LSD - Wann werden die Pupillen wieder normal?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 19:24    Titel: LSD - Wann werden die Pupillen wieder normal? Antworten mit Zitat

Wie man heute schon vermutlich bemerkt hat, hab ich mir heute ne Pappe reingezogen. Hab das so aufgeteilt, der Vorsicht halber. 1/4 um 10 geschmissen, ne Stunde später noch 1/4 und ca ne halbe Stunde später wurds mir zu blöd und ich hab den Rest nachgeschmissen. Wirkung war dann bald da.

Meine Pupillen sind schon den ganzen Tag über abnormal riesig, da ich nicht mehr lang Sturm hab, jetzt die Frage? Wann geht das wieder weg?
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bin grad am Runterkommen btw, alles chillig und bisschen mehr Realität langsam.

Fucking 100 Zeichen.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Pupillen werden wieder normal sobald du runter bist und mal ne weile geschlafen hast... Wink
Hoffentlich war der trip angenehm und schön?
Ich empfehl dir aber das nächste mal gleich den ganzen reinzuschmeißen Cool

Gruß
Hel
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ja jetzt mal gepflegt ausgepennt. War dann mit der Stille doch etwas gruselig.
Dachte ich blute aus dem Ohr. Irgendjemand kratzt an den Wänden und ritzt mir "Traitor" in den Rücken. Ich kam klar, weil ich ja wusste, das es Einbildung ist, nach ein paar gedanklichen "Fick dich"s war der Spuk dann vorbei.

Außer den paar Minuten war alles top, ich war ziemlich kreativ und was man sich da alles zusammendichtet ist schon sehr lustig.

Aber jetzt mal ehrlich: Wenn man auf LSD wäre und man ein Monster sieht und sich sicher ist, dass es keine andere Person mit verändertem Aussehen ist, sollte man es dann "töten"?

Mein Kumpel meinte halt, ich soll mich da rantasten, ich hätte ohne die Idee von ihm auch mal direkt das komplette Teil geschmissen Very Happy

LG
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Revo Wink

Ich denk mal, das Viertel war fürs erste Mal doch besser. Das Zeug kann eben immer auch das Gegenteil von geil sein...wenn der Trip in die falsche Richtung führt.

Joa, aber den Laberflash hattest du wirklich ^^. Hoffe die Pupillen passen bald wieder. Und...wen du das nächste Mal mit deinem Unterbewusstsein laberst und es dir die Zukunft erzählt...Band und so ^^...frag mal wie lange ich lebe Very Happy.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ also ich hab auf lsd auch die heftigsten sachen gesehen/gehört/geschmeckt usw. Auch die flashigsten dinge aller art (uA teufel die auf dem tisch getanzt haben etc...)...aber trotzdem hab ich immer noch gewusst, was realität ist und was nicht...zumindest auf lsd...auf pilzen, engelstrompete, trüffel, meskalin usw. Hat die sache schon ganz anders ausgeschaut Laughing

Aber du, revo, scheinst sehr sehr offen für diese substanz zu sein - wenn du realität und einbildung nicht mehr unterscheiden kannst...könnte sogar ein bissl gefährlich werden... Rolling Eyes

Aber a gaudi hast auf alle fälle gehabt glaub ich Cool Laughing

Frage wie hat denn der trip geheissen?

Gruß
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

@Bev: Ich hab natürlich wegen der Band gefragt! 2017 bringen wir ds erste Album raus und produzieren insgesamt 9 Stück. Ähh...naja dann sterb ich ja angeblich.

Ich glaub mein Unterbewusstsein weiß nicht, wie lange du lebst, das musst du dein eigenes fragen.

@helrunar: Jep, war lustig. Das Ding, was ich für eine Selbstmordattentäterdrohne vom IS gehalten hab, gibt es übrigens wirklich! Es ist ein ekliger, halbtoter Käfer, aber ich hätte jetzt spekuliert, dass das in Wirklichkeit ein Blatt ist und ich mich da total vertan hab.

Ich hab keine Ahnung, wie der Trip geheißen hat. Ich nenn ihn Kevin Very Happy Spaß, ich check nicht mal wie du das meinst.

LG
Revo
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2015 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok revo - ohne zweifel - du hast es seeeeeehr lustig gehabt Laughing Laughing Cool Wink Very Happy Rolling Eyes


Hoffe dass du beim nächsten wieder so ne geile reise hast...und falls er uwe heißt - richt ihm bitte schöne grüße von mir aus ok? Laughing

Gruß
Heli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin