pola von 60 auf 40 reduzieren - bitte um rat von praxx :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 7. Okt 2015 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo los frizzos!

Erstmal.danke für deine antwort.

Ja mir ist das ja eh klar, dass es sinnvoller bzw. gscheiter ist, woche für woche zu reduzieren in 5 er schritten. Nur das geht bei meiner ärztin leider nicht, weil sie sowas von voll ist von den terminen her, dass sie sogar mich wegen rezept jedes monat irgenwo einschieben muss.

Aber ich hab das ganze jetzt eh anders gelöst: ich hab gestern mit meinem vorbetreuer von der therapiestation gesprochen. Ich werd nächste woche beim neuen rezept um 10 mg runter gehen und im november nochmal um 10. Falls dann früher doch ein platz frei wird, haben wir uns ausgemacht, dass ich ggf. mit 50 aufgenommen werd und in den ersten zwei wochen dort um 10 reduziere. Das ist im rahmen des machbaren hat er gesagt.

Aber eigentlich ist eh dezember geplant, es kann halt nur eben sein wie gesagt dass früher...

Ok danke für deinen tipp. Ich werd das in zukunft so machen, dass ich die frage an alle mitglieder des forums stelle. Ich hab mir halt nur eben gedacht, da praxx substiarzt ist, kann er mir die frage am besten beantworten. Aber ich hab/hätt ja überhaupt nix dagegen gehabt, wenn andere user auch was dazu sagen...vielleicht ist das falsch rübergekommen und graham dachte, ich will schleimen oder so...
Aber er hat eh weiter oben seine antwort drauf gegeben, warum er so auf die frage geantworget hat - vielleicht war das einfach alles ein missverständnis?!

Aber ist jetzt eh egal...wir haben ja wie gesagt ne lösung gefunden.

Und ich hab mir eben auch.gedacht, dass genau für sowas ein forum da ist, aber ich werd auf deinen rat hören Wink

Grüße und danke!
Hel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin