Die Meinung...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Nov 2015 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mabuse & Poppy - PEACE Wink

Ansonsten bin ich eher Poppys Meinung. 'Der besorgte Bürger' - @Crazy, da hast du schon ziemlichen Unfug geschrieben. Und dann noch 'Adolf' - das setzt dem Ganzen die Krone auf.

Habe gestern mit dem einzigen Türken im Dorf gesprochen, über Fußball und über den Islam. NEIN, die Moslems essen keine Christenkinder zum Frühstück. Und klar, es kommen gewaltige Probleme auf uns zu, aber die werden gelöst werden. 1945 kamen 14 Millionen Vertriebene ins Land und schwupps - 10 Jahre später war das Wirtschaftswunder da. Schon klar, andere Kulturkreise, sehe ich aber als Bereicherung. Deutschland ist multi-kulti.

Gut, daß der 'Asylschmarotzer'-Thread gelöscht wurde.

LG Mohandes
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Nov 2015 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja...

Wenn man bedenkt,das Erdogan soziale Netzwerke wie Twitter,Facebook und Co sperren wollte...mmmhhh

Deutschland scheint für das gesamte Elend auf der Erde verantwortlich gemacht zu werden,ist es aber nur ein Pickel derselben...

Mohandes...aus deinen Posts lese ich,das du ein Gutherziger und warmer Mensch bist,eigentlich das wichtigste...aber du schielst nur in eine Richtung...

Im Islam ist alles Perfekt,Frauen bei 40 Grad Plus mit Kopftuch rumlaufen zu lassen...

Sorry...wenns bei euch so gut ist,warum seid ihr noch hier?

Was macht das Kalte "Nazi" Deutschland im Endeffekt so Attraktriv?
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

@Mabuse,

du denkst, ich schiele nur in eine Richtung? ... Naja, habe lange im Orient gelebt, bin selber halber Orientale. Und meine Süße ist eine starke Frau, ich liebe starke Frauen. Und sie trägt keinen Shador. Andere Männer dürfen gerne ihre Haare sehen - ich bin stolz auf sie. Nur bei mir zeigt sie ihr wahres Gesicht.

Klar, die Orientalen haben aus westlicher Sicht schon ein ziemliches Defizit, was Frauen in der Öffentlichkeit betrifft, lies mal nach über die Hintergründe. Wenn ich eine Frau mit Burkha sehe, wird mir schlecht. Mir wird schlecht, wenn die Frau 5 Schritte hinter dem Mann herläuft. Meine Frau läuft auf Augenhöhe mit mir.

Soviel zum 'Schielen' Wink.

LG Mohandes

P.S. 'Nazi-Deutschland' gibt es nicht mehr. War ist over.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 03:24    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder lustig zu hören, wenn "Helmut" nicht mehr weiter weiss kommt immer das gleiche: Dann geh doch in deine Heimat ...und bla bla...Smile gääääääähn

Das ist genau dasselbe wenn andere mit der nazikeule kommen, sobald auch nur ansatzweise was gegen Ausländer oder isreal gesagt wird. Echt lächerlich !

Übrigens habe ich letztens ein Video von hitler gesehen, wo er meinte das die juden den Weltfrieden gefährden und es erst Ruhe gibt, wenn der letzte gestorben ist. Damit hat er gar nicht so unrecht gehabt, heute wird ihm wohl niemand widersprechen. Aber wir haben ja alle in der Schule gelernt, er ist böse und Deutschland ist auch böse und die juden sind die Guten

Die deutsche Presse geht jetzt mal wieder auf Erdogan los, weil er ist gefährlich, er bedroht die europäische Wirtschaft mit seinen Projekten.

Nun hat er auch noch die absolute Mehrheit im Parlament, in Deutschland redet man nur über Freiheit und Demokratie, in Türkei lebt man sie Smile Smile

Nur weil die tussen hier halbnackt durch die citys laufen, hat das noch lange nichts mit Freiheit zu tun.

Unsere Kanzlerin hat noch nicht mal selber Meinungsfreiheit und in der Presse hier wird die Türkei dafür kritisiert, das ist einfach nur noch lächerlich.

Dann steht gestern nach den Wahlen in der Welt: ein rabenschwarzer Tag für die Türkei.

Eigentlich ist es ein rabenschwarzer Tag für die ganze Welt, wieder einer mehr den man nicht kontrollieren kann und der unangenehm ist. Deutschland wäre doch froh wenn die so einen Mann hätten, der die Verantwortung übernimmt und auch mal Tacheles redet, auch über die unangenehmen kritischen Dinge.

Die deutsche Presse schreibt nur Schrott über Erdogan / Türkei und ihr seid dem Müll hilflos ausgeliefert.

AKP heißt übrigens nicht "Islamisch konservative Partei" sondern: Partei für Gerechtigkeit und Aufschwung !

Ich hoffe Erdogan steckt hinter den ganzen Zustrom von Flüchtlingen und ich hoffe der hört nicht auf damit, sollen die Länder mal zeigen jetzt, wie demokratisch sie wirklich sind.m
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

das einzige bla, bla, bla, kommt doch von dir mesut, immer wieder das gleiche blech! warum beantwortest du nicht die frage? weder hat sie was mit nazi zu tun, noch ist sie unsinnig! wenn hier permanent jemand ein land hoch hält und weder links noch rechts guckt, dann ist diese frage absolut berechtigt! aber mit "nazi" kann man sich immer alles schön so hinlegen, wie mans braucht und man muss dann auch nicht auf fragen antworten; wie praktisch!
und ganz klar ist für dich auch, dass wir alle fehlinformationen auf den leim gehen. wir lesen alle die bildzeitung und nur mesut hat die wahren informationen und apropos, die freien sender, die jetzt regierungssender sind, die wurden nur gewaltsam übernommen, damit ihnen geholfen werden kann; gell, mesut?!
du bist ganz schön borniert, mesut und auch ich stelle mir die frage, wenns denn so toll da ist, warum gehst du nicht in das land, wo nur du die wahrheit kennst und alles easy going ist?!
du musst übrigens nicht antworten, denn ich lese nur bildzeitung und bin vermutlich ein nazi!


graham
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Gute Posts von euch...wollt ein bissjen Sticheln,und schauen ob ihr noch da seid...
Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte...

Die stimme vom Kohl fand ich immer geil,unterstützt durch das Doppekinn konnte ich Stundenlang zuhören...mein Lieblingswagen?...der Speisewagen...Hehe...

Gruß...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
das einzige bla, bla, bla, kommt doch von dir mesut, immer wieder das gleiche blech! warum beantwortest du nicht die frage? weder hat sie was mit nazi zu tun, noch ist sie unsinnig! wenn hier permanent jemand ein land hoch hält und weder links noch rechts guckt, dann ist diese frage absolut berechtigt! aber mit "nazi" kann man sich immer alles schön so hinlegen, wie mans braucht und man muss dann auch nicht auf fragen antworten; wie praktisch!
und ganz klar ist für dich auch, dass wir alle fehlinformationen auf den leim gehen. wir lesen alle die bildzeitung und nur mesut hat die wahren informationen und apropos, die freien sender, die jetzt regierungssender sind, die wurden nur gewaltsam übernommen, damit ihnen geholfen werden kann; gell, mesut?!
du bist ganz schön borniert, mesut und auch ich stelle mir die frage, wenns denn so toll da ist, warum gehst du nicht in das land, wo nur du die wahrheit kennst und alles easy going ist?!
du musst übrigens nicht antworten, denn ich lese nur bildzeitung und bin vermutlich ein nazi!


graham


Ich weiß jetzt gar nicht warum so auf zündüng bist?

Insgesamt müsstest du mir dankbar sein Smile Smile

Ich weiß jetzt auch nicht, wo du dich jetzt angesprochen fühlst.

Du Bist manchmal etwas überheblich mein kleiner Pascha, hattest wohl noch nicht ausgeschlafen
Shocked

Ich habe gestern z b lange gesucht, wo er Erdogan angeblich gesagt haben soll, dass Frauen nicht lachen sollen. Aber nichts gefunden, dakini vielleicht weiß du ja wo man das herbekommt. Mich würde ernsthaft mal interessieren, was er genau gesagt und vor allem gemeint hat.

Und Graham ich kann nirgendwo den Teil finden, dass ich sagen mir geht's in Deutschland nicht gut Shocked

Mir ging es nur um die Hetze in der "Welt", nicht mal ne Stunde später fingen die Ratten mit der Hetze an.

Ich hab auch nirgends geschrieben ich hätte die Quelle überhaupt, aber bei den Themen die ich anspreche bin ich mir ziemlich sicher, da ich nunmal öfter in der Türkei bin
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Mesut,

du hast ja mit bekommen, dass mir die Türkei lieber ist, als mein eigenes Land. Viele sind hier aus Geldgründen...ich gehöre dazu.
Weißt Du, wie man Informationen bekommt, die stichhaltig sind? Also ich weiß das erst, seit man mir das beigebracht hat.

Wissen ist Macht bekanntermaßen, nur deshalb habe ich studiert,nicht etwa, weil ich dickes Geld verdienen wollte. Damit mir nie wieder jemand sagt wie mein holder Ex-Mann, als ich vor zig Jahren gegen MC Donald wetterte: "Les erst mal ne ordentliche Zeitung und hol Dir mal Infos, bevor Du hier rumtönst". Ich vernetzte mich mit dem Beirat der Regierung und anderen Organisationen, las ein Buch nach dem anderen, recherchierte auf Seiten im Netz, die man erst mal suchen muss. Habe hunderte von Seiten selbst ausgearbeitet inkl Statistiken! ZUSÄTZLICH zu fundiertem Wissen aus der Uni. Ich kam von der Straße und habe zuerst mein Abi und dann das Studium mit "gut" abgeschlossen. Ich kenne den Unterschied zu Meinung und Wissen.

Den Leuten in der Türkei geht es besser, als jemals zuvor. Und mit kritischem Blick ist es dann nicht weit her. Das zeigt die Geschichte aller Menschen immer wieder.

Einfach was behaupten, weil es im Fernsehen, im Kulturverein und von Gleichgesinnten so dar gestellt wird, fällt einfach auf! Merkst Du nicht, dass die Leute Dich nur darauf aufmerksam machen wollen? Oder gehörst Du zu denen, die ihrem Kind so lange einbleuen, die Tube ist rot, obwohl sie blau ist, hauptsache, Du hast Recht? Ansonsten liest Du Dich nicht so verbohrt, vllt ist es Zeit, dass Du Dir mal einen Ruck gibst und genauer recherchierst. Denn schließlich scheint es Dir wichtig, so, wie es an kommt.

Und damit ist auch der thread "Meinung" mal in den Kontext gestellt, dass eine fundierte Meinung Wissen voraussetzt. Ich bin also ganz sicher keine Kennerin von politischen Schachzügen, aber ich kann sie besser erkennen, seit ich allgemein ein besseres Verständnis habe. Ich hab mir jahrelang den Hintern platt gesessen (kein Wunder, das die Studentinnen so dicke Sitzflächen bekommen) und weiß, wie viele Stunden es kostet, nur in einem Teilbereich den Durchblick zu bekommen.

Keine Ahnung, warum ich mir die Mühe mache, Dich darauf hin zu weisen. Vllt, weil ich mich stark mit meinen türkischen Landsleuten hier verbunden fühle und die Türkei liebe. Mich gruselt es, wenn ich mir vorstelle, dass jemand die Rechte der Menschen da beschneidet. Und wenn das Netz nicht funktioniert, weil Seiten nicht zugänglich sind, dann ist das eine Beschneidung. Und nicht nur einmal saß ich in Cirali am PC und nix ging!Oder die f...buchseiten meiner Freunde dort waren gesperrt. Hab ich selbst gesehen, also, was gibt es da zu dementieren? Und wenn hier in D "Mundverbot" einzieht, finde ich das genauso bedenklich.

LG Dakini
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung,wo so was steht. Warum sollte er das Lachen verbieten? Er hat ganz andere Motive, meiner Meinung nach. Es wird viel Unsinn berichtet. Aber auch viel wahres. Man muss die Spreu vom Weizen trennen.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
@Mesut,

du hast ja mit bekommen, dass mir die Türkei lieber ist, als mein eigenes Land. Viele sind hier aus Geldgründen...ich gehöre dazu.
Weißt Du, wie man Informationen bekommt, die stichhaltig sind? Also ich weiß das erst, seit man mir das beigebracht hat.

Wissen ist Macht bekanntermaßen, nur deshalb habe ich studiert,nicht etwa, weil ich dickes Geld verdienen wollte. Damit mir nie wieder jemand sagt wie mein holder Ex-Mann, als ich vor zig Jahren gegen MC Donald wetterte: "Les erst mal ne ordentliche Zeitung und hol Dir mal Infos, bevor Du hier rumtönst". Ich vernetzte mich mit dem Beirat der Regierung und anderen Organisationen, las ein Buch nach dem anderen, recherchierte auf Seiten im Netz, die man erst mal suchen muss. Habe hunderte von Seiten selbst ausgearbeitet inkl Statistiken! ZUSÄTZLICH zu fundiertem Wissen aus der Uni. Ich kam von der Straße und habe zuerst mein Abi und dann das Studium mit "gut" abgeschlossen. Ich kenne den Unterschied zu Meinung und Wissen.

Den Leuten in der Türkei geht es besser, als jemals zuvor. Und mit kritischem Blick ist es dann nicht weit her. Das zeigt die Geschichte aller Menschen immer wieder.

Einfach was behaupten, weil es im Fernsehen, im Kulturverein und von Gleichgesinnten so dar gestellt wird, fällt einfach auf! Merkst Du nicht, dass die Leute Dich nur darauf aufmerksam machen wollen? Oder gehörst Du zu denen, die ihrem Kind so lange einbleuen, die Tube ist rot, obwohl sie blau ist, hauptsache, Du hast Recht? Ansonsten liest Du Dich nicht so verbohrt, vllt ist es Zeit, dass Du Dir mal einen Ruck gibst und genauer recherchierst. Denn schließlich scheint es Dir wichtig, so, wie es an kommt.

Und damit ist auch der thread "Meinung" mal in den Kontext gestellt, dass eine fundierte Meinung Wissen voraussetzt. Ich bin also ganz sicher keine Kennerin von politischen Schachzügen, aber ich kann sie besser erkennen, seit ich allgemein ein besseres Verständnis habe. Ich hab mir jahrelang den Hintern platt gesessen (kein Wunder, das die Studentinnen so dicke Sitzflächen bekommen) und weiß, wie viele Stunden es kostet, nur in einem Teilbereich den Durchblick zu bekommen.

Keine Ahnung, warum ich mir die Mühe mache, Dich darauf hin zu weisen. Vllt, weil ich mich stark mit meinen türkischen Landsleuten hier verbunden fühle und die Türkei liebe. Mich gruselt es, wenn ich mir vorstelle, dass jemand die Rechte der Menschen da beschneidet. Und wenn das Netz nicht funktioniert, weil Seiten nicht zugänglich sind, dann ist das eine Beschneidung. Und nicht nur einmal saß ich in Cirali am PC und nix ging!Oder die f...buchseiten meiner Freunde dort waren gesperrt. Hab ich selbst gesehen, also, was gibt es da zu dementieren? Und wenn hier in D "Mundverbot" einzieht, finde ich das genauso bedenklich.

LG Dakini


Hallo Dakini

sei mir nicht böse aber weder hänge ich in irgendeinem Kulturcafe ab, schaue auch nicht permanent Türkisch TV und bewerte das auch nicht. Mir ging sogar diese ganze Wahlpropaganda extrem auf'nm Sack und bin auch froh dass es nun ein Ende hat.

Meine Schwester lebt in Herzen der Türkei /Istanbul und ich bin auch fast jedes Jahr dort.

Und ich ich sage auch nicht das Erdogan das gelbe vom Ei ist, aber nimmt das Heft in die Hand und bewegt was.

Und das was du über die Türkei hier schreibst, ist weit entfernt von fundiertem Wissen! Das ist lediglich deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Und auch wenn du 100 Jahre studieren würdest, bringt es nichts, wenn du nur Scheiße studierst, aus Scheiße wird noch lange kein Gold, auch wenn man es 100mal ließt Smile

Den Türken gehts übrigens KEINESWEGS besser als vor 10 Jahren, NOCH NICHT !

Man weiß noch nicht, wohin diese ganzen Projekte und die neue Infrastruktur hiunführen wird. Deswegen solltest du deine Quellen mal überprüfen, woher du dein "fundiertes Wissen" herholst. Das ist nämlich Unsinn !

Auch hast du keine Ahnung von Atatürk, den Kurden und PKK, nur weil du dich jetzt 5 mal in der Türkei mit irgendwen unterhalten hast, finde ich es schon etwas übertrieben, vom fundiertem Wissen zu reden.


MFG
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

War gerade dabei, meine Wohnung zu säubern, als mir einfiel, dass ich mal eine Rede von H. Erdogan hörte. Ist schon lange her und weiß nicht mehr, auf welchem Kanal, aber er sagte, dass er es richtig findet, dass türkische Frauen zu hause bleiben und min 3 Kinder bekommen. Auch hat er auf seine Frau verwiesen, eine gute Gläubige. Er wurde expilizit darauf angesprochen. Mein Türkisch ist ziemlich mies, aber verstehen kann ich einiges, außerdem sind falsche Übersetzungen strafbar. Nee, er ist da schon ganz deutlich in eine bestimmte Richtung unterwegs. Zumindest das kann niemand bestreiten. Es kommt nur drauf an, ob die Leute das wollen. Findest Du das gut, Mesut? Wenn, respektiere ich das, aber man muss die Dinge auch beim Namen nennen. Ich liebe meine Küche,...aber das zieht ja noch mehr nach sich, oder?
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

und im Prinzip verstehst meinen Beitrag auch gar nicht.

Das geht wieder in eine ganz andere Richtung und dafür ist mir das echt zu mühselig.

Ihr habt euern Tunnelblick und da kommt nichts anderes dran.

Eigentlich ist mir das auch egal, mir ist letzte mal schon aufgefallen, dass du jetzt nicht unbedingt einen Plan hast von der Türkei hast dakini.

Aber sowas als fundiertes Wissen darzustellen, ist wirklich übertrieben Smile

MFG
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wann warst Du denn das letzte Mal in der Türkei?
Natürlich geht es den Leuten besser! Und zwar einem ganz gewaltigen Teil!
Die meisten fahren neue Autos, überall wird gebaut, was das Zeug hält.
Ich sehe nur noch wenige, die nicht gut gekleidet sind!
Die Leute studieren, viel mehr, als vor 15 Jahren!
Überall werden neue Straßen gebaut!
Es werden Leitungen verlegt, Sendemasten aufgestellt!
Es gibt Produkte, die es vorher gar nicht gab.
Die Supermärkte haben ein VÖLLIG anderes Sortiment seit her!
Das Geld ist mehr wert, ich war sogar in Side am arbeiten, als es damals die Inflation gab!
Die Leute führen Modehunde an der Leine - gab es gar nicht, als ich das erste Mal da war!
Die Ärzte arbeiten anders, es gibt neue Einrichtungen, wo vorher nur schmutzige Zimmer waren!
Was weißt Du überhaupt von diesem Land?
Wenn ich zu meiner Ex-Schwiegermama fahre, sieht es noch genau so aus, wie vor 15 Jahren, aber großteilig GANZ ANDERS! Bis die ländlichen Gebiete voll erfasst werden, dauert es vllt noch, aber das Land ist riesig!
Setz Dich mal in den Bus und bereise dieses wunderbare Land!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
und im Prinzip verstehst meinen Beitrag auch gar nicht.

Das geht wieder in eine ganz andere Richtung und dafür ist mir das echt zu mühselig.

Ihr habt euern Tunnelblick und da kommt nichts anderes dran.

Eigentlich ist mir das auch egal, mir ist letzte mal schon aufgefallen, dass du jetzt nicht unbedingt einen Plan hast von der Türkei hast dakini.

Aber sowas als fundiertes Wissen darzustellen, ist wirklich übertrieben Smile

MFG


erstmal=>ich bin überhaupt nicht auf "zündung" und wenn du meinst, ich bin überheblich, scheinst du nicht mitzubekommen, wie deine posts auf andere wirken!

zum zitat=> das ist wieder genau das, die gleiche platte wie immer, als wenn du n sprung in derselben hast! wir haben n tunnelblick, nur du hast den türkeiplan und das fundamentierte wissen! das vielleicht auch du fehlinfos erlegen bist, steht überhaupt nicht zur debatte! was war denn in deinen augen das besetzen der türkischen sender durch erdogans gefolgsleute?! n gefallen für die türken?!
das was erdogan macht, hat schon sehr faschistoide züge und wer das nicht sieht, liest wahrscheinlich die falsche presse oder hat n tunnelblick!

graham
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2015 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Mabuse, finde ich klasse, "bißchen sticheln", die Leute anpieksen und damit Reaktionen hervorrufen. Danke übrigens für dein Kompliment (wie du meinen Charakter einschätzt).

@Mesut, Graham hat schon Recht. Manchmal gibst du schon ziemlich verbohrten Quark von dir. Und dann allen, die eine andere Meinung haben, Unwissenheit vorwerfen. Oder persönlich angreifen.

Was soll der Unsinn, daß Erdogan möglichst viele Flüchtlinge nach Deutschland schicken soll? Noch mehr Chaos?

Und nur du besitzt die richtigen Infos? Gibt nicht nur die BLÖD-'Zeitung'. Gibt noch paar andere und Internet und BBC und Al Jazeera kann man inzwischen auch auf Englisch schauen. Tunnelblick muß nicht sein.

Stimmt, die Türkei wandelt sich zu einem weltoffenen, toleranten Land. Aber die Kurden sind immer noch nicht frei (dabei hat Erdogan zum Teil selber kurdische Wurzeln). Und offiziell wird der Genozid an 1 Mio. Armenieren immer noch geleugnet. Auch in den Schulbüchern. Ist aber Faktum. Hast du dazu eine Meinung? Ist eine ernsthafte Frage an dich!

iyi akşamlar

LG Mohandes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 2 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin