Welches MDMA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebbes6
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 06:19    Titel: Welches MDMA Antworten mit Zitat

Hi Leute

Ich bin 20 jahre alt und höre so gut wie nur Hardcore.
Ich gehe regelmäßig auf Festivals habe aber bis auf dem letzten nie was genommen.

So auf dem letzten habe ich zuerst pepp gezogen und dann ein grünes Kleeblatt genommen.
Mir wurde gesagt die sind für Anfänger warieieren aber stark von lille zu Pille mit dem MDMA Gehalt.
Nach einer Stunde habe ich leider noch nichts gemerkt und habe mir noch eine zweite geben lassen.
Ich denke mal es ist nichts passiert weil ich mit meiner ex Freundin da war mit der ich 3 Jahre zusammengelebt habe und erst seit 2 Wochen Schluss ist.
Sie hatte auch eine genommen, aber sie hatte noch nie Drogen davor genommen, und sie war in kürzester Zeit sehr geklatscht und hat mich nur noch angestrahlt mit so nem verstrahltem lächeln.

So nach einer halben Stunde nach dem ich die zweite verspeist habe hat es bei mir auch angefangen, nur ich habe nur belächelt viel mehr habe ich nicht gespürt und ich habe fast 9 Stunden durchweg dann Kaugummi gekaut und hatte starke schmerzen am Mund ein Tag später.

Ich gehe jetzt demnächst wieder auf ein Hardcore Festival und mein Kollege meinte ich soll eine rolex nehmen die haben es zwar in sich aber die Kleeblätter waren ja zu wenig.

Meine Frage was soll ich am besten tun so schlimm kann es doch nicht werden oder?
Nach oben
sebbes6
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 07:15    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich so eine rolex im Laufe der Woche probieren würde hätte ich dann am Samstag die gleiche Wirkung?
Man soll ja eigentlich mindestens ne Woche warten oder?
Mein Kollege meinte z.B. er chillt mehr auf die rolex aber das ist hält grad das falsche für mich.
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is halt so dass die pillen veschiedene wirkungen haben - die einen geben megamäßig gas, die anderen sind eher zum chillen

letzendlich weißt du, wenn du ne pille probierst, die du noch nie genommen hast, erst dei wirkung, wenn du sie nimmst.
aber wenn dir deine freundin schon gesagt hat, dass sie gechillt hat...

gruß
Nach oben
sebbes6
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber mache chilln auf der rolex und haben kein bock zu feiern und andere gehen auf die mega ab.
Aber wenn ich im Laufe der Woche eine probiere und am 25.12 auf Festival geh is doch die Pause viel zu kurz oder?
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

nein die paue ist auf keinen fall zu kurz...hab die dinger in den 90ern oft in 3 bis 4 tagesintervallen gefressen, dazu ksitallines MDMA gezogen, und hat immer gleich geil gewirkt - da waren allerdings die Es und das MDMA auch noch anders als heute. aber ab ner menge von 230 mg MDMA pro pille ists nicht schlecht, dinger die (angeblich - quatschen kann ja jeder) an die 300 mg drin haben - sind der burner!

also: wenn es wirklich so ist, das manche drauf abgehen und manche nicht (war zu meiner zeit zwar nicht so, aber naja - wenn dus sagst) chillen einfach nur, dann fang mit einer an, und dann siehst du eh, wie ie fahren - wenns passt, dann kannst ja nachlegen...aber im normalfall gibt ja auf den freetek bzw. hardcoreparties eh verschiedene sorten im angebot oder ist das heute nicht mehr so? is ja genau so mit pepp oder nicht? ich hab gehört, dass es die roten drachen auch wieder gibt - selber hab ich sie jetzt grad um die zeit zwar noch nicht genommen, aber wenn sie genauso geil sind wie damals und es gibt sie dort am samstag wo du hingehst, würd ich dir dringend raten, sie zu schnabbulieren, die dinger haun dich nämlich aus den socken Wink

gruß
hel
Nach oben
sebbes6
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Dez 2015 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber soviel soll ich doch nichma nehmen.
Wie ist du umrechnungszahl nochmal also pro kilo?
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2015 05:10    Titel: Antworten mit Zitat

@sebbes6:

Normalerweise Körpergewicht x 1,5. Also angenommen, du wiest 100kg, dann ist die überall beschriebene "Maximaldosis" bei 150mg erreicht. Wobei da eigtl immer noch einiges mehr geht normalerweise. Hatte früher mal ein pralles Säckchen voll davon, da hab ich je nach Tag auch schonmal 15-20 Dinger geschmissen und ich lebe noch...Allerdings soll das nicht heißen, dass unerfahrene User sich jetzt Pillen ohne Ende reinziehen sollen! (Auf keinen Fall machen!)

Ich wiege so +/- 80kg und hab vor knapp 3 Stunden ausnahmsweise nach langer Zeit (Anfang des Jahres war das letzte Mal) nochmal ne Ecstasy geschmissen (Dominostein orange/rosa/rot vom Farbton und laut Aussage des Verkäufers, der sonst nie verarscht, wenn der einem was sagt 200mg pro Pille. Allerdings hab ich auch nur eine gekauft, damit es nicht ausartet! Smile ) Meine Maximaldosis liegt also nach der Rechnung bei 120mg (80kg x 1,5) und ich hätte ich mehr geholt, würde ich jetzt mal langsam nachlegen auf 400mg, aber hab ja zum Glück nicht mehr geholt. Einschläge sind die ganze Zeit zwischendurch da, aber sollte mein Feuer gleich z.B. leer gehen, wäre ich definitiv in der Lage das irgendwie zu managen und zu nem Kiosk zu watscheln

Aber trotzdem vorsicht bei Pillen. Gibt ja alle mögliche Pseudoscheiße, wie z.B. PMA, PMMA, 2-cb und wie der Scheiß so heißt! Und da kann's dann bei Mischkonsum schnell mal tödlich oder im Krankenhaus enden.
Vorallem an die jungen Mädels, die keine feste Quelle haben: Kauft keine Teile von Leuten (z.B. im Club/Disko, auf nem Rave), die ihr nicht kennt.
Sind schon so viele Mädels vergewaltigt worden, ohne dass sie es kurz danach mitbekommen haben (GBL-GHB/Ko-Tropfen), sondern Monate oder Jahre später komm dann die traumatische Erinnerung hoch, aber bis dahin weiß keiner mehr, von wem die Pille war bzw. selbst ne Anzeige oder so stellen wird dann schwierig, wenn's Monate her ist und man sich "urplötzlich an eine Vergewaltigung erinnert." Da wird dann evtl ein paar Tage "gefahndet" (sprich, solang das nicht noch jemandem passiert, der/die sich meldet und eine ähnliche/identische Täterbeschreibung abgibt), aber irgendwann kommt dann von der Staatsanwaltschaft "Verfahren eingestellt, Täter konnte nicht ermittelt werden bla bla blub" (würden die Bullen nur halb so viel Energie und Kosten an solchen Fahndungen lassen, wie sie in die Grenzkontrollen an der NL-Grenze für ein paar lumpige Gramm Weed stecken, dann sehe das mit den Sexualstraftaten schon wieder anders aus, aber naja, was will man von einer plutokratischen Konzerndiktatur auch erwarten, die einem Ahängigen Substitutionsmittel geben, die noch krasser abhängig machen, als der ursprüngliche Stoff und wo "Steuersünder" in den Knast gehen, statt der Intensivtäter)
Meiner Ex-Freundin ist das früher auch mal passiert, bevor wir zusammen waren. Pille(n) auf ner Rave geschmissen und später in der niederländischen Provinz zu sich gekommen, während 3(!)Typen auf ihr hingen... Sad Hatte damals durch Zufall den Brief von der Staatsanwaltschaft gesehen und später drauf angesprochen, weil ich's nicht ohne ihr Wissen/Beisein lesen wollte, dann hat sie mir das erzählt... Sad Also ohne Scheiß, vorallem die Mädels vorsichtig sein, wenn Fremde euch was anbieten!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin