Befindet sich in den grünen Starbucks Heroin?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 14:34    Titel: Befindet sich in den grünen Starbucks Heroin? Antworten mit Zitat

Gestern habe ich mit einer Freundin zusammen XTC genommen - grüne Starbucks.

Wie ich die Dinger kaufte, meine ich mich noch zu erinnern (habe vorher Rivotril genommen, ein Stück), dass ein anderer Käufer sagte, da wäre doch Heroin drin. Ich dachte mir nichts dabei.

Die Dinge waren wirklich seltsam.

Zuerst nahmen wir jeder ne halbe, von der wir nur sehr wenig spürten. Eine Stunde verging. Dann legten wir nach. Es vergingen weitere drei Stunden. In dieser Zeit unterhielten wir uns zwar nett, aber richtige Glücksgefühle kamen nicht auf.

Doch dann auf einmal, nach drei Stunden und einem Dübel + Bier, peng!, waren die Pupillen riesengroß, und ich merkte, dass ich richtig drauf war. Doch das hielt nicht lange an. Wieder setzte Müdigkeit, sodass ich fast wegpennte.

Glücksgefühle waren insgesamt sehr schwach.

Kann es sein, dass da Heroin drin war? Kennt jemand die Dinger? War wirklich eine seltsame Tablette ...
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das interessierte ist, dass die Tablette genau dann zu wirken anfing, als wir beide eher introvertiert waren. Plötzlich schauten wir uns an. Ich denke, die Wirkung setzte bei uns zeitgleich ein.
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe die Teile selber noch nicht genommen aber für mich hört sich das garnicht nach Heroin an. Wäre auch sehr komisch Heroin in XTC...
Was lernen wir daraus? Lieber eine Bier und ein Dübel, das prallt mehr als jede Chemie...
the rat
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2015 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Teile sind braun gesprenkelt!

Vom Dübeln und Saufen bekommt man auch keine Teller.

Würde auch zum Namen passen. Kaffee ist doch auch braun? Zumindest meiner.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich kenn zwar die grünen starbucks nicht, aber bei uns gibts grad welche mit ner grünen schildkröte drauf. ein kumpel hat zwei am WE genommen. Und gesagt, er war zwar schon mdma-dicht aber trotzdem total down und "langsam". Es gibt also schon hier und da mal Es, wo heroin drinnen is. Als ich noch xtc genommen hab, hats oft welche gegeben mit ordentlich H drin, wo du richtig eingepennt bist.

Ich find so dinger zwar bei ner chilligen aftersession recht angenehm, aber zum partymachen kann ich solche H-E's überhaupt nicht brauchen...

Gruß
Hel
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Erfahrung, Helrunar!

Werds heute nochmal versuchen, nur ohne Rivotril. Vielleicht lag es ja an denen?

Ich bin übrigens nicht so der Partymensch. Ich finde es schöner, zu ner E einen Dübel zu rauchen und sich zu unterhalten. Gras ist also auch schon am Start Very Happy

Wie verhalte ich mich am besten, damit die Glücksgefühle kommen?

Bei den Ferraris gabs dieses Problem nicht. Die waren wirklich wunderschön.


LG
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find eine home-E-session auch ganz angenehm mit ein bissl gras, ein bis zwei flunis und paar bier. Da brauch ich kein H im E. Wink

Ja es kommt halt halt drauf an welches und wieviel MDMA drin is. Gibt ja auch MDA usw. die ja alle unterschiedlich wirken. Klar bei den ferraris oder pyramiden, blauen smilies, grüne und rote diamanten usw. hast dir keine sorgen machen brauchen, die waren einfach nur - wie du schon sagtest - unsagbar schön und glücklich Wink Cool

Na dann viel spaß bei der session wünsch ich dir!
Bei uns gibts morgen auch wieder mal nen koks-whiskey-poker abend. Freu mich schon irre drauf. Sind leute dabei die ich schon ewig nicht mehr gesehen hab...

Also dann...cheers
Hel
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und ps.: ein bestimmtes "verhalten" für die glücksgefühle gibts nicht - wenns gute Es sind, kommen die automatisch...oder.vielleicht liegt bei dir wirklich an der benzomischung. Bei mir persönlich wird, wenn ich zu nem E ein paar benzos nehme, die stimmung nur noch angenehmer - da ist wahrscheinlich jeder anders wie ers aufnimmt...also probiers mal ohne rivos.

Also dann - nochmal viel spaß! Wink

Gruß
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Helrunar!

Letztens habe ich zuerst nur ne halbe und dann erst die zweite Hälfte, weil man ja nie weiß, was in den Teilen drin ist. Vielleicht lag es auch daran?

Heute nehme ich gleich die ganze. Ich hoffe, es wird ein schöner Abend.

Mal sehen.


LG
Stein
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Och Leute, warum sollte ein Produzent von XTC-Tabletten Heroin mit da rein packen? Weil der Konsument dieser Teile, will in aller Regel damit abfeiern, tanzen und emotional gut drauf kommen. Das heißt, MDMA, was ja drin sein sollte, hat eine ganz andere Wirkung als Heroin. Und wenn, was natürlich viel zu oft vorkommt, etwas anderes enthalten ist, dann sind es i.d.R. andere Mittel, weil Heroin total entgegen der angestrebten Wirkung reagieren würde.
Und jetzt das allerwichtigste: Wenn man gute XTC konsumiert, also mit MDMA drin, dann bekommt man sehr große Pupillen. Und hat das Gefühl von LIEBE, man könnte alle umarmen, und liebt seine Mitmenschen.
Heroin, und alle anderen Opiate/ Opioide, verursachen eine Miosis- also Stecknadenkopf KLEINE Pupillen. Und dem Konsument ist es scheißegal, was andere Leute betrifft, weil ER fühlt sich gut, alles andere ist wurscht.
Und Opiat naive Menschen, würden bei einer relevanten Dosis Heroin, zumeist kotzen, und die Nase usw. würden jucken wie Sau.
Aber am Aussagekräftigsten ist, sind die Pupillen sehr klein(Opioide) oder sehr groß(MDMA und ähnliche Substanzen). Den Unterschied würde man merken, bin ich überzeugt.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 20. Nov 2015 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne den Unterschied zwischen XTC und Heroin. Und trotzdem ist es komisch. Warum wird man von einer Tablette zeitenweise müde, während man nach drei Stunden hingegen riesige Augen bekommt und diese Liebe empfindet?
Liegts an meiner Substitution? Wie gesagt: teilweise war die Wirkung die typische des MDMAs. Doch stellenweise drückte das Teil auch richtig rein.

Schlecht war die Tablette nicht. Nur seltsam, irgendwie ...
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben:
Och Leute, warum sollte ein Produzent von XTC-Tabletten Heroin mit da rein packen? Weil der Konsument dieser Teile, will in aller Regel damit abfeiern, tanzen und emotional gut drauf kommen. Das heißt, MDMA, was ja drin sein sollte, hat eine ganz andere Wirkung als Heroin. Und wenn, was natürlich viel zu oft vorkommt, etwas anderes enthalten ist, dann sind es i.d.R. andere Mittel, weil Heroin total entgegen der angestrebten Wirkung reagieren würde.
Und jetzt das allerwichtigste: Wenn man gute XTC konsumiert, also mit MDMA drin, dann bekommt man sehr große Pupillen. Und hat das Gefühl von LIEBE, man könnte alle umarmen, und liebt seine Mitmenschen.
Heroin, und alle anderen Opiate/ Opioide, verursachen eine Miosis- also Stecknadenkopf KLEINE Pupillen. Und dem Konsument ist es scheißegal, was andere Leute betrifft, weil ER fühlt sich gut, alles andere ist wurscht.
Und Opiat naive Menschen, würden bei einer relevanten Dosis Heroin, zumeist kotzen, und die Nase usw. würden jucken wie Sau.
Aber am Aussagekräftigsten ist, sind die Pupillen sehr klein(Opioide) oder sehr groß(MDMA und ähnliche Substanzen). Den Unterschied würde man merken, bin ich überzeugt.



----▶ also enttweder bist du neuling auf dem gebiet, oder du hast überhaupt keine ahnung. Extasies werden seit jeher mit heroin gestreckt - warum weiß zwar kein mensch, ist aber so... sorry aber wenn du so altklug daherquatscht muss ichs auch machen Cool

Gruß
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ stein: du liegst schon richtig mit deiner vermutung, dass H drinnen is...und wie gesagt, in solchen teilen ist eh MDMA drin, aber eben auch H.

Berichte morgen halt, wies war ohne rivo.

Gruß Wink
Hel
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 05:51    Titel: Antworten mit Zitat

Grundlegend: Diese Opiate in XTC sind eine Legende. Von 20 Teilen
wo vermutet wird, da ist Shore drin, trifft es vielleicht ein mal zu.

Und zu deiner Situation: Warum noch mal nehmen, wenn der Turn
so scheiße war? Wegschmeißen! Kommentarlos! Hol dir gescheite,
die machen was du möchtest.
Nach oben
helrunar
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2015 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Prelux hat Folgendes geschrieben:
Grundlegend: Diese Opiate in XTC sind eine Legende. Von 20 Teilen
wo vermutet wird, da ist Shore drin, trifft es vielleicht ein mal zu.

Und zu deiner Situation: Warum noch mal nehmen, wenn der Turn
so scheiße war? Wegschmeißen! Kommentarlos! Hol dir gescheite,
die machen was du möchtest.



----▶ ich sagte ja nicht, dass es OFT vorkommt, aber hin und wieder und gelegentlich - ist also keine legende: xtcs werden MANCHMAL mit shore gestreckt (vielleicht gefällt euch die formulierung besser Wink )

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin