benzo-wntzug mit clonazepam

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 12:07    Titel: benzo-wntzug mit clonazepam Antworten mit Zitat

Hey leutz!

Hab zwar beim unteren thread danach gefragt, aber da hat mir leifer niemand geantwortet.

Bin grad dabei, mich mit clonazepam runterzuholen, allwrdings in keinet klinik (da hatte ich sychon zig benzoentzüge-immer in die hose gegeangen, weila einfach zu schnell und viel zu hohe dosen beim runterdosieren sind) - egal - hab schon mal daheim nen benzoentzug gemacht - mit 3 jäheigem erfolg - also weiß ich wies geht und bräuchte diesbezüglich keine ratschläge welche dosen in welchen schritten usw... - nur hab ichs damals mit oxazepam gemacht. War überhaupt kein problem, hab mir auch nen plan gemacht und so - also alles easy und i n 3 monaten wars erledigt ohne dass ich auch nur irgendwas gespürt hab.
Allerdings wars eben mit oxa.

Jetzt hab ichs mit dem selben prinzip mit clonazepam vor ( hab auch schon vor eineinhalb wochen angefangen) -------▶ nur hat eben wer geschrieben, dass der clonaentzug so heftig sein soll.

Jetzt meine frage: weiß da wer was von euch bzw. Hat wer erfahrung damit? Weil sonst steig ich um auf lora oder oxa.

Vielen dank für etwaige antworten Very Happy

Grüße,
H
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich hab zwar keine Antwort auf deine Fragen, aber ich hab eben grade auch eine Frage gestellt, in der ich nach der Wirkung von Benzos gefragt hatte und jetzt les ich dich grade, wo du von solchen Medikamenten sprichst... kannst du kurz mal erzählen, ja wie die Wirkung sich vorstellen kann oder mit irgemdwas vergleichen, beschreiben oder philosopisch darlegen?
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich deine Kommentare so lesen, helrunar, habe ich irgendwie momentan das Gefühl, als wärst du immer "benzosteif" - die diversen Tippfehler kommen mir sehr bekannt vor. Bist du wirklich am Reduzieren?

Eine Antwort kann ich dir leider auch nicht geben.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

@stein: klar bin ich am reduzieren. Und die tippfehler sind deshalb weil ich mit der handytastatur nicht zurexhtkomme. Und ziemlich schnell schreibe und antworte weil gerade 4 oder 5 threads offen sind zum antworten und ich heut extremen srress hab. Du kannst also beruhigt sein, ich bin WIRKLICH am reduzieren - bin übrigens schon auf ein clona 2 mg runter Laughing Cool von anfangs eineinhalb. Also quasi um ein ganzes praxiten :lol

Also - brauchst dir überhaupt keine sorgen machen - aber vielleicht leigts auch gerade DARAN, dass ich momemtan etwas unrund bin Laughing


@iopioid: ich bin dafür, dass du bei wikipedia benzodiazepine eingibst und es dir dort durchlest. Es wäre sonst nämlich ne übelst lange antwort, wenn ich sie dir hier schreiben würde, weil das thema seeeeeeehr komplex ist. Und auf wiki wirds wirklich super beschrieben.Oder lies dich hier durchs forum durch: illegale.drogen, legale drogen, fragen und antworten. - da findest du zig antworten auf deine Antwort frage.

Aber kurz und bündig:

Beruhigend
Angstlösend
Muskelentspannend
Einschläfernd
Gut zum turnen
Gegen nervöse verspanntheit
Gehen überregbarkeit
kramoflösend
Gegen schlafprobleme

----▶ganz einfach ein mittel, sich superwaach zu machen und sich zu fühlen, als wäre man in watte gepackt

-----▶ auf keinen fall mit alkohol mischen --▶ blackout

-------▶ MITUNTER DAS AM SÜCHTIG MACHENSTE MEDIKAMENT ALLER ZEITEN!

-------▶ LASS DIE FINGER DAVON DU WIRST ES BEREUEN!

-------▶ DU STEIGERST DICH, WENN DUS NICHT UNTER KONTROLLE HAST, BINNEN ZWEI MONATEN VON ZWEI AUF DREISSIG STÜCK UND WIRST NIE WIEDER DEN TURN HABEN, DEN DU BEIM ERSTEN MAL GEHABT HAST --▶ DESHALB ERHÖHST DU DIE DOSIS.AUFS ÜBELSTE! UND VERGISS ES, DIR EINZUREDEN, DU WIRST ES SCHON KONTROLLIEREN KÖNNEN -- DU KANNNST ES NICHT!


einen lieben gruß und bitte lass die finger von den benzos!
H
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

lasse ich auch, hatte nur aus Neugier wissen wollen, was so toll an den Benzo' s sein sollte, ausserdem hätte ich sowieso keinen Ansprechpartner in solchen Belangen... kein Angst ich bleib sauber Laughing
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Und gib bei google "umrechnungstabelle benzos" ein - da werden alle ca. 30 verschiedene sorten aufgelistet. Und die gibst du dann alle einzeln bei wiki ein und die sache ist erledigt.

Weisst du, es.ist nicht so, dass ich dir nicht helfen möchte, aber die antworten auf 'was sind benzos' und ' was für verschiedene gibt es? Sind manche erregend wie MDMA und manche eher einschläfernd...' wäre einfach üüüüübelst lang Laughing

Aber lies dich wirklich durch die verschiedenen drogenforen durch, google ein bissl ( kannst ja direkte fragen eingeben), schau bissl im wikipedia usw. Dann wirst du am besten fündig was es mit diesem SCHEISS mwdikament auf sich hat...

Liebe grüße und finger davon lassen! Evil or Very Mad
Helrunar
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gut so! Very Happy Surprised Cool Smile Razz Wink









Ifyitxitxitxitxitxozxoxzoxozxozxozxozxozxozxozxozxozxozxozxzo
Xitxozxitxitxitxozxitxlzxzoxohcogxk LG xkgxkzxkzxkzclzclzclzclzcluc
Izxozxozxozckzxozxozcozxozckzxozmhcozxozxozxozcozcoz
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2015 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Fall freut es mich für dich und ich gratuliere dir!

Jetzt gilt es dran bleiben!

LG
Stein (der jetzt hoffentlich bald die lästigen 100 Zeichen voll hat Twisted Evil )
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2015 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen stein! Cool

Ja das mit den lästigen 100 zeichen is wirklich sowas von unnötig...

Ich weiss nicht, irgendwie gehts mir total gut, obwohl ich innerhalb von 4 tagen um ein halbes clona reduziert hab, jetz bin ich am überlegen, ob ich heut den nächstn schritt machen soll...aber eigentlich hab ich mir vorgenommen, sehr langsam zu reduzieren...

Was.sagst du dazu?

Gruß
Helrunar
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2015 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hast zwar nicht mich gefragt, aber ich geb trotzdem mal Meinung dazu Very Happy

Wenn es dir gut geht, reduzier doch. Wenn es dann nicht geht, kannst
Du ja wieder hoch gehen.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2015 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo phil! Cool

Macht ja nix, freu mich trotzdem über deine antwort Smile

Ja ich hab mir das eh gedacht, mir gehts nämlich wirklich sehr gut dafür dass ich in innnerhalb von 4 tagen um 1 mg clona reduziert hab.
Scheiß drauf ich machs einfach, hast ja recht, wenns nicht geht kann ich ja immer noch nschlegen...

Lg
H
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen leutz!

Ist es nicht schön mit einem benzokracher aufzuwachen? Razz
(Nehm die clona ja nur einmal am tag immer um 7 uhr morgens - und heute hab ich BIS JETZT geschlafen...) ...na zumindest weiß ich jetzt dass ich sie wieklich im 24 h rythmus nehmen muss.- 27 h spielts wohl nicht...naja...

Ansonsten bleib ich dabei wie vorgehabt - bin mittlerweile auf 1, 5 mg cl clona... Smile

Liebe grüße
Heli
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Helrunar,

Wie gehts dir? Was macht der entzug? Hälst du durch?

Wünsche dir einen schönen Tag

Gruß
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Lass dir Zeit! Zu hastiges Reduzieren erzeugt nur Suchtdruck und somit einen Rückfall! So ist es zumindest immer bei mir ...

Glaub, ich werd morgen auch wieder mal den Entzug in Angriff nehmen ...

Wie gehts dir eigentlich?
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2015 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey stein!

Also bis jetzt gehts mir gut. Ja mach das - mach ma zusammen nen bemzoentzug Laughing also wenn ichs schaff - schaffst dus auch! Cool

Aber mir gshts richtig gut - und suchtdruck hab ich bis jerzt keinen - wahrscheinlich weil ich unbedingt weg will von ddm zeug Laughing

Grüße
Heli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin