Befindet sich in den grünen Starbucks Heroin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich glaub das kann dir jeder bestätigen, der schon anfang der 90er Es genommen hat Wink





Itxitxtixtixzoxzoczocpzcozcozcupcupcupcupv
Ozxozcozczocozcozczocupvupvpucupvupvpuzeichen
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber helrunar, da mich deine Aussage sehr verwundert hat, musste ich gleich mal recherchieren.
Und bei Drugscouts(die in Österreich und der Schweiz seit zig Jahren Drogen auf ihre Bestandteile testen, was und wieviel drin ist) steht mehrfach, das dies mit dem Heroin in XTC ein urban legend ist.
In 99,99% aller XTC-Tabletten ist KEIN Heroin drin.
Gleiches sagt eve und rave. Auch, das es keinen Sinn machen würde, weil oral zugeführtes Heroin hat eine miserable Bioverfügbarkeit.
Abgesehen davon, das kein Konsument diese Pillen wieder kaufen würde. Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hel,

Speed, XTC gabs bei mir kurz vorm ersten Fix. Das war ´88- 89 , in den ich ein
paar Monate drauf gefeiert habe. Aber Smack/H war da definitiv nicht drin. Warum
sollte ein Dealer gutes H in XTC verschwenden? Dann doch eher irgendwelche
Tapes o.ä. . denke , dass das heute nicht viel anders ist, abgesehen das die Leute
erfinderischer geworden sind.Ansonsten hab ich die gleichen Erfahrungen wie
Kamikaze.

...na mal gucken , was stein von seinem 2. starbuck zu erzählen hat.

nice day,

LG N
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern, ohne Rivos, waren sie besser Smile

Lehre: Nimm niemals Benzos, bevor du abrollst Very Happy


LG
Stein (dem wieder die berühmt-berüchtigten 100 Zeichen fehlen).
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja glaubt dich was ihr wollt ich weis dass es tatsache ist, dass hin und wieder (werden wahrscheinlich die 0, 01% sein) xtcs mit H gestreckt werden.

Last comment und gute nacht
Hel
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal sorry für mein schnippisches kommentar grad oben, hab die ganze nacht nicht geschlafen und kurz davor noch mit meiner freundin gestritten...also.sorry...bitte nicht böse sein.

Und warum und wieso.leute xtcs mit H strecken weiß kein mensch, vielleicht weil sie exrta.für ne afterhour hergestellt werden...kA...natürlich erwarte ich mir von nem E dass ich darauf abfeiern kann...und das.H und MDMA verschiedene wirkungen haben ist auch richrig. Auf MDMA.möchtest du am liebsten.alle umarmen und auf H ist es so, sie einer ders genommen hat, scheißegal wies.den andern geht hauptsache ihm selber gehfs gut. das streit ich ja gar nicht ab.

Aber nur weil.drugscouts.es.schon jahre testen und anscheinemd.immer welche.erwischt haben, wo kein shore.drinnem war beweist ja nicht , dass es so ist. In den 90ern hats bei uns auf den raves die "checkit"stände gegeben und da hab ich mal eins testen lassen und da.war zum beipeil eine gehörige dosis H drin. Ich sag ja nicht, dass es oft vorkommt. Und es.wird sicher auch stimmmen dass es in 99, 9 % nicht der fall ist, aber hin und wieder doch - das meinte.ich mit.den wahrscheinlichen 0, 1 % Wink

Leute ich kann euch nur sagen, es hat in den 90ern oft Es gegeben, wo du zwar schon auf MDMA dicht warst aber trotzdem.vollgas weggegrickert bist - eben genauso wie auf shore.

Also lasst uns unseren "streit" beenden und einigen wir uns darauf, dass es.von 100 mal 1 mal vorkommt ok? Smile

Liebe grüße
Hel
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

"Nichts ist stärker als das Gute" - wenn Du sowas denkst, Helrunar, dann ist das Teil auch gut Very Happy Ich bin zwar immer etwas skeptisch, was Teile betrifft. Aber sie gewähren einen schon wahrhaftig tiefe Einblicke ...

Very Happy
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

@heli Also, sauer was ich nicht auf dich, nur verwundert. Zumal es so klang, als ob von 10 XTC 1mit Hero dabei ist...
Desweiteren glaube ich auch nicht, das in 100 XTC eine dabei ist, die Heroin enthält. Aber um das ganze hier zu einem friedlichen Abschluss zu bringen...
1 von 1000, das ist immer noch weit mehr, als andere Quellen sagen, aber des lieben Friedens willen. Wink

Liebe Grüße,

Kamikaze Mr. Green
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

@kamikaze: ist in ordnung, damit kann ich leben (ich hab mich in den ersten postings diesbezüglich etwas blöd ausgedrückt das geb ich zu) Wink

@stein: wahre worte, bin mit dir einer meinung Cool

Grüße an euch zwei
Nach oben
Voltfest
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin in Teilen. Very Happy

Natürlich war kein Heroin drinnen. Ich habe vor paar Wochen mal recherchiert. Ich habe 2 Pillen mit minimal Heroin drinnen gefunden, in den Staaten.

Heroin hat eine orale Bioverfügbarkeit von ungefähr 10%. Ein Zehntel wird also über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen. Selbst wenn die Pille 1 Gramm gehabt hätte, wäre es so gewesen wie wenn du 0.1 gespritzt hättest. Und ich rede von reinem Heroin. Das wäre eine enorm große Pille gewesen! Bei einer normalen Pille hättest du wahrscheinlich garnichts gespürt.

Heroin erzeugt eine Myasis, also kleine Pupillen.

Müdigkeit auf MDMA kann durchaus vorkommen. Bei mir immer!

Heroin in Teilen kann man getrost in die Kategorie Urban-Legend schieben..
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mann mann mann mann mann amnn mann ich werd schon wieder etwas hibbelig im arsch...
Twisted Evil Twisted Evil

Dann haben tausende von ravern in den 90ern wohl "urban-legends" wahrgenommen... ist ok ich lass mich gern eines besseren belehren - hoffentlich funkrionierts bei meinem kumpel auch, der seit fast 20 jahren teile (in maßen) frisst und verkauft. Ich werd ihm das mit eurer urban legend mal erzählen. Freu mich schon auf seine antwort Laughing

Und warum sollte man heroin nicht oral einnnehmen können. War ursprünglich schießlich mal ein medikament, was dann halt wegen dem vielen missbrauch verboten wurde...

Ach joooo wenns nur nicht so viele siebengscheite geben würd... Razz
Nach oben
Voltfest
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der Siebenscheite bist du! In meinem Text steht doch von einer Bioverfügbarkeit von 10% bei oralem konsum. Wieg mal so eine Pille ab. Wenn da 100 mg MDMA drin sind, und Pillen 200-300 mg wiegen, sind da mindestens 50-100 mg Füllstoffe damit das Teil überhaupt zusammenhält. Bei 50 mg Diacetylmorphin und einer Bioverfügbarkeit von 10% wären das wie eine 5 mg Dosis Heroin. Ich rede hier von Fakten. Du und dein Kumpel habt einfach eine viel zu grosse Fantasie gepaart mit starker Naivität. LOL

Zitat:
Zu Deiner Beruhigung: es ist sehr unwahrscheinlich, dass XTC-Pillen Heroin enthalten (zu 99,9 % laut eve&rave Schweiz (link is external)). Der Mythos "Heroin in Pillen" wurde 1995 in England untersucht. Man hat festgestellt, dass in allen Pillen, in denen Heroin vermutet wurde, in Wirklichkeit MDE enthalten war.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch wurscht, ob Heroin in den Pillen war oder ist. Die Wirkung ist eher gegen Null, wenn es oral konsumiert wird. Als Hustensaft wurde es damals in einer Dosis von mehrfach täglich 5 ml verabreicht. Diese Dosis hat nicht breit gemacht.

Einigt euch einfach darauf, dass Heroin in Pillen ein Mythos ist und es nur ganz selten Ausnahmen gegeben hat, die tatsächlich mit einem geringen, nicht wirkungsrelevanten Anteil davon versetzt waren.

Gruß, Fritze
Nach oben
Voltfest
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.11.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Amen. Smile So könnte man es natürlich auch formulieren. Zum Problem wurde das Hustenmittel von Bayer auch erst als es von den Leuten intravenös konsumiert wurde.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ist in ordnung. Ok einigen wir uns darauf...

Ich möcht mich nochmals für meinen.unfreundlichen/schnippischen post entschuldigen - hatte die letzten tage ein paar scheiß unannehmlichkeiten und dementsprechend is es auf meine stimmumg geschlagen...also...sorry!

Gut, hören wir auf zu streiten, und es is ja eig eh wirklich wurscht...ich weiß jetzt grad gar nicht mehr, wie der "streit" eigentlich anhefangen hat...aber ich wär stark dafür.dass wir uns jetzt wieder vertragen und dass wir eine meinungsverschiedenheit gehabt haben und vielleicht habt ihr ja wirklich recht und es ist ein mythos, das xtc mit shore (manchmal) gestreckt wird... aber es war wirklich so, dass damals sehr viele leute gesagt.haben " scbeiße - hab schon wieder ein teil mit H gekriegt..." und ich hab sie wie gesagt einmal bei checkit eins testen lassen und da war verhältnismäßig viel shore drinnen...

Aber egal jetzt...friede sei mit uns Cool

Gruß
Heli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin