Die Meinung...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade in ntv: Weggeworfener Sprengstoffgürtel wurde im Vorort von Paris gerade gefunden. Sprengstoffgürtel gab es also. Im Stadion hat man den lauten Knall des Sprengstoffs auch gehört.
Warum erst jetzt ein Gürtel gefunden wurde weiß ich nicht.

Die Polizei hat evtl Bild und Videomaterial beschlagnahmt von den Innenaufnahmen. Deswegen findest du wohl mehr von Aussenaufnahmen.
Vll bittet die Polizei aus Ermittlungstaktischen Gründen darum, dass Innenaufnahmen nicht veröffentlicht wurden. Ich frage Margot aus Paris und schreibe es dir dann.
lg Caro
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Anschläge in Paris waren doch wieder mal ein typisches Beispiel für die meisterhafte Inszenierung durch CIA und Mossad. Natürlich wurden auch sogleich die Pässe bei den Attentätern gefunden und wer hätte das gedacht? Alle waren Syrer.

Na, wenn das mal kein Zufall ist Laughing Ist ja in etwa so, als wenn ein Bankräuber erst seinen Personalausweis am Bankschalter vorzeigt Laughing Für wie blöd hält uns die Medien und Finanzdiktatur eigentlich noch?

Noch bevor, der "IS" (auch wieder so eine Erfindung der Medien) sich überhaupt zu den Anschlägen bekannt hat, wusste Präsident Hollande angeblich schon, dass es der "IS" war. Das spricht natürlich gerade für seine hellseherischen Fähigkeiten.

Die Fundamentalisten aka Fanatiker, Terroristen, IS, Al Quaida, Al Nusra, FSA, gemäßigte Rebellen oder wie auch immer man sie bezeichnen möchte, wurden ganz eindeutig und offensichtlich von den Amerikanern, Briten, Israel, Türkei und Saudi-Arabien finanziert. Da wir mit diesen eng in Partnerschaft stehen und diese Länder im Gegensatz zum "bösen" Russland als unsere Freunde betrachten, steht die gesamte EU einschließlich Deutschland natürlich in Mitschuld.

Wir haben den gesamten Nahen Osten und Teile Afrikas destabilisiert und den Terrorismus direkt oder indirekt mitfinanziert. Die Anschläge von Paris dienen wieder nur als Vorwand ,damit der Westen ohne Zustimmung des syrischen Präsidenten direkt in Syrien aktiv werden kann, jetzt wo die syrische Armee mit Hilfe der Russen endlich Fortschritte gegen die vom Westen finanzierten Terroristen verzeichnet.

Die Russen sind gerademal 2 Monate in Syrien aktiv und schon befinden sich die Radikalen auf breiter Basis auf dem Rückzug. Da fragt man sich doch zwangsläufig, was der Westen dort die letzten 4 Jahre gemacht hat? Die haben doch nicht ernsthaft den "IS" bekämpft oder waren daran interessiert die Region zu befrieden.

Der Westen, angeführt von den USA sieht natürlich doch durch das energische Eingreifen Putins, der ausnahmsweise an einem stabilen und sekulären Syrien interessiert ist, seine globalen Interessen und Investitionen der letzten Jahre ernsthaft gefährdet.

Also muss mit allen Mitteln, genau wie in der Ukraine, versucht werden einen Krieg gegen Russland vom Zaun zu brechen. Daran arbeiten die Amis ja nun schon seit vielen Jahren, jedoch ohne Erfolg.

Ich prophezeie, dass sie auch diesmal keinen Erfolg mit ihrer Strategie haben werden und der Westen bzw. die Vasallenstaaten von EU sich nur ihr eigenes Grab schaufeln, wie nun aktuell in der Flüchtlingskrise zu sehen ist. Die westlichen Machthaber besitzen nämlich im Gegensatz zu Putin einen ausgesprochen niederen Intellekt.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Diese Anschläge in Paris waren doch wieder mal ein typisches Beispiel für die meisterhafte Inszenierung durch CIA und Mossad. Natürlich wurden auch sogleich die Pässe bei den Attentätern gefunden und wer hätte das gedacht? Alle waren Syrer.
Na, wenn das mal kein Zufall ist Laughing


Reicht schon, um nicht mehr weiter zu lesen..Franzosen und Belgier wurden als Attentäter identifiziert und mit Namen und Bild bekannt gegeben..
Wobei, Achtung, es kommt gerade eine brandaktuelle Meldung, dass es nach Bielefeld jetzt sogar auch Frankreich nie gegeben hat..Damit ist ein Anschlag von wem auch immer generell unmöglich..
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 02:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste ja garnicht, dass man seine Sturmgewehre von Typ AKM auch in Europa bekommt, es sei denn diese wurden über bestimmte Verbindungen der besagten Konfliktländer eingeschmuggelt. Noch am gleichem Tag hat Hollande seine Kampfjets nach Syrien geschickt. Ist das nicht ein wenig eigenartig?

Der sogenannte "IS" hat seine Basis aber nicht in Syrien, sondern im Nordirak (Mossul) Das müsste den Experten doch bewusst sein. Wieso sonst hat Jürgen Todenhöfer seine Recherchen in Mossul aufgenommen.

Für den Einmarsch in den Irak unter westlicher Federführung braucht es keine Resolution mehr. Es wäre also ein leichtes hier mit den Aufräumarbeiten zu beginnen. Aber wieso ausgerechnet Syrien, wo doch bereits die Russen involviert sind und große Fortschritte machen? Als hätten die die Unterstützung der französischen Luftwaffe, mit ihren wenigen lächerlichen Jets nötig.

Jetzt will auch noch England offiziell mitmischen und so geht das dann weiter. Wir können uns doch alle ausmalen wohin das führt. Man will um jeden Preis die Fortschritte der Russen zunichte machen und nimmt dafür sogar billigend einen Krieg in Kauf.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 03:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da werden 130 Tote in Paris in Frage gestellt*, Mali wird gleich komplett in Frage gestellt / verleugnet und um das zu toppen ist der IS nun eine Erfindung der was auch immer Presse und somit nicht existent**. Und weil mesut entgegen jeder Vernunft dazu steht, wennauch ohne bereiskraeftige Argumente, wird Ihm damit Rueckrat bescheinigt.
Es tut mir Leid, ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen moechte. Ich bin enttauescht.

*den tieferen Sinn sollte man mir erklaeren. Fuer mich macht es keinen Unterschied ob dort 130, 13 oder 3 UNSCHULDIGE Menschen starben, nein exekutiert wurden, im Namen eines "Gottes" von vielen namens Allah.

**ein Schlag in die Fresse von hunterttausenden Fluechtlingen die im Nordirak in gigantischen Fluechtlingslagern auf der Flucht (vor was dann eigentlich) bei 50 Grad in Zelten neben Ihren eigenen Exkrementen vegitieren muessen.




mesut und goucho, Ihr seid fuer mich schlimmer als jeder dumme Neonazi, denn Euch , zumindest Dir mesut, habe ich bis heute ein gewisses Mass an Intelligenz und Bildung unterstellt. Das revidiere ich nun. Es ist schade, denn so wie die extremen Muslime Eurem Glauben schaden, schadet Ihr dem Restansehen von uns Anhaengigen. Jeder Aussenstehende muss ja denken das Drogenkonsum voellig verbloedet wenn er/sie hier mitliest.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nie soviel, gefährliche Dummheit, Ignoranz und Unwissenheit gelesen.
Da kann man sich schon nicht mal mehr ´drüber aufregen, sondern einfach nur noch bedauern.
Mein Gott, was können Drogen mit dem Verstand anrichten! Und das ist positiv formuliert!

Geh jetzt in die nächste Kirche, und zünd ´ne Kerze für euch an!

LG N
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Alles schön und gut, zum Teil könnt ihr es auch trennen, da bin ich ja schon mal etwas beruhigt. Trotzdem trennt das die Presse nicht, da spricht man nur von "islamischen Terror". Das ist FALSCH !

Ich hab jetzt immer noch keine Bilder gefunden, wo man in Paris wenigstens mal ein zerbrochenes Schaufenster sehen kann. Und erzählt mir bitte nicht, die Presse würde das zurückhalten. MIt so ein er Proficam kann ich dir ein Grashalm aus 5 Km Entfernung fotografieren, wo man die Läuse drauf erkennt !

Also, wenn einer was findet, immer her damit . . . .die bisgerigen Links zeigen leider gar nichts, außer rumstehende Polizisten . . . . bei 7 Explosionen wird es doch mindestens ein Schaufenster erwischt haben ?!

Ich kann damit leben wenn ihr mich als Dumm, Ignorant bezeichnet. Aber, bei den geposteten Links die bisher gepostet wurden, ist leider nichts überzeugendes dabei.

Das Highlight der Links: "Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam" . .. . . das ist der Knaller, wer sich so eine Überschrift reintut, na ja . . . . . Dieser Artikel HETZT NUR gegen Islam, der dient nur zur Hetze und dann auch noch aus dem Hause Original Axel Springer . . . . . Das ist der größte Quatsch überhaupt, von welchen Islam sprechen die ? Aber nicht von dem den man in Deutschland und Türkei praktiziert. Und ich bin mir fast sicher, auch in diesen Arabischen wirds nicht anders sein . . . . .

Ich finde es auch ziemlich Amateurhaft was in Paris abgelaufen ist, ich meine wenn die ISIS solche Barbaren sind, dann würden die den Franzosen doch richtig weh tun.

Dann würden in mehreren Städten gleichzeitig was starten und nicht nur so eine halbherzige Nummer. Die sollen ja soooooo gefährlich sein und soooo gut aufgestellt. Und dafür finde ich das ein bischen wenig . . . .so schlimm das auch war . . . . .

Wieso hat sich jetzt keine dazu geäußert, das USA, Israel & europäische Waffen um ein vielfaches mehr Menschen auf den Gewissen haben, als irgendwelche "Moslems" ? Ihr seid doch alle die alles erklären können, dann erklärt mir mal, wieso gehen diese Länder als lupenreine Demokraten durch die Presse und bei 5 Amokläufern in Paris macht man so eine Nummer draus . . . . .Leute Ihr schwimmt in einer Lüge und versinkt langsam darin.

Ist das Demokratie was seit 2001 in der Welt passiert ? Wieviele Menschen sind seitdem gestorben, die westliche Welt hat doch soviele unschuldige getötet, im Irak sollen etwa 1.000.000 Unschuldige zivilisten gestorben sein und die Presse redet 7 Tage Nonstop von 130 Parisern, das ist einfach nur lächerlich. . . .. Das ist gesteuert von oben bis unten. Hier gehts nicht um Demokratie, Menschenrechte usw . . . . Hier gehts nur um Geld, Bodenschätze Gehirnwäsche und wie man sieht funktioniert das bei den meisten ganz gut.

HAT SICH HIER EINE MAL DIE FRAGE GESTELLT, WIESO ES WESTLICHERSEITS KEINE KRIEGE IN DEN ARMEN LÄNDERN GIBT ?

Die können nicht dauernd von islamischen Terror sprechen und die Menschen verunsichern und verrückt machen. DAS GEHT NICHT !

Jeder mit Bart und Kopftuch ist jetzt ein potentieller Attentäter, so wird das dargestellt. Und wer das ignoriert, der hat se nicht mehr alle.

Ich kenne den Islam in Deutschland und in der Türkei, aber sowas wie aus der Presse kenne ich nicht. Ich hab auch mal mit einer aus Afghanistan gesprochen und die meinte auch, das Land war/ ist nicht so wie hier immer dargestellt.

Ich mache den meisten hier auch kein Vorwurf, Ihr könnt nix dafür . . . .Überall Islam hier, Islam da . . .euch bleibt ja nichts anderes übrig, als den Kram zu glauben...

Schlaumeier hat ja schonmal leicht differenziert, aber wieso spricht die Presse nie von den Opfern durch westlische Bomben . . . .Ach ja, die Kämpfen für den Frieden, ja stimmt und Saddam Hussein war eine Bedrohung wegen den ganzen Chemiezeugs. Und dafür nehme ich dann mal eben ein Land auseinander und töte 1.000.000 unschuldige Menschen. Das ist also Demokratie . . . . . Ach ja . . . .

Das ist eure Presse, 1.000.000 tote im Irak werden ignóriert, aber sobald Erdogan ab 22 Uhr Alkoholverbot an Tankstellen einführt, wird tagelang berichtet, oder eben jetzt Paris...Das ist eure Presse !
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

http://ddc.arte.tv/unsere-karten/die-weltkarte-der-religionen

Ja, da könnt Ihr vermutlich noch bis zum Sanktnimmerleinstag diskutieren.
Ich hab ja selber nicht grad den Plan, aber es stimmt schon, von Wissen ist das Ganze nicht gekrönt.

Ich glaube, Quellen sind alles und manchmal ist es auch sinnig, einfach mal zu hören, was Leute vor Ort mit bekommen, wie auch Caro versucht, ein zu flechten.

Hatte ja mal angesprochen, dass der Islam als Religion weit reicht. Und hab mich mal auf die kurze Suche gemacht. Oben das (schnelle) Ergebnis.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

https://m.youtube.com/watch?v=mWPnsh1kd7M

Hier ist nochmal islamischer Terror vom Feinsten . . . .. . wer wirklich interesse hat sollte sich das angucken . . .. um mal über den Tellerrand zu schauen.

Wenn diese arabischen Länder alle sooooooo Grausam waren, wieso flüchten die Leute erst jetzt aus diesen Ländern ?

Weil jetzt der Ami & Co da für Frieden gesorgt haben und denen geht es ja nur um die Menschen dass es den gut geht, jajajaaaa und deshalb flüchten die alle heute . . ..

Manche von euch sollten wirklich weniger N24 gucken . . . .
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahl der Amokläufe steigt (in die Menge schießen), vom FBI gibt es eine Studie, die 160 Zwischenfälle in USA beschreibt zwischen 2000 und 2013. Keine Verbindung zu is.Terror. Einfach Leute, die durch drehen. Trotzdem tut sich die USA schwer, den Waffenbesitz erheblich einzuschränken, Wählerstimmen, denk ich mal, sind da der Grund. Jederzeit kann wieder mal ein Student ausflippen. Oder ein Flugzeug an die Wand geflogen werden( D).

Allmählich gibt es Texte zu Hintergründen. Töten, um sich eine Stimme zu verschaffen? (Psych Hintergünde) Ich frage mich, ob beides, wenn auch auf den ersten Blick weit von einander entfernt, nicht eng zusammen hängt.Und der "Religionsschleier" verhindert, dass man das sieht? Welcher Mensch, der sein Leben liebt, einen Sinn sieht, schießt in die Menge, oder sprengt sich in die Luft?

Das Thema "Gewaltbereitschaft" finde ich aufschlussreich. Und die ist in Schulen schon viel höher, als früher. Ich schrieb ja schon, wie ich sah, dass Realschüler ( 11-13 J) auch zutreten, wenn der andere schon auf dem Boden liegt (eher Standart, als Ausnahme). Verbale Aggression ist auch Gewalt. Die ist ja wohl um gefühlte 200% (fiktiv)angestiegen innerhalb 15 Jahren ...ich kann mich nicht erinnern, dass die Leute vorher so zickig gewesen wären und bei jeder Kleinigkeit regelrecht ausgeflippt wären. Das lässt sich nicht von der Hand weisen und geht parallel zu steigendem Mediverbrauch von ADs, Leistungssteigerern. Da besteht eine ganz enge Verbindung.

Es gibt ein Buch, ein Psychogramm von Klaus Theweleit," Das Lachen der Täter". Vereinsamung, körperliche Verunsicherung sind Stichworte dazu. Bin mal gespannt, was der so schreibt...

Ich sehe einen wesentlichen Unterschied zu radikalen Drahtziehern und jungen Leuten, die sich anschließen. Dass der Focus tatsächlich auf den islamischen Terror gelenkt und riesig aufgebauscht wird, das entgeht zumindest mir nicht.
Und es gibt viele, die Umweltzerstörung und Gewaltbereitschaft in engem Zusammenhang sehen. Psychologisch, wie auch wirtschaftlich u politisch.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Und langsam solltet Ihr euch auch ernsthaft mal die Frage stellen, wie so ein "Demokratisches" EU Land einfach losmarschiert und unschuldige Menschen tötet !

Was hat Frankreich mit Syrien am Hut, wieso bombt so ein Land was dauernd was von Freiheit und Menschenrechten blubbert, EINFACH UNSCHULDIGE MENSCHEN VON HAUS UND HOF ? Die europäer sind doch die, die dauernd für Frieden und Freiheit die Klappe aufmachen . . . .

Bis ein Teil von euch wieder halbwegs normal denken kann, braucht Ihr eine Langzeit Therapie...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:


Allmählich gibt es Texte zu Hintergründen. Töten, um sich eine Stimme zu verschaffen? (Psych Hintergünde) Ich frage mich, ob beides, wenn auch auf den ersten Blick weit von einander entfernt, nicht eng zusammen hängt.Und der "Religionsschleier" verhindert, dass man das sieht? Welcher Mensch, der sein Leben liebt, einen Sinn sieht, schießt in die Menge, oder sprengt sich in die Luft?


Das ist auch so ein Thema für sich, welcher gesunder Vater oder Mutter lässt es zu, dass sein Kind sich ANGEBLICH in die Luft jagt ? Und dann im Namen vom Islam, nirgendswo steht das im Koran und nirgendswo wird sowas gepredigt, dass man unschuldige töten soll. Das ist Quatsch hoch 1.000 !

Sowas steht weder in der Bibel noch im Koran . . . .. Aber in eurer Klatschpresse steht das und hach JAAA, das muss ja Stimmen . . . nur weil 3 Zeitúngen den gleichen Schiss schreiben, wird aus Gold noch lange keine Scheiße...

Blondies sind alle Krank und hören Stimmen, Schwarzköpfe jagen sich ANGEBLICH in die Luft im Namen von Allah und sind nicht Krank im Kopf. Sondern da ist der Islam Schuld und muss vernichtet werden.

Wat für eine Logik, mein lieber Scholli . . . . . schaut euch das Video hier an, da könnt Ihr mehr erfahren als nur

- islamischer Terror
- Islamisten
- Europäische Freiheit in Gefahr
- Sind wir noch sicher

Und all der ganze Rotz wie damals aus 11.09.2001 !

Die EU Länder sollen erstmal selber aufhören zu bomben und unschuldige zu töten, dann können die die Klappe aufreißen...

Was hat Frankreich mit Syrien am Hut ? WASSSS ?

Gar nichts, die W... wollen auch nur was von Kuchen abhaben, deswegen Bomben die da. Syrien hat viel Öl, wirklich sehr viel Öl und das wollen die abzocken und ich hoffe diese Verbrecher werden alle darin ersaufen ! !

Das ist nämlich die Realität und nicht das was euch euer TV euch ins Gehirn eintätowiert.

Gruß
Nach oben
mattfällt
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 237

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut. Niemand ernstzunehmendes spricht von islamischem Terror, sondern von islamistischem Terror/Extremismus. Großer Unterschied.

Und den Unterschied versteht auch jeder halbwegs intelligente Mensch.

Das was du ablieferst sind haltlose Verschwörungstheorien mit dem großen Feindbild USA/Israel.
Du selbst differenzierst NULL.

Es gibt tausende Seiten an Kritik an Amerika im Internet und sonst wo. Dafür gibt es sogar ein Wort: Antiamerikanismus.
Und dieser ist sehr beliebt bei so Verschwörungsfreaks wie dir und Gaucho.

Es gibt berechtigte Kritik an der israelischen Regierung oder den Verhältnissen in Amerika und auch Europa.
Das erklärt aber nicht immer pauschal sämtliche außenpolitische Verhältnisse um so die Welt ingut und böse einteilen zu können. Du machst genau das gleiche was du anprangerst.
Nur eben umgekehrt.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut,
mir ist klar, worauf Du hinaus willst, ist ja auch richtig, Du weißt ja, dass ich die Presse - auf der ganzen Welt - nur sehr bedingt ernst nehme. Allerdings bist Du auf einem Trip, ohne drauf zu sein, wenn ich das mal vorsichtig ansprechen darf.
Das erinnert mich an meine Versuche früher, mein Umfeld auf das Tierleiden oder die Umwelt aufmerksam zu machen. Hat erst geklappt, als ich ne andere Strategie hatte und gezielt wenige Punkte raus griff. Außerdem hab ich die Gegenargumente gehört, z.Bsp von den Landwirten, denen ich Tierquälerei unterstellte. Ja, ist es auch, aber die Leute haben da auch ihre Position. Kühe werden halt so und so gehalten, die Markt-Preise diktieren die Haltung der Tiere etc. Und Geld verdienen muss jeder. Ich konnte mich nur distanzieren und mein eigenes Ding machen. Die Vorstellung, dass man bei Organisationen unterkommt, ist selten umsetzbar und man hängt dann bei einem Saatgutkonzern,in der Abfallwirtschaft oder sonstwo fest.Dann lieber keinen geregelten Job. Hatte ein Angebot von Behringer, auch noch Pharma, sicher gutes Geld, aber gegen meine Ideale, denen ich lieber treu blieb.
Trotzdem ist es vllt an der Zeit, dass Du Dich mal entspannst. Würd ja sagen, komm mal zum essen und auf einen Joint, aber ich weiß ja, Du bist clean. (und ich rauche jetzt auch mein Zeug weg und lasse es dann mal.) Klinke mich auch aus, bis sich die Stimmung beruhigt. Ich will auch wieder mehr auf anderen threads schreiben und überhaupt anderes wieder mehr tun. Bin grad eher an lendigem interessiert, auch an Kontakten. Tut voll gut, jetzt wieder regelmäßig in den Wald zu gehen. In den letzten Tagen hab ich gemerkt, dass die Schreiberei mir nicht mehr so viel gibt, wie vorher. Naja, das ganze Leben ist ein Fluss der Veränderung. Werd mich mal mäßigen und vllt ist das bei Dir auch dran? Hab das Gefühl, Du schreibst gegen Windmühlen, unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Inhalte Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

mal was ´Anderes´dazu:

http://qpress.de/2015/11/16/is-bedauert-kollateralschaden-in-paris/






und andere 100 ´Wahrheiten´und andere 100 ´Wahrheiten´und andere 100 ´Wahrheiten´
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 18 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin