interessiert nur leute, die koks nehmen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 14:07    Titel: interessiert nur leute, die koks nehmen Antworten mit Zitat

Also: mein koka-dealer is gerade auf urlaub deshalb hab ich mir gedacht, gehste halt wiedermal nach wien auf die straße und kaufst dirn bisschen was, nur für die whiskey-koka session heute abend...und da fahr ich in der U-bahn und hat michn schwarzer angesprochen:"very good very good." Ich sagte: "no i don't know your face (das sag ich immer dass sie interessiert haben) - fährt mir der typ 6 stationen mit der ubahn nach und quatscht mich voll, dass er "real" one gram for 70 hat. Ich war halt dann gnädig umd hab ihm eins um 70 abgekauft und er wollt mir umbedingt seine nummer geben. Na gut. Ich fahr also heim, mach die kugel auf und da hab ich schon geglaubt mich küsst ein pferd - echt total viel drin und steinhart. Ich mach die kugel auf war es ein ganzer STEIN!
dann hab ichs noch abgewogen (ich hab für so fälle nämlich immer ne waage daheim.) Waren das tatsächlich 0, 92 gramm! Hat also echt ein fliegenschiss auf ein ganzes gefehlt. Normalerweise kriegst du von den straßendealern für 80 ein "gramm" was dann in wirklichkeit nur 0, 6 oder so hat. Dann mach ich mir ne mini-line (weil ich mir schon gedacht hab das die quali gut sein muss. Und dass is einheschossen wie 4 zehntel von nem "normalen" straßendealer nur ohne dem ganzen scheiß der sonst noch drin ist...Hat echt über ne stunde angehalten und ich weiß jetzt schon dass ich da mindestens zweieinhalb tage mit auskomm.

Seit wann hats das bitte das letzte mal gegeben, dass du.auf der straße ein wirkliches gramm in der qualitat um den preis kriegst?!

Die zeiten scheinen also wieder was besser zu werden!

Ich bin jedenfalls glücklich. Es kommt zwar nicht gaaaaaanz an das von meinem dealer ran - aber doch schon sehr nahe Cool Laughing

Hab mir gedacht ich muss das hier mal mitteilen Cool

Gruß
Hel[/list]
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

höchstens es is so wie vor 15 - 18 jahren, wo sie dir zuerst was gutes gegeben haben, und die ware dann immer beschisener geworden is...
aber ich glaub sowieso, dass polizei und straßendealer auf irgendne art und weise zusammenarbeiten - oder besser gesagt, dass ein monat oder so "geduldet" wird, dann gibts wiedermal ne razzia - und dann lassen sie die schwarzen wieder ein monat in ruhe - sozusagen für die statistik und dass sie "eh was tun dagegen"...

dann kommt der arme schwarzafrikaner - der das ganze ja eigentlich nur für seine familie daheim macht - in schubhaft, wird abgeschoben - und in nem halben jahr is er wieder da und alles geht von vorne los...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 17:21    Titel: Re: interessiert nur leute, die koks nehmen Antworten mit Zitat

hel hat Folgendes geschrieben:
Also: mein koka-dealer is gerade auf urlaub deshalb hab ich mir gedacht, gehste halt wiedermal nach wien auf die straße und kaufst dirn bisschen was, nur für die whiskey-koka session heute abend...und da fahr ich in der U-bahn und hat michn schwarzer angesprochen


hattest du ein Schild um den Hals hängen oder warum fährt dir einer einfach hinterher und will dir unbedingt was andrehen ?

Zitat:
Na gut. Ich fahr also heim, mach die kugel auf und da hab ich schon geglaubt mich küsst ein pferd - echt total viel drin und steinhart. Ich mach die kugel auf war es ein ganzer STEIN!


Quasi wie ein Überraschungsei Smile

Zitat:
Hat echt über ne stunde angehalten


sowas gibt es also auch, hmm . . . .

Zitat:
und ich weiß jetzt schon dass ich da mindestens zweieinhalb tage mit auskomm.


du bist ja sparsamer als ein 3 Liter Auto, mit weniger als 1 Kokain = 2 1/2 Tage, jetzt tritt mich gleich ein Pferd Smile

Gruß
Hel[/list]
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du wirklich Glück gehabt Hel... aber warum auch nicht.

Ich war vor einigen Jahren ne zeitlang in Hamburg. Es war immer lustig wenn die schwarzen die "armen" betrunkenen Touristen auf der Reeperbahn verarscht haben... aber wenn man sie kannte, hatten sie sehr gutes Koks... und auch da gab es bestimmt ne Absprache mit der Polizei. Die haben sehr offen gedealt. 150 Meter von der Davidswache entfernt... einmal im Monat wurde wieder ein zwei verhaftet und dann war wieder ruhe...
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ hel

Das finde ich stark, hel. So ein Glück hat man nicht immer!

Liebe Grüsse

Seppel 4



xxxxchironxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 18:18    Titel: Re: interessiert nur leute, die koks nehmen Antworten mit Zitat

@ Zitat mesut976:

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
hel hat Folgendes geschrieben:
Also: mein koka-dealer is gerade auf urlaub deshalb hab ich mir gedacht, gehste halt wiedermal nach wien auf die straße und kaufst dirn bisschen was, nur für die whiskey-koka session heute abend...und da fahr ich in der U-bahn und hat michn schwarzer angesprochen


hattest du ein Schild um den Hals hängen oder warum fährt dir einer einfach hinterher und will dir unbedingt was andrehen ?

Zitat:
Na gut. Ich fahr also heim, mach die kugel auf und da hab ich schon geglaubt mich küsst ein pferd - echt total viel drin und steinhart. Ich mach die kugel auf war es ein ganzer STEIN!


Quasi wie ein Überraschungsei Smile

Zitat:
Hat echt über ne stunde angehalten


sowas gibt es also auch, hmm . . . .

Zitat:
und ich weiß jetzt schon dass ich da mindestens zweieinhalb tage mit auskomm.


du bist ja sparsamer als ein 3 Liter Auto, mit weniger als 1 Kokain = 2 1/2 Tage, jetzt tritt mich gleich ein Pferd Smile

Gruß
Hel[/list]




--------> also zu punkt 1: ich hab natürlich kein schild um den hals geragen, aber ich hab auf mich aufmerksam gemacht, dass ich suche (was is daran so schwer zu kappieren? Smile )

--------> zu punkt 2: stimmt, wahr ohne scheiß wien überraschungsei, was schönes zum naschen, zum spielen und von der menge mehr als beeindruckt Laughing


---------> zu punkt 3: ja sowas gibts auch, bei mir hält koka, wenns ne echt gute quali ist, immer ne stunde sowas an, bei dir nicht? ja wohl auch oder?


----------> zu punkt 4: ja ich komm deshalb mind. zwei tage damit aus, weil ich erstens sparsam bin, da ich höchtens drei mal im monat koks ziehe (und wenn die quali echt gut ist, und das heute hat sicher MINDESTENS so um die 40 % gehabt, ist ne line für mich maximal 30 bis 35 mg und ich bin auch nicht einer von denen, der alle halben stunde ne line ziehen muss - ich kann sehr wohl genießen, und mal zwei stunden oder so nichts ziehen und den whiskey mal walten lassen (und sein wir uns mal ehrlich - ein echtes ganzes gramm (und die 0.08 g die gefehlt haben machen das kraut nicht wirklich fett) ist ganz schön viel (für mich zumindest) Cool
es kann aber natürlich auch sein, dass wenn der abend heute wirklich sehr lange und exsessiv wird, dass ich morgen nicht mehr viel habe Wink



gruß
hel
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ sepp und phil:

stimmt, son glück hat man echt sowas von selten, sollte man sich direkt rot im kalender eintragen hehehe... ich bin mal gespannt, wenn ich ihn wieder mal anrufen sollte (weil ich ja jetzt seine nummer hab) obs dann auch wieder so geil is Rolling Eyes Cool

schau mal mal

aber danke leute, dass ihr mirs gönnt - ich werd sicher meinen spaß haben Very Happy

gruß
hel
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

und @ mesut nochmal:

wahrscheinlich war er desegen so erpicht auf mich, weil ich nicht aussehe, wie der typische junkie (bin schön angezogen, hab schöne zähne, hab kein "entstelltes gesicht usw.) und sich wahrschinlich dachte, "der hat geld"...
(schätz ich zuminest mal...)...und die schwarzen bei uns bevorzugen "kunden", die nicht mit 10 oder 20 euro daherkommen und aussehen, als hätte sie gerade wer ausgekotzt, sondern leute, die halbwegs gut aussehen, zumindest was das weiße angeht...(und ich meine das jetzt ABSOLUT nicht so, als wär ich was besseres oder so - nur damits da keine missverständnisse gibt... Smile )

gruß
hel
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hel,

Mir ist aufgefallen das du dich schnell provozieren lässt bzw. sehr oft in die Erklärung gehst... musst Du doch gar nicht.

Und jetzt genieß dein Abend!
(Bin gerade etwas neidisch. Ich würde mir auch gerne mal wieder was gutes gönnen. Aber lieber nicht Very Happy )
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2015 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey phil!

ja ich weiß, ist schon lange ein problem von mir, dass ich auch in meiner therapie bespreche...ich glaub immer gleich ich muss mich rechtfertigen, weil ich schnell glaub, ich werd als lügner dargestellt...aber hast du gut erkannt phil Laughing

und danke - die anderen werden eh gleich eintrudeln - freu mich schon total! Cool

dir auchn schönen abend! Laughing

gruß
hel
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

hey seppel 04!

ich kann dir plötzlich keine mails mehr schreiben. antelepsin ist clonazepam. haargenau das selbe wie rivotril. nur ein anderer handelsname. dürfte dir gefallen oder? also dann werd ich mal so frei sein und dir ne freude machen Smile

lg
hel
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

hel hat Folgendes geschrieben:
und @ mesut nochmal:

wahrscheinlich war er desegen so erpicht auf mich, weil ich nicht aussehe, wie der typische junkie (bin schön angezogen, hab schöne zähne, hab kein "entstelltes gesicht usw.) und sich wahrschinlich dachte, "der hat geld"...
(schätz ich zuminest mal...)...und die schwarzen bei uns bevorzugen "kunden", die nicht mit 10 oder 20 euro daherkommen und aussehen, als hätte sie gerade wer ausgekotzt, sondern leute, die halbwegs gut aussehen, zumindest was das weiße angeht...(und ich meine das jetzt ABSOLUT nicht so, als wär ich was besseres oder so - nur damits da keine missverständnisse gibt... Smile )

gruß
hel


Klingt aber so, es gibt Leute die kein Wert auf die "Fassade" legen, ich kenne jemanden der hat etwa 250.000 auf der hohen Kante, fährt ein Auto für 350€ was er 2014 gekauft hat, wo der Schrottplatz sich das noch überlegen würde, den mitzunehmen . . . .soviel zum Thema wie von der Optik wirkt

Und übrigens als du von der Optik, "gut aussehen " usw geschrieben hast, musste ich als erstes an Oskar Pistorius denken . . . .der sieht aich immer aus wie geleckt mit Anzug und Krawatte...Smile

Zum Thema : Eine Stunde drauf sein von einer Nase Koks ? Und dann noch von weniger als 1 Gramm die du in 2 1/2 Tagen verpulvern willst ? Häääää?!

Und außerdem ist das nicht eklig, ein Supermini Näßchen Koks ziehen und aufhören ?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da muß ich hel die Stange halten.
Wer noch nie in Wien in der U-Bahn gefahren ist, der sollte sich hier in dem Thread nicht so kritisch zu Wort melden. Wenn man dort einen Schwarzen (besonders dann, wenn sie zu zweit unterwegs sind) fixiert, steht die Chance gut, daß der meint, er habe was Gutes.
Ich sehe auch nicht aus wie ein Junkie, aber wenn ich dort bin und mit der U fahre, könnte ich jedesmal in der Bahn einkaufen. Fast jedes Mal zumindest.
hel - hast Du von dem sauguten "roten" Zeug in Wien gehört ? Es war nicht rot, wurde so genannt. Ein paar Wochen später kam die Erklärung in den Nachrichten. Das Koks wurde zum Transport in rotes Wachs eingehüllt (ja, wie Käse). Man fand ein paar Kilo davon. Möglicherweise haben sie nicht alle und alles erwischt. Was heißt möglicherweise, sicher sogar. So könnte Dein Gelegenheitskauf damit zusammenhängen. Könnte ...
Keep on rocking Wink
Cheers
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

@rock

danke mann, dass du das bsstätigst, was ich geschrieben hab Very Happy

ja das "rote zeug" wurde in wien "special red" genannt - gibts jetzt aber auch nciht mehr auf der straße - die quali war der hammer!

gruß
hel
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut

neee find ich nicht eklig, kommt halt drauf an wie man mit ner substanz umgeht ne Laughing

gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin