Hobby Thread-was durch die Sucht kaputt ging

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mabuse,

na guck mal an was alles geht bei Dir!

Hast Dich aufgerappelt und was wichtiges erledigt, supi und sei mal stolz auf Dich!

Warum bekommst Du ne Sperre?

Zu der Panikattacke: was war so " irre " beim Friseur, das Du Angst bekamst? Weisst Du das noch? Eventuell das Ausgeliefert sein? Hast aber gut reagiert, denn manch einer rennt, trotz halber Friese, davon!

Jammerthread? Quark! Du bist in einer Scheiss Situation, kannst aber noch deutlich machen, was Dich bewegt und damit bewegt Du ja was! Also fern ab vom jammern und suhlen!

Wenn Du jetzt noch einen Doc findest, der Dich behandelt, na dann ist doch alles ( fast ) im Lot! Nee klar, so einfach isses dann doch nicht, ich weiss, aber Du hast einen Anfang gemacht.

Kannst Du Dich jetzt finanziell überhaupt selbst krankenversichern? Und wie sieht es in der Zeit mit Arzt Terminen aus? Geht das überhaupt?

Hatte vergessen, auf Deine Frage zu demSoftrockforum zu antworten...nee, kenn ich nicht. Bin nur noch hier unterwegs, sonst findet man mich nirgendwo, zum Glück, ich muss auch an mir und meinen Problemen arbeiten;-)

So, ich wünsch Dir ein paar Wünsche, die Du laut äusserst und die dann in Erfüllung gehen sollen.

Bis bald und alles Liebe wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmi,

Die Frau von der Krankenkasse meinte,ich sei momentan noch Versichert,wenn allerdings die Papiere (Abmeldung,keine Ahnung) vom Arbeitgeber (nächste Woche) käme,müsste ich mich Privat Versichern,da ich noch nicht auf dem Arbeitsamt war.Das wäre zur Not möglich,da ich die Abfindung von der Firma in der ich die letzten 12 Jahre war,die Tage bekomme.

Guter Bericht übrigens...wer lust hatt reinzusschauen,...geht um Behandlungsfehler...wer meint Deutschland sei noch so gut in der Medizinischen Versorgung,irrt Gewaltig,da gibts etliche Länder,die sind uns stark vorraus.Der Arztberuf,ist einer von den Freien,anstatt aus Fehlern zu lernen wird Vertuscht,..und das kostet im Nachhinein ums Vielfache...

https://www.youtube.com/watch?v=iSqNRvt3cps

Gruß erstmal...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz gut von der Mucke...

Aber der Gesang/Text ist noch besser,soweit ich das Verstehe...

https://www.youtube.com/watch?v=3YxaaGgTQYM#t=2.703557

Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2016 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Auch gut,.,.von der Gruppe..

https://www.youtube.com/watch?v=CdhqVtpR2ts#t=4.271632
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 5. Feb 2016 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Doc,

es geht mich zwar nichts an, aber warum willst Du von Deiner Abfindung zähren, wenn doch eine andere Möglichkeit der Finanzierung besteht.

Zumal wird Deine Abfindung noch versteuert, bei Arbeitslosen angerechnet.

Das nur am Rande.

In Heidelberg Schlierbach soll es einen Doc/Prof geben, welcher die Fehler seine Kollegen wieder ins Reine bringt. In Lorch ist auch so eine "Knochenmühle" für "Reperaturen".

Und ja, Hockenheim iss geil, ich müsste mal meine KAWA 1000rx wieder flott machen.

Gruß und schönes WE

J:M:
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Arg Schnulzig,das Lied,aber trotzdem gut...auch nüchtern gut zu hören,beim aufräumen,...usw...

https://www.youtube.com/watch?v=Tj75Arhq5ho
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Absoluter Brenner,was die Stimme angeht,nix verfälscht,oder per Mischpult verändert,reine Jahrelange Übung,,,.der Sänger ist Übrigens der Meinung,das uns Aliens das Graß auf der Erde gepflanzt haben,zu unserem Wohl...

Trotzdem Geile Stimme...

https://www.youtube.com/watch?v=KTsvKmylJB8
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmi,

wie gehts,,,?...bei dir auch nicht besser,vermute ich mal...

Ich schicke dir ein Gute Nacht Lied...

https://www.youtube.com/watch?v=1hKSYgOGtos
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Auch sehr gut..

https://www.youtube.com/watch?v=yhqV49us4J8
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi Doktor Laughing ,

lieben Dank für die Mucke, mag ich zufälligerweise tatsächlich!

Hast Recht, hab zur Zeit ganz arge Schmerzen, mein Rheuma quält mich, meine Finger der rechten Hand sind mittlerweile sehr verbogen, sprich- sie sehen verkrüppelt aus...

Meine Medikamente wollen einfach nicht helfen, Ausnahmezustand im Körper---und somit auch im Kopf...


Und wie gehts Dir? Hast Du Dich entschieden zu kämpfen oder willst Du aufgeben und den Kopp in den Sand stecken? ( Bitte nicht!)

Schlaf gut und sei mal umärmelt von Lämmi
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmi,,

mal schauen ob kämpfen noch geht,bin am Limit,,,,bis morgen..

Letzter Song für heute...

https://www.youtube.com/watch?v=KZJXn7b3D_I
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

@DR.M
https://www.youtube.com/watch?v=ZfhOmZoSu2U
kleine Motivation.Gruß James
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen...

Danke James für das Motivationspaket...

Hi Lämmi...

Oh man,wusste gar nicht,das Rheuma so übel werden kann.Dann knackts und knirschts vermutlich in deiner Hand,wie bei meiner Schulter.Du hast aber nicht den Sudek?
Die Tage ist mir noch eine Klinik in den Sinn gekommen,dort war ich vor ewigkeiten mal zur Akkupunktur,die ham auch ein Schmerzzentrum,und die Ärzte waren nett.War mal auf der Homepage,und blöderweise gehört die Klinik jetzt zur gleichen Gruppe,in der mein Bruch fehlbehandelt wurde.

Ja...ich Quäl/Vegetier mich so über den Tag...bissjen Hausarbeit hier,einwenig aufràumen dort,dann wieder Couch...
Morgens bis mittags gehts ja noch,lecker wirds dann gegen nachmittag...ich denke das könnte bei dir ähnlich sein...täglich grüßt das Murmeltier...

Bin als froh wenns wieder Abend is...

Gruß erstmal...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Doktor,

nix Sudek, Polyarthritis, chron. Schmerzsyndrom, Fibromyalgie, operativ versteifte LWS, chron. Schmerzen in der BWS und 3 Bandscheibenvorfälle in der HWS, Karapaltunnel in beiden Händen usw. usf. Bei mir ist immer irgendwas entzündet, immer schmerzt irgendwas mega stark..

Es gibt Tage, da hab ich Null Kraft und resultierend Null Bock mehr...Kennste, oder?

Und so wie bei Dir...Frühs bis zum frühen Nachmittag ist das alles aus haltbar, aber dann wird es immer schlimmer, das Akku ist alle, ich will eigentlich nur noch ins Bett und schlafen und abschalten und den Schmerzen keine Chance geben, mich zu traktieren!

Du, es muss doch nicht zwangsläufig so sein, das die Leute in der Klinik, die Du beschrieben hättest, so schlecht sind, wie die, die Dich nicht ernst nahmen. Meinst Du nicht, das es einen Versuch wert ist?

Hast Du mal nach Schmerztherapeuten gegoogelt? Oder nach Schulterspezies? Magst Du mir mal Deine Stadt/ Dorf oder Postleitzahl geben? Dann geh ich mal auf die Suche, nach ich gerne!
Wieviel km kannst Du bewältigen? Hättest Du jemanden, der Dich zur Not auch etwas weiter fahren würde?

Lass es uns versuchen, aufgeben gilt nicht!

Komm gut durch den Tag. Hier scheint die Sonne...ich schick Dir ein paar wärmende Strahlen, auch gut fürs Gemüt✴✳OSmile

LG von Lämmi
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2016 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lämmi...

Ich schick ein paar Sonnenstrahlen zurück,bei uns hatt heute morgen die Sonne sich mal für 1-2 Stunden gezeigt.
Oh man,dich hatts ja auch Übel erwischt,wer hatt sich sowas nur ausgedacht?Hast du eine Art "Notfallkoffer" wenns ganz schlimm ist mit dem du dir ein wenig helfen kannst,oder liegst du dann auch eher nur da,und starrst an die Decke?...so gehts mir in letzter Zeit oft...

Meine PLZ ist 64283, aber brauchst nicht für mich googeln,danke für das Angebot,ich weis das zu schätzen.Momentan gehts bei mir,aber der Tag ist ja noch lang.Ich versuch mir Oft warme Gedanken zu machen,und an früher zu denken,als ich den Dreck noch nicht hatte.

Hast du ein Medi für Abends,um mal wenigtens etwas Aufatmen zu können?
Ist halt jeden Tag die selbe Leier wieder von vorne...


Ich war auch schon lang nicht mehr im Feld spazieren,ich muss grad an einen ältere Jogger denken,immer wenn ich den sah,musste ich lachen,egal wie schlecht es mir ging,...der ist gejoogt,als hätten se ihm mit nem Gewehr in beide Waden geschossen,ganz komisch...und immer mit den Händen zappelnd auf die Pulsuhr schauend...hehe...

Ich geh jetzt erstmal Duschen...gestern ging nicht...
Ich schreib später nochmal denk ich...

Gruß..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 6 von 15
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin