Revo's Tagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2015 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Revo,
wie kamst Du denn jetzt auf Koks? Sonst ist doch eher Pep Dein Ding oder habe ich das falsch in Erinnerung? Ist doch billiger und wenn es Dir bekommt, warum nicht gleich so?! Soll jetzt keine Ermutigung sein das wieder regelmäßig zu nehmen, aber wunderte mich halt.
Wenn Du Ritalin genommen hast, suchst und willst Du dann einen anderen, stärkeren, zusätzlichen Kick? Oder könntest Du auch einfach weiter Ritalin nehmen mit dem selben Effekt oder fehlt durch die Toleranz das gewisse Etwas?
Fragen über Fragen, auch etw. daneben..
LG James
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Koks bin ich gekommen, wie bei allem anderen auch. Es ist verfügbar.
Ritalin entredtardiert gib schon einen relativ starken Kick.

Aber ich muss kurzfristig mit allem aufhören. Bzw ich will das, in dem Job, den ich nach dem Abi anfangen will, wird nämlich ein Drogentest gemacht.

Hab jetzt beschlossen, Pep gleich noch mitwegzulassen. D.h. ich nehme aktuell gar nichts mehr. Mir geht's dabei natürlich scheiße, klar soweit, mein Hirn hat jetzt kein Bock mehr, selber bisschen Dopamin oder so rauszuballern.

Und dann auch noch der Weihnachtsstress. Ach fuck it all. Ich such mir besser nen verdammten Nebenjob und trainier viel und das wird schon irgendwie ablenken.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2015 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
. Bzw ich will das, in dem Job, den ich nach dem Abi anfangen will, wird nämlich ein Drogentest gemacht.



... doch wohl nicht LKA,BKA, BND oder MAD? Shocked

LG N
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2015 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Nope. Da bleibt man ja ewig. Is nur für bisschen Kohle Smile Und Unabhängigkeit.
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2015 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Revo
Also Zeitsoldat/Söldner?
Kann mir gerade sonst nichts darunter vorstellen.
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2015 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

@korn, Revo
lustig, das dachte ich mir auch gerade.

Würde auch die Ungläubigkeit des Umfelds erklären Wink
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2015 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas in der Richtung. Aber hallo, ich reiß mich echt zusammen dafür, wieso soll das nicht klappen?
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

@revo
Klar kann das klappen. Nur kann ich mir eben auch vorstellen, dass jemand, der/die sich Revo(lution) nennt, vom Umfeld als, ähem, nicht unbedingt geboren für ein streng hierarchisches System eingeschätzt wird. Smile

Aber nochmal: klar trau‘ ich Dir das zu. Kann es sein, dass es trotzdem ein recht „hochfliegender“ Plan ist, oder denk‘ ich da zu „abgehoben“?
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es glauben viele, dass ich wegen meiner rebellischen Art da Probleme hätte. Aber ich geh da freiwillig hin und das würde ich sicher nicht, wenn ich mit denen ein Problem hätte.

Es war mal hochfliegend, als ich noch alles in mich reingepfiffen hab, was da war. Aber es ist der beste Plan, den ich hab. Das ist der Plan der mich dazu gekriegt hat, mich nicht weiterhin selbst zu zerstören. Zumindest für eine Weile.

Es hieß schon, mit 26 ist es vorbei mit mir. Tja, und so wird es dann 27 werden Laughing
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2016 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt bin ich schon über eine Woche clean. Mein Verstand wird klarer, und so langsam wird wieder alles wie vorher.

Damit wird mir aber auch klar, wie sehr ich meinen Körper runtergewirtschaftet hab. Ich eier immer noch mit krassem Untergewicht durch die Weltgeschichte. Obwohl ich schon wieder 5kg draufgekriegt hab. Ich will gar nicht mehr die Bilder von vor einem halben Jahr sehen.

Kein Wunder, dass es inzwischen die halbe Schule weiß, man hat es mir extrem angesehen. Da war ich nicht mehr als ein Strichmännchen.

Ich muss mich jetzt echt ranklotzen. Trainiere wieder viel, um Masse zuzulegen. Ich werd es brauchen. Und auch weil ich mich echt nicht mehr sehen kann.
Guck ich in den Spiegel, als halb-regenerierter Mensch, starrt mich da immer noch mein Junkie-Ich an.

Von der Sucht her geht alles soweit. Beim Ritalin ist es manchmal schwer. Aber ich hab mich im Griff.

Die Narben verschwinden langsam. Hab auch da bald 4 Monate ausgehalten. Nur die Klingen darf ich nicht sehen. Bin vor ein paar Tagen knapp an einem Rückfall vorbeigeschrammt. Aber es ist machbar.

Alles ist irgendwie machbar. Ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr überhaupt noch erlebe, nach dem Selbstmordversuch. Aber ich tu es und es ist, als würde alles besser werden. Ich seh da ein Licht am Ende des Tunnels.
Vielleicht ist es der Ausgang, hoffentlich nicht der Zug der mich überfährt. Aber hey, wenn das Glas halb leer ist, trink ich aus der Flasche.
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2016 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hola Revo Very Happy!


Jetzt will ich hier auch mal wieder schreiben! Und very cool, dass es dir doch deutlich besser geht und es in die richtige Richtung läuft.

Von mir gibt’s zum Glück keine Bilder von den letzten Monaten auf der Straße. Also gibt welche...aber ich hab die nicht mehr. Aber das ist wirklich endlos krass. Und so fällt dir das jetzt eben auch auf. Fünf Kilo sind doch schon mal was. Ich hab zwölf geschafft...in nur knapp vier Monaten und muss jetzt bisschen aufpassen ^^. Aber du machst das besser...treibst viel Sport.

Naja und wenn du dich dann wohler fühlst...wenn du in den Spiegel schaust, dann hilft das ja auch zusätzlich wenn Suchtdruck kommt. Zumindest ein bisschen. So nach dem Motto...so wie damals nicht mehr!

Gratulation und stay strong Wink
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Große Enttäuschung: Das Licht im Tunnel war ne Kippe in meiner Fresse.

Ich werde nicht mein Bestes geben, ich werde drauf scheißen. Das ist der einzige Weg, wie ich heil aus der scheiße rauskommen kann.

Und nach dem Abi bisschen chillen und jobben und den Roadtrip finanzieren und da nebenhr jobben. wird schon irgendwie.

Ich bin nicht mehr clean. Ritalin hat mich fertig gemacht. Und mir mal wieder gezeigt, was wirklich wichtig ist. Und das ist, nicht die Zeit verschwenden für eine Note, die sowieso schlecht ist. Ich bin nicht eine Zahl auf dem Papier.

Lieber penn ich im Auto und mach Mikrojobs, als mir alles zu versauen. Denn das hab ich schon. Ich kann nicht mehr schreiben, auch sonst nichts gescheites. Ich hab meine gesamte Identität verloren, alles was mich ausmacht. Noch mehr lass ich mir von diesem Dreckssystem nicht nehmen!

Also und da eh nichts mehr einen Wert hat und ich nicht mehr clean sein muss werd ich einen Teufel tun, lieb und brav zu sein, wenn ich mir alles erträglicher machen kann.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bin so ziemlich aus dem illegalen Zeug draußen. Schlechte Nachricht: Suchtverlagerung! Bin wieder dummerweise im SVV drin und kipp mir seit einer Woche praktisch täglich paar Kurze rein. Um das alles zu ertragen. Meine scheiß-auf-alles Mentalität ist nicht in Fleisch und Blut übergegangen, nicht zu funktionieren, macht mich immer noch fertig. Es ist nur eine Fassade.

Ich bin permanent fertig mit allem. Kein Antrieb, keine Hoffnung, nichts.
Nach oben
Minette
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Revo,

ist es ok wenn ich hier auch kommentier ?
Wenn nicht sag es, dann bin ich weg Wink

Versteh ich das richtig: du bist sowas wie hb und kurz vorm abi und fährst einen wahnsinns Anspruch an dich der dich total fertig macht ?
Hast dir ein Ziel gesetzt was jetzt davonschwimmt ?
SSV dazu also viel seelischer Druck ?

Klingst echt nicht gut ... macht Sorgen beim Lesen !

Revo es gibt nie nur ein Ziel, vorallem in deinem zarten Alter nicht, da gibts tausend Wege irgendwann da anzukommen wo das Leben dann ok ist, gut ist sogar.

Ich hoffe du quälst dich nicht so sehr ... Wenns jetzt halt alles nur mit Sucht geht, dann ist es eben so und wenn gar nix mehr geht dann nimm dir ne Auszeit und such dir ne gute Unterstützung, dann machst du halt Dinge später ...

Ich hoffe es geht dir bald besser !
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar kannst du hier auch kommentieren.

du hast alles richtig verstanden. Verdammt viel seelischer Druck.
Ich versuch es schon, die Ziele runterzuschreiben, aber von außen gibt es so viel Druck, dass ich niemals davon wegkomme.

Ich nehm mir auf keinen Fall eine Auszeit. Das ist ein absolutes No-Go für mich. Für mich ist das eine Niederlage, die mir die Existenzberechtigung entzieht. So ein Versagen könnte ich mir nie verzeihen. Lieber würde ich sterben, als mit so einer Schuld zu leben. Ich gebe NIEMALS auf.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 4 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin