Nach Cannabistee auf Intensivstation

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johanna78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 17:14    Titel: Nach Cannabistee auf Intensivstation Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mich hier eben angemeldet in der Hoffnung das Ihr mir was zu meiner Erfahrung sagen könnt...
Mir geht es noch sehr schlecht, drum fasse ich mich so kurz wie möglich.
Ich bin 37 J. weibl. und chron. Krank.
Asthma, Hashimoto, Immundefekt und chron. Borreliose mit Ko-Infektionen.
Letzteres macht mir das Leben oft zur Hölle.
Ich bin schon oft als Notfall, auch für Wochen nach irgendwelchen Therapieversuchen in einer Klinik gelandet mit Symptomen wie Tachicardien, Flushsymptomatik, Krämpfen, Atemnot, extremer Schwäche usw.

Da ich immer starke Schmerzen habe und sämtliche Schmerzmittel versagen oder die NW zu stark sind, habe ich mir von einer Bekannten Cannabisblätter geben lassen.

Ich habe eine kleine Menge als Tee gekocht und etwa 250 ml davon getrunken.
Das war letzten Sonntag um 19 h .
Nach einer Stunde merkte ich eine Leichtigkeit im Körper, fühlte sich gut an.
Keine 2 min. später schlug es um.
Ich bekam Herzrasen, starken Schwindel und verkrampfte Muskeln die anfingen zu zittern.
Mit letzter Kraft holte ich das Telefon und rief den Notarzt und meine Mutter an.
Als beide eintrafen war ich nicht mehr ansprechbar.
Ich konnte mich nicht mehr bewegen, die Augen waren zu, massives rauschen und Schwindel im Kopf. Veränderte Wahrnehmung, Halluzinationen.
Bluthochdruck, dann starker Abfall.
In der Notaufnahme nahm ich fast alles an Geräuschen wahr, befand mich in einem Art Wachkoma.
Keine Schmerzreize mehr, Neurologische Ausfälle, Pupillen stark erweitert und teilw. Augen verdreht.
Ich landete für ca. 17 std. zur Überwachung auf der Intensivstation.
11 std. nach dem Tee wurde ich etwas ansprechbarer. Nach 14 std. konnte ich die Augen öffnen.
Es hieß ich werde verlegt, wahrschl. auf die Neurologie. Später sagte der Oberarzt ich kann nach Hause entlassen werden, die Werte des Monitors wären wieder ok.
Mir ging es aber noch sehr schlecht, ich konnte nicht mal selbständig sitzen.
Mit Krankentransport nach Hause, dort angekommen 1. Asthmaanfall. ( Bin seit 2 Jahren gut eingestellt, hatte keine Probleme mehr).
Mehrere Anfälle folgten, nie im Liegen, sondern immer in aufrechter Position.
Meine Mutter und der Pflegedienst müssen mich fast rund um die Uhr versorgen.
Gestern Mittag ging es mir noch schlechter.
Wieder Tachikardien, Flush,extremes brennen der Haut ( habe ich sonst auch, nur nicht so stark),leicht erhöhte Temp., heiße haut und Hitzewallung und nasse, kalte Hände und Füße, extreme Atemnot und Schwäche.
Mutti fuhr mich zum Arzt, ich konnte mich kaum auf den Beinen halten, da sie kribbelten und die Koordination gestört war, Ständig schwarz vor Augen.
Lungenfunktion war sehr schlecht, mir wurde sofort Cortison gespritzt, welches ich noch 10 Tage nehmen muss, jetzt Oral.
Eigentlich sollte ich wieder in die Klinik, ich wollte nicht.
Das Cortison hat geholfen, allerdings habe ich das Gefühl in die Vene hilft es besser.


Habt Ihr eine Idee dazu?
Warum habe ich so heftig reagiert und so lange?
Könnte das mit den anderen Erkrankungen zu tun haben?
Ist im Medizinisch verordneten Cannabis THC ?

Ich traue mich bald nicht mehr irgendwas zu probieren
Sad

Danke fürs lesen

LG Jo
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jo...

Ich kann dir Leider nicht groß helfen,nur von meinen Erfahrungen berichten...
Ich hatte mir damals in meinem Jugendlichen Leichtsinn mal ein guten Krümel in den Kaffee gemischt,der Tripp wollte und wollte nicht enden...Herzrasen,Angstgefühle vom Feinsten...ich hätte in der Nacht alles Geld der Welt bezahlt,damit das Aufhört...Gottseidank hatte ich zu dem Zeitpunkt eine Freundin,und die war in der Nacht bei mir...

Ich denke du hast es dir mit den Blättern "Pur" gegeben,und für deine Verhàlnisse viel zu viel,wie ich Damals mit dem Kaffee...ich denke bei einem Joint,wo du erstmal nur einmal ziehst,und dann die Wirkung abwartest,kannst du besser dosieren...

Ich hab aber nicht viel Ahnung von Hasch/Cannabis...hab nach meinem Kaffeeerlebnis noch paarmal Joints probiert,und dann für mich entschlossen,das ich zu Sensibel dafür bin...
Einmal hatte ich mir ein Dübel gebaut,komplett alleine geraucht,noch was gegesssen und ins Bett gelegt...nach ein paar Minuten hatte ich Plötzlich eine komplette Liveband am Ende menes Bettes...so Real...ha mehrmals das Licht angemacht,aber da war niemand...
Ich habs im Endeffekt nicht vertragen,und dann auch gelassen...

Wie gesagt,hab nicht viel Ahnung von Hasch,vielleicht melden sich noch andere hier...

Alles Gute und Gruß...
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moment mal,Cannabis Blätter?
Man benutzt eigentlich die Blüten.
Wieviel hast denn getrunken,nicht die ml sind wichtig,sondern wieviel Blüten du benutzt hast.

In medizinischen Cannabis ist THC,jedenfalls wenn man "gras" aus der Apotheke kauft,also Blüten.
Dann gibts noch Arznei.
Glaub ein Präparat auch ohne THC sondern ein anderen Wirkstoff von Cannabis.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Man benutzt eigentlich die Blüten.

Eigentlich ... Aber was ist mit dem Schotter, aus dem man gutes Öl machen kann ? Das sind auch Blätter ...
Cheers
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Man benutzt eigentlich die Blüten.

Eigentlich ... Aber was ist mit dem Schotter, aus dem man gutes Öl machen kann ? Das sind auch Blätter ...
Cheers


Ohmann,ja toll,wissen wir auch.
Ging mir darum zu fragen ob die TE Blüten bekam,oder ob sie jemand verarschte und ihr Tatsache Blätter gab.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

geb mal einen ueberblick ueber deine medikamentation,bitte
ansonsten muesste dir cannabis gut tun , bis auf den haschimoto, das war doch was mit der schildruesse, meine tante hat das auch...

ueberdosiert evtl. , evtl. Kein cannabis gewesen.wobei bei ner ordentlichen indica die blatter an den blueten vor hasch triefen


lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist den beim drogen screening im kh rausgekommen.wenn du sagst du hattest schon oefter flushes und warst deswegen in kh.was heisst das? Haben die mit dir experimente gemacht?


lg andy

Ps:was isn das flushsymptomatik?
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Johanna,

zu deinen ganzen Krankheiten (und ggf. möglichen Wechselwirkungen) kann ich nichts beitragen. Und was für Medis nimmst du dagegen?

Aber THC oral konsumiert, und evtl. noch überdosiert, kann schon eine ziemliche Wirkung haben. Und die ist dann nicht mehr kontrollierbar, wie beim rauchen - es ist eben schon alles im Körper. Und, oral aufgenommen, dauert die Wirkung auch ziemlich lange.

Was mich stutzig macht: du hast dir einen Tee aus Blättern gemacht. THC ist eigentlich nicht wasserlöslich, sondern fettlöslich. Ich kenne das nur so, daß man Hasch z.B. in warmer Milch oder im Kakao auflöst.

Kann es sein, daß es sich nicht um echtes Gras gehandelt hat, sondern um eine sog. Räuchermischung? Das würde die starke Wirkung und die Wasserlöslichkeit erklären. Frag mal deine Bekannte was das genau war!

Ansonsten denke ich wie Andy: eigentlich sollte THC dir gut tun. Wie Paracelsus schon sagte: allein die Menge macht das Gift.

LG Mohandes
Nach oben
Johanna78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für Eure ganzen antworten!

@ Dr.Mabuse

Durch das Asthma ist mir rauchen leider nicht möglich...


@ sportfrei:


Die Bekannte sagte die Menge würde für 3x Tee reichen. Es war eine Blüte dabei, die ich nicht genommen habe.
Die Menge der Blätter kann ich nicht genau sagen, etwa 500-700 mg
Question
Ich vertraue der Bekannten eigentlich, sie bezieht das immer von der selben Quelle und sie ist selbst schwer Krank.


@ Andy:


Ich habe 3 Tage VOR dem Tee das ein Antibiotikum abgesetzt. Amoxy.
Sonst nehme ich nur 3 Asthmasprays. Salbutamol, Spiriva und Beclometason.
Einen Betablocker in der niedrigsten Dosis, Bisoprolol und L-Tyroxin für die SD.
Cannabis wird es gewesen sein, da Urin positiv auf THC.
Ich denke das ich THC nicht vertrage und ich möchte ja auch die Psycho-Wirkung nicht Rolling Eyes

Ich war schon oft in der Klinik, da ich auf verschiedene Therapien massiv reagiert habe. Antibiotika, Hyperthermie, Kältekammer etc.
Flush heißt das ich komische rote Stellen am Oberkörper bekomme, wird mit Histamin zusammen hängen. Ich bekomme zuerst Herzrasen, dann Bluthochdruck ( sonst zu niedrig), häufig Ganzkörperzittern/Krämpfe und zuletzt den Flush.

Was meinst Du mit Experimente? Nein, hatte ich nicht den Eindruck...


@Mohandes:


Ich habe Butter in den Tee gemacht...




LG Jo
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

n bißchen komisch finde ich das schon. selbst wenn das 1g blüten gewesen wären, sollte da nicht so eine wirkung bei rum kommen?!

maybe hat da jemand was künstliches drauf getan, um mehr kohle zu machen oder seinen ganz speziellen kundenkreis zu formen?

bau selbst an! nur so hast du den überblick!


!natürlich will ich hier niemanden zu kriminellen handlungen animieren! mit dem selbst anbauen meine ich tomaten!

graham
Nach oben
Johanna78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nichts dafür bezahlt... Es war erstmal eine winzige Probe ob ich es überhaupt vertrage und ob es hilft. Neutral
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich Weiß nicht ,würds lieber lassen , das mit dem Cannabis. Für Borreliose ist es gut Asthma ,ich glaub nur bestimmte Sorten.

Falls du es noch mal ausprobieren willst ,hol dir doch das CBD-Öl , das müsste wenn mans langsam andosiert gehen.

Ansonsten ,selber herstellen ,da brauchst du aber Cannabis wo ordentlich was drin ist.Afghane, Kush etc und das dann bei 150-175 grad für ne halbe std in den Backofen.

Und willst du bisschen Thc dazu bröselst du einfach von dem ,was nicht im ofen war dazu.

Das war ja wien Allergischer Schock dann , weiss nicht klingt alles sehr strange

Wenn jemand sagt reicht für 3 mal und du hast noch nie ,oder selten ,dann reichts für 6 mal und dann erstmal schaun ob du es Verträgst ,also nur wenig .

wenn du da hochleistungshash auf den Blättern hast und 700 mg, ist das auch ne ganz schöne Bombe

LG Andy
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also wirklich"eine Blüte,hast nicht genommen, der rest Blätter" Confused
Gerade nochmal gelesen,Intensivstation, hallus,usw
Ich hatte,gerade als Anfänger beim rauchen von großen bongs auch mal gekotzt usw, aber Intensivstation?
Das war alles,aber wahrscheinlich kein gras.
Hör auf damit.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

hochleistungshash Rolling Eyes

700mg= 0,7g und kein purdope, sondern blätter! das ist gar nichts und oral eingenommen, noch viiel weniger!

ich kann mir nicht vorstellen, daß das nur von den blättern kam. mmn. war da noch was anderes mit im spiel und das ist heutzutage ja auch keine seltenheit mehr, daß da jemand zur gewinnoptimierung oder weil er einfach ballaballa ist, irgend was mit drauf "pudert"...


graham
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2015 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

strange ,strange ,strange

vorallem 700 mg , ich glaub auf 3 mal ,das ist schon sehr wenig.

Aber wenn er schon sagt ,flush hats gegeben ,Asthmaanfall , Histamin Ausschüttung ,klingt das wie Allergisch und dann Schockzustand oder sowas ...

Sowas solls auch geben... aber sehr selten und noch kein Toter deswegen bekannt

und wenn er sagt er hatte Thc im Blut, sehr seltsam


LG Andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin