KOKS umgestiegen jeden tag

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
noname123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 03:04    Titel: KOKS umgestiegen jeden tag Antworten mit Zitat

Hallo..
So ich bin 16 Jahre alrt hab mit 12 angefangen regelmäßig zu kiffen hab mit 14 eine langzeittherapie gemacht und ab da wurde alles anders zum ersten mal hab ich mir teile geschmissen und habs dann auch sehr oft gemacht .. dann wars aber so das ich und ne Freundin gras klar machen wollten dann kam ein typ auf uns zu und wollte mir einfach so koks machen das hat er monate lang gemacht 'angefüttert' und jetzt verlangt er natürlich auch was dafür. . Ich ziehe jeden tag koks und mit mdma nichts mehr zu tun nur ich merke wie ich dran kaputt gehe sobald ich weiß nichts ist da krieg ich ne Macke kann auch 2 Tage ohne aber ich muss wissen das ich was da hs
Hab viele meiner Mitmenschen sagen ich hab mich verändert aber auch dasich reifer geworden bin am Anfang geht's mir sejr gut danach hab ich aufeinmal depris meistens wenn ich mein Meinung auf koks äußer ich fühl mich einfach nur dreckig ich weiß auch nicht warum ich das jetzt alles geschrieben hab aber naja Gute Nacht. . Confused
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi noname,

16 J, und jeden tag Koks? Wie finanzierst du das denn? Wer füttert ein Kind monatelang mit
Koka, um dann...? Wer füttert überhaupt wen mit Koka?
Erzähl mal...

LG N
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sei gegrüsst, noname 123,

doch ich bin mal gespannt, ob Du nochmal postest.

Wenn das wahr ist, was Du geschrieben hast, dann brauchst Du Hilfe;

mindestens eine Person, die ähnliches erfolgreich überstanden hat. Oder die

Drogenberatung; zumindest als Anlaufstelle.

Doch bevor ich mich Dir ganz offenbare, lese ich erst Deinen zweiten Post.

Bis denn, alles Gute!

Chiron
Nach oben
noname123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.11.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 15:24    Titel: .. Antworten mit Zitat

Ich lüge nicht .. das sind eher ältere die mir das geben ich versuch alles dafür zu tun um nicht wieder auf Therapie zu kommen und komischer weise krieg ich das gut hin weil ich seit 4 jahren nur in diesem teufelskreis bin hab vor paar Wochen versucht wieder Therapie zu machen doch bim dort sofort wieder abgehauen ohne fühle ich mich einfach nur schlecht ich wollte vom gras wegkommen aber hab dabei nicht gemerkt das koks das ist was mich zerfrisst und zum anderen menschen macht aber mit auf der einen seite auch ein Gefühl von unbesiegbarkeit gibt..
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2015 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi noname,

ist schon okay, warum sollte man in einem anonymen forum lügen.
Schreibe dir gleich noch was dazu, muss noch was tun fürs Geld jetzt.

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin