welcher Klebstoff ist am besten zum schnüffeln geeignet?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau paulchen mach das was river/rat dir empfohlen hat dann hast sogar noch dazu 40 % weniger gehirnzellen als jetzt . Is doch cool oder? Very Happy

Gruß und viel spaß beim schnüffeln!
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2015 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

Paulpaulchen, river, milchschnitte und die ratte sitzen in einem Raum und feiern so ne´ richtig dolle oberkrasse Drogenparty. Doch sie sprechen nicht miteinander, denn der Benni, der ist ganz allein mit seinen Profilen, und hat sich, aus welchen Gründen auch immer, gegen das Darknet entschieden; dafür
schnüffelt er jetzt an Hundekacke und Klebstoff. Joar, hauptsache einen Grund gefunden, um in einem Drogenforum schreiben zu können.

Geiler Scheiss, altaa...

Hier bekommt man Einsichten in eine gestörte Persönlichkeit - und zwar ganz umsonst. Dieses Forum ist eine gläserne Klappsmühle.
Das dummer ist aber, ich sitze mittendrin.
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Obelix:
Hier bekommt man Einsichten in eine gestörte Persönlichkeit - und zwar ganz umsonst. Dieses Forum ist eine gläserne Klappsmühle.
Das dummer ist aber, ich sitze mittendrin.


haahaahaahaa was für ein post - is aber die wahrheit Laughing
der eien schnüffelt scheisse, de andere klebstoff...traumhaft alter! Very Happy Laughing Cool
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir sind alle schnüffler, die einen sind noch bei Klebstoff, die advanced drug users schon bei aitsch und die möchtegerns beim koks. Alles wunderbar Cool Cool
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ratte:

du hast gesagt, du willst nicht so enden wie deine mutter mit dem allkoholkonsum...also schnüffel verdammt nochmal kein klebstoff weil der macht dich mindestens genauso kaputt ( ach mann...ich wundere mich echt, dass ich so blöd bin und immer noch antworte... Rolling Eyes ) aber das ist wahrscheinlich das gute, was ich in jedem menschen sehe...

gruß
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 4. Dez 2015 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

jaja mein freund, aber es is ein unteschied ob ich gute quali koks oder mdma ziehe, oder mir was reinziehe, wo man nur kaputt von wird...man man man...



1001001001001001001001001001001001001001001010 zeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin