Revo's Tagebuch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

So ein totales Leck mich am Arsch-Gefühl wäre mal perfekt, damit der ganze Druck weg ist.
Aber joa, ich weiß wie es ist wenn man nicht so wirklich aus seiner Haut kann.

Keine Hoffnung...aber trotzdem läuft die Zeit für dich. Und manche Situation ist in einem Jahr wohl anders.
Hm...ich als Optimistin...naja...stay strong, ich wünsch dir das Beste. Vor allem, dass du das SVV bald wieder im Griff hast...da würd ich die paar Kurzen schon als weniger tragisch sehen.

Alles Gute!
Nach oben
Minette
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2016 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Revo,

hast du dich mit Bev abgesprochen was die Seele im bootcamp betrifft ? Wink

Für wen machst du dich so fertig ?

Wenn du von allem illegalen gerade weg bist und " nur " das ssv wieder hochkommt ( was ja klar ist - Druck von innen UND aussen ist ja auch ein bisschen zuviel des Guten ..) - hast du es mal mit ganz soften Dingen wie Lasea und Tryptophan probiert ?

Lasea dämpft für ein lavendelbasiertes Medi erstaunlich gut und Tryptophan abends genommen hilft beim Schlafen ( würde mal 500 mg zur Nacht nehmen) und schafft dir morgens noch ein kleines Plus an Serotonin.

Ist vielleicht ein Versuch wert ?

LG !
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2016 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ Bev: Naja, ich hab jetzt schon genug Süchte am Arsch und es würde mir doch arg leid tun, wenn ich nicht mehr kontrolliert saufen könnte wegen so einer scheiße. Und da klingeln dann doch bei mir noch die Alarmglocken, die da brüllen: "Revoooooooo, hör auf dir die Hirnzellen zu verballern!"

SVV ist immer noch unter aller Sau, auch schon wieder wesentlich tiefer geworden.

@ Minette:

Ich sehs halt so, hätten die Menschen damals jedes Mal aufgegeben, als ein Säbelzahntiger angerannt kam, hätten wir uns nie so entwickeln können. Und wenn ich aufgebe, werde ich mich niemals weiterentwickeln. Und das ist mein größtes Ziel. Ich fühl mich wie ein X-Man, der Feuer kontrollieren kann, aber seine Fähigkeit nicht beherrschen kann und ständig ausversehen etwas in die Luft jagt.

Tryptophan kenn ich, werde ich aber so schnell nicht nehmen. Laut Doc soll ich mal die Finger von allem lassen, was mir irgendwie in die Hirnchemie reinpfuscht.

LG
Nach oben
Minette
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2016 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, aber wenn du mit Ritalin rumgemacht hast ist dein Dopaminhaushalt durcheinander und du brauchst erst Recht Serotonin.

Finde ich nicht richtig von deinem Doc dich ganz ohne Hilfe im hirnorganischen Bereich hängen zu lassen.


Tryptophan ist ja nur ne Aminosäure ...
ich würde es ein paar Abende versuchen.

Lasea dazu, gerade bei Ssv.

Wie auch immer ... Ich hoffe es geht dir bald besser !
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2016 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

"So ein totales Leck mich am Arsch-Gefühl wäre mal perfekt, damit der ganze Druck weg ist."
immer diese sprüche von euch zwischendurch...
vlt. wärs auch anders rum mal nich verkehrt, ihr seid zwar eh immer einer meinung, aber bringts euch weiter, zu dem was ihr fähig sein könnt zukünftlich?
@revo
Zitat:
Ich sehs halt so, hätten die Menschen damals jedes Mal aufgegeben, als ein Säbelzahntiger angerannt kam, hätten wir uns nie so entwickeln können. Und wenn ich aufgebe, werde ich mich niemals weiterentwickeln. Und das ist mein größtes Ziel. Ich fühl mich wie ein X-Man, der Feuer kontrollieren kann, aber seine Fähigkeit nicht beherrschen kann und ständig ausversehen etwas in die Luft jagt.

boah, das war jetzt aber etw. zu viel r(evolution)..falls du in die berufliche richtung gehst, nach deinen beiträgen völlig absurd, merkste was da für assis sind(sorry falls ich jnd. beleidigt habe, mag auch nette ausnahmen geben, aber die ich später kennen gelernt hab völlige idioten..und zu deinem, man muss ja jetzt sagen banalem gelaber, was du vorher erzählt hast von freiheit und der großen weiten welt und immer der nase nach...naja
du wirst es hoffentlich hinkriegen..
lg james
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2016 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

@ James

Ich check grad gar nicht, was du mir damit sagen willst.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2016 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Revo und Bev: Sichert eure Tagebücher ab!
Bis vor einigen Monaten/ Jahren wurden hier Tagebuch ähnliche Einträge gelöscht.
Jemand hatte z.B ein 10 Seiten Tagebuch und dann wurde es einfach gelöscht . Sad
Sichert eure Tagebücher auf Speicherkarten oder in Clouds ab! Nicht nur hier im Forum!

ganz herzliche Grüße! Caro
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2016 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Cariote

Danke für den Rat! Meine Einträge sind alle auf Stick gespeichert, zumal ich die meisten offline schreibe und dann rein kopiere. Ich hoffe aber sehr, dass mein Tagebuch und auch Revos hier nicht gelöscht werden. Die stören ja keinen. Und wenn ich lese, was sonst so stehen bleibt...naja, wäre schon komisch.
Aber Danke für den Tipp Wink!
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

News:

Meine Psyche geht immer mehr den Bach runter. Gleichzeitig bin ich so kreativ wie nie. Kaputtheitsgrad ^2 = Kreativität wie mir scheint. Meine Impulse sind unkontrollierbar.

Gestern totaler Alkoholexzess plus Vergiftung. Bin umgekippt, dachte ich verreck. Aber habs überlebt, ohne dass es irgendeiner außer paar Kumpels bemerkt hätte, die waren dabei, wir hatten gekifft, die haben dann aufgepasst.

Aber irgendwie...BRAUCH ICH DAS SO. Ich bin süchtig nach diesem Lebenstil, dem Wahnsinn, den Exzessen, dem Gefühl, dass nichts mich umbringen kann. Dieser Kontrollverlust. Das ist das einzige, was mich aus dem Elend befreien kann und diese Normalität. Irgendwann geht es nicht mehr gut, aber irgendwie juckt mich das nicht mehr, ob ich jetzt noch 5 Jahre hab oder 10 oder 15 oder whatever.
Nach oben
Minette
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Revo,

was macht die Abilernerei ?
Bin ja auch grad im Lernstress, brauch aber alle halbe Stunde Pause, mein Gehirn schafft es nicht sich mehr als 10 Pharmaka mit Wirkmechanismus auf einmal zu geben.
Ich lern grad auf meine spez Pharma Klausur.
Das war auch glaub ich der Grund wie ich vor einigen Wochen hierher fand, ich lern immer gern "praxisbezogen" und hab dann bei Toxikologie nach ghb also liquid ecstasy gegoogelt, weil mir das so wenig gesagt hat, mdma kannte ich ja noch ( und thc sowieso Wink) ... also nur falls ihr euch wundert was ich als nicht-Druffi hier immer noch so mache, ich bin irgendwie hängen geblieben beim Lesen ...

Revo mach was aus dir !
Du würdest dir diesen ganzen Kram mit dem ich mich plage in 10 Minuten geben.
Schmeiss das nicht weg !

Ich habe verstanden, dass " normalsein " irgendwie nicht geht bei dir.
Was auch immer "normalsein" ist.

Aber gibts nichts, wie du dein Bedürfnis nach Kick und Extrem anders ausleben kannst, ohne dich total zu zerstören ?
Einfach irgendwie mehr für dich als gegen dich vorgehen ?

Wünsch dir ein schönes Wochenende trotz allem und wenig Kopfschmerzen.

LG !
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

So, seit Freitag Mittag bin ich dauerbesoffen. An den Totalabsturz von Freitag kann ich mich erinnern, aber der Samstag ist irgendwie komplett weg. Ich saß mal am Laptop. Aber ich habe keine Ahnung, was ich sonst gemacht hab. Das irritiert mich total. Umgekehrt wäre es mir lieber.

Inzwischen schäme ich mich total für die Aktion am Freitag. Ich hab voll die Panik gemacht, dass ich sterbe und hatte nicht mal nen Kater. Ich war immer als Experte bekannt und konnte nicht klar genug denken, um zu kapieren, dass man nicht von einer THC Überdosis sterben kann und das einfach ne Weile komisch ist, wegen dem Alk. Ich hab 2 Substanzen gemischt mit denen ich normalerweise nicht oft rumspiele und meine Inkompetenz öffentlich zur Schau gestellt. Und nicht mal simple Gedanken konnte ich zuende führen. Mein Ruf ist ruiniert. Ich war der große Professor, Königin des Missbrauchs und konnte in jeder Situation einen klaren Kopf behalten. Nur da nicht. Das ist eine Schwäche und für mich die größte Schande.

Nicht, dass ich scheiße aussah, nicht, dass ich gekotzt hab, nicht dass ich mich beim Alk verkalkuliert hab, sondern dass ich in dieser Situation nur ein dummer, besoffener Teenager war. Bisher konnte ich immer unterscheiden zwischen High und Realität. Alles eiskalt ignorieren, ausschalten. Was tun, um runterzukommen. Da nicht. Ich habe auf vollster Linie versagt.

@ Minette
Das blöde Abi ist mir gerade scheißegal. Ich hab Ferien und die können mich mal. Und nein, mein Hirn ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher hätte ich dir deine Pharmaka nach einmal durchlesen runtergerattert, jetzt nicht mehr.

Aber meine Kreativität kehrt zurück. Als würde alles besser werden. Diese Eskalationen, sie inspirieren mich. Sie machen mich so lebendig, mein Leben so sinnvoll, vertreiben diese quälende Leere.

Das ist es, was ich aus mir mache. Einen Van Gogh der Literatur, vielleicht der Musik. Dafür schmeiß ich mein Leben weg. Aber ich war nie eine, die ewig leben will.

Meine Zerstörung ist meine Inspiration, selbst früher hat mich meine Muse doch nur in den schrecklichsten Zeiten geküsst, als ich tief versunken war in Erinnerungen voller Schreie, die meine Identität als falsch erklärten.

Ich flüchte mich in eine selbsterschaffene Hölle, weil sie mir besser gefällt als die wahre Hölle da draußen.

Wow, poetisch heute. Der Alkohol und der Schreiberling in mir lassen grüßen.

Vielleicht sollte ich nicht gegen meine Dämonen kämpfen, sondern ihnen einen Platz zum Leben geben, sodass wir zusammen arbeiten können.
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Revo, der erste Teil klingt für mich übertrieben, wenn ich sowas lese.Ok, hast 2-3 Tage durchgesoffen und Dich abgeschossen und weißt von einem Tag nicht mehr alles. Großen Mist haste ja anscheinend nicht angestellt, also was solls.
Will es ja nicht gutheißen, aber mein Gott, 2-3 Leute ham sich auch vor Dir schon mal weg gehauen. Kein schönes Gefühl, aber jetzt auch nicht gerade der Weltuntergang! Von THC sterben? Wär mir neu, vom Alk wenn?! Will Dich nicht blöd anmachen, vlt. bist Du auch einfach wie die meisten Süchtigen generell zu perfektionistisch und sensibel, ob Du es zugeben würdest weiß ich nicht..Weiß ja auch nicht ob es so ist.
Dann schlaf Dich mal aus. Grüße James
Nach oben
Minette
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2015
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich weiss auch nicht.

Für mich liest sich das paradox.
Ich meine, du hast dir ja in dem Moment als es dir schlecht ging Sorgen um dich gemacht, albern oder nicht, zumindest war das für dich real.

Das aber tust du als Schwäche ab.

Aber das normale Leben hältst du gerade nur komplett abgeschossen ( *sorry) aus. Ist das nicht eher schwach ?

Bitte versteh mich nicht falsch, du bist nur irgendwie auf so nem Terminator Trip mit dir, so scheint es, dass man das Gefühl bekommt du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Natürlich gibt es dieses kreative Genie-by-Wahnsinn Ding und Cobain oder Gahan hätten wohl nüchtern auch nicht das produziert was letztlich rauskam.

Aber was du machst klingt nicht gut.
Hast du dich komplett davon verabschiedet zufrieden zu sein mit deinem Leben ?
Froh vielleicht sogar ?

Jedem anderen würdest du doch sagen er hätte ein Recht auf ein unbeschwertes Leben jenseits der Totalzerstörung, Destruktion, Leberzirrhose, wie auch immer.

Warum dir nicht ?
Ich weiss ja nicht was du schon alles hinter dir hast um mit deinem Leben besser klar zu kommen, ich wünsch dir nur einfach, dass du einen Weg findest !

LG !
Nach oben
gammeldoener
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Revo, lese Deinen Thread schon seit längerer Zeit mit und erkenne mich in einigen den von Dir geschilderten Situationen soo wieder..

Als ich noch zur Schule ging war ich auch jeden Tag vollbreit und habe es mir nicht vorstellen können, länger als einen Tag mal nüchtern zu sein - wusste damals auch nicht wozu da alles auch prima breit funktioniert hat, ich musste mich nicht um meine Probleme kümmern, da sie mich ja nicht gestört hatten.
Habe mich damals auch für überdurchschnittlich Intelligent gehalten und meinen Konsum einfach mit "Langeweile" gerechtfertigt.
Wollte einfach nur mein Abi haben damit ich studieren gehen kann, wusste damals aber auch noch nicht was, eine Ausbildung kam für mich einfach nie in Frage, ich musste bloß irgendwie mein Abi schaffen..
4 Wochen vor den Prüfungen habe ich das erste mal in meinem Leben angefangen zu lernen, hat auch gerade so geklappt, war echt ne Punktlandung, ein Punkt weniger und ich hätte in die Nachprüfungen gemusst..

Ich mich natürlich voll nach dem Motto "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss" an meinem Abi ergötzt und bin direkt danach wieder in meine eigene Welt abgetaucht Arrow dauerbreit Arrow Anmeldefrist für's Studium verpasst, fuck.. was nun ?

Habe dann Vollzeit in einem Cafe als Kaffee und Saftschubse(in Fachkreisen auch "Barista" Rolling Eyes genannt) gearbeitet um mir Geld fürs Studium beiseite zu legen (hab es dann fast nur für Drogen ausgegeben) und war natürlich wieder jeden Tag vollbreit, am Wochenende bin ich dann von Freitag bis Sonntag mit meinen Kumpels feiern gegangen und kam Montag immer ultra-mega verklatscht zur Schicht..

Eines morgens bin ich spät dran gewesen, hab mit meinem Moped eine Abkürzung über einen Radweg genommen der zu einer angrenzenden Bundesstraße führt. Gucke nach hinten da ich ja drauffahren wollte und auf einmal knallt es richtig, bin frontal mit einer Fahrradfahrerin zusammengeprallt. Bin über den Lenker gegangen und hab mir den Ellenbogen gebrochen... Ich war natürlich noch völlig verknallt vom Vortag (oder den Vortagen..) und wollte am liebsten weglaufen da ich mir sicher war direkt meinen Führerschein abgeben zu dürfen ... Hab aber dann natürlich doch den Krankenwagen gerufen, die Polizei ließ auch nicht lange auf sich warten und hat meine Aussage aufgenommen.. Lange Rede kurzer Sinn. Sie haben mich nicht auf Drogen getestet und ich durfte meinen Führerschein behalten, war 4 Wochen krankgeschrieben und habe die erste Woche davon so weitergemacht wie bisher.. Bis ich anfing nachzudenken...

Warum nehme ich eigentlich so gerne Drogen ?
Warum kann ich nicht nüchtern sein ?
Nach den anfänglichen Ausreden alá "langeweile", oder "meine Mitarbeiter sind so dämlich, es fällt mir viel leichter sie zu ertragen wenn ich dicht bin" habe ich mir überlegt dass ich so nicht mehr weiter machen möchte.
Ich hatte ebenso Suizidversuche(..) hinter mir, habe mich selbst für Dinge verurteilt für die ich nichts kann, das Selbstkonzept von einer Ameise war stärker als meins...doch mir war es nicht mehr egal. ich wollte leben, ohne Gras einschlafen können, ohne Ecstasy, 2CB oder Amphetamine feiern können, ohne Pilze und LSD die Verbundenheit gegenüber der Natur spüren können.

Nun hatte ich noch das Problem, das ich Sport studieren wollte, eine Eignungsprüfung welche in 4 Wochen stattfinden würde bestehen musste und einen gebrochenen Ellenbogen hatte.

Einen Tag vor der Prüfung hatte ich mir überlegt "hmm, ich hab keine Schmerzen mehr, ich versuche es doch einfach mal, verlieren kann ich ja nichts..."und ich habe sie bestanden!

Ich bin der festen Überzeugung, dass ich ohne dieses Schlüsselerlebnis vielleicht auch die Prüfung bestanden hätte, nicht aber mein Suchtproblem minimiert hätte

So, eigentlich wollte ich Dir nur sagen, dass es sich auf jedenfall lohnt für's Abi etwas zu machen, nicht des Abis wegen aber eben aufgrund der Tatsache dass man danach studieren darf und ich verspreche Dir eins: Du wirst es lieben.
Ich konnte es mir ebenso vorstellen ein ewiger Student zu sein doch so langsam entwickelt sich mein Gehirn weiter und bleibt nicht mehr beim 18. Lebensjahr stehen, was für 3 Jahre nunmal so war, und ich habe angefangen zu realisieren dass ich mein Lebensziel nicht mit meinem Drogenkonsum vereinbaren konnte, und plötzlich war es total einfach nüchtern zu sein.

Also, wenn Du als X-Man ein Ziel hast, weißt Du auch wofür Du Dein Feuer einsetzen musst oder was Du in die Luft jagen musst um Dein Ziel zu erreichen Wink

Finde Dein Ziel, es lohnt sich dafür zu leben Idea

Mit freundlichem Gruß, der Döner
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

köstlich, diese Exzesse der Jugend...Schmerz als Muse, Selbstzerstörung zur Kunstform erhoben.
entweder, Du wächst daran oder es bringt Dich um...schaun ´mer mal Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 5 von 14
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin