Kokainkonsum, Methadon Positiv?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
calamaris
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 02:42    Titel: Kokainkonsum, Methadon Positiv?! Antworten mit Zitat

Moin,

habe eine Frage an euch.

Ich konsumiere regelmäßig Kokain, da ich schon verschiedene Quellen probiert habe, meines Erachtens ziemlich gutes.

Aus reiner eigenen Interesse habe ich mir mal Drogentests zugelegt, und 2 davon gemacht. (Verschiedene).

Klar schlug bei mir Kokain positiv an. Zu meiner Beruhigung sämtliche anderen deutlich negativ. Ausnahme hier bei beiden tests, Methadon.

Im Vergleich zu Kokain fällt der Streifen zwar schwach aus, aber er ist doch deutlich erkennbar. Woran kann das liegen?

Nach Opioden bin ich z.B. deutlich negativ. Auch würde es absolut nichts bringen Methadone in Kokain zu mischen.

Bin hier ein wenig überfragt, weiß da jemand mehr drüber?

Vielen Dank im Voraus,

Calamaris
Nach oben
calamaris
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe gerade falsches Subforum, wäre nett wenn das in die illegale Drogen Sektion gemoved werden könnte, entschuldigt bitte.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo calamaris Wink

und Willkommen in unserem Forum.

Erlich gesagt würde es mich nicht wundern,
wenn wirklich jemand Methaddict als Streckmittel nutzt,
hatte damals auch mal Koka gekauft,
und war danach auf Ketamin positiv Shocked

Wäre der Test auf Opioiden positiv gewesen,
hätte es vielleicht noch der Konsum von Mohnbrötchen oder Mohnkuchen sein können,
aber bei Metha positiv, das ist schon sehr seltsam.

LG.JP
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Dealer sind halt nicht besonders reinlich mit ihren Arbeitsflächen... auf der gleichen Unterlage vorher Methaddict zerbröselt und danach das Koks gehäufelt - oder noch was an den Fingern gehabt - das reicht schon!


LG

Praxx
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 2. März 2016 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ein ganz netter Dealer. Mischt gleich etwas Methadict zum besseren Runterkommen unter.
Es gibt zwar dafür geeignetere Mittel, aber wenn nichts besseres vorrätig ist, tut's bestimmt auch Methadoct.


Gruß, Fritze
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin