Benzodiazepine Entzug auch nach Wochen :(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cplusplusler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 21:10    Titel: Benzodiazepine Entzug auch nach Wochen :( Antworten mit Zitat

Hallo Liebe User,

Ich bin der Stev und möchte euch von mein Brutalen Benzo Entzug erzählen und brauche zu gleich Hilfe bzw. Rat Besonders für die, einen Benzo Entzug durchgemacht haben oder noch machen.
Da ich In Moment Konzentrationsschwierigkeiten habe bitte ich Rücksicht auf meine Schreibweise zu nehmen Danke! Da es mir eigentlich eigentlich egal sein kann(auf Rücksicht auf euch, möchte ich in mein Zustand doch ein bisschen anstrengen..

Es geht um Benzos(Valium) Bzw. Rivotril 2.0mg Usw.

Vorweg ich habe 2 Jahre Rivotril genommen und habe vor 1 Monat eine Entgiftung gemacht ich war meinst auf 1- 5 Tabletten oder auch mehr drauf. Dazu habe ich ein Radikalen Entzug von Subtext gemacht, da ich seit mein 30 Lebensjahr ein Schlussstrich machen wollte
Vorweg möchte ich sagen dass ich nie H genommen habe
Aber dennoch 4 Jahre in einer Drogenambulanz war und mir Subutex verschrieben bekam
Ab den Januar habe ich den Radikal innerhalb von ein Monat Subutex entzogen was auch ziemlich So lala war.. Subutex Clean seit 9 Monate.
Von allen Entzügen ist der Benzoentzug die Brutalste, widerlichste hinterhältige, andauernde Tortur die ich gerade durch mache.
Ich bin jetzt über ein Monat Benzodiazepin (+ 3 Wochen Stationär), frei und dachte ich bin über den Berg, aber gestern und heute ist das so Extrem. Kein Schlaf Zittern an ganzen Körper. Benommenheit,
Depressiv. Ich Liege nur in Sessel und Wegetiere nur vor mir hin und alles ist so Schwer als hätte ich steine an den Beinen.
Interessenlos also Aktivitäten kann ich gleich vergessen da ich dauerhaft Panik Attacken habe
Manchmal hab ich das Gefühl das ich verrückt werde so heftig sind die Panik Attacken
Ich nehme zurzeit
Paraoxitan, 1:0:0 Tag
Dominal 1:1:1 Tag
Ich muss sagen dass diese Medikamente sehr geholfen haben
Besonders das Dominal aber zurzeit bringt es nix mehr, in Gegenteil(denke ich), es ist Schlimmer aber ich weiß nicht ob die Medikamente es verschlimmern.
Ich weiß einfach nicht wie ich unseren Umzug machen soll geschweige mich darauf zu konzentrieren und Die Kraft dazu zu haben. Dazu kommt auch noch das ich demnächst wieder Arbeiten muss und zum Programmieren fehlt mir einfach der Kopf usw.
Ich bin kurz davor mir eine ganz ganz kleine mini Dosis zu gönnen damit ich wenigstens Funktioniere, was würdet ihr in meiner Situation machen?
Gibt es bewährte Ersatz Medikamente die nicht Süchtig machen?
Ich bin verzweifelt ich Weiß einfach nicht wie ich das im Moment gebacken bekomme! Sad(
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2015 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast 2 Jahre lang Benzodiazepine genommen. Zwei Jahre lang hast du also deinen Benzodiazepin-Rezeptor manipuliert. Die Erfahrung zeigt: das Absetzen / der Entzug von Benzodiazepinen dauert fast so lange, wie man diese Medikamente genommen hat.

Du hättest die Dosis sehr viel langsamer über einen sehr viel längeren Zeitraum reduzieren sollen.

So etwa ein halbes Jahr hättest du dir schon Zeit nehmen sollen.

Wenn es einem so schlecht geht wie dir, das ist nicht zum aushalten, vor allem wird es dir wahrscheinlich auch nicht in 2-3 Monaten besser gehen.

Da ist die bessere Lösung wieder Benzodiazepine in einer so geringen Dosis zu nehmen, dass du frei von Entzugserscheinungen bist und dann die Dosis über einen angemessen langen Zeitraum sehr langsam reduzieren.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

oh je 2 jahre ist schon ne lange zeit ich weiss auch wie ein benzoentzug ist
nur hatte ich es nur ein jahr also die hälfte deiner zeit genommen und 2011
entzogen dafür ha be ich teilweise ne ganze packung dias a 10mg 50stück pro tag gekillt das hiess immer kräftig flunis und tavor dazu holen und ich
hatte damals das glück das meine dmalige ärztin mir auch noich voll oft privatrezepte ausgestellt hatte.
ich kann best#ätigen das dominal,truxal,seroguel usw beim benzoentzug
nur noch schlimmer machen! bei mir jedenfalls deswegen hielt und halte ich
auch nichts von neuroleptika!
ich hoffe du hälst durch!ich bin wegen meiner ansgtstörung leider auf cipralex(AD) was noch geht hilft gegen depris einigermassen aber die lyrica 600mg tagesdosis(offiziell)und zopiclon zum schlafen und für angstspitzen bekomme ich wieder rivotril 2mg tabs und davon brauche ich locker 7-8 um die panik zu verlieren das ist nicht gut!
meine rezeptoren sind so viele geworden die kann ich garnet mehr sättigen das ist auch bei den opiatrezeptoren das problem.ich bin mit 12ml pola in
substi und lyrica dockt auch noch an die opiatrezeptoren.na ja ich habe schon den theraantrag also für stationär ausgefüllt und warte jetzt noch
bis meine substiärztin ihren teil ausgefüllt hat und dann schicke ich den zu meinem suchtberater.
ich habe auch schon eine gute therapieeinrichtung ausgesucht die behandeln auch meine angst und panikstörung direkt mit und ich hab ab der 2.woche ein einzelzimmer mit balkon,dusche,telefon und klo im zimmer und allein im zimmer besser gehts garnicht.na ja ich hau ,mich jetzt mal hin ich wünsch dir alles gute und halte durch ich weiss wie ekelhaft sich der benzoentzug anfühlt!
hast du eigentlich auch immer das gefühl das du von innen verbrennst?
na ja schlaf gut buona notte amico!Vittorio
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

PS:QYx hat recht du solltest dir einen absetzplan von deinem bzw. einem
psychiater machen lassen das machen die dann mit diazepamtropfen und
über einen zeitraum von mindestens 6 monaten eher länger und erst dann
lohnt sich eine stationäre entgiftung wirklich!
Nach oben
Cplusplusler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Qyx@ Danke für deine Antwort. So Lange? Wie soll ich das durchalten?! Ich werde heute zum Arzt gehen und mich erst einmal beraten lassen. Wenn ich eine sehr geringe Dosis nehme, funktioniert ein ausschleichen auf langer Zeit, ohne dass ich absetzt Symptome bekommen kann? Also Tröpfchenweise über Monate?

Domenico@ Du hast aber ja auch ganz schön reingehauen, Ich wünsche natürlich auch viel Glück.
Also ich hab oft das Gefühl als hätte ich Tausende Nadeln unter der Haut dazu noch das Gribbeln in den Beinen Taubheit. Kann auch keine Angenehme Position finden in der ich liegen kann, geschweige schlafen ist auch so eine Sache für sich.
Dazu geht mir der Benzo Entzug auf die Augen. Besonders morgens ist immer das Finale von Tinnitus bis zum Schwindel.
Ich kenne lyrica nur von Freunde, das macht doch auch Süchtig oder? Ich hab in anderen Forum gelesen das manche es als Ersatz nehmen, aber da würde ich eine sucht der anderen austauschen
Dis is nicht so gut.
Ich gehe erst einmal zum Doc und Schreibe den wie es gelaufen ist.
Danke für euer schreiben.
Liebe Grüße
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cplusplusler,
hast du was erreichen können beim arzt? ich weiß auch nicht wie weiter, schon ganz, ganz lange nicht mehr wie von stunde zu stunde oder noch weniger zu kommen in den so unedlichen pausenlosen unerträglichchen qualen, such nach hilfe, doch es gibt keine, habe alles menschenmöfgliche versucht, siehe clonazepam-entzug von würgen
ich such tips die irgendwie noch irgendwie ein bißchen helfen könnten... pauenlos die qual in unmenschlichen seit nunmehr über 23 monaten, davor auch sehr schlecht über 6 bis 7 jahren
jürgen
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit dem lyrica hast du recht das macht wenn man es jeden tag nimmt
auch genauso körperlich ahängig!und das mit den nadeln unter der haut kenn
ich vom polamidon/methadon entzug.alles scheisse was körperlich abhängig
macht!lg vittorio
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.benzo.org.uk/german/bzcha03.htm

huhu,

Guckst du bei protrahierte entzugssymptome , da hilft gut olanzapin, das man nicht durch dreht.steht jetzt unter positiven verdacht bei ptbs zu helfen.


Lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt aber auch gerichtsverhandlungen bei den amis gegen lilly, Zyprexa patienten sind anscheinend homosexuell dadurch geworden.

Und ich denk mal CBD muesste da auch positiv wirken. Bringt die hirnstoffchemie in balance. Wirkt so gegen eigentlich alles.Aengste,depressionen, psychosen etc. Alles was auf einen zukommt bei nem ordentlichen protrahierten symptom.


lg andy
Nach oben
Würgen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, zyprexa ging bei mir nicht, starke nebenwirkungen z.b. schwarze haarzunge
und durch die entzöge jetzt dauerhafteb erregung unerträglich und immer dasselbe sagend und und und
wie soll man den an cbd kommen, kgnitiv geht kazm noch was, laufen geht so gut wie gar nicht mehr usw. usf. gucken geht kaum, körperstarre und zittern und heulen immer schon 23 monate, grausame gedanken und psychotische symptome
wie soll amn an cbd kommen auf die schnelle, bin schon lange am ende und ängste und ängste, na ganz, ganz viel ubnd so, es hat sich nichts verändert zu meinen alten berichten und zuständen und es wird nicht besser, es wird wohl schlechter, und ich bin psychisch so krank irgendwie durch die dauer der nicht zu ertrtagenden zustände pausenlos, wie nur weiterleben können?
wie an cbd kommen?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds halt echt besser wenn ne spur Thc mit rein kommt. ohne spur THC hab ichs noch nicht Probiert.

Guck mal guck dir erst mal das Video an, damit du weisst worum es geht

https://www.youtube.com/watch?v=l_oFxiuFIjE

und CBD kannst du überall im netz bestellen.

guck mal das hab ich neulich als E-Mail bekommen

[KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]

aber du bekommst es überall ,Zamnesia, Azarius etc.



LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

hier bei CBD king ,sogar für die E-Zigarette !


LG Andy


PS:Wenn recht zu unrecht wird ,wird wieder stand zur Hanfraucherpflicht Wink
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Cplusplusler hat Folgendes geschrieben:
Qyx@ Danke für deine Antwort. So Lange? Wie soll ich das durchalten?! Ich werde heute zum Arzt gehen und mich erst einmal beraten lassen. Wenn ich eine sehr geringe Dosis nehme, funktioniert ein ausschleichen auf langer Zeit, ohne dass ich absetzt Symptome bekommen kann? Also Tröpfchenweise über Monate?



Ja genau, tröpfchenweise über Monate!

Es ist mühsam, zäh und dauert lange aber dafür halten sich auch die Entzugserscheinungen in Grenzen und du kannst einen halbwegs normalen Alltag haben, also so Dinge erledigen wie einkaufen etc.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2015 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt auf deine Kondition , Alter , Konsumdauer und stärke drauf an...


LG Andy


PS: Schönes Wochenende !
Nach oben
Cplusplusler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.10.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2015 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

Danke für die Antworten, Ich war erst Montag beim Arzt. Ich wollte Freitag schon aber selbst das hat nicht so geklappt.

Würgen@ Ja zum Glück! Als ich Montag mich zum erst gelegen Arzt begeben hatte und ich auch dran Kamm und ich Stottern schweißgebadet ihn es versucht hab zu erklären und ich ihm zusätzlich mein Brief aus dem Krankenhaus gezeigt hatte und dabei auch erklärt habe das es zu schnell ging und ich ein sehr langsames ausschleichen Wünsche, Natürlich auf Diazepam Tropfen in einer geringen Minidosis. Er hat mir auch gesagt das die meisten die Zu schnell ab dosiert werden ein Rückfall bauen, und oftmals Doppelt so hoch dosiert ankommen.

Der Arzt hat mir 25ml Tropfen verschrieben und jetzt bin ich auf 3mg Diazepam, also wirklich Niedrig, aber man kann wieder Arbeiten, natürlich ist nicht alles Perfekt und die Konzentration ist auch noch nicht da, aber das nehme ich in Kauf, es soll ja nur ein Klein bisschen unterstützen. Früher hab ich mir die Dinger Packungsweise von Freunden gekauft, das ist nicht gut, da hier der verbrauch einfach weniger Kontrollierbar ist. Würgen@ Ich hoffe es geht dir schon besser, ich kann mit dir mitfühlen es ist der Brutalste Entzug und der längste über Monate/Jahre. So etwas wünsche ich nicht mal mein Feind :/

Olanzapin hab ich in der Klinik als Ersatz bekommen, da ich dass Haldol Janssen Bzw. Haloperidol nicht vertragen habe.
zu Suprexa/Olanzapin bin ich 10 Kilo Fetter geworden :/

Jetzt Mache ich Ambulant ein mehrmonatigen Entzug, also hier werde ich sehr Lange ab dosiert, bis nix mehr ist

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin