Darknet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wigentlich hat mich nur die sache.mit den bitcoins interessiert, weil die braucht man nicht nur im darknet, sondern zum beispiel auch wenn man rcs bestellen will.

Und ich würd auch nix im darknet kaufen, weil es mir viel zu gefährlich ist, auch wenns kleine mengen sind. Umd Rcs bestellen ist legal deshalb meine frage mit den bitcoins...

Gruß
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zugegeben - war vielleicht blöd gerade in nem forum nach infos zunfragen, aber ich bin einzelgänger und hab niemand den ich bezüglich sowas fragen kann... aber irgendwo her muss man ja seine infos kriegen...

Aber wie gesagt - war blöd von mir in nem forum das geb ich zu...

Gruß
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

@xylocain: du kannst mir ne mehl schreiben
finsterforstähttgehämixpünktelchenaahtee

Gruß






O T xtixozxozcocozcozczoczpcupcupcpucpucup
Ozcozcozcupvupvpuvupvugugpuo HTC zeixhen
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ein Einzelgänger und hab mir in einem autodidaktischem Prozess mein Wissen über Drogen angeeinget. Was soll denn das für eine Ausrede sein? Wenn dein durchschnittlicher IQ bei 100 liegt, dann sollte es dir nicht schwer fallen, die ganze Materie mit Zahlung via Bitcoins, Verschlüsselung deiner Nachrichten via PGP und die Verwendungs eines VPN´s zu durchblicken.

Das mutet am Anfang nach viel Aufwand an, doch die Mühe ist es wert. Betrachte es als eine Art Selbststudium. Wenn du nicht ungedingt von den Cops gebustet werden willst, dann reicht es nicht die Seitenadresse von deepdotweb, einfach nur in die Tor Browser zu kopieren.

Ein wenig Hintergrundwissen muss schon vorhanden sein. Ansonsten lass es lieber sein Wink Im Darknet handelst du nicht bloß mit irgendwelchen Kleindealern, sondern mit wahren Drogenbaronen in mafiösen Strukturen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau, siehe shiny flakes, der war ja mafia schlechthin:)

graham


ölkjhsdcfhsaköfhwohfkwlhfäaeuürgiepöogj
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Der "wahre" Shiny Flakes wurde ja auch nicht gebustet, sondern nur einer seiner Strohmänner, der dumm genug war das Ding von seinem Kinderzimmerhaus durchzuziehen.

Die Dealer im Darknet handeln mit Chargen die teilweise im Millionenbereich liegen. 10 Kilo Koks oder Heroin per Order sind da kein Problem. Das erklärt auch wieso die Qualität oft überdurchschnittlich ist.

Sicher gibt es auch dort schwarze Scharfe, wie überall - aber das sind meist die neuen. Die vertrauenswürdigen Dealer kennt man aber schon seit der ersten Stunde von Silk Road und verlässt sich auf deren Zuverlässigkeit.

Die neuen haben praktisch keine Chance mehr. Also wer bei irgendwelchen Newbies ohne Bewertungen kauft, hat selber Schuld.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Der "wahre" Shiny Flakes wurde ja auch nicht gebustet, sondern nur einer seiner Strohmänner, der dumm genug war das Ding von seinem Kinderzimmerhaus durchzuziehen.



quelle?



graham


hjfjhfhfzhfdztdzdzkfigiuzgiugkgjnhgkjfjfujzfzutdtdhfdjfzfkjzfizfuzfdztkrztdtrdstrtjhredr
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 04:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ok leute ich habs kappiert Laughing

Undich werds auch lassen, wollt mich ja nur informieren mann...

Gruß
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ausserdem hab ich viel zu viel schiss (ich sag wies ist).mich im darknet zu bewegen, weil ich die seriösen ungefärlichen kleindealer niemals.aufspüren könnte. Und mit den großen fischen will ich nix zu tun haben...
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi Hel,
wenn du nur Bitcoins kaufen willst, dann google einfach "bitcoin ankaufen"
da werden dir viele Seiten aufgemacht.
Oder gehe auf YouTupe da wird dir gezeigt wie es geht.
Die sicherste Art Bitcoins zu kaufen, ist über Paysafecard und dann über eine Seite im Netz die" virrwox" heisst. Alles ganz legal!
Ausserdem kann jeder es halten "wie ein Dachdecker" ob er über das Darknet
seine Drogen kauft oder nicht,nee wahr!
Ansonsten "Gaucho" bin ich ganz deiner Meinung!


so Long
mikel
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Derjenige, der sich seinen Stoff gemütlich über das Darknet kauft, hat natürlich ein gewisses Risiko und ist stark von der Professionalität des Verkäufers abhängig.
Letztendlich muss auf das Paket ja ein Absender geschrieben werden, wo es hin soll.
Auch bei der Post werden durch die Bundesbehörden Stichproben vorgenommen. In den Postverteilzentren werden dann zufällig ausgewählte Sendungen mit einem Terrahertzscanner auf Drogen und Sprengstoff durchleuchtet. Es kann also schon mal passieren, dass dabei ein Drogenpaket geprüft wird.
Sobald die Polizei ein solches Paket gefunden hat, versucht sie weitere Pakete des selben Absenders zu finden. Sie versucht dann, sich dem Absender entgegen zu arbeiten. Es wird also versucht, die Poststellen zu ermitteln, bei denen die Ware aufgegeben wurde. Auf dieser Suche gehen ihnen dann schon einige Pakete ins Netz und geben somit Adressen bekannt, wohin der Stoff ausgeliefert werden soll. Hier wird dann die örtliche Polizei benachrichtigt, die dann weitere Ermittlungen aufnimmt.

Also, wer wirklich nicht anders kann und sich seine Drogen für teures Geld nach Hause liefern lassen möchte, sollte sich gut informieren, worauf er achten muss, um das Risiko so gering wie möglich zu halten.

Gruß, Fritze
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sind denn die Preise im darknet nun teurer oder günstig?

Ich möchte eigentlich denjenigen kennen, von dem ich kauf,na vielleicht bin ich auch zu oldschool Sad Question

LG N
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ware ist teurer, wobei, XTC zB habe ich schon günstiger bekommen, als von jenen die es in Clubs verticken. Es handelte sich nicht um Mengen.

Was sonst noch anzumerken wäre, dass alleine Bitcoins zu kaufen zwar ausreichen würde, zur Sicherheit es aber empfehlenswert ist, die Bitcoins in bestimmten Wallets zu "mischen", zB bei Blockchain, und dann erst damit zu bezahlen.

Um das Risiko zusätzlich zu minimieren empfehle ich niemals seinen echten Briefkastennamen anzugeben, also nur zu bestellen, wenn man weiss dass man keine andere "regüläre" Post erwartet; sich also über den Zeitraum indem man seine Ware erwartet einen Fakenamen an den Briefkasten klebt.

Für den ganz kleinen Eigenbedarf kann man sich durchaus mal an diesem Service im Darknet bedienen. Alles andere kann nur schiefgehen.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Für den ganz kleinen Eigenbedarf kann man sich durchaus mal an diesem Service im Darknet bedienen.

Glaubst Du, daß es dabei bleibt, wenn anfangs alles gut läuft ? Ich habe da so meine Zweifel.
Der Krug geht so lange zum Brunnen ... - 's ist doch so, oder ?
Cheers

PS: Ja, ich weiß, ich bin ein alter Miesmacher Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal kurze Frage:

sind Bitcoins spekulativ? Hab mal gelesen sie stehen bei st/90 € dann später bei 300 €,
also regulieren die sich nach z.b. Angebot/Nachfrage? Kann ich die Kursveränderungen
an irgendwas erkennen oder reines Glück/Pech?

Hm, werde mich glaube doch mal in der Sache informieren...

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin