Die Meinung...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich bis dato aus diesem Thema herausgehalten, werde dies nach diesem Post auch weiterhin tun, will aber eines äussern.

Wir wissen gar nichts!

Weder Mesut weiss etwas, noch die User die dagegen halten wissen etwas.
Man "meint" zu wissen, weil man sich zig Artikel aus "seriösen" Quellen zieht und dann meint, man habe jetzt den vollen Durchblick.

Alles was in den Zeitungen geschrieben steht, abgesehen vom Wetter und dem Sport können wir nicht nachvollziehen, ausser wir waren selbst dabei bzw kennen jemand der es erlebt hat.
Die Presse ist da um das Volk zu kontrollieren, ihre Meinung zu formen, damit vom wesentlichen abgelenkt werden kann.
Wir sehen/lesen nur die Eisbergspitze von dem was auf der Welt passiert, und sich dann daraus eine 100% gefestigte Meinung zu bilden, na ja, find ich persönlich gefährlich.

Die Geschichte zeigt es doch: im Nachhinein war vieles anders, als damals zu der Betroffenen Zeit angegeben wurde.

Sich aus dem Netz auf die News zu verlassen, ein Medium, das derart manipuliert werden kann, finde ich gefährlich.
Was ich mit eigenen Augen sehe, dass glaube ich.
Der Rest: bla bla bla..

Es mag ja Spass machen sich mit dem Wissen, das man sich aneignet, einen abzuwichsen, damit zu "prahlen" was man alles weiss, um dann kontra zu geben, wenn jemand andere Meinung ist.

Ich halte mich bewusst aus den ganzen Medien raus, ja, man könnte sagen ich lebe hinter dem Mond. Und es tut mir gut. Kein negatives Kopfgewichse mehr über Dinge die ich nicht nachweislich bestätigen kann bzw beinflussen kann.

In diesem Thread zeigt sich mir deutlich mit was für negativem Halbwissen sich Menschen den Kopf ficken. Und das noch freiwillig.

Aber ich denke mit einem sind wir konform: Peace.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Noch eine kurze Meldung. Hab beim essen in der FAZ geschmökert, passt sehr schön zum Abschluss hier:

"Mehr als 40% der Bürger haben das Gefühl, sie könnten ihre Meinungen und Sorgen in der Flüchtlingsdebatte nicht offen sagen. Der Befund treibt die Chefin der Meiningsforscher von Allensbach besonders um. Wenn ganz normale Bürger Angst haben müssten, wegen ihrer Sorgen über den Zustrom in die rechte Ecke gestellt zu werden, dann stimme etwas in der öffenlichen Diskussion nicht...Was mit der deutschen Debatte im Argen liegt, ließ sich auch nach den Terroranschlägen in Paris beobachten. Peinlich versuchen manche Politiker die Bürger für dumm zu verkaufen"

S.23, 21.Nov. Die Lounge

War schon witzig, dass ich ausgerechnet da gelandet bin nachdem was hier so geschrieben wurde Smile
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich bis dato aus diesem Thema herausgehalten, werde dies nach diesem Post auch weiterhin tun, will aber eines äussern.

Wir wissen gar nichts!

Weder Mesut weiss etwas, noch die User die dagegen halten wissen etwas.
Man "meint" zu wissen, weil man sich zig Artikel aus "seriösen" Quellen zieht und dann meint, man habe jetzt den vollen Durchblick.

Alles was in den Zeitungen geschrieben steht, abgesehen vom Wetter und dem Sport können wir nicht nachvollziehen, ausser wir waren selbst dabei bzw kennen jemand der es erlebt hat.
Die Presse ist da um das Volk zu kontrollieren, ihre Meinung zu formen, damit vom wesentlichen abgelenkt werden kann.
Wir sehen/lesen nur die Eisbergspitze von dem was auf der Welt passiert, und sich dann daraus eine 100% gefestigte Meinung zu bilden, na ja, find ich persönlich gefährlich.

Die Geschichte zeigt es doch: im Nachhinein war vieles anders, als damals zu der Betroffenen Zeit angegeben wurde.

Sich aus dem Netz auf die News zu verlassen, ein Medium, das derart manipuliert werden kann, finde ich gefährlich.
Was ich mit eigenen Augen sehe, dass glaube ich.
Der Rest: bla bla bla..

In diesem Thread zeigt sich mir deutlich mit was für negativem Halbwissen sich Menschen den Kopf ficken. Und das noch freiwillig.

Aber ich denke mit einem sind wir konform: Peace.


Ich weiß was du mit Kopfgeficke meinst, ich hab aber im Moment die Zeit und Energie, mal schauen wie lange noch Smile hahaaa

Im Prinzip hast du Recht, ich weiss gar nichts.

Aber WIR ALLE wissen, was hier abgeht wenn Beispiel in Frankreich was passiert und alles was über'm Bosporus juckt keine Sau.

Weiß du, es wäre mir auch echt egal, wenn die dann nicht bei jeder Gelelegenheit so tun, als wären die was besseres und man würde hier die einzig Wahre Demokratie vorleben. Dann wäre mir das wirklich fast komplett egal . . . .

Ey, selbst das Display vom Fahrscheinautomat war mit Französischen Farben ausgestattet, dann in Dortmund am U-Turm dieser großer Fernseher mit der Flagge.

Bei Toten Irakern hält man die Klappe, bei Toten Palästinensern auch, bei Toten Türken auch...aber jedesmal die Klappe aufreißen, "Menschenrechte" bla bla bla . . . . dann sollen die einfach leise sein.

Terrorismus hat weder eine Religion, noch eine Nationalität oder sonst irgendeine Rasse. Das sind Verbrecher und kein islamischer Terror oder sonstige Horrorgeschichten...das WISSEN wir alle . . . . . wer da unten, warum irgendwo bombt, kann man nur schätzen und raten...das wissen wir in der Tat nicht . . . . .

Gruß
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="dakini"]
Zitat:
Mesut,
mir ist klar, worauf Du hinaus willst, ist ja auch richtig, Du weißt ja, dass ich die Presse - auf der ganzen Welt - nur sehr bedingt ernst nehme. Allerdings bist Du auf einem Trip, ohne drauf zu sein, wenn ich das mal vorsichtig ansprechen darf.



Und Professor, gibt es Therapieformen, wenn ja welche ? Zahlt der Rententräger das ? Hahaaaaa Smile



Zitat:
Das erinnert mich an meine Versuche früher, mein Umfeld auf das Tierleiden oder die Umwelt aufmerksam zu machen. Hat erst geklappt, als ich ne andere Strategie hatte und gezielt wenige Punkte raus griff. Außerdem hab ich die Gegenargumente gehört, z.Bsp von den Landwirten, denen ich Tierquälerei unterstellte. Ja, ist es auch, aber die Leute haben da auch ihre Position. Kühe werden halt so und so gehalten, die Markt-Preise diktieren die Haltung der Tiere etc. Und Geld verdienen muss jeder. Ich konnte mich nur distanzieren und mein eigenes Ding machen. Die Vorstellung, dass man bei Organisationen unterkommt, ist selten umsetzbar und man hängt dann bei einem Saatgutkonzern,in der Abfallwirtschaft oder sonstwo fest.Dann lieber keinen geregelten Job. Hatte ein Angebot von Behringer, auch noch Pharma, sicher gutes Geld, aber gegen meine Ideale, denen ich lieber treu blieb.
Trotzdem ist es vllt an der Zeit, dass Du Dich mal entspannst. Würd ja sagen, komm mal zum essen und auf einen Joint, aber ich weiß ja, Du bist clean. (und ich rauche jetzt auch mein Zeug weg und lasse es dann mal.) Klinke mich auch aus, bis sich die Stimmung beruhigt. Ich will auch wieder mehr auf anderen threads schreiben und überhaupt anderes wieder mehr tun. Bin grad eher an lendigem interessiert, auch an Kontakten. Tut voll gut, jetzt wieder regelmäßig in den Wald zu gehen. In den letzten Tagen hab ich gemerkt, dass die Schreiberei mir nicht mehr so viel gibt, wie vorher. Naja, das ganze Leben ist ein Fluss der Veränderung. Werd mich mal mäßigen und vllt ist das bei Dir auch dran? Hab das Gefühl, Du schreibst gegen Windmühlen, unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Inhalte :wink


Gegen Windmühlen ist ja noch Smart ausgedrückt, sind eher Atombetriebene Windmühlen Smile Smile . . . . .kann doch nicht so schwer sein, das hier in Deutschland 130 Tote in Paris mehr Wert haben, wie 2500 Palästinenser...es wird sehr stark mit zweierlei Maß gemessen und die Leute springen drauf an.


Ich glaube ich habe das jetzt oft genug wiederholt.

Aber ich muss sagen ganz so nah wie früher bei manchen Threads, geht mir das nicht. Hier gabs schon einige die sich hier tagelang mit dem HamsterHell beschäftigt haben. Ich finde diese "Unterhaltung" hat wenigstens noch Stil und Anstand. Bis auf einige Beiträge gehts hier noch ziemlich fair zu.

Meint ihr mir ist nicht klar, wieviel Gegenwind das hier gibt. Und ? Hier kann man das etwas Anonym diskutieren, wobei ich Privat auch kein Geheimnis daraus mache.

Mir hat das nichts zu bedeuten, wie jemand politisch eingestellt ist.

Hier bei uns im Stadtteil gabs letztes Wochenende so eine Art Weihnachtsfest und wir (also der Verein für Förderung und Integration) sind dann immer herzlich eingeladen. Wir haben dann ein Dönerstand da, alles ehrenamtlich natürlich, ja ihr lest richtig, ein Dönerstand am Weihnachtsfest...hahaaa Smile

Und da reden wir untereinander eigentlich gar nicht über diese Meldungen. Und mit den Standnachbarn klappt auch alles wunderbar...und das schon seit Jahren . . . wenn diese Presse nicht dauernd die Leute verunsichern würde, wäre es noch viel vieeeeel besser !

Gruß
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Mesut,
mir ist klar, worauf Du hinaus willst, ist ja auch richtig, Du weißt ja, dass ich die Presse - auf der ganzen Welt - nur sehr bedingt ernst nehme. Allerdings bist Du auf einem Trip, ohne drauf zu sein, wenn ich das mal vorsichtig ansprechen darf.
Das erinnert mich an meine Versuche früher, mein Umfeld auf das Tierleiden oder die Umwelt aufmerksam zu machen. Hat erst geklappt, als ich ne andere Strategie hatte und gezielt wenige Punkte raus griff. Außerdem hab ich die Gegenargumente gehört, z.Bsp von den Landwirten, denen ich Tierquälerei unterstellte. Ja, ist es auch, aber die Leute haben da auch ihre Position. Kühe werden halt so und so gehalten, die Markt-Preise diktieren die Haltung der Tiere etc. Und Geld verdienen muss jeder. Ich konnte mich nur distanzieren und mein eigenes Ding machen. Die Vorstellung, dass man bei Organisationen unterkommt, ist selten umsetzbar und man hängt dann bei einem Saatgutkonzern,in der Abfallwirtschaft oder sonstwo fest.Dann lieber keinen geregelten Job. Hatte ein Angebot von Behringer, auch noch Pharma, sicher gutes Geld, aber gegen meine Ideale, denen ich lieber treu blieb.
Trotzdem ist es vllt an der Zeit, dass Du Dich mal entspannst. Würd ja sagen, komm mal zum essen und auf einen Joint, aber ich weiß ja, Du bist clean. (und ich rauche jetzt auch mein Zeug weg und lasse es dann mal.) Klinke mich auch aus, bis sich die Stimmung beruhigt. Ich will auch wieder mehr auf anderen threads schreiben und überhaupt anderes wieder mehr tun. Bin grad eher an lendigem interessiert, auch an Kontakten. Tut voll gut, jetzt wieder regelmäßig in den Wald zu gehen. In den letzten Tagen hab ich gemerkt, dass die Schreiberei mir nicht mehr so viel gibt, wie vorher. Naja, das ganze Leben ist ein Fluss der Veränderung. Werd mich mal mäßigen und vllt ist das bei Dir auch dran? Hab das Gefühl, Du schreibst gegen Windmühlen, unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Inhalte Wink


Ist kein Problem kannst jederzeit vorbeikommen, ich kann auch lecker kochen, ein Wald gibt es hier direkt am Haus...Alkohol und Kifferei hab ich nichts zu tun . . .ich hatte hier ja schonmal mit einigen Kontakt. Hier wurde ja mal so eine Undercover Suchtmittelgruppe über "Gesichtsbuch" gegründet. Deswegen kenne ich noch ein paar über Gesichtsbuch Smile

Mach dir aber keine Sorgen, alles Palletti soweit . . .
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, ist es endlich soweit. Die Türkei hat heute offiziell einen russischen Kampfjet über Syrien abgeschossen.

Putin hat sofort reagiert und die Türkei als Helfershelfer des internationalen Terrorismus bezeichnet, welche nun ihre wahren Ziele offenbart haben.

Die Nato hat nun umgehend eine Koferenz einberufen. Ich bin mir sicher, der kalte Krieg bleibt nicht mehr lange kalt...

Die USA wollen einen Krieg auf europäischen Territorium und die EU-Nato Steigbügelhalter werden alles dafür tun.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

mesut,
such dir was aus, zu deiner verschwürungstheorie gibts sicherlich stichhaltige beweise von etw. so nie gewesenem..vlt reicht es ja sch, dass es über google lief u somit gar nicht stimmen kann..

https://www.google.de/search?q=paris+terror+bilder+einschussl%C3%B6cher&biw=911&bih=429&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjus82d2qnJAhUEkA8KHdcUB7oQsAQIHw

vlt. entspricht eine der kaputten fensterscheiben, auf die du ja so beharrst deinen vorstellungen, die übrigens auch direkt veröffentlicht wurden..aber alles fake und die Pressen haben das schon iwie vorher manipuliert..
ich bin sicher du hast eine kluge anrwort, wohl zu viel n24 geschaut Wink

bin hier jetzt auch raus, führt zu nix u is mir zu blod..

grüße
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
mesut,
such dir was aus, zu deiner verschwürungstheorie gibts sicherlich stichhaltige beweise von etw. so nie gewesenem..vlt reicht es ja sch, dass es über google lief u somit gar nicht stimmen kann..

https://www.google.de/search?q=paris+terror+bilder+einschussl%C3%B6cher&biw=911&bih=429&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjus82d2qnJAhUEkA8KHdcUB7oQsAQIHw

vlt. entspricht eine der kaputten fensterscheiben, auf die du ja so beharrst deinen vorstellungen, die übrigens auch direkt veröffentlicht wurden..aber alles fake und die Pressen haben das schon iwie vorher manipuliert..
ich bin sicher du hast eine kluge anrwort, wohl zu viel n24 geschaut Wink

bin hier jetzt auch raus, führt zu nix u is mir zu blod..

grüße


Wenigstens hast du ein paar Einschusslöcher gefunden, ich hatte zwar dauernd Bilder von den Explosionen gesucht, aber immerhin 5 Einschußlöcher bei 130 Toten . . . .nicht schlecht . . . . . . .
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Seite 17 in diesem Thread von dir zitiert:

Zitat:
Mist ich meinte natürlich 13.11...es sollen doch 7 explosionen zu hören gewesen sein, zeig mir mal ein Bild wo ein Schaufenster kaputt, zeig mir das doch mal ?!
Die Sache wurde so aufgeblasen, meinst du man würde solche spektkulären Bilder zurückhalten, Niemals !


Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt!

https://www.youtube.com/watch?v=MWUJvTyl-m4

kann jetzt nach Deinen Explosionen u Bildern suchen, aber auch sie werden gefälscht für Dich nicht mal diskusskutierbar sein und eh nicht in dein manipuliertes Medienweltbild passen. Das ist ja genau das Traurige, dass was Du anprangerst, hat sich in Deinem Gedankengut so verankert, dass es wohl o übel zu spät ist ne halbwegs normale Diskussion zu führen..
Und Tschüss
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du nichts sinnvolleres beizutragen hast, ist es auch besser wenn du hier weg bleibst.

Wie kann man nur ein Link mit 50 mal der gleichen Tür mit 3 Löchern posten und dann hier auch noch rummotzen...gehts noch junge , , , ,

wolltest du vielleicht ne Medaille für deine gefundene Tür ?

ich spreche hier von Explosionen und zwar ANGEBLICH 7 mal !

Warte bis Hamster wieder da ist, dann kannste dich fetzen . . . .
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mesut,
inzwischen ist mir klar, was du u.a. sagen willst. Der Terror habe nichts mit Islam zu tun, Moslems seien grundsätzlich vernünftige Menschen, sind nur etwas leichter reizbar. Wie oft habe ich aufrichtig versucht, diese Ansicht zu gewinnen. Wenn dann aber wegen einer Karikatur ein halbes Land auf den Straßen ist und Tot diesem oder jenem sowie Gott ist groß schreit, sich dabei in der Menge sogar gegenseitig umbringt, fragt man sich automatisch, ob diese Menschen nicht doch von einem anderen Stern sind. Zugleich heisst es oft, es seien nur Ausnahmen, die blosse Anzahl der Menschen zeigt jedoch etwas anderes, zumindest keine Minderheit. Es soeht so aus, als dass viele eine latent religiös-aggressive Grundhaltung vertreten, die jederzeit, gleich einer Bombe (wie passend), ausgelöst werden kann. Und das macht vielen Leuten Sorge bis Angst.

Ich denke, die Menschheit stünde ohne Religionen deutlich besser da. Es ist aber so, dass sich der Mensch gerne gruppiert. So würden sie sich, gleich den Gangs aus den US, zu einer Art Bande oder Gang vereinen, die sich mit Gewalt verteidigen und ihr Territorium erweitern. Selbst Naturvölker haben ihre “Götter“, völlig unabhängig von unserer sogenannten Zivilisation. Die Suche nach “Höherem“ scheint dem Menschen in die Gene gelegt worden sein.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie kann man nur ein Link mit 50 mal der gleichen Tür mit 3 Löchern posten und dann hier auch noch rummotzen...gehts noch junge , , , ,


gehts noch aalder?! immerhin hast du schon mal eins der "3" löcher erkannt;) fortschritt für dich;) wenn das für dich alles die gleichen türen, fenster usw. sind bist du nicht nur dumm sondern auch blind..
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die letzten Posts nicht gelesen...vll sind wir schon drüber hinweg...

Mesut, lass doch mal den Islam beiseite. Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht um islamistische Terroristen. Das sind verschiedene Dinge!

Du scheinst so in deiner Wut drinnen zu sein, dass du einige Dinge zusammenwürfelst, drin umrührst und die Suppe dann servierst Wink

Bitte frag doch mal einige Pariser Einwohner was sie sahen und erlebten. Über das Gesichtsbuch ist das wirklich einfach.

Ich habe Sorge dass du dich völlig extrem verrennst.

Dakini: Vor einigen Jahren hatten wir mal eine Gruppe auf dem Gesichtsbuch. Das hatte sich nach einigen Jahren völlig verlaufen. Nach ein paar Monaten gab es schon einen Bruch und danach hielt es noch ca 2Jahre bis weniger geschrieben wurde. Das war vor deiner Zeit.

Du kannst eine kostenlose Homepage einrichten zB unter homepage-baukasten.de.tl Sehr einfacher Baukasten. In diesen kannst du eine kostenfreie Sprachbox setzen oder ein Gästebuch. Dann hättest du deine Gruppe bzw eine Anlaufstelle fürs gegenseitige Schreiben.

Wer hat denn Interesse?

lg Caro
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oberlix: Sehr guter Post von dir finde ich.

James: Na, endlich hat Mesut nun seine kaputten Fensterscheiben. Sogar ein Haus mit heraus gebrochenen Fenstern/ kaputten Mauern dabei...(Ironie des Todes off) Schon makaber oder?

Dakinchen Wink Einen lieben Gruß an dich!

Sendet Caro
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du nichts sinnvolleres beizutragen hast, ist es auch besser wenn du hier weg bleibst.

Wie kann man nur ein Link mit 50 mal der gleichen Tür mit 3 Löchern posten und dann hier auch noch rummotzen...gehts noch junge , , , ,

wolltest du vielleicht ne Medaille für deine gefundene Tür ?

ich spreche hier von Explosionen und zwar ANGEBLICH 7 mal !

Warte bis Hamster wieder da ist, dann kannste dich fetzen . . . .


Mesut, wir haben extra fuer dich gegoogelt und haben das Gefühl, dass du so verbohrt bist, dass nur noch eine gewaltige Menge an Bildern dich da wieder heraus holen kann.
Tue mir den Gefallen und sprich bzw schreib mit Einwohnern.
Wenn du magst erzähle uns was sie sagten.

Das Märchen das da nicht viel geschehen ist mag ich nicht mehr hören.
In Tunesien war heute übrigens der nächste Anschlag.

Nochmal Mesut: Der Islam hat mit islamistischen Extremisten nichts zu tun außer dass sie sich auf den Koran beziehen. Deine Religion ist gut so wie sie ist.

Vll sollte man die Gruppe umbenennen in religiöse Extremisten, das wäre neutraler.

lg Caro
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 19 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin