Heroin, Oxy und Augenringe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dradio
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 2. Okt 2015 15:31    Titel: Heroin, Oxy und Augenringe Antworten mit Zitat

Habe eine zeitlang Opioide missbraucht. Ich weiss das diese den Schlafrhythmus stören. Ich habe in dieser Zeit auch immer min 7 Std. Stunden geschlafen.

Trotzdem habe ich diese fiesen Augenringe rund um meine Augen bekommen, welche ich weg bekommen muss. Ich sehe zzt. aus wie ein Waschbär!

Bekommt Ihr auch solche Augenringe von Opis und was tut Ihr dagegen?


Habe aber das Gefühl wenn ich nur zwei oder drei Tage am Stück H benutze (geraucht), werden diese schlimmer. Bei andren Konsumenten sieht es aber nicht so schlimm aus, bzw. haben diese gar keine. Ich habe mit den Opis aufgehört und es wird Laangsam besser.

Habe bevorstehende Vorstellungsgespräche und da kommt sowas nicht so gut, besonders wenn man eine Lücke in der Vita hat.
Nach oben
k4t
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt sicher von den Streckmitteln im H.

+ ~ einhundert zeichen... ... ... ... ... ... ... .. .. . .
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Augenringe kommen vom chronischen Schlafmangel. Opiate stören nach meinem Empfinden den Schlafprozess enorm bzw. es ist fast schon unmöglich darauf einzuschlafen.

Benzos wie Alprazolam können da kurzfristig abhilfe schaffen. Gönn dir ein Paat Tage lang ein Paar Alpras und schlaf mal so richtig schön lange bis zu 12 Stunden durch, bis du nicht mehr schlafen kannst.

Diazepam ist nach meinem Empfinden bei Weitem nicht so effektiv wie Alprazolam. 1mg Alpras reicht und du schläfst friedlich wie ein Baby 10 Stunden durch, egal ob du vorher auf Opiaten oder Amphe bist.

Ansonsten versuchst mal Diphenhydramin, bekommst du rezeptfrei aus der Apo. Das sediert in etwa so wie Diaz oder Phenobarbital. 50mg Diphe und du kannst garantiert schlafen...
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2015 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn immer gleich Benzos? Es gibt so viel gute Schlafmittel, die nicht süchtig machen. Wenn jemand sich abdichten will, gut, dann soll er Benzos nehmen. Aber wenn jemand Schlafprobleme hat und hier Hilfe sucht, dann kann man doch nicht immer gleich antworten: "Benzos". Das ist eine Unart.

@dradio

Das Zauberwort, um die Augenringe wegzubekommen, wird wohl tatsächlich "Schlaf" heißen. Vielleicht findest du im Internet zusätzlich ein paar Tipps, wie man Augenringe bekämpft. Mir fiele da leider nichts ein.


Liebe Grüße
Nach oben
Lunatik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich - Augenringe kommen von schlafmangel und deswegen sollte er Benzin nehmen? Von welchem Planeten kommst du denn Gaucho?

So einen Stuss habe ich schon lange nicht mehr gehört. Typisches Szene-Weisheiten aufstellen.

Die Augenringe hat man weil das Blut durch die Drogen dunkler wird als normal! Habe das Problem auch, habe mich lange nach einer Lösung bemüht, jedoch hilft da wohl nur ein Paar Jahre völlig abstinent zu sein.

Das habe auch Mensch die keine Drogen nehmen, bei denen ist aber die Leber dran Schuld, die verträgt dann nur nichtmal die Umwelt/Ernährung von heute.

Also Gaucho, lass das. Du hast keine Ahnung von dem was du sagst und dann ratest du auch noch jemanden Benzos zu nehmen. Richtig assi finde ich das, sorry.

Best regards.
Nach oben
dradio
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.04.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2015 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Antworten.

Habe ja die Opis mind. 8 Std. vor dem schlafen gehen dosiert, sonst hätte ich nicht einschlafen können. So konnte ich zwar schlafen aber das Ergebniss ist das gleiche.

Da wird wohl nur Abstinenz und Zeit was tuen können. Diaz möchte ich meiden, da ich auch schon einmal von dennen kalt enzogen habe und es nie wieder riskieren will, wenn dann nur sehr kurz als ultima ratio.

Anthihysthaminika (Diphe) helfen leider nur minimal. Mit viel weed lässt es sich etwas besser schlafen. Habe von den Opis entzogen, aber mit einer Woche war es leider nicht getan, die Energielosigkeit, Dysphorie und vor allem die Schlafprobleme halten noch ewig an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin