Subutex Entzug im Schleichtempo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nacht nur 25 mg Lyrika, anstatt 50. Das war ein Fehler, mir tut alles weh.

Jetzt muss ich so durch den Tag. Tagsüber ist Lyrika für mich ein NO GO. Muss ja in die Gänge kommen, damit der Entzug besser zu schultern ist. Na dann leg ich mal los, Au weia, klebe regelrecht fest mit meinem Hintern, schlapp ohne Ende...war ne kurze Nacht, ist ja klar bei zuwenig von dem verflixten Zeugs..Motivation ist alles...schleppe mich mal in den Wald...
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

ok, auch hier geht es um Liebe, das älteste Thema der welt.


Liebe dakini,

lange hab ich bei dir nichtmehr mitgelesen,
vielleicht warst du ja auch mehr abwesend.

ich beglückwünsche Dich zum Ende deiner krümelwirtschaft
und finde es wunderbar, wie du alles entschieden und gemacht hast.

jetz ist da ein Luca aufgetaucht, welcher dir probs liefern könnte,
vielleicht wird alles mehr ins aussen verlagert, als spiegel und Versuchung.

vielleicht brauchst du auch einfach mal sex, vielleicht braucht er eine mamma zum trost und ausweinen und zur Unterstützung und natürlich auch sex, wenn die Chemie dazu stimmt.

wenn es bei dem allen bleiben kann und du nicht auch lust auf wieder reinkippen und dann vielleicht voll bekommst, dann könnte es funken.
bitte halte dir vor augen, dass du nie seine frau und Familie und sizilianischen Erwartungen auf ganz erfüllen kannst und nur ein lückenfüller sein wirst für einige zeit. schafft er es drogenfrei zu werden, wird er zurückgehen zu den seinen. also bist du nur kurzzeitige Trösterin und sexbefriedigung. wenn das für dich so passen kann, dann ja, aber bitte lass ihn nicht bei dir einziehen mit 24 stunden non stopp Betreuung, sonst bekommst du sicher die eigenen krise und könntest voll umfallen dann als folge, besonders, wenn er stoff nach hause bringen könnte.

du ich lebe seit 30 jahren im Ausland und kenne diese andere Mentalität nur zu gut( was Frauen betrifft). bitte mach dir keine Hoffnungen oder Illusionen auf mehr. wenn es für kurze zeit für beide so passt, dann ok, mehr wird da nicht drinnen sein fürs leben und deine seele. nicht mehr erwarten und wollen, dann passt es und aus.

hoffe du kannst verstehn was ich meine irgendwie und nimmst es nicht krumm.

alles gute simona Razz
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sim,

nett, Dich mal wieder zu lesen. Mach Dir keine Gedanken - da liegen die Probleme ganz sicher nicht. Wenn welche Kommen, sind sie anderer Art. Die Ex ist ne Deutsche (haben 25 J in München gelebt), Scheidung ist eingereicht - aber: nicht mein Thema Smile

Und ich bin nicht die Frau, die sich heftig an einen Mann hängt. Bin eher die Selbstständige

Ja klar, der Sizilianer ist kein Junge mehr und da läuft es auch anders. Mein Ex war 19 Jahre jünger, er ist was älter, als ich. Schon allein da liegen Welten dazwischen. Bin flexible. Und froh, mal wieder nen richtigen Mann neben mir zu haben, egal für was...Die Abwechslung war echt nötig, wenn auch nicht gleich in die vollen, aber ich lasse es gerne laufen. Zeigt sich von ganz allein, bin da entspannt. Im Buddhismus heißt es, Hunger führt immer zu Leid. Aber es ist so geil, sowas wieder zu fühlen, ich kann einfach nicht anders. Ich hoffe, der Krug geht an mir vorbei.


Ohne den Entzug könnte ich aber bestens leben - schrecklich heut. Gar nicht mehr entspannt...Was ne Quälerei...durch den Wald geschlichen, mit schmerzenden Gliedern in die Wanne..jetzt hänge ich hier rum,komm nicht mehr hoch, es tränt und rotzt... Naja. So ist es halt. Aber ich freu mich schon auf heut Abend, wenn ich mir die Lyrika gönnen kann, dann wird es besser und ich kann schlafen. Versuche trotz "fast geht nix" heute, mich zu bewegen. Stöhn!


Geht es Dir gut? Du hattest doch auch ne miese Zeit. Gewesen?

Lg Dakini
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

wie es mir geht?
war mal eineinhalb Monate jetzt weg von hier, im alten zu hause. na was es davon noch gibt, meine schwester.
wollte sehn, wie´s da so mit neuanfang aussehen könnte, aber es ist zu spät alles. geht nichtmehr.
so jetzt bin ich wieder im alten hier und weiss nicht wie ich das auf dauer ertragen kann oder soll.

entweder ich schaff es umzudenken und alles positiver zu sehn oder es geht doch nicht.
schwierig für mich da viel drüber hier zu schreiben.
muss mir ja selber klarer werden.
so ich wünsch dir noch einen besser ausklingenden abend.
morgen sieht alles ja doch wieder etwas anders aus.

unser erstes ziel bleibt suchtfrei leben.
der rest wird wohl doch zu ertragen sein- hoffentlich.
sim
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hei dakini, schön, dass Du es geschafft hast. Ich bin in der Zeit gerade um 10mg

Methadon tiefer; also jetzt noch 60 mg. Da ich seit Juni letzten Jahres erst von

Subutex auf Metha umgestiegen bin, muss ich schauen, ab wann ich die

Reduzierungen auf 5 mg pro Woche beschränke.

Doch wichtig ist, dass es dir gut geht und auch die Liebe wieder eine Rolle in

Deinem Leben spielt. Das kann voll pushen oder total runterziehen; Du kennst

ja meine Situation.

Du bist ja bei diesen Themen aus härterem Holz geschnitzt, als ich. Doch ich

kanns nicht ändern. Und wills auch nicht.

Alles Gute und einigemassen ruhige Nächte wünsche ich Dir.

Wink Seppel Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Sim, das ist shit, Du musst da raus, wenn es Dich so runter zieht.
Aber ja, ich hab auch lange gebraucht, nur man darf den Punkt nicht verpassen...

Naja, hier alles schreiben, ist schon so eine Sache, aber ich oute mich zuweilen schon stark und bis jetzt ist immer was gutes rausgekommen.


Hey Chiron,

sorry, krieg den Seppel nicht über die Lippen. Bist schon ein witziger.
Ja, ich bin aus härterem Holz geschnitzt, aber ich kann auch krass schwach sein und das ist auch ok. Hab jetzt mal gesehen, was ein Mann ausrichten kann, der mir Stärke vermittelt, ganz abgesehen vom körperlichen.

Das Forum hat mal wieder den Schubs zur Reflektion gegeben.
Nach meinem letzten poste kam eine mail von Luca und eine Abfolge von Gefühlsblitzen. Bis zur panischen Angst.

Wenn schon das Denkzentrum gelähmt ist, auf das limbische ist Verlass.

War klar, dass ich mit "mal laufen lassen" nur meine Seite sah. Sonntag? Zusammen? In meinem Zustand...Ich hab angerufen und gesagt, dass es langsamer gehen muss, ich erst mal klar werden, fit usw.

Er hat extrem cool reagiert, hab ihm halt von der Angst erzählt und dass mein Arsch lichterloh brennt. So war es nämlich mit mal. Dachte: "soll ich mich auf 0,2 Tex setzen?" HALLO? Die Angst hat mich irre gemacht. Er hat sich mir nicht entzogen, wie ich das aus all den letzten Jahren kenne, wenn was kommt, was nicht so schön ist. Er blieb verbindlich und lieb, wenn auch die Stimme härter wurde..

Naja, ich hab es geklärt und bin nüchtern, noch keine Lyrika. Wollte auch klar sein, wenn auch wie ein verschrecktes Karnickel kurz vorm Herzinfarkt.

Uff, was ein Irrsinn der Gefühle. Mir klopft jetzt noch das Herz. Und das auf Äffchen allein daheim. Mit einer Apotheke, die nicht viele Wünsche offen lässt. Wollen mal hoffen, dass der Wille so stark bleibt, dann läuft alles gut!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Seppel.. Smile


Glückwunsch! Wir packen das! Hab ich ganz vergessen, vor lauter...Aber ich denke, wir tauschen uns eh noch aus! Bis dann Wink
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini,
Ich checke meine Mails am Wochrnende. Vielen Dank!
Zur Zeit grht es mir gut und das Leben macht Spass.
Habe jetzt meine Arbeitszeit gekürzt. 2Nachmittage pro Woche frei. Smile

Du möchtest durch neues Tex dein Leid ganz sicher nicht verlängern...!...
Dein wievielter Nulltag ist heute?

Seppel ist Chiron? Account gesperrt?
Lg Caro
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cariote

Moin Caro, Du schreibst richtig: Seppel ist Chiron, Würgen ist Würgen 2 und

Helrun wurde zu Hel und dann noch was und ist jetzt Coldworker.

Das war die Geschichte, wo ich Helrun helfen wollte, und dabei Jürgen um

Mithilfe bat.

Das ganze ist voll in die Hose gegangen und die Accounts wurden gesperrt.

War für mich die letzte ' echte Hilfe '. Und ein Zeichen meiner Naivität im

Forum-technischen Bereich. Passiert nicht wieder; und ' Seppel ' hiess mein

erster Teddy. Im zu Ehren also der Name.

Alles Liebe

von

Seppel
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Seppel.
Na Du musst ja nicht gleich den Glauben an die Menschheit verlieren. Hättet ihr das mal einfach unter euch geklärt und nicht ins Forum getragen wär bestimmt noch was gekommen von Hel..aber gut, hat sich ja wohl eh alles erledigt!
Heißer Name auf jeden Fall fürn Teddy "Seppel", meiner(Hauptpreis auf der Kirmes wurde "Igor" getauft..Ob das nun besser ist;) Fallen wahrscheinlich nur Männern ein solche stumpfen Namen..
Heute heißen die meisten wahrscheinlich "TED", würd zumindest Sinn ergeben..Ok, es wird zu Off Topic, schönes WE Dir. Grüße James
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ James

Auch wenn das Off Topic ist: Ich verliere nicht den Glauben an die Menschheit,

im Gegenteil: Ich habe so gelernt, was geht und was nicht. Auch meine

anderen Fauxpasse sind passe', und ich helfe gerne und oft, doch mit Worten im

Forum. Dafür ist das Ganze ja gedacht: Dass wir uns unter uns austauschen

können.

Doch in mir ist neben dem Wunsch, andern zu helfen auch noch ein kleiner

Rebell und Embarassed ich traue es mich kaum zu schreiben Embarassed : etwas

Kindliches, was ich trotz aller Härten des Lebens nicht abgelegt habe. Embarassed

Damit bin ich noch nicht ganz im Reinen.

An alle:

Habt ein schönes Wochenende ! Helaaf und Alau !

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

6.Nulltag,
aber ich hab die ersten Tage in der Klinik schon das meiste wieder ausgespuckt, was sie mir gaben, am ersten Tag hab ich die Dosis geschluckt, in der Hoffnung, dass es kaum wirkt. Und ich hatte auch so das Gefühl, dass nicht allzu viel Wirkung ankam. Die Ärztin hat drauf bestanden, das ich mit 1,6 Tex anfange, weil ich gesagt habe, das ich die letzten 4 Wochen 1,5 im Schnitt hatte. Ich nickte ab, weil sie mich vor die Wahl stellte, schlucken, oder gehn. Im Körper war noch ein Rest, als ich ging, nach 3 Nulltagen.

Jetzt merk ich, dass es immer unangenehmer wird. Typisch Tex eben. Eine Woche geht es schleichend hoch, dann hält sich der Entzug oben für ne Woche und flutet dann wieder ab, 3 Wo also. Bei Google gabs ne Grafik von 2mg. Es läuft tatsächlich haargenau so ab. Bei mir ist die Kurve wohl was tiefer,der Entzug schwächer ausgeprägt, aber vom Verlauf her ziemlich gleich.

Trotzdem, mir reicht das. Musste 100mg Lyrika einnehmen, die 50er brachte nix. Am ersten Tag hat ne 25iger ausgereicht in der Nacht. Ich düse gleich mal in den Wald, da wird das Ziehen in Armen und Beinen besser. Ein Trost gibt es: es ist nur eine Frage der Zeit, bis das aufhört.

Nee, Caro, will das nicht wieder anfangen, mit ner Minidosis. Allerdings, ich gebe zu, je schlechter es mir geht, desto mehr könnte mich so ein Modell begeistern, und dann ins Ausland. Warmes Salzwasser...easy, der Entzug. Ist schon scheiße, bei dem Wetter affig zu sein. Kannste Dir ja denken! Ich bräuchte mehr Leute, mit denen ich mich treffe, das lenkt super ab. Aber ich muss mich aufraffen. Sonntag vllt ein Besuch in der Einrichtung, Montag kommt ein Freund...dann erledige ich, was zu erledigen ist und ab ins Flugzeug. Aber momentan hätte ich wenig power zum packen..

Man muss sich immer wieder neu entscheiden, das richtige zu tun. In einer Einrichtung ist das einfacher, aber bei meiner Abneigung gegen Fremdbestimmung ist das nicht allzu lange möglich. Anderen würde ich immer empfehlen, in eine gute Entgiftung zu gehen.

Da waren Frauen, die 30 Jahre Valium einnahmen. Oder Zopiclon hochdosiert. Den Affen wollte ich auch nicht haben...

Wie hoch bist Du denn eingestellt und wie lange? Du hast es mal geschrieben, aber es ist mir entfallen. Kommst Du noch gut klar?

Inwischen hab ich mit bekommen, dass nach jahrelangem Konsum sich irgendwann Befindlichkeitsstörungen im psychischen Bereich einstellen. Hab da mal ein Auge drauf. Am schlimmsten sind die Mischkonsum Patienten dran, noch ADs dazu usw.

Alles Liebe, Dakini
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini,

ich wollt dir nochmal alles gute wünschen,das du den Entzug jetzt überstehst,und es Tag für Tag im Idealfall besser wird.Ich find deine einstellung gut,man wird halt auch nicht jünger,und auch nicht Gesünder mit steigendem Alter...
Für alles andere was sich in letzter Zeit ergeben hatt,auch nur das Beste,...der Mensch ist fürs allein sein nicht gemacht...

(Du brauchst nicht antworten,mir gehts ausser der Schulter soweit gut)

Gruß...
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Mohandes, Dich las ich das letzte mal zur Jahreswende. Was läuft bei Dir? Du warst ja vorher sehr euphorisch wegen der Blume. Hab ich das richtig verstanden, dass die Liebe von heut auf morgen dahin war? Ich hab Dir gar nicht geschrieben, dass ich das schade fand! Du warst so happy! Hoffe, es hat Dich nicht allzu sehr umgehauen!

Hallo Dakini, Himmelstänzerin,

DAS ist der Grund, warum ich diesem Forum treu bleibe: man kennt sich und verfolgt einander ein Stück auf dem Drogen- oder Lebensweg, gibt sich gegenseitig Rat oder Kraft.

Zu deiner Frage: Die Blume hat mich über Nacht verlassen, ohne Erklärung. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen und mich in ein tiefes Tal gestürzt, zusammen mit den üblichen Winterdepris. Das war auch der Grund für mein langes Schweigen. Aber ich bin ein Stehaufmännchen ... langsam sortiere ich mich wieder.

Habe gerade noch mal die letzten Seiten gelesen. Ein Mann ist in dein Leben getreten, freut mich für dich! Daß es nicht ohne Probleme gehen wird, du clean, er nicht, daß weißt du selber. Genieße den Moment.
Und endlich hast du vom Subu abgekickt, Glückwunsch! Das schlimmste müßtest du ja schon hinter dir haben. Der letzte Schritt auf Null ist immer der schmerzhafteste, kopfmäßig wie körperlich. Das Lyrica hilft dir durch die Nächte, 25 oder 50mg ist ja eine sehr moderate Dosis. Versuche dich nicht zu sehr hochzudosieren und setzte es rechtzeitig ab, dann ist es eine gute Hilfe. Du erscheinst sehr diszipliniert und willensstark, beste Voraussetzungen.

Bleibe stark und verliere dein Ziel nicht aus den Augen! LG Mohandes

P.S. Der kalte Winter ist wirklich nicht die beste Zeit zum Entziehen (aber welche ist das schon?). Der Frühling kommt, mit all dem Licht und der Wärme. Und dann der Sommer.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Shit Mohandes,

ohne Erklährung weg,,,das ist bitter,..hattest du die Falschen Socken an in der Nacht...

Tut mir echt Leid...

Gruß...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 9 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin