bin ich stark oder schwach?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baerchen2504
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 02:16    Titel: bin ich stark oder schwach? Antworten mit Zitat

stark, weil ich seit 2,5 Jahren kein H mehr angerührt hab oder schwach, weil ich könnte, wenn ich wollte, mich aber zurückhalte, weil ich eine Tochter habe?
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 03:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dass du dich für deine Tochter davon abhältst ist doch ok, wenn du es durchhältst (zumindest bis sie erwachsen ist, aber ich drück dir Daumen, dass es noch viel länger klappt). Wie viele Konsumenten, die Kinder haben, können das nicht?! Wie gesagt, wenn du durchhältst, dann bist du stark und deine Tochter wird es dir sicher danken! Smile
Nach oben
baerchen2504
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

2,5 jahre ist für mich eine lange zeit. meine tochter sei dank! ich bin froh, dass sie da ist und bleibt...wäre sie nicht, ich wäre wahrscheinlich da, wo ich damals war...
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das megastark von dir. Ich zum beispiel bin nicht so stark. Ich mein ich seh rehelmäßig ind wir haben aich ein superverhàltnis aber die finger von den drogen kann ich trotzdem nicht lassen...

Also, stell.dir nicht so eine bescheuerte frage. Die meisten drogensüchtigen schaffen das nicht was.du schaffst und verwahrlosen toal - also: HUT AB! .das.du so konsequent bist und dich für deine tochter entschieden hast.

Sei stolz auf dich und stell nicht in frage was du tust Very Happy

Liebe grüße
Hel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

hel hat Folgendes geschrieben:
Sei stolz auf dich und stell nicht in frage was du tust Very Happy

GROSSES d i c k e s WORD !
Alleine der Umstand, daß Du könntest (man kann immer irgendwie, es geht mir aber darum, daß Du den Umstand bewußt mit einbeziehst, daß Du Dich dem Ganzen stellst - frontal) und es nicht tust, zeigt, daß Du Dich und Deinen (möglichen) Konsum im Griff hast. Mehr ist nicht möglich.
Ich kann, aber ich muß nicht (bin ja nicht d'rauf) und wenn es Gründe gibt, die dagegen sprechen, dann tu' ich's auch nicht. Das ist so in etwa meine Maxime, in jahrzehntelangem Junken gestählt. Mit der lebe ich ganz toll. Zwar würde ich mir gern mal wieder was 'reinknallen, ich verspüre aber überhaupt keinen Druck dazu. Kaufen würde ich mir niemals was und die Schenker sind selten, zumal ich nur selten wirklich zulange, wobei die Gelegenheiten aber an sich schon sehr rar sind.
Kinder sind so eine große Aufgabe, die füllen ein Leben schon mal aus. Da brauchst Du kein H oder sonst was. Ich hab' übrigens zwei Kids (schon um die 30).
Du hast anscheinend allen Grund, zufrieden zu sein und, glaube es mir, Zufriedenheit ist das höchste Gut, denn Glück währt immer nur sehr kurz und weckt Appetit auf mehr (DIE Krux bei Drogen), wenn die Basis nicht schon Zufriedenheit ist. Dann genießt man das Glück, wenn es da ist, weint ihm aber nicht nach - es kommt ja irgendwann neues Glück, zwischenzeitlich ist man in zufriedenem Zustand ganz gut aufgehoben.
Du hast das Glück, in einer Situation zu sein, die das einfach ermöglicht. Nütze das Glück, nütze die Situation.
Und bleib' stark ! Von Herzen alles Gute dazu !
Cheers
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@rock

Waren die.ersten zeilen an.mich gemeint?

Falls.dus noch nicht mjtbekommen hast, mach ich grad nen benzoentzug mit diazepam und dann stationäre drogentherapie EBEN WEIL ICH WAS ÄNDERN WILL und hauptgrund meine tochter.

Ständig geht mich irgendwer an wegen irgendnen scheiss, ich hab die schnauze voll davon.
Überhaupt rock, was solln die scheiss anmachen?
Wir haben bis jetzt doch immer.gut verstanden oder?
Und du warst auch nicht von heute auf morgen "clean", wenn man dein koksziehen mal beiseite lässt!

Ihr könnt mich alle mal am arsch lecken!
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Achso sorry hab ich jetzt verwechselt - du bist ja gar nicht "clean" - "dein dein ganzes leben besteht ja aus drigenkonsum" aber hauptsache andere deppat angehn...
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hel,

Es macht dich doch keiner an hier! Lies nochmal in Ruhe.
Hast heute echt nen schlechten Tag? Hat jeder mal!


Mein lieber hel, du bist doch ein Netter, wissen alle, die hier ehrlich schreiben!



Alles ist gut!


Lieben Gruss

N
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hel,

Hier ist kein böses Wort gegen dich gefallen. Atme durch. .. alles gut hel.
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja leute sorry ich weiß eh ich hab überreagiert hatte nen scheiß tag heute. Heute lief alles schief was schief laufen kann dann sind mir in der arbeit noch 200 euro noch geklaut worden die ich dringend gebraucht hätte für weihnachtsgeschenke. Ich hab die kommentare von rock (vielleicht sogar mit absicht dass ich mich irgendwo abreagieren kann) falsch verstanden...also sorry @ rock

Und sorry @ all für mein " ihr könnt mich alle am arsch lecken" - ist natürlich nicht so ich mag euch (fast) alle Very Happy

Gruß
Hel
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

du selbst entscheidest ob du stark oder schwach bist.
wenn du andere nach dem weg fragst, findest du ihn nie.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

hel hat Folgendes geschrieben:
Überhaupt rock, was solln die scheiss anmachen?

Hel, ich erwähnte es bereits, daß ich nicht verlegen darum bin, klare Worte gegen jemand zu finden, wenn ich es für nötig halte. Hinterfotzige, verborgene Angriffe sind mir ein Gräuel.
Meine Zeilen an Dich waren wirklich äußerst freundlich, überhaupt keine Spur von Kontroverse oder Ähnlichem.
Du hast's ja mittlerweile mitbekommen. Trotzdem möchte ich es nochmals deutlich machen - wenn ich jemand angreife, dann direkt und mit offenem Visier ! Betonung auf "wenn", denn es kommt sehr selten vor.
Daß es Dir so mies geht, das tut mir aufrichtig leid. Man kann es förmlich spüren, wenn man Deine Zeilen liest.
Du hast aber eine starke Motivation - Deine Tochter. Bei mir war's auch die Geburt meiner Tochter, die mich nachdenken und vieles ändern ließ. Hat geklappt, sehr gut geklappt, meine Kids (nunmehr um die 30) und ich, wir sind richtige Freunde. Und das ist in meinen Augen mehr als "nur" Vater und Kind.
Dafür lohnt es sich schon, den Lebenswandel zu ändern, das kann ich Dir versichern.
Daß Du völlig aus dem Rythmus bist, ist klar, das haben Entzüge so an sich. Daß Du diesen Rythmus bald wieder findest, das wünsch' ich Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen.
Cheers
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hel,

Wieder besser? Ich hoffe doch... du weißt doch nach Regen kommt Sonne Wink

Das mit der Kohle ist echt mies... da Lob ich es mir wieder, dass ich jeden Tag alleine arbeite.
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

aber ich persönlich finde dich schwach. weil du die welt in schwach und stark einteilst. das ist peinlich.
Nach oben
hel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.12.2015
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2015 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

@paulkidfte

Sorry aber nach deinem.kommentar musst ich einfach nur loslachen, wie kann man so dermaßen belämmert denken Laughing

@phil78

Ja wieder alles Auf gut. Ich arbeite halt schwarz in nem fischgroßhandel. Man kanns jetz eh nicht mehr ändern aber wehtut mir der verlust doch erheblich...
Aber danke dass du gefragt hast Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin