Darknet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch jetzt furzegal, darum geht es doch im Moment nicht. Wir sind gerade an einem viel tiefgehenderen Punkt anbelangt. Ich würde mir wünschen, dass du dich auch konstruktiv einbringst, sofern du überhaupt etwas beizutragen hast.

Wenn nicht, dann unterlasse es bitte und provoziere die Leute nicht.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich provozier leute, weil ich nachfrag, was sie gesagt haben?
ich hab da ganz andere informationen bzgl. shiny flakes als wie du und da es mich interessiert, hab ich nachgefragt aber leider scheint es mal wieder so zu sein, dass da jemand schwachsinn redet, wie er es ja so oft tut.
aber lass mal gut sein, gaucho fromhell ratte, du hast es eben nötig, dich mit tollen erfundenen geschichten interessant zu machen und das unterscheidet uns eben.


graham
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, der Dialog zwischen euch beiden @Graham und @Gaucho ist echt köstlich. Vielleicht bin ich auch nur ein wenig tipsy, but not gone with the pixies - will sagen etwas angeturnt aber nicht breit.

Würde aber auch sagen 'Butter bei die Fische'. Gaucho, kneif mal nicht, war eine klare Frage von Graham. Tell us the truth about shiny flags, pls. Insider-Wissen sozusagen. Ich mag dieses Forum, weil es quasi-unmoderiert ist. Da kann ich laut van Halen hören und off-topic werden.

@Mabuse, wo bist du wenn man dich braucht. Du piekst doch gerne die Leute an um dann zu schauen, was dabei herauskommt. Mach mal ...

Ansonsten: PEACE!

LG Mohandes
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2015 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was uns vorallem grundlegend unterscheidet ist die Tatsache, dass du den Intellekt einer Erbse besitzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin