Nachweisbarkeit von Subutex bei UK

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MissXZY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 14:37    Titel: Nachweisbarkeit von Subutex bei UK Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

ich hätte ne wichte Frage und zwar:
Gestern (Freitag) habe ich morgens um ca. 7 Uhr noch 0,2mg Subutex bekommen, heute wäre mein erster 0 Tag gewesen, allerdings konnte ich mich noch nicht richtig zusammenreißen und habe ca 0,5 Subutex nasal genommen (ich weiß super dämlich)
Morgen abend oder Montag morgen steht eine UK, kann man darin erkennen, dass ich Samstag noch konsumiert habe und wenn ja, kann ich irgendwas machen?

Ich wäre sehr dankbar über Antworten.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei so einer geringen Menge Subutex wird die Konzentration wahrscheinlich unterhalb des Grenzwerts liegen. Ich habe gelesen, dass bei so niedriger Dosis bereits nach 24 Stunden nur noch etwa die Hälfte der Patienten positiv anzeigen.
Aber dass jemand erkennt, dass du dir was zusätzlich gegönnt hast, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Jeder Mensch baut seinen Stoff eh unterschiedlich ab.
Ich würde mir keinen Kopf machen, aber auch nicht mehr die Nase pudern.

Gruß, Fritze
Nach oben
MissXZY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche Antwort.

Ja, das war sehr sehr dumm von mir, ich beginne aber bald eine Therapie und habe bereits mehrere Selbsthilfegruppen ausgewählt, die ich in Zukunft besuchen möchte. Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, weil ich sehr schnell runterdosiert wurde.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo MissXZY,

(@Fritze, da hast du nur bedingt Recht)

die Frage ist, WAS für ein Test wird gemacht?

Bei dem üblichen Schlelltest werden nur 5 oder 6 Substanzen getestet, die üblichen Verdächtigen: Morphin, Koks, THC, Amphetamine und Benzos. Machen sie einen Labortest, dann finden sie ALLES. Und Subu hat eine ziemliche Halbwertszeit.

Als ich auf klinischer Entgiftung war, konnten sie beim Labortest noch nach 4 Wochen Spuren von Morphin, THC und Benzos nachweisen.

Also Schnelltest, no worry. Beim Labortest wirst du zu 100% positiv sein, dann besser vorher beichten.

LG Mohandes
Nach oben
AbZTilidin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Mohandes
Verstehst du unter nem Labortest ne Blutuntersuchung ?

HdhdhdukekejdbfjjdjdjwkdkdkdkjfjdjD
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Tilidin, bei mir waren die Laboruntersuchungen UK's, die dann im Labor ausgewertet wurden. War eine UNI-Klinik. Die Protokolle durfte man einsehen, da wurden ca. 25 Substanzen getestet.
Nach oben
AbZTilidin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde zufällig auf bupre auch geprüft?

Ansonsten stimme ich dir absolut zu! Meine Frage bezog sich auf den Bluttest, da ich aus Erfahrung weiß, dass Subu nicht getestet wird (sofern man nicht auffällig geworden ist mit Subu).
Nach oben
MissXZY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ja am Freitag also gestern noch 0,2 mg Subutex genommen, ich wäre am Donnerstag 0,4 am Mittwoch 0,6 d.h. ich wäre so oder so positiv auf Subu, ich will nur wissen, ob sie anhand der Tests sehen können, dass ich am Samstag also heute noch 0,5 zusätzlich genommen habe.
Nach oben
MissXZY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu muss man auch noch sagen, dass ich seit ca nem Jahr auf Subu bin und jetzt eben innerhalb von 4 Wochen runterdosiert hab.

Hat vielleicht noch jemand Erfahrung damit?
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Tilidin, ja, 'zufällig' war auch Subu dabei. Ich habe aber immer eher auf meine, oben genannten Substanzen geachtet. War eine Liste DIN-A4.

@MissXZY, mach dir keinen unnötigen Kopf. Wenn du schon länger Subu nimmst, dann hast du einen Spiegel im Körper. Da spielen die 0,5mg von heute keine Rolle. Das geht im Rauschen unter.

Was das abdosieren von Subu angeht, ja da habe ich Erfahrungen. Habe vor 1 Jahr von 8mg abgekickt. Erst große, dann immer kleinere Schritte. Wenn man es langsam genug macht, geht es ohne Qualen. Brauchst du noch Tipps?

LG Mohandes
Nach oben
MissXZY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs halt jetzt echt schnell runterdosiert, weil ich da unbedingt wieder raus will (bin auch auf stationärer Entgiftung)

Am meisten mach ich mir halt echt Sorgen wegen der UK, die machen erst nen Schnelltest und schickens dann ins Labor und jemand hat mir erzählt, dass es bei geringen Mengen auffällt, wenn man mehr nimmt.

Ansonsten ist der Entzug halt gerade jetzt ziemlich hart, bekomm zwar morgens und abends jeweils 300mg Gabapentin, aber besonders abends hab ich am ganzen Körper schmerzen :/
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was auffällt, ist ein plötzlicher Konzentrationsanstieg, wenn also ein kontinuierlicher Abfall plötzlich nicht weitergeht oder die Konzentration sogar wieder steigt.
Kommt immer darauf an, wie getestet wird.
Dosen unter 2mg Buprenorphin sind im "qualitativen" Schnelltest ohnehin in der Regel nicht mehr nachweisbar.
Im Speziallabor sind die Nachweisgrenzen mindestens 100x niedriger. Und Konzentrationen weit unter 0.1ng/ml nachweisbar.

LG

Praxx
Nach oben
MissXZY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bei ner stationären Einrichtung werden die wohl ein "Speziallabor" haben, oder?

Nehmen wir an, morgen oder Montag wird dieser genauere Test gemacht, womit kann ich rechnen? Dass es auffällt?
Nach oben
MissXZY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.10.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hat jetzt noch irgendwer ne Prognose für mich?

Die letzte UK ist ca. vor ner Woche gemacht worden, und ich hab auf alle Fälle nach den 0,2mg die ich offiziell genommen hab, unter 1mg genommen, fällt das dann ins Gewicht oder eher nicht?

Seit gestern hab ich ungefähr 4-5L getrunken, normalerweise müsste es dann ok sein, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin