Die Meinung...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cariote,

[quote]James: Na, endlich hat Mesut nun seine kaputten Fensterscheiben. Sogar ein Haus mit heraus gebrochenen Fenstern/ kaputten Mauern dabei...(Ironie des Todes off) Schon makaber oder? [quote]

Kam mir von Dir jetzt erst ehrlich gesagt zuerst sarkastisch rüber, dass ich das gepostet habe..KP, wie genau Du es meinst, ich finde es eben makaber das zu leugnen.

Bzgl. Explosionen, Schießereien usw: Bei den "Dönermorden"(so untreffend der Name auch sein mag..) haben wir im Jugendtreff der Nordstadt in Dortmund vor knapp 10 Jahren einen lauten Knall gehört.. Erst am nächsten Tag stand in der Zeitung, dass 2 Straßen weiter ein Besitzer eines türkischen Restaurants erschossen wurde.
Gab es von einem dieser barbarischen NSU Morde jemals ein Video? Ich glaub nicht. Ist es ein Grund für mich ansatzweise an diesen Taten zu zweifeln? Ich glaube nicht..

Gute Nacht und natürlich immer noch dabei, nachdem ich mich aus dem Thread zurück ziehen wollte..LG
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Mesut,

wir und einige andere werden sich hier nicht annähernd vernünftig austauschen können, also auf dieses Thema bezogen oder? Ich komme auf deine Ansichtem einfach nicht klar, umgekehrt das selbe!
Wohl eher in einem anderen Bereich, welches nicht zu politisch ist! Führt ja zu nix so..

Vor ein paar Tagen schrieb doch jnd. das Thema zu schließen sei nicht verkehrt! Ich wär mittlerweile auch dafür. Es gibt zu viele dumme Beiträge, ich schließe mich da nicht aus, auch, zb. provuziert zu haben..

Meiner Meinung nach sollten wir uns alle lieber wieder(zumindest hauptsächlich)dem Thema Sucht aller Art widmen. Austausch von Erfahrungen, Hilfe u Tipps bringen zumindest mehr..

Was meint ihr?

GN8 James
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey liebe Caro,

wie immer kommst Du tatkräftig rüber mit praktischen Tips, das schätze ich wirklich sehr an Dir! Obwohl wir uns kaum kennen, habe ich das immer wieder beobachtet. Aber noch a bissl zu früh am Morgen, um jetzt zu überlegen,wie ich den ersten Schritt tue in die Richtung. Das ist ja wohl schon ne Weile her und hat sich verlaufen. Na, dann probieren wir es halt noch mal - oder ich in dem Fall. (Wenn Du was angehst, geht es schneller, ich träum erst mal ne Runde, grins, aber das schaffe ich schon)

Mesut,
"ohne Alkohol und Kiffen" ist sehr perfekt:) Mal sehen, wie das alles so fkt Wink

@all,
ich bin auch dafür, dass wenigstens bei uns hier wieder Frieden einkehrt.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dakini & James, ich finde finde die Gespraechskultur hier eher auf hohem Niveau. Das in nem oeffentl. Forum auch mal Mist gepostet wird, gehoert dazu. Und nur weil zwischendurch mal Luft abgelassen wird, sollte man nicht gleich abbrechen. Es gibt nun mal unterschiedl. Meinungen.
Was mich betrifft, ich liebe mesut auch wenn er eine komplett andere, mMn fragwuerdige Einstellung zum Thema Islamisierung des Abendlandes und islamistischem Terror hat.
Ruhe ist doch wieder eingekehrt, genau das ist es was eine gute Diskussion ausmacht. piep piep piep arschbombenmeier hat euch lieb ...

Worueber ich mir aktuell Sorgen mache? Wegen den Themen Asylanten, Zuwanderung und Terror werden massivste innepolit. Probleme verdraengt. Beabsichtigt? TTIP, Altersarmut, H4, Massenarbeitslosigkeit ... um nur einige zu nennen. Wobei TTIP zum globalen Problem wird. Ausbeuterische Marktwirtschaft, kontrolliert durch ein paar Eliten.

So, ich gehe mal feiern. Hier ist Loy Krathong, das Lichterfest. Da kann ich meine duesteren Gedanken einfach mit einem Ballon in den Himmel schiessen ...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei den vorherrschenden Themen, fallen so extrem wichtige Entscheidungen/Entwicklungen
wie beim TTIP, CETA untern Tisch, und bekommen
nicht das allg. Interesse, dass ihrem Stellenwert entspricht.
Wenns dann mal ist, ists erstmal zu spät!

Aber in diesem Forum? Wichtig ist es in jedem Fall!

LG N
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

@schlaumeier,

stimmt auf jeden Fall, dass die Diskussion ein gutes Niveau hat, es wurde mir nur zu "verrannt". Außerdem habe ich gemerkt, dass ich anfing, zu "texten" und der Austausch so leidet, die direkte Kommunikation. Hab mir also selbst an die Nase gepackt. Ich sehe gerade die Probleme auch, die Du ansprichst und mach mir darüber viel mehr Sorgen, als über die "möglicherweise nächste Bombe"...Mir wird ganz übel, wenn ich daran denke, dass Konzerne unsere Welt regieren. Das tun sie eh schon in hohem Maße, so sehr, dass alles, was wir hören, lesen, darauf abzielt, uns als Konsument zu gewinnen. Es ist ein regelrechter lifestyle/selfiestyle entstanden durch diese Vorgaben. Sie kriegen es verdammt gut hin und sitzen immer am längeren Hebel, weil selbst die, die das so nicht vereinbaren wollen, sich einfangen lassen, im Sinne von: da laufen doch die Geschäfte besser, wenn wir andere Vorgaben/Gesetze haben. Die Gefahren werden ausgeblendet, es ist, als würden die Verantwortlichen nur noch den kleinen Teil sehen, Wachstum betreffend und vergessen, was es heißt - wir wären dann komplett ausgeliefert. Schon lange versuchen zig Organisationen, öffentliche Stellen, die Gefahren allein von Glyphosat zu belegen mit Studien, pompt kommt ne Gegenstudie, die das ganze weiter in der Schwebe hält, bis den anderen endlich die Luft ausgeht...

https://www.compact-online.de/

Hier kann man sich ganz gut informieren. Ich bekomme die Sachen immer zu geschickt und gebe meine Unterschrift. Wenigstens das kann ich tun, finanziell kann ich derzeit nichts unterstützen.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

@Schlaumeier,

ich kann Deinen Beiträgen nahezu immer zustimmen, aber was diesen betrifft nicht, was einiges betrifft, ließ mich schmunzeln, also "hohe Gesprächskultur", ich bitte Dich..Nicht eingebildet oder arrogant gemeint, ich nahm ja auch schon Stellung zu meinen Aussagen..
Sicherlich, man kann sich immer mal auskotzen oder was unter der Gürtellinie kann einem auch mal rausrutschen. Das dann nochmal zu hinterfragen ist meist Fehlanzeige, von Einicht, Verständnis nicht den Hauch einer Spur..

Ich sehe es eher kritisch, dass das Forum soo offen ist. Meinungsfreiheit schön und gut, aber einige Aussagen sind so ungeheuer dämlich, dass es einem selbst schwer fällt sich nur dafür zu schämen.
Aber das "SM"-Team ist auch sowas von selten blöde, da fällt mir gar nix mehr zu ein. Hier wird ja den Trollen zB. der Arsch geküsst, aber völlig harmlose Themen/threads werden aus dem Nix gelöscht, normale Mitglieder ebnso grundlos..Für so ein großes Forum ist das "Team" ein absolutes Armutszeugnis!
"Ehrenamtliche Helfer", ist klar, von Hilfe und Ehre habe ich hier bisher noch nix mitbekommen..Aber Hauptsache ständig um´ne Spende bitten. Für wen oder was? Selbst wenn ich Geld hätte, niemals!
Für mich sind sie Würstchen. Hab glaube ich schon weit über 10 Mails geschrieben, von netter Anfrage bis übelster Beleidigung, egal, ne Antwort kriegt man nicht mal da. Unseriöse Pfeifen..Wofür wurde zB. ne Mail erstellt?
Ok, es wurde ein klein wenig off topic...Grüße James
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist nochmal ein Video . . . .für die ganzen verblendenten Schlümpfe . . .

https://www.youtube.com/watch?v=p5dFWriRp7g

Und ganz Aktuell wird ja über den Abschuss der russischen Maschine im türkischen Luftraum berichtet.

Hier wird wiedermal nur die hälfte gezeigt, die Türkei warnt schon seit 8 Wochen beinahe täglich, dass die den Luftraum nicht befliegen sollen.

Dann wird der Flieger in 5 Minuten 10 mal gewarnt, der macht kein murks und fliegt immer weiter, da hat die Türkei den russischen Jet abgeschossen.

Und dazu kommt noch, die Russen bombardieren ein Dorf wo NICHT EIN EINZIGER IS Kämpfer ist. Die jagen da Frauen und Kinder in die Luft, aber wehe die Türkei schiesst nach hundertfachem Warnen ein Jet ab, das kommt mal wieder nur im deutschen TV...das ist einfach nur traurig . . . .
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dergleichen wie TTIP wird uns Bürgern unabhängig von hundertausenden Einwanderern je Monat aufgebürdet. Wichtig ist unserer derzeitigen Politik nur die Wirtschaftskraft und hier vor allem große Unternehmen. Diese Schwerpunkt-Politik im Bereich Wirtschaft findet die letzten Jahrzehnte statt. Die Einwanderung hat daran nichts geändert, auch wenn andere Themen noch nebensächlicher erscheinen. Dem Bürger, Arbeitnehmer und Konsumenten wird TTIP keine Vorteile erbringen, es werden vielmehr Nachteile sein. Das zeigen bereits getätigte Abkommen mit u.a. Mexiko. Die Industrie wird - wie immer - profitieren, hier insbesonders jene der US. Die Industrie, die Wirtschaft ist es auch, die am gesamten Euro- und EU-Mumpitz verdient, während der Steuerzahler die Nachteile zu buckeln hat. Wenn sich die Auto-Industrie SELBST kontrollieren darf, muss es mehr als Blindheit sein, um nicht die gegenseitige Vernetzung und Verkettung zwischen deutscher Politik und deutscher Wirtschaft zu sehen. In anderen Ländern wird so etwas als Kartell oder Korruption bezeichnet. In Deutschland sind solche Vorgänge eher versteckt, während sie in anderen Ländern ein offenrs Geheimnis darstellen. Man denke nur an Kohl und sein Geldköfferchen, als ob das eine Ausnahme gewesen sei.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat jemand Innenaufnahmen vom Terror mitgefilmt und als Video reingestellt. Nach der Fussballszene. Kurz vor 1Min hört man auch Schüsse oder Explosionen.
Es fand also definitiv statt.
https://youtu.be/JuXNs2gBUfI

Vll hast du mittlerweile auch tatsächlich mit einem Pariser gesprochen Mesut?

James: De Anschlag in Frage zu stellen und auf zersplitterte Scheiben zu beharren fand ich auch...ähem...sagen wir...etwas ungewöhnlich. Makaber. Du hast Links gesucht und ich auch. Habe allerdings überlegt ob ich so ein Video verlinken möchte...

Falls mein Link nicht funktioniert: Auf youtube unter "Terror Paris Explosionen 13.11.15" kommen einige Videos. Bei einem oder zwei sind Innenaufnahmen dabei.
Habe die ersten 7-9 Videos vorspulend angesehen...Bin froh, dass ich nicht da war. Ebenso wie in Tunesien gestern oder in der Türkei neulich, egal welches Land. Ist schon grausam.

Dakini: Wenn du die Website einrichtest komme ich mal vorbei Smile Das Einrichten dauert nicht mal 30Minuten wenn du nicht viel gestalten möchtest.
Vorher vll noch fragen ob andere auch Interesse haben...

lg Caro
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

@all, bzw James,
wer betreibt den Laden hier überhaupt und welche Motive liegen dem zugrunde?
Hat da einer Plan? James, Du hast sie angeschrieben, beleidigt - nix? Also eigentlich kann es doch nur ne soziale Idee gewesen sein, oder?

@Mesut,
die Russen schießen auch auf die Opposition (Aufständischen) von Assad. Erdogan hat klar gesagt, er stimme dieser Politik des Völkermordes nicht zu. Da passiert eh nix, was will Russland denn machen, ist es nicht so, dass das eine Luftraumverletzung ist und das Land dann das Recht hat, abzuschießen? Kenne mich da nicht aus. ..Und ich wette, dass Merkel hinter der Türkei steht.Sie will ja ihren Zaun und ich glaube, sie mag die Männer nicht, die ihr eigenes Land ausbeuten und sich wie Herrscher aufführen. Assad ist ein Drecksack wie er im Buche steht, meiner Meinung nach. Die USA sind ja eh gegen die Russen u gegen Assad, die Saudis auch. So weit meine Infos...ansonsten: mein Nick ein pünktchen der Fluss hier minus ruhr ät geemix pünktchen de

Das kann ja dauern, bis ich die Idee umgesetzt habe, weil ich von anderen abhängig bin.

So, gehe jetzt mit meiner Nachbarin essen...lg
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Caro, grad noch gesehen!
Ich freu mir ein Loch in den Bauch:)
Mein Ex hat schon gesagt, er hilft!

ncbueuzrfqueizrhsniwrokna,srlieurliejfckasdfjelriuelijfakejflkjqe
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

@dakini

Zitat:
@all, bzw James,
wer betreibt den Laden hier überhaupt und welche Motive liegen dem zugrunde?
Hat da einer Plan? James, Du hast sie angeschrieben, beleidigt - nix? Also eigentlich kann es doch nur ne soziale Idee gewesen sein, oder?


Niemand betreibt den Laden hier. Zumindest nicht mit dem Hauch jeglichem Engagements. Seite erstellt, fertig, und den 10 freiwilligen "Betreibern" ist es egal, wer hier was schreibt..Möge es eine soziale Idee gewesen sein, verhalten tun sie sich assozial. Ich nannte ja einige Beispiele, mit denen ich nicht mal iwas am Hut hatte..
Ich habe sie auch wie gesagt anfangs freundlich angeschrieben und mir Mühe gegeben, wenn nach 10 Mails nicht mal irgend ne Antwort erfolgt ist das peinlich. Bei einem Forum mit solch einer Mitgliederanzahl müsste man eine gewisse Verantwortung tragen. Klar, dass man dann gefrustet ist und beleidigend wird. Sie haben mich damit ja auch beleidigt.

Aber jut, is ja auch schnuppe, viel wichtiger ist, bleiben wir beim Thema und suchen ein Video nach dem anderen raus, um dann zu sagen das kann nicht so gewesen sein, daraufhin eins zu posten, was so auch nie stattgefunden haben kann..
Das ist für mich eben nicht zielführend und führt zu nix..LG
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will gar keine Videos oder weitere Bilder vom Anschlag in Paris sehen. Mir reichte die Aufnahme vom Konzert, auf dem die breiten Blutspuren und zig Tote zu sehen sind, um ein Schaudern zu spüren. Und dass alles erlogen sein könnte, das ist mir zu abwegig, als dass ich einen Gedanken damit verschwenden möchte.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2015 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Crazy,

ja eben. Aber das sind so nur Bilder, das kann alles sein, vollkommen nichtsaussaugend;) Bestimmten Fanatikern oder gerade einem fehlen die Bomben und Schüsse in HD-Live-Slowsmotion..Und auch dann findert er nochn Video von Pierre Vogel, da es 100 prozentig wiederlegen kann. Halt nicht immer dumm mit dem Strom laufen und alles glauben, was die Presse schreibt ohne jeglichen Anhaltspunkt..Wink

@Mesut, geh doch endlich inne Türkei. Da hast Du alles, was Du Dir wünscht und wovon Du tägl. schwärmst. Pressefreiheit, Erdogan re(a)giert und argumentiert genau so intelligent wie Du, sperrt sogar Deine verhassten Medien nach Lust und Laune und mit etw Glück auch "Foren für Süchtige" in der Türkei, dann hätte er das erste mal ne nachvollziehbare und sinnvolle Entscheidung getroffen.

Schönen Abend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 20 von 22
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin