interessiert nur leute, die koks nehmen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

das doch n normaler gang in den grossen bahnhöfen. ich kenn das gar nicht anders=> läufst du z.b. in hh übern b-hof und siehst nicht aus wie n touri oder n bulle, dann hast du schwarze farbe um dich herum; ganz normal!

axo, hel=> du lügst doch Razz

gruss,
graham
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2015 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und auf der reeperbahn schmeissen sich die farbigen gern an fie bezrunkenen Touris... schnelles Geld...
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

ok graham, weiß becheid Cool Laughing
schade, dass du da nicht mitreden kannst... Crying or Very sad



100100100100100100100100100100100100 zeichen
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

du scheinst wohl tätsächlich einer zu sein, er sich dabei einen runterholt, wenn er mit irgendwelchen leuten aneckt...wahrscheinlich weil dir so langweilig ist, dass du nicht weißt, wie du deinen tag rumbringen sollst...geb dirn tipp: nimm mehr drogen! Cool
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

aja und nochwas: ich glaub, du traust dich nur in nem anonymen forum so große töne zu spucken - von angesicht zu angesicht bist du wahrscheinlich der größte schisser, den die welt je gesehen hat Laughing
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

hel hat Folgendes geschrieben:
@mesut

neee find ich nicht eklig, kommt halt drauf an wie man mit ner substanz umgeht ne Laughing

gruß


moin hell

egal wie du damit umgehst, die Eigeschaften von Kokain ändern sich dadurch nicht.

Wie empfindest du denn die Phasen von Kokain ?

Gruß
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut976 die Eigenschaften von Kokain ändern sich nicht, aber wie man das ganze erlebt, ist meiner Erfahrung nach sehr wohl von der Menge, und der Art des Konsums abhängig.
Als ich früher Koka intravenös konsumiert habe, war das runterkommen eine heftige Qual. Ohne Benzos und/oder Shore lief da gar nichts mehr.
Auch beim rauchen von Kokainbase ist das runterkommen nicht vergleichbar mit geschnupftem Kokain.
Von daher denke ich, das es sehr wohl auf die Menge, und die Art des Konsums abhängt, ob und welche Probleme auf den Konsumenten zukommen.
Seit einigen Jahren konsumiere ich nur noch i.d.R. 2-3 mal im Jahr jeweils ein Gramm Kokain. Und das ich es mir auf iv. oder rauchbar zuführe, ist extrem selten geworden.
Und ich kann mir das Koka(1 g halt) durchaus auf 2-3 Tage einteilen, was früher nie möglich war, aufgrund der heftigen Gier, die iv. und Rauchkonsum mit sich bringt.
Genauso benötige ich keine Downer mehr, wenn ich mir über 2-3 Tage ein Gramm nasal konsumiere. Der Absturz ist dabei einfach nicht vorhanden, das ich mir Benzos oder Opis zuführen müsste, um das auszuhalten.
Von daher bin ich auf jeden Fall der Meinung, das es auf das wie und wie viel ankommt, ob Kokain schädlich ist.
Vor gut 20 Jahren bin ich mit Kumpels über den Boden gekrochen, um noch etwas Koka zu finden, wenn wir runter gekommen sind, nach dem rauchen, oder intravenösem Konsum Kokains.
Das ist zum Glück passe´, seit nur noch 2-3 per Jahr zumeist nasal konsumiert wird.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn ich denn in den 20 J Substitution mal BK hatte, dann Koka nasal.
Ein g hat da durchaus 2-3 Tage gehalten, ein WE halt. Das habe ich anders konsumiert,
eher ´bewusster´ kann man fast sagen. Und wenns alle war, war das eben so, da
reichte wenns sein musste ein Glas Vodka um runter zu kommen.
In den iv Zeiten war das g schneller weg, als das Briefchen offen war und gutes H anschliessend war Pflicht.

LG N
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 06:16    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
hel hat Folgendes geschrieben:
@mesut

neee find ich nicht eklig, kommt halt drauf an wie man mit ner substanz umgeht ne Laughing

gruß


moin hell

egal wie du damit umgehst, die Eigeschaften von Kokain ändern sich dadurch nicht.

Wie empfindest du denn die Phasen von Kokain ?

Gruß




---------▶ hey mesut!
also mir fährt das koks, wenn ich ne line ziehe: ich bin "oben", aber trortdem irgendwie gemütlich, habe unterhaltungsdrang, bin euphorischnumd kriwg n meistens sxjon nach zehn minuten wieder lust, noch ne line zu ziehen das problem is auch, am andang so das erste halbe gramm was man konsumiert fährt wie es soll, alles was man danach schnupft, wirkt irdendwie nixht mehr so dolle ich denke, weil die rezeptoren schon total voll sind - und da hòr ich dann auf zu u ziehen ( weils eh nix mehr bringt - da hast du in zwei drei tagen wenn dus wieder konsumierst viel mehr davon wenn du weiter zu ziehst - bei mir is das zumindest so?!

So sieht ne phase von mir aus Wink

Gruß
Hel
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 8. Dez 2015 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

@nebu

So issses, wenn die quali gut is braucst du einfach nur mini lines...
Wink

Gruß
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2015 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jey leutz!

Also ich war heut wieder bei dem typen (hab ihn vorher angerufen und nen platz vereinbart) - gibt mir der typ heite wieder das selbe geile steinharte zeug (mitn bisscjen pulvrigen dabei, aber das is normal, dass es auf ein gramm kommt) -.habs zu hause wieder.abgewogen - und heute warens sogar 0, 95! Also so nen korrekten typen kennenzulernen grenzt fast schon an ein wunder - wenn man bedenkt, dass der typ auf der straße verkaufr. Ich hab heut mit ihm ausgemacht, dass wenn ich ihm neue kunden besorge, we mir ein halbes gramm dafür gibt - für lau! Na ist der typ korrekt oder was?!

So ein glück hast du nur einmal im leben - ein gramm (und 0, 95 ist für michn gramm).für 70 ocken...mann da scbeiß ich aufs darknet oder deepweb oder was es da alles noch gibt...

Ich bin megahappy, weil das zeug is wirklich rein, da haste kein schwitzen oded herzrasen oder sonst irgennen scheiß - das is KOKA so wies sein soll, du bist zwar sofort oben, aber hast siese chilligkeit und rededlash ohne ende...

Ich freu mich einfach Laughing Cool

Ich hoffe nur, dass wenn es soweit is und.ihm die leute die tür einrennen, dass er dann nicht allzuteuer wird...

Gruß
Hel[/list]
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2015 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben:
@mesut976 die Eigenschaften von Kokain ändern sich nicht, aber wie man das ganze erlebt, ist meiner Erfahrung nach sehr wohl von der Menge, und der Art des Konsums abhängig.
Als ich früher Koka intravenös konsumiert habe, war das runterkommen eine heftige Qual. Ohne Benzos und/oder Shore lief da gar nichts mehr.
Auch beim rauchen von Kokainbase ist das runterkommen nicht vergleichbar mit geschnupftem Kokain.
Von daher denke ich, das es sehr wohl auf die Menge, und die Art des Konsums abhängt, ob und welche Probleme auf den Konsumenten zukommen.
Seit einigen Jahren konsumiere ich nur noch i.d.R. 2-3 mal im Jahr jeweils ein Gramm Kokain. Und das ich es mir auf iv. oder rauchbar zuführe, ist extrem selten geworden.
Und ich kann mir das Koka(1 g halt) durchaus auf 2-3 Tage einteilen, was früher nie möglich war, aufgrund der heftigen Gier, die iv. und Rauchkonsum mit sich bringt.
Genauso benötige ich keine Downer mehr, wenn ich mir über 2-3 Tage ein Gramm nasal konsumiere. Der Absturz ist dabei einfach nicht vorhanden, das ich mir Benzos oder Opis zuführen müsste, um das auszuhalten.
Von daher bin ich auf jeden Fall der Meinung, das es auf das wie und wie viel ankommt, ob Kokain schädlich ist.
Vor gut 20 Jahren bin ich mit Kumpels über den Boden gekrochen, um noch etwas Koka zu finden, wenn wir runter gekommen sind, nach dem rauchen, oder intravenösem Konsum Kokains.
Das ist zum Glück passe´, seit nur noch 2-3 per Jahr zumeist nasal konsumiert wird.





-------▶▶▶▶▶ ich muss sazu sagen,.dass.ich koka weder base,.noch crack.draus mache und es auch nicht spritze.-.dass hab ich in fast 15 jahren drauf.sein.nie.damit amgefangen - was.aber auf.keinen.fall.so.gemeint.ist, dass.ich.was besseres.wär oder so, es hat.mich einfach.immer wieder.sowas.wie ein.schutzpatron davon.angehalten.und.seeeeeehr seeeeeeehr gute.freunde, die mich.NIE.im leben.angejunkt.hätten -ich konsumiere koka einfach in seiner.natürlichenform und ziehs.durch.die nase seit jeher und es.hat mich auch NIE.was.anderes.interessiert...

Gruß
Hel[/list]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin