Vollkommener Absturz...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mdmazinq
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 22. Nov 2015 21:32    Titel: Vollkommener Absturz... Antworten mit Zitat

Hey

ich komme momentan psychisch nicht mehr richtig klar.. Alles hat mit Benzos angefangen als ich sie wegen meiner Depression verschrieben bekommen hatte und auch wegen meiner Zwangsstörung und Angststörung..
Es ist so dass ich seit längerer Zeit schon an psychischen Krankheiten leide und die mir mein Leben bis zum geht nicht mehr zerstören. Mehrere Therapieversuche und etliche von Medikamenten habe ich schon ohne Erfolg durch. Ich will nicht sagen, dass ich ein hoffnungsloser Fall bin. Es fällt mir extrem schwer aus der Scheisse raus zu kommen.
Wie gesagt hat das mit Benzos alles angefangen. Hab die Dinger damals gefuttert wie Smarties, Dosen von 10mg Xanax vermischt mit 5mg Tavor und 30-50mg Valium waren bei mir nicht selten... 40mg Tavor war bei mir als persönliche Höchstdosis auch drin. Nach einer Zeit ging mir die Quelle aus und ich konnte auf das Zeug nicht mehr zurückgreifen. Hab dann Ritalin von meinem Bruder wie Sau missbraucht, Tagesdosen von 80mg über Monate waren nicht selten..
Ich wollte aber so nicht mehr weiter leben. Ich konnte einfach nicht mehr weil mich das Ritalin immer mehr kaputt machte.. Die Quelle ging mir auch aus sodass ich nichts mehr hatte worauf ich zurückgreifen konnte.
Also bestellte ich mir erstmal Kratom. Konsumierte es über Monate bis ich auch davon die Schnauze voll hatte, da mir die Nebenwirkungen zu heftig wurden (hab sehr oft gebrochen). Zwischendurch war auch öfters mal eine DXM und DHM Session drin. Auch wechselte ich sehr oft auf Antidepressiva um, die mir dieses Craving nehmen sollten und auch die Depression, was aber nie funktioniert hat.
Hätte ich die Depression nicht, hätte ich auch niemals mit diesen Drogen angefangen. Aber irgendwie hat mich diese Krankheit einfach fertig gemacht..
In letzter Zeit rauche ich öfters Gras, ziehe Pepp und schmeiß mir auch unter der Woche mehrere MDMA Pillen ein, Dosen bis zu 400mg MDMA sind bei mir nicht unüblich. Momentan ist mir die Quelle zwar auch ausgegangen.. und bin seit Tagen clean. Aber ich komme einfach momentan nicht klar. Meine Ängste und Depression ficken mich bis zum geht nicht mehr und meine Ausbildung steht auf dem Spiel... Ich bin erstmal 20 und hab so viel Leid durchmachen müssen. Meine Synapsen im Hirn sind durchgebrannt weil ich mich einfach so oft abgefuckt habe.. Selber schuld würde ich sagen, aber andererseits ist es auch nachvollziehbar wenn alle Klinikaufenthalte und Therapieversuche und alle möglichen Medikamente bei mir versagt haben. Ich komm momentan einfach nicht klar. Den ganzen Tag könnte ich einfach nur pennen. @.@ ich will dass es alles aufhört aber ich komme einfach mit meiner Depression nicht klar und weiß nicht was ich machen soll. Die ganzen Drogen sind einfach nur verzweifelte Versuche um von der Depression für einige Augenblicke los zu kommen.
Vor allem MDMA gibt mir das Gefühl dass ich endlich lebe! Aber der comedown fuckt mich dann so derbe ab, dass ich mich mit Downern wegknallen muss um klar zu kommen! Ich will nicht mehr!
Ich habe einen Arzt und eine Therapeutin.. Aber keiner kann mir helfen mir selbst zu helfen. Sad
Klinik kann ich mir auch nicht leisten. Ich habe zwar Abitur aber sonst noch nix! Ich darf diese Ausbildung nicht verlieren. Ich sehe einfach keine Möglichkeiten mehr.. Ich überleg ernsthaft einfach wieder mit Benzos und Kratom und Opiaten anzufangen nur damit ich mich mal ein wenig ausruhen kann.. Ausgebrannt. Und leer. So fühle ich mich Sad
Nach oben
Chiron 08
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2015
Beiträge: 462

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin mdmazing,

wolltest Du Dich bloss freischreiben, oder was können wir ( das Forum ) für Dich

konkret tun. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir bald besser geht. Und

wenn die Einnahme einer Beruhigungstablette Dir erst mal Entspannung gibt,

dann nimm sie. Doch übertreibs nicht.

Sei gut zu Dir. Du bist in Deinem ganzen Leben der Einzige, der immer bei Dir

ist ( damit meine ich jetzt besonders Deinen Körper ), deshalb behandle ihn gut.

Liebe Grüsse

von

Chiron
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2015 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mdmazing,
ich weiß, wie es ist, wenn man sein Gehirn abfuckt, und dass es obere Priorität ist, es wieder zu beruhigen. Du machst Dir sehr viel Sorgen wegen der Ausbildungsstelle. Ist Deine Gesundheit nicht wichtiger? Mit 20, wenn Du gesund und fit bist, steht Dir die Welt offen. Krank wird es immer ein Spießrutenlaufen sein. Was meinst Du mit psychischen Krankheiten? Alles ist irgendwie behandelbar, da glaube ich an die Schulmedizin, wie auch an alternative Moglichkeiten. Es gibt keine Tabletten für Bordies, aber eine wirkungsvolle Therapie,z.Bsp. Es gibt sicher eine Unterstützung, stationär (gute Kliniken), was auch Spaß machen kann, ohne Witz und man kann endlich mal auf atmen, keine Verpflichtungen, bis auf einen gesunden Tagesablauf.
Du bist der Boß. Ich denke, Du musst Dich entscheiden?
Nach oben
mdmazinq
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2015
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe laut meinem Arzt eine endogene Depression, d.h., biochemisch bedingt. Da helfen leider nur noch Medikamente und eine Therapie, die ich neben der Arbeit noch zu machen versuche. Es strengt mich alles so sehr an und ich fühle mich irgendwie ausgebrannt. Ich reiße mir hier den Arsch auf und als Dank werde ich von meiner Arbeitsstelle rausgeschmissen, weil ich einfach nicht gut genug wäre. Ich verabscheue dieses Leistungsdenken und diese Leistungsorientiertheit mittlerweile wie die Pest. Gleich habe ich den Termin bei meinem Psychiater, aber ich traue mich ihm nicht zu sagen, dass ich in letzter Zeit zu viele Drogen konsumiere. Cannabis, Opiate, MDMA, Pepp, DXM - das sind so die Substanzen, mit denen ich mir irgendwie zu 'helfen' versuche.

Ist denn mein Konsummuster sehr schädlich?

Cannabis rauche ich ein bis zweimal in der Woche und habe den Konsum eingeschränkt.
Opiate wie Tramadol oder Tilidin - einmal im Monat, durchschnittlich gesehen, da ich schlecht drankomme.
MDMA - mittlerweile auch 'nur' einmal im Monat.
Pepp/Speed - unter der Woche vielleicht maximal einmal, sehr unregelmäßig.
DXM alle 4 Wochen einmal, aber ziemlich lowdose.

Ansonsten nehme ich keine Medikamente zur Zeit. Ich mache mir nur Sorgen, dass ich mein Gehirn vollkommen upfucke :/
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2015 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Für Leute, die öfter mal feiern, ist das sicher moderat.
Für Deinen Kopf ist jedes Mal ungut. Deine Botenstoffe sind eh schon aus dem Gleichgewicht und Drogen verstärken das.
Aber gut ist, dass man Depris behandeln kann,obwohl sie ohne äußere Auslöser entstehen bei Dir. Rein theoretisch könnten die äußeren Umstände perfekt sein, Du könntest im Geld schwimmen, die tollste Frau haben und trotzdem könntest Du Dich schlecht fühlen. Aber auf die Botenstoffe kann man Einfluss nehmen.

Vertraust Du dem Psychiater? Wenn ja, wäre es doch gut,wenn Du ganz offen sein könntest, er hat schließlich Schweigepflicht. Die richtige Therapie kann er auch nur dann vorschlagen, wenn er alles weiß. Auch, wenn Du Dich dafür derzeit nicht erwärmen kannst. Ich fänd auch eine 2. Meinung nicht schlecht. In vielen Kliniken sind sie fit in der Hinsicht.

Ich verabscheue das Leistungsmodell ebenfalls. Darunter hab ich schon als Kind gelitten, weil meine mum nie da war und heut steht mir regelrecht der Kopf in Flammen, wenn ich mich dem aussetze. Aber es gibt viele Arbeitsplätze, wo man gut aufgehoben ist. Es gibt zig Branchen. Meine Freundin hat das Studium geschmissen, arbeitet seither in einem Bioladen und auf dem Markt und konnte das Ritalin absetzen. Unter ständigem Leistungsdruck ging es ihr gar nicht gut..1000 Möglichkeiten, aber man sieht sie erst mal gar nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin