Kompetenter Arzt in Gießen gesucht. Es eilt! =(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Mediziner, aber Paracetamol, Novalgin und Imodeum sind eigentlich keine Medikamente, die zur Dauerbehandlung eignen, oder?

Heroin würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr nehmen. Ich weiß nicht, ob das bei allen Menschen so ist, aber bei mir hat es sogar selbst dann noch gewirkt, wenn der Stift schon fast malt. Laughing (nette Umschreibung. Habe ich mich köstlich drüber im Film “Der Nanny“ amüsiert)
Eventuell hast du wirklich Dreck gehabt oder es tut halt bei dir einfach nicht, was es soll.

Ich würde es grundsätzlich vermeiden, mir irgendwas auf der Szene zu beschaffen. Das geht nur ins Geld. Besonders Heroin, da du dich damit wahrscheinlich immer höher dosieren musst. Der Körper möchte davon halt gern jeden Tag eine kleine Messerspitze mehr.

Wie Praxx schon geschrieben hat, würde ich ruhig mal in diesem Suchthilfezentrum vorstellig werden.
Bei mir in Kassel werde ich auch in einem Suchtzentrum wegen meiner Heroinsucht behandelt und da werden auch einige Leute mit Opis aufgrund starker Schmerzen behandelt. Viele Leute haben da allerdings persönliche Hemmungen, weil sie sich auf keinen Fall mit den substituierten Suchtpatienten auf eine Stufe stellen wollen, aber da würde ich drüber stehen. Es ist ja definitiv keine Substitution, obwohl man eventuell die selben Mittel erhält. Manchmal heissen die halt nur anders

Aber ein Substi-Doc kann dich sicherlich viel besser mit dem Gedanken anfreunden, dass ein Opiat in manchen Fällen ein Mittel sein kann, welches über viele Jahre bis zum letzten Atemzug gegeben werden muss. Der normale Arzt dagegen wird wohl immer versuchen, dass seine Patiente davon wieder runter kommen.

LG, Fritze
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hattest du keine Bedenken da auf die wildfremden Leute zuzugehen? Hattest du keine Angst dass sie dir unechtes Heroin verkaufen? Oder kanntest du da schon jemanden?
Substituierte haben die anderen Medikamente. Ja, Methadicct ist Methadon.

lg Caro
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Stift der malt?
Ich kann mir auch vorstellen, dass sich ein Suchtmediziner leichter tut mit verschreiben von Opiaten.
Ach da fällt mir ein, dass Codein in Frankreich frei erhältlich ist aber wahrscheinlich zu schwach? Und bei amazon.uk gab es, glaube ich, Codein oder Morphin Tinkturen. Aber super schwach wahrscheinlich.
lg Caro
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schau dir mal den Link an. Dort helfen Ärzte...klingt gut...

http://www.sonderglocke.de/index/div/dr-feld-hilft.html

lg Caro
Nach oben
MissMorphin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste nicht, dass in Suchthilfezentren Opiate sogar verschrieben werden. Für mich hörte es sich eher an, dass man davon loskommen soll, was ich nicht möchte.
Opiate haben diesen tollen Effekt, den Darm ruhig zu stellen. Es ist wie ein all in one Produkt, der Darm ist ruhig, keine Schmerzen und ja, die Stimmung ist auch aufgeheitert... aber auch, weil man sich einfach gesund fühlt und essen kann. Very Happy

Paracetamol, Novalgin und der ganze Kram eignen sich wirklich nicht zur Daueranwendung. Darum verstehe ich meinen Arzt inzwischen überhaupt nicht mehr. Er kennt mich schon seit 8 Jahren und dann sowas. =(
Bei Immodium zB muss ich direkt eine halbe Packung bzw fast alles nehmen, um eine Wirkung zu haben. Auf Dauer ist das nichts. =(

Wirklich Angst oder Bedenken auf diese Leute zuzugehen hatte ich eigentlich nicht... ich bin recht aufgeschlossen und wurde auch sofort gefragt was ich denn brauche. Jeder den ich fragte war direkt bemüht, auch wenn dabei nicht viel raus kam. Wink
Dennoch bleibt dieser "Ekel" wenn ich das so sagen darf... alles ist so schmutzig und verwahrlost. Aber das ist nunmal die Welt, in die Drogen einen führen können... =/

Bei dem Heroin das ich hatte, vermute ich einfach mal, dass es zu schwach war und zu sehr gestreckt mit anderen Stoffen. Auch ist die Wirkung sicherlich schwächer wenn man es schnieft. Spritzen würde ich sowas niemals.
Aber es war auch nur für den Notfall, besser als nichts.

Da ich mich mit Heroin ebenfalls überhaupt nicht auskenne was gutes oder schlechtes ist, habe ich einfach gehofft dass alles gut geht. Erstmal ganz wenig genommen... lange gewartet und dann nochmal. Vermutlich hätte ich das Mini Häufchen Pulver auch aufeinmal nehmen können... wäre davon höchstens eingeschlafen.

Achso.. dieser Stift... hat das etwas mit einer Mega Verstopfung zu tun? xD
Nach oben
MissMorphin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2015 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro, vielen Dank für den Link. Das klingt sehr interessant! Ich werde da auf jeden Fall anrufen und meine Geschichte hinschicken.

Bei Amazon.uk habe ich gerade auch etwas gestöbert, aber leidet ausser Hustensaft nichts gefunden. Very Happy
Ich wusste nicht, dass Codein in Frankreich legal erhältlich ist... und leider so weit weg. =(
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lady Morphin,

von Subutex/Buprenorphin würde ich dir eher abraten (Sry Caro). Ist ein kaltes Opioid. Besser Morphin oder Hydromorphon oder Oxycodon. Oder Codein, wird im Körper zu Morphin gewandelt.

Wenn du Opiumtinktur bekommen kannst - das wäre die ultima ratio. Ist aber nur verschreibungsfähig bei sonst nicht zu behandelnden Darmproblemen. Schade, hilft auch gegen Depressionen. Laudanum.

LG Mohandes
Nach oben
MissMorphin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

die Opium Tinktur bekomme ich schon, die mein jetziger Hausarzt unverständlicherweise absetzen möchte!
Darum suche ich jemand der sie mir weiter verschreiben kann, weil sie tatsächlich das beste ist was mir je passiert ist. Wink
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 01:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey selber, Sister Morphin,

suche dir einen guten Doc. Laudanum (Opium-Tinktur) wird heute nur noch in sehr seltenen Ausnahmefällen verschriebenen. Du scheinst ein solcher zu sein.

Kein H bitte. Habe ich jahrzehnte auf dem Buckel. Muß man nicht haben. Suche dir einen guten Arzt. Morphin kann er dir verschreiben, wenn er will. Sonst suche dir einen neuen. Oder weiter suchen. Sei einfach ehrlich.

Gibt keine PN's hier im Forum. Aber ein paar kenne ich trotzdem persönlich. Die Welt ist klein. Gibt also Wege, wer sie denn kennt.

Also, viel Erfolg. Berichte bitte weiter, LG Mohandes
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Stift war folgendermaßen im Film:

Nachdem “der Nanny“ ein Glas Saft mit einer ganzen Flasche Tabasco von den “lieben“ Ki77ui77ndern eingeflöst bekommen hat, hatte er richtig starkes Gewitter in der Magen-Darm-Region und als er es dann nicht mehr ausgehalten hat und das rettende Klo ereicht wurde, hat er diesen Satz gesagt.

Hier mal eine Definition dazu, die ich auf der Seite www.mundmische.de entdeckt habe:

Der Stift malt schon!
Wenn man sagt, dass der Stift schon malt, dainn ist es absolut notwendig umgehend aufs Klo zu gehen, denn das Exkrement schaut schon leicht hinten raus.


Zum Thema Suchthilfezentrum:
Ich weiß nicht, wie das in anderen Städten so ist, aber bei uns in Kassel haben sich ein Allgemeinmediziner, eine Suchtberaterin und ein Psychiater/Psychotherapeuten-Ehepaar zusammengeschlossen und ein Praxiszentrum eröffnet.
Über mehrere Etagen befinden sich unter der Leitung des Allgemeinmediziners:

ALLGEMEINMEDIZIN
PSYCHIATRIE UND PSYCHOTHERAPIE
SCHWERPUNKTBEHANDLUNGSZENTRUM HEPATITIS C
KOMPETENZZENTRUM SUCHT NORHESSEN
QUIT – SUCHTBERATUNG UND PRÄVENTION E.V.
STUDIKUM – ZENTRUM FÜR KLINISCHE STUDIEN

(Das ist nur alles großgeschrieben, da ich es einfach nur von deren Webseite www.pzfp.de kopiert habe)

Ich denke mal, dass es in anderen Städten ähnlich strukturiert ist, weiß es aber nicht.

Liebe Grüße, Fritze
Nach oben
MissMorphin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich werde ich einen guten Doc finden, der mir weiterhin die Tinktur verschreiben kann. Mein Arzt hat mich damit ziemlich überrumpelt. Ich dachte die Tinktur weiterhin wöchentlich verschrieben zu bekommen.. jetzt nur noch alle 10 Tage,...dann 14 Tage... -.-
Die Tage die ich mit irgendwelchen Notfallmittelchen überbrücken muss werden immer länger.
An diesen Tagen bin ich auch richtig krank, bekomme kaum etwas geschafft. Dabei habe ich momentan so viel Stress und muss mich um so so viele Dinge kümmern, dass ich kaum noch weiß wo mir der Kopf steht. Familie, Finanzen... ich muss mir jetzt einen guten Anwalt suchen und evtl. sogar ausziehen. -.-
Es ist alles zu viel, was sich natürlich sehr negativ auf meinen ohnehin angeschlagenen Gesundheitszustand auswirkt. Ich glaube man merkt es auch etwas wie ich schreibe, dass ich dezent durch den Wind bin.

Praxx hatte hier schon eine Adresse von einem Suchthilfezentrum gepostet. Ich denke, es wird so ähnlich sein wie das Zentrum in Kassel. Habe mit sowas überhaupt keine Erfahrung und werde auch dort morgen Früh gleich mal anrufen.

Ich kann mich übrigens an die Szene bei the Nanny inzwischen erinnern... Very Happy Die Serie ist echt die beste. Smile
Nach oben
MissMorphin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.09.2015
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hab da noch eine Frage. Smile Ist Methadon auch ein kaltes Opiat? Wirkt es genauso "darmlähmend"?
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sister,

ich hatte 20 Jahre methadon, und soviele ´Geburten´, dass ich ein ganzes Dorf hätte
gründen können, wirkt mehr als darmlähmend, und nicht nur das!
Methadon ist nix, vielleicht mal in der Not, auf keinen Fall tgl..
Es muss doch möglich sein einen Arzt zu finden, der deine Krankheit vernüftig
behandelt! gib dich nicht in illegale Abhängigkeit,

Viel Glück,

LG N
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Methadon ist ja hauptsächlich zur Substitution und mittlerweile auch bei einigen Krebspatienten eingesetzt.
Aber in deinem Fall ist es doch eher ungeeignet.

Ich glaube auch nicht, dass dich irgendein Doc damit behandeln wird. Es hat zudem auch noch Nebenwirkungen, die du beim Opiat nicht hast.

Wenn ich die selben Probleme wie du hätte und es mir aussuchen könnte, würde ich wohl zu Morphin greifen. Da du ja bereits mit Opiaten behandelt wurdest, hast du ja bereits deine Erfahrung damit gemacht und weist, dass es bei dir wirkt.
Allerdings weiss ich nicht, ob ein Arzt dir das auch so bereitwillig verschreiben möchte. Deswegen ja der Tipp, dass du zu jemanden gehst, der sehr erfahren damit ist und nicht so intolerant eingestellt ist. Das sind meiner Meinung nach Ärzte, die auch substituieren.

Bei jemanden der substituiert wird, wird das Mittel ja am Anfang unter Aufsicht gegeben, um einen Missbrauch zu vermeiden.
Wie das natürlich in deinem Fall gehandhabt wird, weiß ich nicht. So ein Arzt muss ja schon vorsichtig sein.

Kannst ja mal berichten

Gruß, Fritze
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin