Subutex Entzug im Schleichtempo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Ihr Lieben,

ja, Mohandes, das ist das schöne hier. Man ist irgendwie eine Clique, die sich kennt und nimmt teil am Schicksal der anderen. Deshalb sollte man auch ehrlich sein, bin ja eh so ein Typ, aber grad ist es mir was unangenhem wegen Deinem "Toll, Dakini":

Hab mich heut Nacht auf 0,2mg gesetzt. Und schleiche das jetzt aus, lasse mal nen Tag dazwischen, ab in den Flieger, was auch immer. Hab diesmal genug Zeit, hab sogar das limit im März geknickt und widme mich nur meinem Clean werden.

Ich hatte keinen Suchtdruck, hab ich ja schon lange nicht mehr. Aber das körperliche geht gar nicht. Bin ja fix runter, weil ich die Faxen dicke hatte, aber DET - nö! Das geht sanfter. Feini:)

Weniger feini ist die Frau, die da an Deiner Seite war. Du kommst hier echt gut rüber, merkwürdig, wie Menschen sich verhalten: über Nacht ...so was! Aber Du bist ja wieder aufgetaucht, was mich ganz arg freut. Du fehlst, wenn Du nicht im Forum schreibst! Außerdem bist Du mir super sympathisch, schreibst, was Du denkst, ohne verletzend zu sein. Bist einfach gut drauf als Mensch!

Bez Luca: Ich hab die Luft raus gelassen. Das ging mir zu schnell. Ich mag das eigentlich nicht, wenn so nach mir gegriffen wird, aber ich war halt sexuell krass unterwegs und da kann man das nicht so genau auseinader halten. Dachte schon,als der Eisprung rum war (..was müssen die Leut von mir denken, na egal..bin halt ne gesunde Frau in dem Bereich) ob er mir eigentlich wirklich gefällt? Ich weiß es nicht und muss das erst mal raus finden.

Alles Liebe!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gedacht, getan.

Es passte, in die Klinik zu fahren und auch mal kurz meinen Entzug an sprechen zu wollen, wie da deren Erfahrungn aussehen. kenne mich ja selbst aus, aber grad war es gut, noch mal über das Köpfchen gestreichelt zu bekommen.

Wieder war es ein Knaller mit ihm, ich fühl mich auch ungezwungen und wohl. Wenn man jemand gar nicht kennt, ist das schon was besonderes, so, wie bei einem Kumpeltypen, aber mit ..dazu. Auf jeden Fall superschön. Sollte ich mal wirklich Spaß bekommen, anstatt Traumatasausen?
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg weiterhin. Kennst ja das Prozedere, aber man lernt ja nie aus(so hörte es sich iwie an). Seien es zB. Deine angesprochenen neuen ungezwungenen Bekanntschaften und Erfahrungen.
Von meinen Klinikerfahrungen hatte es zumindest den Vorteil, dass die Leute eben wissen, wie man sich plötzlich mal fühlen kann, wenn die Stimmung umschlägt und nen Psycho schiebt und andererseits dennoch kein Blatt vor den Mund nehmen.
Bei meinem ersten Aufenthalt fragte ich den Zimmernachbar beim reinkommen warum er hier sei und ohne sich jemals gesehen oder ein Wort gewechselt zu haben antwortet er ausführlich wie das alles nicht geklappt hat mit seinem Suizidversuch..
War doch etw. erstaunt und man kriegt halt so einiges mit, wovon man nie was gehört hatte.(ich zumindest).
Grüße, James
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakini,
nun hast du deinem schreienden Kòrper nachgegeben. Ich kann es verstehen!
Dummerweise sehe ich auch den Kreislauf. Du warst doch schon vor Monaten zum Abtòrnen im Ausland und das hat nicht so funktioniert. Auch das zu Hause "herumkrùmeln" war nicht von Erfolg gekrönt. Da hattest du ja Monate Zeit, nur du selbst hast das Tempo vorgegeben.

Was spricht denn jetzt dagegen noch mal auf 0,2 mg in die Klinik und dort dann nochmal 2Wochen abdosieren und 1Woche die Null halten bevor du raus gehst?
Wenn die Leute dort gerade so gut drauf waren dann passt es doch?
Oder hast du "Sperre"?

Alternative 2: Was wäre wenn du die nächsten 2Tage nichts nimmst und dann ggf noch mal 0,1 und dann 3 Tage nichts, dann 0,1, dann 4Tage nichts...weisst du? Du hast es doch schon fast geschafft!

Die Mails habe ich noch nicht "geschafft" ...
lg Caro
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal sich selbst sein zu können im Suchtbereich, tut wirklich gut. Ich fand auch viele Geschichten interessant, James.

Und hatte irres Glück. Die Truppe, die inzwischen da ist, ist ganz anders. Hab sie bei Tisch zusammen erlebt. Wir haben fast alle mit jedem was unternommen (einkaufen, laufen, Tischtennis, Musik hören usw, außerhalb der Sachen, die Pflicht waren.) Und zu sagen hatten wir uns auch alle was. Und wenn es manchmal nur ein kurzer Austausch war, es vermittelte immer ein Gefühl von "vertraut". Russen, Roma, Türken, Pakistani,..deutsche Hausfrauen, 21 Jahre bis 65. Ein echts Geschenk. Habe mit einer Frau regen Kontakt und als ich heute auf die Station kam, Umarmungen mit den wenigen, die noch da sind.

Es kann sich immer was ergeben, auf jeden Fall mehr, als daheim im gleichen Trott. Die Psychologin war auch gut. Wink

P.S. Apropo Lyrika:kann es sein, dass die richtig Hunger machen nach ein paar Tagen Einnahme? Ich würde kugelrund, würde ich die länger schlucken. Ich setze sie morgen ab.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

ich hatte noch nie Monate Zeit, letztes Jahr 3 Wochen, dann tapezieren usw. Bin fast zusammen geklappt, hab ja den Winter nur vorm PC gesessen noch dazu...Plus Psychostress, denn mein Ex "half" ja. Meist hab ich ja nur runtergezogen in der Türkei. Die letzten 4 Wochen vor Entzug noch mal hoch zu dosieren, war halt überflüssig. Die ersten 2 Wochen war es eine Erholung, dann war es so, wie vorher. Ich mach das schon, Caro.

Dein Vorschlag ist gut, ich hab auch schon gedacht,immer wenn es nicht anders geht..Danke!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Anfang Oktober hast du deinen Thread erstellt. So viele Monate sind das noch nicht.
Irgendwie hakt es bei dir bei den 0,2 mg.
Hat die Menge dir ausgereicht sodass der Entzug weg ist oder ist noch Restentzug?
Vll eichen dir die 0,2 wirklich 2 oder 3 Tage und dann nur noch 0,1. Die Tage zwischen der Einnahme erhöhen.
Gestern war der 7.Nulltag oder? Das war der Höhepunkt.
Ich finde die einmalige Einnahme wirft dich gar nicht sooo weit zurück.
Aber wenn du jetzt wieder jeden Tag 0,2 mg nehmen würdest, da stünde die Frage im Raum ob es nicht doch Suchtdruck ist ...oder wirklich rein der Körper.

Kannst du dir die 0,4mgBupre verschreiben lassen? Leichter zu dosieren...

Welches Entzugssymptom hat dich am meisten gestört? Vll finden wir da ein Gegenmittel.
lg und gute N8 sendet Caro.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, Caro,

erst mal vielen Dank für Deine Anteilnahme, machst Dir ja echt Gedanken, ich weiß das zu schätzen. 0,2 mg nimmt die Spitzen und gibt was Energie. Schweiß und Unruhe bleiben..

Buprenorphin hat bei 2 mg noch ne hüsche Kurve ( 3 Wochen, nach 6 Tagen geht es erst mal los) und im Nachhinein - wie man sich selbst bescheißt - dacht ich: hab doch öfter 2mg genommen seit Dezember, als 1mg, der Schnitt von 1,5 war so schon mal gefaked. Dazu 6 Jahre mit etwas Pause - körperlich kein Spaziergang, ist was anderes als H. Zermürbt, ähnlich wie Metha, wenn man es nicht raus schleicht. Echt unangenehm, der Unterschied zu H liegt einfach darin, dass die synthetischen Pharmadrugs längerfristig total fertig machen.Außerdem kann ich dem Nervenziehn so gar nix abgewinnen - es hört nämlich so schnell nicht auf. (Lyrika hab ich schon heut nacht nicht mehr genommen,letztes Jahr nach 3 Wochen 0,5mg war der Entzug vergleichsweise milde, 50mg Lyrika haben mich umgehauen)

Schleicht man noch mal raus, is man 3-6 Wochen schlapp, deckelt damit die Nervengeschichten und gut is.Das ganze im warmen Ausland noch dazu, v.a. Salzwasser..problem yok.

Weißt Du, Caro, ich hab mich das letzte Jahre nur gequält und Du hast vllt 1% dieser nervenaufreibenden Bez mitbekommen, mit der ich im Selbstheilungsversuch im Traumatadauerzustand verharrte.

Auf jeden Fall bin ich empty, verstehst Du? Entzug ja, aber gedeckelt. Bin total geflasht von den feelings ganz nüchtern. Aber quälen nur bis zu einem gewissen Punkt, ich hab das Zeug so lange geschluckt, da kommt es auf 3 Wochen nicht an.

Suchtdruck kenne ich kaum noch seit meine Freundin ins Krankenhaus kam, vorletzten September, immerhin 1,5 Jahre nun. (Davor ja auch reichlich BK.) Da hat sich in mir entschieden was verändert. Das geht nicht spurlos an einem vorbei, wenn man zuschaut, wie die beste Freundin elendig verreckt, anders kann man diesen Tod nicht beschreiben. Außerdem bin ich eh so ne Homöopathie-Dosen Tante und Hypersensible reagieren GANZ anders. Und mit Tex ist man verdammt klar gegen das andere ganze Zeug - wer es aushält, hat insgesamt weit weniger Suchtdruck, weil das Leben eh recht klar gefühlt wird. Bin ein Junky,klare Sache, aber ich bin schon lange süchtig und das, was an Suchtdruck übrig geblieben ist, in meinem Leben - ist kaum erwähnenswert. Ich kenne den Unterschied, hab früher alles gemacht für H, außer Banken, getötet, oder meine Familie beklaut.. Jetzt lebe ich eher im anderen Extrem, schmunzel. Die Dakini, die von Tantra, gewaltfreier Kommunikation schreibt, mit guter Bildung im Hintergrund, war ich ganz sicher nicht.

Ich hab entscheiden, die 0,2 zu nehmen und nachts Valium, wenn es nicht anders geht. Hab sonst auch alles mit Dias gemacht, die alten Sachen sind die besten.Nehme sie seit Jahren bei Bedarf. Und wochenlang keine..

Ich schreib es mal ganz deutlich: hier noch ein Pillchen, da noch was dazu: die Pharma gehört in die Luft gesprengt und die Nation wäre gesund!

Was ich auf Entgiftung gesehen hab, hat mich nur bestätigt und kein Sucht-/Schmerzmediziner, der zig Rezepte raus haut, kann mir da was anderes erzählen. Je mehr man verschreibt, desto kränker werden die Menschen.Das ganze Zeug taugt nur dazu, in seiner Situation zu verharren, anstatt endlich sein Leben zu ändern.

Lass Dich mal drücken, Du Liebe! Komme jetzt mal in die Gänge, Bewegung ist extrem wichtig.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nacht war kurz, hab mir zusätzliche Medis geschenkt, alles kann man nicht auffangen und muss auch nicht.

Gestern kam mein Ex mit mir einkaufen, was mir die Gelegenheit gab, noch mal klar rüber zu kommen und seine Akzeptanz zur Freundschaft zu erhalten. Ich war sehr traurig, das Herz weiß nun, dass es vorbei ist und das fühlt sich anders an, als über den Verstand. Es tut weh. Jeden Tag könnte ich das gerade nicht aushalten und werde mich räumlich noch etwas schützen, bis die Wunden sich verschließen. Aber ich will ihn nicht verlieren, als Mensch und als Seelenverwandter. Vor der Beziehung waren wir ja 3 Jahre befreundet, wir mögen uns sehr und haben uns vergeben. Das war deutlich zu spüren, gute Vorarbeit.

Luca wird vermutlich gerade nen heftigeren Affen schieben, wollte echt nicht tauschen..zu mir passt da viel besser die Überschrift des threads, wie jeder unschwer mit bekommt. Rolling Eyes
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Wunder, der Mann schiebt eben keinen Affen, wie ich mir dachte, sondern regelt in sagenhafter Geschwindigkeit seine Sachen und irgnoriert, dass er nicht so fit ist. Kann mir ne Scheibe abschneiden und tu das auch.

Heute kommt er und schaut sich ne Nachsorge an um die Ecke. Ich entrümpel gard mein altes Leben. Gestern warf ich alle Tagebücher weg der letzten Jahre an Seite meines Ex. Der Stapel fasste fast einen Meter. Und noch zig anderes, von dem ich mich vorher nicht trennen konnte.

Musste also nicht umziehen, wie mein Leben lang, hab es vor Ort geschafft, mich aus der Situation zu befreien. Hab auch viel aus der Entgiftung mitgenommen, neben Kontakten und verhalte mich anders im Tagesablauf. Frühstücke nicht mehr im Bett, wie all die Jahre, sondern stehe auf, schau Abends keine Filme, zugekifft, sondern höre entschieden nüchterner Mucke und mach alles aus, wenn ich einschlafen will. Bewege mich und hab nicht ständig das Gefühl, mir ist alles zu viel...

Heute Nacht hab ich geschlafen, wurde ein paar mal wach mit unangenehmem Ziehen in Armen und Beinen - aber abgedeckelt und aushaltbar. Das vegetative NS ist was in Aufruhr, aber geht schon mit den 0,2mg. Kurz hat es mich genervt, an das Zeug "zu müssen", aber ist ja bald vorbei. Ich find, es ist die bessere Alternative zu ner overdose Lyrika (für meine Verhältnisse) oder Valium. Allerdings rauche ich Abends vorm schlafen ne Kleinigkeit. Naja, passt zu meiner Sicht der Dinge im Med Sektor.

Nach der Erfahrung (auch auf Entgiftung) werde ich nie wieder meine Meinung revidieren in Sachen "Pillen für die Nation". Kranke Menschen brauchen Medizin - Suchtkranke meiner Meinung nach i.d.R. was anderes! Ein Sucht-/Schmerzmediziner ist meist kein Psychologe..nicht seine Aufgabe, er muss sich mit den Stoffen auskennen - da kann man ja schon dankbar sein, wenn das einer drauf hat, selten genug (Praxx find ich gut, hat ja mal richtig Plan)... Die Kassen zahlen ne Handvoll Cleantage. Dazu viel zu kurze Therapien. Wär ja auch Scheiße, wenn es zu viele schaffen, dann kann die Pharma ihren Dreck nicht mehr absetzen.

Ich weiß, dass es Zahlen gibt,Statistiken, die belegen, was für ein Segen die Chemie ist für Süchtige - Entkriminalisierung nicht zu vergessen - aber ich hab auch Augen im Kopf und kenne sehr viele, die es geschafft haben, als es den ganzen Mist noch nicht in Darreichungsformen wie Bonbontüten gab. Die haben heute Lebensqualität - und keine Depressionen!

Es geht mir gut, bin verliebt, was ich jetzt genießen kann. Das überdrehte lässt nach...zum Glück! Aber das wird mich immer in wenig wütend machen, egal, wie gut es mir selbst geht. Das Leid, das dadurch über die Menschen gebracht wird, ist groß - man muss sich ja nur durchs Forum lesen - noch nicht mal 30 Jahre alt, aber schon min 3 ADs ausprobiert etc. und ne verqueckte Birne.

Ich weiß, man rutscht da so rein, die Ärzte denken sich WIRKLICH nix dabei,sie glauben den Vorgaben, ist ja sooo harmlos und macht gar nicht süchtig.

Und warum sagt man nicht zu Beginn einer Substi: "VORSICHT. Mit den Jahren veränderst Du Deine Hirnchemie unter Umständen gefährlich, wenn Du diesen Weg gehst!"

Zumal die wenigsten bei einem Suchtstoff bleiben. Bin ja selbst polytox.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Huhuu liebe Dakini,

Du kannst so stoz sein auf das, was Du bis jetzt erreicht hast. Das letzte Stück des Weges schaffst Du ganz sicher. Klitze kleine Abweichungen sind doch ok, nicht wahr?

Ich wünschte mir, ich wäre so stark und diszipliniert wie Du es bist.

Zur ZEit ist eines meinwr Haustiere krank, Operation, Histologie, Labor. Auch wenn es nur ein kleines Tier ist, ich habe zwei Tage Rotz und Wasser geheult. Texkonsu. Ist natürlixh in die Höhe geschossen plus Benzos für zwei Tage im low dose Bereich. Die Benzos stoppe ich jetzt wieder und hoffe, nächste Woche keine UK geben zu müssen. Maximaler Psychostress treibt mich neben die Spur.

Ausserdem denke ich ständig an was, was ein bißchen turnt. Shore, Pola, Morph, Opium wäre auch toll, gibts aber nirgendwo.

Ich bin auf Tex nicht so zucrieden. Auch wenn es sich widersprüchlich anhört: zumindest auf 0,5 bis mX 1,0 möchte ich aich gerne kommen.

Alles liebe und Gute für Dich

Der Leviathan
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hei dakini,

ich bin ein bisschen neidisch auf Dich, denn heute habe ich mir zum ersten Mal

statt der 60 mg am Nachmittag noch eine ganze 40 mg Methadicct gegeben.

Irgendwie brauchte ich das und jetzt plagt mich ( wie immer bei Rückfällen,

und seien sie noch so klein ) mein schlechtes Gewissen.

Doch Morgen werde ich weiter machen, wie gewohnt.

Mein Traum ist es vor dem Sommer, also Juli - August auf jeden Fall unter

10 mg zu kommen.

Ob ich dann einen Abstecher auf subutex mache weiss ich noch nicht.

In der letzten Klinikentgiftung von Pola habe ich das erfolgreich hinbekommen.

Aber Sommer ist noch weit und die Nächte lang.

Dir alles Liebe

von

Sepp
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß lieber Sepp und das schaffst Du auch!

Mach Dich nicht verrückt, Du bist in der kurzen Zeit flugs runter. Im oberen Dosisbereich geht das, irgendwann wirst Du die Schritte verkleinern müssen, das merkst Du ja.

Ach zwischen durch braucht man mal ne Pause, wenn man noch nicht so weit raus ist, dass der kopf das nüchterne "normal" als angenehm empfindet. Sich da mal was zu gönnen, find ich gar nicht tragisch. Da musst Du doch kein schlechtes Gewissen haben. (Was meinst Du, was ich mir alles gönnte, um zu ertragen, was ich lebte, aber wie Du ja weißt, war diese Horror hauseigene Therapie notwenidg als Vorarbeit bei mir.) Oder war was...Du weißt, was ich meine? Und Du musstest deshalb nach legen? Da würde ich Dir ans Herz legen wollen, auf zu schreiben ..contra Selbstbeschiss (warum hab ich nachgelegt?) Ist ja nur für Dich selbst.

Ich hab meine ganzen Tagebücher vernichtet, die mir jahrelang als immerwährende Kontrolle dienten. Die Vergangenheit kann endlich ruhen und mein Gefühlszentrum hat es gespeichert und verarbeitet, wie es scheint.

Ja, ich kann mein Glück kaum fassen. Die Denkspiralen sind weg durch die veränderte Gesamt Situation und schon morgens, wenn ich in die Küche geh zum frühstücken fühle ich mich lebendig Smile (neben dem schmerzenden Körper bis ich in die Gänge komme..) Ich hab schon mal kurz gedacht: oh je, wenn man so glücklich ist, kommt vllt...Aber meine Grundpersönlichkeit ist ja eher unbeschwert - ich hab sie wieder. Mit J war ich jetzt schon 2x zusammen und gestern war es total ok für mich, fühle mich wohl mit ihm als Freund, anstatt als Partner. Hab mir das ja schon lange gewünscht, wie Du weißt, wollte aber, dass er das auch einsieht. Hat er. Und ich hab wohl auch meine Zeit gebraucht bis zur letzten Minute. Ich hab so ein hübsches, warmherziges Mädel kennen gelernt, vllt passt es mit den beiden. Ich würde mich freuen, wenn er nun eine findet, die seinen Lifestyle teilt und ihm das Gefühl gibt, ein ganzer Kerl zu sein, das braucht er, ich war viel zu stark und durch geknallt für ihn. Hab jetzt jemanden, der mich handeln kann und nicht klein bei gibt, oder wütend wird. Oh weia, Sepp, mich hat es erwischt. Hätte nicht gedacht, dass ein Mann mir nochmal derart den Verstand rauben könnte. (ähnlich war es bisher vllt 2x, aber Luca toppt das noch um Längen) Aber ich mache trotzdem "meine Sachen" und er auch. Ist aber schwer, nicht sofort auf einander zu zu fliegen, doch wir wissen beide: wir wollen clean sein und ne neue Abhängigkeit ist da contraproduktiv. Man kann lieben/oder verliebt sein, ohne Anhaftung.

Was die Umstellung zum Ende hin auf Subutex angeht: ich stimme Dir inzwischen zu: unnötig, das Gift noch mal zu wechseln. Ne Freundin hat bis zum letzten Tröpfchen, am Ende im Schneckentempo, ausgeschlichen. War tatsächlich kein Problem. Die synthetischen drugs kommen fies, wenn man zu schnell raus geht. Kann man umgehen.

Ich weiß, dass Du das schaffst, weil Du es willst! Sei nicht so streng mit Dir, ein schlechtes Gewissen macht nur unnötig miese feelings - und die brauchst Du nicht! Du machst das verdmmt gut, schau mal, wie weit Du schon runter bist in der kurzen Zeit! Da ist Lob angesagt und sonst gar nix Cool Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Levi,

wie schön, von Dir wieder mal zu lesen! Freut mich wirklich!

Ja, das Gehirn wird sensibel, ich kenne das von letzten den Jahren auf Buprenorphin. Und jeder Schmerz kommt mehrfach so heftig. Seltsamerweise - oder natürlicherweise - hört das auf, je weiter man raus geht. Ich würde sagen, so ab 0,5mg abwärts, aber das ist sicher auch bei jedem anders.

Du weißt ja, dass ich auf veränderte Lebenssituationen setze. So viel Suchtdruck will Dir was sagen. Ich wünsch Dir so, dass Du Dir selbst "zuhörst" und entsprechend handelst. Man denkt immer, es gibt keinen Weg, weil man alle möglichen Szenarien im Kopf hat, was doof laufen könnte...Aber am Ende hat sich jedes Mal gezeigt, sich zu befreien, ist der einzige Weg und jeder weiß selbst am besten, wo seine Punkte liegen. Einfach zu hoffen, es möge sich von selbst einrenken: wie viele Jahre konsumieren wir?

Vllt queckst Du auch mal die Hormonspiegel. Hat oft was damit zu tun, dass sich da was verschiebt und depressive Zustände einsetzen. Bei Metha/Pola ist der Abfall ja belegt, wie Praxx berichtete. Das hat mehr mit miesen feelings zu tun, als die Ärzte hierzulande wissen...da denkt nie einer dran, kann aber ne Hilfe sein, mal nach zu schaun, das gilt für Mann und Frau. Ich selbst habe mich rundum saniert, ganzheitlich ist das Stichwort für volle Kraft. Und was da sonst noch gut für Dich wäre...was hast Du denn für Bedürfnisse, die nicht gestillt werden? Darauf mal den Focus legen, fänd ich sinnvoll.

Ich hoffe, Du kommst aus dem derzeitigen Zustand bald raus, kenne ich selbst nur zu gut und weiß, wie man sich da fühlt.

Alles Liebe für Dich!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Caro, ein sonniges Gutemorgen!
Post ist da...einen schönen Tag wünsche ich Dir, alles Liebe, Dakini
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin