Rosa Pepp (Paste)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
format22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 00:34    Titel: Rosa Pepp (Paste) Antworten mit Zitat

Servus
Ich hätte mal eine frage an die Leute hier. Ich zieh ca 1-2 mal im Monat was zum feiern, hatte bis jetzt immer nur Pulver bzw Stein. Gestern Mittag bekam ich dann ein Speed welches Rosa ist und eine Paste ist. Vom geruch her riecht es extrem nach Pepp so heftig vom geruch hatte ich das noch nie. Habe mir dann so gegen 14 Uhr 2 Lines davon gelegt. Vom turn her eher emotionslos nur etwas besser drauf, also kein dauergrinsen oder so. Normal konnte ich nach der letzten line immer so 4-5 Stunden später schlafen. Die letzte line ist jetzt 32 Stunden her und ich kann immer noch nicht schlafen sowas hatte ich noch nie seit 3-4 Stunden habe ich jetzt auch leichte Kieferschmertzen. Alk habe ich viel getrunken schlecht ging bzw geht es mir nicht und habe auch keinen gespürt bzw kaum. Hat einer ne Idee was da drin sein kann? I-was stimmt da doch nicht.
Gruß
Nach oben
MarkusG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du pulver,steine oder mit lebensmittel farbe gemischtes speed bekommst,kannst oftmal von ner minderwertigen qualität ausgehen!
jetzt hast was anstendiges bekommen Wink..wenn du schlafen willst,leg nicht mehr nach,und wart ab bis es aufhört zu wirken.
Nach oben
format22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt ich habe vor über 30 stunden nicht mehr nachgelegt das ist ja das was mich so schickt und ich kann halt echt immer noch nicht schlafen, und das ist mir noch nie passiert und ich konsumieren schon 2 Jahre in regelmäßigen abständen hatte sowas nur mal gehabt vom Koksen das ich so lange wach war der Turn war damals aber auch ein ganz anderer
Nach oben
MarkusG
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

hmm 30h sind schon ne menge,was hast den für pupillen,wenn sie so geweitet sind wie z.b auf teilen könnt es sein dass de speed mit crystal bekommen hast.
ist mir auch schon passiert,haben vorm weg gehn ne ordentliche nase genommen,und die ganze nacht über kein verlangen zum nachlegen gehabt,und die anschließende after ging bis zum abend,naja danach sind wir nochmals weg,da wir sowas von unterwegs waren..war total überrascht!
Nach oben
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2013
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

nur mal so als Einwurf am Rande. Von gutem Koks kann man nach etwas Zeit trotzdem schlafen.

Was das Pep angeht,so sagt die Farbe an sich erstmal nix aus. Da wird ganz gerne mal LM untergemischt um Käufern einen Floh von neuem Pep ins Ohr zu setzen.
Was deine Schlaflosigkeit betrifft,so ist es sehr gut möglich das du gute Paste erwischt hast(auch Paste kann Mist sein) und dein Körper die höherwertige Quali nicht gewohnt ist.
Allerdings sind dann meist auch Nebenwirkungen wie Herzrasen,Zittern etc. dabei.
Spürst du davon garnix?
Klar kann man Speed auch mit Medikamenten(z.b. Coffein) strecken. Drogen werden meist nicht verwendet,da man das Zeug ja streckt um Gewinn zu erzielen und andere Drogen sind in der Regel teurer als Speed.
Ich würde,auch wenns blöde klingt,mal ein Entspannungsbad mit Lavendel probieren,bisschen warmen Tee(am besten was mit Hopfen,ich weiß...ist bäh),trinken,ruhige Mucke an und ab ins kuschelige Bett. Normalerweise sollte dann auch der Sandmann ums Eck kommen.
Das du in dem Zustand nicht unbedingt Autofahren oder mit der Bohrmaschine hantieren solltest,das muss nicht extra erwähnt werden oder?
Ich werde mir auch nochmal das Gehirn durchforsten,was es sonst noch sein könnte,aber vielleicht schläfst du bis dahin ja auch schon den Schlaf der Gerechten.
Berichte mal wie es weiterging.

LG,Rose
Nach oben
format22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.08.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

also Herzrasen hatte ich gute 15 stunden lange gehabt,in regelmäsigen abständen (evtl auch dauerhaft und mir ist es nicht ständig aufgefallen) genau wie schweißausbrüche.Zittern hatte ich so jetzt nicht zwar bin ich etwas unruhig aber das ist auch sonst immer sogewesen mit der unruhe wenn ich ziehe. Pupillen sind auch nach wievor leicht geweitet. wenn ich teile einschmeiße sind die aber wesentlich größer.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

die paar male, die ich speed genommen hab, war das zeug auch leicht rosa und x-trem..., ...speedig! ich hab auch mal gehört, daß reines pepp eben einen rosa-schimmer hat. ob das nun wirklich so ist, k.a..
aber..., du hast es sicher bald hinter dir:)

graham
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm die rosa Farbe kommt meistens von chemischer Farbe... ich weiß das blaues Speed in Tempo Packungen gelagert wird und die Chemie löst die Farbe ab... bei rosanem wird es ähnlich sein.

reines speed ist flüßig und durchsichtig und hat ein gelblich-braunen schimmer..

am besten zum runterkommen sind nach meiner erfahrung vitamine, viel essen (auch wenn es ecklig ist) ein heißes bad und evtl baldrian
lg
Nach oben
mpiccoli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2013 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

am besten ist es wenn es schneeweiß ist. würde so rosa zeug nicht nehmen,meistens doch stark verstreckt oder verunreinigt auch wenn es nicht sein muß...
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 02:38    Titel: "Pink Champagne" Antworten mit Zitat

Hey,

das ist nicht verunreinigt, das ist eine Sorte (Meth-)Amphetamin, die "Pink Champagne" genannt wird.

Das Zeug ist sehr selten, extrem potent (stinkt) und sehr teuer. Es kostet so ca. 40-50 € / Gramm, ist dafür aber so extrem stark, dass man wirklich nur 0,05-0,1 g braucht, um ein Paar Tage davon auf Sendung zu sein (was Du ja gerade erlebst !).

Es ist auch sehr agressiv (ätzend), weil es so hoch konzentriert ist.

Da hilft nur VIEL trinken, Nase gründlich ausspülen, Magnesium- und Calciumtabletten, Obst und Ruhe. Wenn das nicht reicht, geh zum Arzt, lass Dir was verschreiben.

Hab das selber schonmal genommen, war echt kein Spaziergang. Ich drück die Daumen, das Du das ohne Probleme überstehst.

Grüße.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Berlin

Also die Stärke des Amphetamins hat gewiß nichts mit der Farbe zu tun. Es gibt keinen Stoff der da natürlicherweise (geiles Wort bei dem Stoff Very Happy ) reingehört der Rosa ist. Also wird die Farbe in jedem Fall zugefügt. Das der Stoff dennoch stark sein kann steht außer Frage.
Aso und Amphetamin für 50€ /Gramm Very Happy
ich glaube wir haben damals unter 2€ natürlich auf Menge bezahlt und das war schon mit das Beste was es zu kaufen gab.
LG
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 10:57    Titel: Re: "Pink Champagne" Antworten mit Zitat

Berlin30 hat Folgendes geschrieben:
Wenn das nicht reicht, geh zum Arzt, lass Dir was verschreiben.

Der vorhergehende Ratschlag, Vitamine und Obst zu sich zu nehmen, ist ein guter Tipp.
Aber was sollte ein Arzt verschreiben? Kopfschmerztabletten, Nasenspray?
Der wird nichts machen, abgesehen von der üblichen Untersuchung.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin bekam damals Psychopax, also Valium in flüssiger Form. Wenn man Benzodiazepine nicht öfter mal nimmt, dann wirkt das schon sehrgut.

Aber vorerst mal versuchen selbst runterzukommen wie eh schon beschrieben.
Nach oben
Berlin30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2013
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch keine 0815-Amphe, sondern hochkonzentriertes Meth-Amphetamin. Und das ist erstens wesentlich teurer und zweitens hat es durchaus eine Färbung, die von Produkt zu Produkt variieren kann.

Gruß.
Nach oben
Benoyun
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.07.2013
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2013 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

sorry Berlin aber das ist eben nicht so... Amphetamin ist leicht gelblich-bräunlich und flüssig... die Streck und Bindemittel weiß... weiß nicht was du da gehört hast aber das ist wenn überhaupt ne Marketingmasche Very Happy

und es gibt auch keine Amphe sorten. Das ist ein Stoff und nicht wie bei Gras o.ä. wo es einen Unterschied gibt. Der Unterschied kann höchstens im Streckmittel sein oder irgendwelche Pansche die bei gemischt wird.

glaub mir es gibt kein rosa Amphitamin...Schmuggler entstehen. Also dadruch so zusammengepresst werdne. Weiß aber nicht ob es bei speed auch so ist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin