Kiffen stark reduziert...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yunstar24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.10.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2015 23:43    Titel: Kiffen stark reduziert... Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mich mal hier angemeldet da ich selber nicht so wirklich weiter weiß bzw weiß was momentan los ist.
Ich bin dabei meinen Konsum sehr stark zu begrenzen, da ich angst habe vor irgenwelchen großen Lungenproblemen oder so. Ich rauche nur Bong ich habe bis vor einer Woche bestimmt 2g gemischt mit Tabak durch die Bong geraucht. Jetzt sind es 3 Köpfe für den ganzen tag und es ist fast kein Tabak enthalten. Ich möchte eigentlich nicht komplett aufhören da ich es einfach mag nach der Arbeit oder sonstigem mir einen head zu rauchen.
Zu meinem Problem ich bin auch angefangen mit sport joggen etc nun habe ich beim Husten immer schwarze Stücke mit drin das ist erst seid 2 tagen was könnte das sein ? ist es ehe positiv oder negativ ?

Danke jetzt schon für Antwort und hilfe.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2015 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

[KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]

lass den tabak weg. Kauf dir nen vapekopf fuer deine bong.meisten ist die combi bong mit tabak und zusaetzlich zigaretten zuviel. Wenn du oefters oder viel rauchst ,leg dir nen ordentlichen vaporizer zu.

lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 12. Okt 2015 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://m.youtube.com/watch?v=f3gj3WwX4bs

so muss das aussehen, da kratzt nicht und es lagert sich auch nichts in der lunge ab!


lg andy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2015 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da du beim Rauchen von Gras praktisch immer auch mehr oder weniger große Pflanzenteile und Harzbröcken einatmest, kleben die teilweise am Bronchialschleim fest und werden Richtung Speiseröhre befördert. Wenn du bei starker Anstregung husten musst, kommen die Bröckchen auch mit.
Das ist die "physiologische Bronchialtoilette"

Problematisch sind die Bestandteile, die nicht abgehustet werden können - Hanffasern in Bronchiolen und Alveolen können schwere chronische Entzündungen auslösen.

LG

Praxx
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2015 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

glaub aber nicht das nach ner ordentlichen Wasserfilterung(Bong)+Vaporizer

am besten noch nen Kohlefilter an die Bong machen, noch viel Hanffasern in der Lunge ankommen.

Vorallem mit so ner neuen 2 fach Perc Bong.

Ich glaub oben im Video war auch eine gewesen.

Ansonsten würd ich an die Bong auf jeden fall einen Kohlefilter machen.

Vorallem bei noch "Grünen" Gras. Am besten wäre Öl.Da ist es relativ egal.


LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3105

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

oder so:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=15184

und wieder weg !

LG Andy

PS: Schönes Wochenende
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin