30. Oktober bis 10. Nov., Daten, die ich lieber streichen wü

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 01:57    Titel: 30. Oktober bis 10. Nov., Daten, die ich lieber streichen wü Antworten mit Zitat

Hi @ all (- Trolls),
lange war ich nicht mehr da, jetzt ist wieder mal November und ich habe das Bedürfnis meinen Scheiss mit euch zu teilen.

-Vor 3 Jahren um diese Zeit kam mein Vater ins KH und ist 3 Monate später überraschend gestorben (parallel mit Lämmis Papa),
-letztes Jahr..., tja, seht selbst:

Es war mein Geburtstag, ich hab mich schon gewundert, wieso er nicht angerufen hat.
Am nächsten Morgen schalte ich den Fernseher ein und sehe das:

http://www.rundschau-online.de/koeln/-explosion-zerstoert-wohnhaus-in-der-suedstadt,15185496,28903408.html

http://www.anc-newswire.de/

8 Jahre waren wir zusammen. Fernbeziehung . Ich in B, er in K.
Das einzige was mir geblieben ist, ist seine Sucht. Er hat sie mir da gelassen. Jetzt bim ICH drauf.
Gestern ist meine (Adoptiv)mutter ins KH gekommen*, heute hat das Paliativkonsil stattgefunden…

Das Leben kann manchmal schon ein ganzschönes Arschloch sein.

wild

*und mein Onkel in die Gerontologische Psychatrie…
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

PS.:
a)Meine Adoptivmutter ist eigendlich meine Tante, hat mich aber aus persönlichen und taktischen Gründen vorletztes Jahr adoptiert.
Wir sind also auch tatsächlich verwandt und haben schon lange ein sehr enges Verhältnis.
Sie ist die Schwester meines leiblichen Vaters, der mit 30 Jahren durch Entzugserscheinungen und deren Folgen gestorben ist. Das ist jetzt 45 Jahre her.
Da gabs noch Barbiturate & Co frei in der Apo...

b)Die Geschichte vom 30.10.14 zog sich noch bis zum 10.11.14 hin. 90% der Körperoberfläche waren verbrant.
Ich bin nicht mehr hingefahren. Ich konnte mir das nicht antun, ihn als "Mumie" zu sehen.
Ich konnte es mir auch so vorstellen und Fotos haben mir gereicht.
Verabschiedet haben wir uns auf ganz eigene und besondere Art.
Wir haben ihn freigelassen, er ist jetzt immer und überall um uns herum...

wild

(boah, jetzt hab ich mich aber nackig gemacht... Mals sehen, ob und wer 's ausnutzt...?)
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

PPS.: der 2.Link ist falsch. Es sollte eigemtlich dieser sein
http://www.nonstopnews.de/galerie/19495

wild
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sei gegrüsst wild,

und aufrichtige Anteilnahme. Mein Stiefvater hat sich ( durch Schusseligkeit und

Überheblichkeit ; er hat beim LKW Fahren immer auch noch Karten gehalten

oder andere gefährliche Sachen gemacht ) zusammen mit zwei Geschwistern

von Hannover auf der A2 kommend totgefahren. Eine Schwester überlebte

schwerverletzt.

Er hat mit ca 80 km/h ein Stauende nicht erkannt; der letzte Wagen im Stau

war ein überlanger LKW, der überlange Stahlträger geladen hatte.

Er hätte genausogut gegen eine Betonwand fahren können. Doch reflektorisch

hat er das Steuer so rumgrissen, dass die Beifahrerseite relativ wenig abbekam;

dadurch konnte die Jüngste scherverletzt überleben. Körperlich ist sie heute

wieder regeneriert; aber die Psyche?

By the way: Wie kommst Du darauf, dass hier im Forum so eine tragische

Situation, die einem Mitbruder widerfuhr AUSGENUTZT werden könnte.

Hier gibt es zwar Trolls aber keine Monster Wink !

Nochmal alles Gute und : Nur Gott weiss, warum wir welche Prüfungen

bekommen; auch wenn viele vielleicht damit nix anfangen können.

In Verbundenheit

Chiron
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe wild,

wir sind ja woanders verbunden und uns dort viel näher😉dennoch will ich zu Deiner persönlichen Tragodie hier was schreiben...

Wer auch immer uns prüft, meint es mit einigen von uns ganz ernst. Was das alles zu bedeuten hat, sehen wir erst später oder gar nimmer...

Ab dem Herbst eines neuen Jahres ist mir oft komisch zumute, da wird gestorben und gekränkelt, da wird man depressiv oder trübsinnig. Und warum das alles?

Wild, ich wünsche Dir hier viele gute Gedanken, etwas Hilfe in Deinem Herzensweh und viel Kraft für die Zeit mit Deiner Adoptivmutti. Wenn Du Zeit und Kraft hast, dann fahre zu ihr und sei für sie da.

Liebe Grüße von Lämmi 🐑 🍀
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

@Chiron,
Zitat:
y the way: Wie kommst Du darauf, dass hier im Forum so eine tragische

Situation, die einem Mitbruder widerfuhr AUSGENUTZT werden könnte.

Hier gibt es zwar Trolls aber keine Monster Wink !

och, weißt du, alles schon da gewesen...

Deine Storry ist ja auch heftig!, aber schon auch was anderes. Bei "mir" wars ja Absicht, ohne Brief, ohne alles.
Obwohl, nee, stimmt nicht. Er hat's mir ja 3 Tage vorher gesagt, mir aber eigentlich versprochen noch bis nach Weihnachten zu warten... Rolling Eyes
Und das dann morgens aus dem Fernsehen zu erfahren, war schon hart! Shocked

@Lämmchen,
danke Dir für Deine Wüche. Wink
Ich war gerade bis letzte Woche Mittwoch da, Flucht vor eben meinem diesen Dämonen...
Ich wollte am Geb. nicht zu Hause sein und ihr was Gutes tun.

wild
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
..
Ab dem Herbst eines neuen Jahres ist mir oft komisch zumute, da wird gestorben und gekränkelt, da wird man depressiv oder trübsinnig. ...

Eben, diese "Sterberei" ist's, die mich langsam echt kirre macht...
Wenn ich das mal so formulieren kann Rolling Eyes . Naj, echt. Wie denn sonst?

Ich grusel mich mittlerweile vor dem November. Die letzten Jahre nicht ohne Drama.
Ne echte Dramaqueen, der Monat. Vorspulen, wie früher die Kassetten. Das wäre toll! Aber is nich, nee, muss ick durch Evil or Very Mad . Bäh. grrr
Obwohl, es gibt noch so Gruseltage: 11.-15. Januar, dasselbe in grün...

wild
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

@wild,

solche Erinnerungen brauchen Zeit, um verarbeitet zu werden.
Ich schreib nicht: Die Zeit heilt alle Wunden, denn das tut sie nicht.

Das menschliche Leben beherbert nicht selten eine Reihe von Schicksalsschlägen, in denen uns nichts anderes übrig bleibt, als die Herausforderung an zu nehmen, sie hin zu nehmen und unser Leben dadurch zu bereichern, in dem wir den Blickwinkel danach ausrichten und wachsen. Wachsen am Schmerz und wachsen, an dem, wie wir damit umgehen.Leben bedeutet Leiden, zumindest aus teil-buddhistischer Sicht.

Die Annahme, dass andere sich lustig über einen her machen, wenn man sich öffnet, muss nicht unbedingt falsch sein. Idioten gibt es überall.

Ich wünsche Dir, dass Du verbunden, mit dem, was Dir wichtig war an den verlorenen Menschen, bei Dir bist. Und spürst, was sie Dir bedeutet haben, was Dir nun fehlt.

Aber auch, was Dich mit ihnen verband, was sie Dir gaben. Was Du an Liebe erfahren durftest.

Ich selbst gehe mit meinen Verlusten so um. Auch mir wurde die Sucht gelassen, während er schon lange tot ist. Das Leben geht weiter und oft denken wir ja gar nicht mehr an unsere Toten.Aber wenn ich es tue, dann gebe ich mich dem auch hin. Schmerz und Tränen u.v.m. gehören dazu.Manchmal empfinde ich inzwischen auch einfach Glück, wenn ich an die guten vergangenen Momente mit ihnen denke.

Ne Zeitlang hatte ich so was wie einen kleinen Altar, ach, man kann so viel machen, um dem ganzen was Ehrhaftes, oder auch zeremonielles zu geben, um die Gefühle zu kanalisieren, die einen sonst einfach aus dem nichts überfallen. Und um seinen Gefühlen ein Gesicht zu geben.

Mein herzliches Beileid zu Deinen Verlusten im bisherigen Leben!
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2015 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir sehr leid wegen deinem Verlust.

Und Jahrestage sind der totale Horror. Mich haben sie vor gut zwei Wochen eingeholt und einige Illusionen von mir zerstört. Und ich glaube auch nicht, dass Trauer und Vermissen jemals aufhören werden. Wie auch? Der Mensch fehlt und ist in fünf, zehn oder zwanzig Jahren genauso tot wie nach einem. Eventuell kann man irgendwann mal damit leben, aber ich stell es mir kaum machbar vor. Weil sich eben das eigentliche Problem nie ändert: Die Person ist tot.

Und wenn sich jemand umbringt ist das Gefühl sicher noch blöder. Wobei...naja...aus Erfahrung kan ich dir sagen, dass ein Unfall, an dem man selbst schuld war, auch nicht viel besser ist.
Vielleicht kommt jemand, der sich seinen Gott erfindet und glaubt, mit allem besser zurecht. So nach dem Motto, nicht gut, aber seh ich ja wieder. Aber ansonsten ist da einfach Vermissen...und das wird sich auch nicht ändern so lange man selbst lebt :\.

Aber alles Gute dir!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin