es mir seit 3 Jahren viel besser nur diese heftigen Schlafattacken Phasen kommen 1-2 mal im Monat zum Glück bekomm ich legal Rivotril 2mg legal dann verschrieben. Wurde vor ca. 7 Jahren einmal abhängig von Benzos seit dem nie wieder. Und ich habe noch nie Heroin genommen...meine Psychotherapeuten und meine Psychsterin meinen ich habe mich 4 Jahre lang mit Hydromorphon (32mg Retardiert Oral) ungerbewusst selbst behandelt, das gleiche mit Speed. Ich bin echt hart am Arbeiten an mir, hab ein normales Soziales Umfeld...keiner nimmt Drogen. Freundin und Wohnung habe ich auch aber muss halt jedes Wochenende zum Doc. und mein 7 Tage Take Home Subutex und Concerta abholen. Es hat sich aber nichts geändert irgendwie...davor schaffte ich meine Lehre mit Drogen,jetzt meine Schule (Abi nachholen) und dann will ich Studieren!.Ich Check nicht was mit mir Los ist. Dauernd werden mir dicke Brocken Steine in den Weg gelegt. Ich bin freiwillig in die Substitution mit der Hoffnung dort auch Therapeutische Unterstützung zu bekommen, weil es ja vorgeschrieben ist. Aber es ist genau der Gegenteil! Mein Arzt kommt auch nicht mehr klar mit mir. Keiner glaubt mir das ich harte psychosomatische Schmerzen habe,aber die gibt's ja gar nicht. Aber ein echter Schmerzpatient bekommt meistens Depressionen...komisch. Umgekehrt gibt's das anscheinend für Leute wie mich nicht. Ich tue echt alles! Und ich würde auch nen Besen essen wen dadurch die Schmerzen wegehen und die Schlafsförungen. Leider MUSS ich sogar eher Benzos vom Substi Arzt nehmen als eine 5mg Tabl. Ritalin von der ich wie ein Baby Schlafe...Man ich Check die ganze Arzeimittelherachie ohne wissenschaftliche Efidenz nicht mehr! Bin auch der einzigsge Patient der Hydromorphon genommen hat aber das glaubt mir mein Arzt nicht mal, "jaja, die kann man schon Spritzen" Ich "Ja dann schauen sie sich doch mal meine Arme nach 3 Jährigem Konsum von 24h Jurnista Retard Tabletten an,sehen Sie die ganzen Beulen und Abzesse? Oder hier an den Beinen?" Neeööööäääää? Das bedeutend Arbeit, meinte er. Das war vor 3 Jahren. Seit 1,5 Jahren mache ich außerhalb ambulante Therapien und auch für das ADHS habe ich eine Psychologien die Medizinische und Therapeutische Behandlung übernimmt und mir auch zum Schlafen die ganz kleinen Ritalin verschreibt. Eventuell kann Sie mich irgendwie da rausholen...Zurück zum Thema: Wenn du das öfters hast ist es nicht schlimm mal Diazepam zu nehmen wenn es nicht öfter als 1-2 mal Pro Woche ist. Weil ein Leben lang ohne richtigen Schlaf ist kein Leben!
Gruß
Nach oben
Endorphinijan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2013 06:20    Titel: Nochwas! Antworten mit Zitat

So ne Scheiß Pille ist 0,02 Cent Wert! Und nicht für Chili Fun Konsum gedacht, verdammt nochmal! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich für Benzo Abhängige gesehen habe, die waren knapp vorm abnippeln. Macht mal eure Schule und raucht euch nen Joint. Bin kein Moral Apostel, bin mir im vollem Umfang bewusst selber eine Substanzbezogene Abhängigkeit vom Morphin Typ zu haben aber das ist nicht das echte Problem! Das echte Problem ist die Pharmalobby und unser Gesellschaft und die Bürokratie und natürlich ich.
Seit einfach vorsichtig.

MfG
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2013 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, soweit ich weiß, kriegt man hier schon 20 mg für 1 €. Zumindest war ich so informiert, ich habe sie so verkauft, bin ich also schon wieder übers Ohr gehauen worden oder habe ich mich selber übers Ohr gehauen? DRECKSzeug, ehrlich.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Exclamation Shocked Crying or Very sad

Maxi
Nach oben
Happy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Maximus96 hat Folgendes geschrieben:
Hm, soweit ich weiß, kriegt man hier schon 20 mg für 1 €. Zumindest war ich so informiert, ich habe sie so verkauft, bin ich also schon wieder übers Ohr gehauen worden oder habe ich mich selber übers Ohr gehauen? DRECKSzeug, ehrlich.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Exclamation Shocked Crying or Very sad

Maxi



Man, man, man,


Maxi, nachdem ich einige deiner Beiträge gelesen habe bin ich echt erschrocken.

16 Jahre jung, bald 17. Und da schon Konsument von harten Drogen und Dealer.

In deinem Alter hab ich entdeckt das mein Schnippeldillerich nicht nur zum Pinkeln da ist und angefangen mich für das andere Geschlecht zu interessieren.

Sieh blos zu das du nen riesen Satz machst sonst stehst du in 5 Jahren an der Srasse und verkaufst dich.

Und sag jetzt nicht: Ich doch nicht, mir passiert sowas doch nicht, ich habs unter Kontrolle.


mfg



Happy
Nach oben
MrScruffy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 00:15    Titel: Re: Nochwas! Antworten mit Zitat

Endorphinijan hat Folgendes geschrieben:
So ne Scheiß Pille ist 0,02 Cent Wert! Und nicht für Chili Fun Konsum gedacht, verdammt nochmal! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich für Benzo Abhängige gesehen habe, die waren knapp vorm abnippeln. Macht mal eure Schule und raucht euch nen Joint. Bin kein Moral Apostel, bin mir im vollem Umfang bewusst selber eine Substanzbezogene Abhängigkeit vom Morphin Typ zu haben aber das ist nicht das echte Problem! Das echte Problem ist die Pharmalobby und unser Gesellschaft und die Bürokratie und natürlich ich.
Seit einfach vorsichtig.

MfG


Ich hoffe wirklich dass es wenigestens einem hilft das zu lesen.
Ich habe sowas oft gelesen und von Freunden gehört, aber der Schmerz war zu stark und ich war zu leichtsinnig.

Achtung, Themaumschwenkung:
PS: Ich zahle Apothekenpreise. Dafür alles 100% Markenprodukte und pünktliche Lieferung.
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, doch nicht, habe mich vertan, habe doch alles "richtig" gemacht, falls man das beim Verkaufen überhaupt sagen kann.

@Happy: Ich bin schon länger im Forum aktiv, ich hab' schon ganz viel zu meiner Situation geschrieben. Irgendwie habe ich DAS jetzt, also, dass ich selbst schon mal was verkauft habe (war 'ne einmalige Sache), gar nicht so krass gesehen, waren ja nur zwei Dias, weiß auch nicht ... Ich hab' ja, was Zeug angeht, auch schon mit 15 angefangen, dachte früher nicht, dass ich jemals Drogen nehmen würde ... ach egal, das steht jetzt auf einem anderen Blatt, wäre auch zu lange um es hier aufzuschreiben.
Dafür gehe ich in ein paar Wochen in Therapie Wink

LG MAXI
Nach oben
MrScruffy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry wenn ich das jetzt so sage... aber welcher Hu---ßüü+sohn gibt einem 15 Jährigen so ein Zeug? Ich wurde selbst von meinem "Spezialarzt" oft genug gewarnt und bin nach den ersten 2 Wochen von Arzt zu Arzt und dann war es soweit...
Naja, viel Erfolg bei der Therapie
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Och, das war ganz einfach, es hat kaum einer nach meinem Alter gefragt, ein einziges Mal habe ich auf der Scene nichts bekommen, aber wahrscheinlich auch nur, weil die Angst um ihren eigenen Arsch hatten ...

LG Maxi
Nach oben
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.06.2013
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

1€ Pro Tablette ? Das ist aber ganz schön heftig. Bei uns in Berlin zahlt man um Kottbusser Tor für einen Streifen 60 Cent , also 6€ pro Blister. Für eine ganze Packung zahlt man 25€ , also 50 Tabletten a 10mg.

In der Apotheke kostet es mit Privatrezept 11,53 von Ratiopharm.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2013 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Warum kauft ihr euch so Zeugs auf der Straße oder bei irgendwelchen suspekten OnlineApotheken?

Wenn man nen Stoff wirklich braucht, findet man auch einen Arzt, der einem das verschreibt.

Hat man keinen medizinischen Bedarf, so kann man schon früher oder später einen Arzt finden, der einem das gibt was man braucht.

Gerade bei diesen illegalen OnlineApotheken weiß man doch nie was da wirklich drin ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin