Beklaut worden obwohl Großzügigkeit!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

hey domenico => niemand, der auch nur annähernd in solche sachen involviert ist, würde sich dazu herablassen, hier darüber zu erzählen(oder überhaupt darüber zu erzählen)das ist einfach lächerlich!
und warum fragst du, was die leute jetzt von dir wollen? du hast hier ungefragt von angeblicher mafia erzählt, weil dich ein junky beklaut hat und wie du mit 14 schon der dicke dealer warst(was du jetzt schon gefühlte 20mal erzählt hast!) und glaub mir, niemand will deine mafia und drogengeschichten hören, weils einfach mal lächerlich ist! wenn du wirklich das bist, was du erzählst, würdest du es eben nicht erzählen, weil und das solltest du als mafioso eigentlich wissen, die omerta immer noch das oberste gesetz ist!

domenico, ich will dir hier nicht ans bein p*sen(angst vor der mafia Wink) aber lass doch einfach diese geschichten mal weg, du siehst ja, es glaubt dir keiner und je weiter du da drinne rumbohrst, desto unglaubwürdiger wirst du!

graham
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi los fritzos,
ich finde es gut das du mich objektiv betrachtest und was ich sagte und ich
habe nie gesagt das ich zur mafia gehöre so wie graham sagt.
ich habe damit nichts zu tun.mit familiensache meinte ich das meine brüder nicht zulassen wollen das ich ekjlaut werde auch mir gewalt.
auch ich wurde so erzogen aber ich schrieb auch das ich mit gewalt so gut wie
nichts mehr am hut habe oder nicht?
komischer weise findet jeder das der junkie ich bin auch einer nur zur info für manche idioten hier,der arme junge ist der so schlimm dran istr,lächerlich!
a ber danke für deine oc bjektivität!gruss
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

@graham du hast wohl immer nich nicht verstanden das ich nichts mit der
mafia zu tun habe hab ich auch nie so gesagt!worüber ich hier im forum manchmal erzählte ist die geschichte der mafia in italien und der welt usw.
und sonst nichts!
und wenn ich so erzoigen wurde das man sich nichts gefallen lässt dann ist
#das einfach so wie ich aber auch geschrieben hab würde ich niemals meine
brüder auf jemanden hetzten auch schon vor 2 jahren oder so.
ich in wirklich entäuscht gerdae von dir ich dachte du würdest mehr tolleranz
an den tag legen!
gfrham ich erzähle keine geschichten sondern ich interessiere mich für das thema mafia im historischen und modernen sinne aber ich noch meine familie hat damit zu tun.ich hoffe jetzt hat es jeder kapiert!
wozu ich aber stehe ich lasse mich von keinem abziehen und werde das nicht
dulden!schreib mich an und ich erkläre dir alles was ich meinte wenn du magst meine e-mail ist: v i t o. d i c a g n o@g m a i l.c o m ohne leerzeichen
natürlich.gruss
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

sorry zwischen das vito und dicagno kommt noch ma. also
v i t o.m a.d i c a g n o@g m a i l . c o m ohne leerzeichen


dfgjkösdfgjkldfgjkldfghjkldfghjkdfghjfghj
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico, sbarbato, da ist sie ja wieder die Mail-Addy ... Du hast nie eine Connection gesucht hier ... Einen eigenen Thread hast Du sogar eröffnet dazu ... Weißt Du nach einigen Minuten noch, was Du getan hast Du einmal ja-, einmal nein-Mafioso ?
Wenn Du Dich für die Mafia interessierst, dann denk' an die omertà. Leute, die so tollpatschig durch die Weltgeschichte düsen, kommen nicht mal in Randbereiche.
Wenn Du "forschen" willst, dann mußt Du Dein Forschungsobjekt von innen und außen kennenlernen. Das schaffst Du nie, sbarbato mit dem großen Maul.
Sorry, aber Deine Art erlaubt keine sanfteren Töne.
Cheers
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
nö, ich bring nicht für jeden "schmock" verständniss auf. für euch, diejenigen die alarm machen, nachdem sie so dumm waren und sich von nem junky haben beklauen lassen, hab ich z.b. wenig verständniss. normal müsstet ihr was an die ohren bekommen und zwar merk-mal-was schellen!
und jetzt, auch wenn das wehtut aber ich muss dir leider sagen, dass es mir ziemlich egal ist, wie du meine replys empfindest und wo ich auf welcher deiner superlisten stehe!
mach das doch bitte einfach so wie ich, ich überles das meiste von dir, weil du für mich einfach nur ein weiterer blender bist!

dabei belass ich das mal, ich denke, dass war deutlich genug!

graham

Es ist ein wenig erbaermlich mitreden zu wollen, sich gleichzeitig aber zu distanzieren und sein Desinteresse zu bekunden. Wenn du das meiste von mir ueberliest, wie inschallah kannst Du es Dir anmassen Dir ein Bild von mir zu machen und das noch oeffentlich in einem Forum zu publizieren, Du Kasperle.
Hobbypsychologen wie Du stehen bei mir gesellschaftlich unter jedem Penner, denn das sich meist ehrliche Leute, die Ihre Ueberheblichkeit wie auch Arroganz laengst abgelegt haben.
Du nennst mich dumm weil ich geholfen habe? Lern mal lesen:
Zitat:
Natuerlich hast Du Recht wenn Du sagst man solle keine Gelegenheit bieten. Aber nach Jahren eines geregelten Lebens und Normalitaet moechte man als ExJunkie dasselbe Vertrauen das einem entgegengebracht wird auch gerne weitergeben.

Das war mein Beweggrund. Ich weiss, interessiert Dich nen Scheiss.
Du meinst ich sei ein Blender. Warum? Weil ich Junkie bin? Weil ich mich zu wehren weiss? Weil ich in Thailand mit einer guten Frau an einem der weltweit schoensten Straende lebe. Erklaers mir, vieleicht verstehe ich dann.
Aber im Ernst ... muss nicht sein. Thema Graham, erledigt. Wink Ich empfinde aber dennoch weiterhin was fuer Dich. Dasselbe Mitleid wie fuer die Vollpfosten JP, Goacho, Ratte u.a. ... Laughing
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

armer rock menschen wie du tun mir wirklich leid du kennst mich doch garnicht
und erlaubst dir ein urteil über mich zu bilden.und zum thema omerta ich unterstehe dieser nicht denn nochmal ich bin kein mafiuso,ok endlich verstanden.und nach drogenconnis habe ich hier nie gesucht im gegenteil
jedesmal wenn so ein vollidiot hier was verkaufen wollte hab ich dem ein paar takte dazu gesagt.mir wurde ja schon oft vorgehalten das ich zu viel über
mein leben erzähle was aber numal wahr ist und ich weiss nicht was du bezweckst aber du kannst dir deine provokationen sparen denn du bist einfach nur lächerlich und jetzt kannst du weiter schreiben was du willst es geht mir am arsch vorbei.ein nicht italiener will mich belehren,lächerlicher gehts ja garnicht mehr.so ich bin raus aus dem thread.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ist Schlaukopf und Domina immer noch am versuchen, sich wieder ins rechte Licht zurücken,
Jungs der Zug ist abgefahren, aber ohne euch Laughing

Ihr seid jetzt auf Ewigkeit die Hobby Mafiosis Laughing

Das dreamteam, Erni und Bert Laughing
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wer mit 28 Jahren schon Hartz 4 bezieht,Substitol Kapseln aus der Praxis schmuggelt,damit man neben Hartz 4 auf 1500-2000 Euro im Monat kommt,,,...so Leute sind Schuld,an dem Verfall Deutschlands...

Dich JP...würde ich als erstes in den Flieger setzen...
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Bringt Substitol soviel Geld?

Gruß, Fritze
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich empfinde es als albern.

Jemand hat etwas abgegeben und der andere hat ihn beklaut. Ich denke da: Der muss es echt dringend nötig haben, wenn der sogar den Helfer beklaut. Ich wäre froh, dass er nicht alles mitgenommen hat..

Solche beschriebenen Dinge passieren nur wenn du diese Leute in dein Leben, in deine Wohnung lässt. Ist absolut fahrlässig.

Anzeige? Zusammen schlagen? Drohen? Wegen ein paar Pillen und 10Euro?
...
Ich würde ihm sagen, dass ich enttäuscht bin über so ein Verhalten und ich mich freuen würde etwas zurück zu bekommen und damit wäre es für mich gegessen!

Niemals würde ich jemanden aus der Szene mit zu mir nehmen der noch so tief drin steckt, absolut fahrlässig, wenn das nicht gerade dein Freund ist...
Du hättest ihm einen Schluck Pola geben können auf der Strasse, das waere auch nett gewesen.
Er fühlt sich bestimmt sowieso schon scheisse und nun noch umso mehr weil er den Helfer beklaut hat.
Sei froh Dominic, dass es dir so gut geht, dass du abgeben kannst, anstatt zu grummeln über den Diebstahl von einer armen Sau.
Das ist es nicht wert.

lg Caro
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2016 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

domenico => wenn du damit nicht die mafia meintest, was oder wen denn dann?!

Zitat:
mein vater wie soll ich sagen ist ein...du kannst es dir denken genauso
meinonkel toni,nino und nicola.


was ist dein dad oder was sind deine onkel? teppichreiniger oder was? dann drück dich mal klar aus, wenn nicht die mafia oder ähnliche strukturen gemeint waren; was dann?!

oder das =>
Zitat:
dafür stecke ich jetzt in der famigia angelegheit fest wenn du verstehst?!


?
nö...,
ich, versteh das nicht und auch wenn ich nicht explizit gemeint war, wüsste ich dann doch gerne, wen du damit meinst, wenn nicht die mafia?!


...und..., schlaumeier => jaahaaa, ich bin schon ein schlimmer finger aber nur, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt!
du bist nicht das forum, von daher klappt das mit dem mitreden und dem interesse ganz gut, auch ohne dich und es ist ja nicht so, dass ich dich anfangs nicht mit interesse verfolgt hab! deswegen kann ich auch gut für mich selber entscheiden, ob ich dich weiter lesen will oder nicht und es wird auch nichts ändern, wenn du mir erzählst, was ich übles für dich bin und auf welchem platz, welcher miesen liste von dir, ich doch gerade stehe. zumal ich dir doch gerade erst mitgeteilt hab, wie mich das interessiert. man könnte glatt meinen, du machst das böswillig?!
ich habe auch nicht gemeint, dass ihr dumm seid, weil ihr junkys aufnehmt, sondern weil ihr euch dann noch von ihnen beklauen lasst! jedem von euch ist klar, wen ihr da auflest, nicht umsonst habt ihr ihn oder sie eben da aufgelesen und dann erwartet ihr ernsthaft, dass gerade eure tat diejenige ist, die einen junky zum engel macht?!
ich lach mich tot... aber da zeigt sich, wie sehr ihr euch verschätzt und wie schräg ihr eure umwelt wahrnehmt!
ich hab dich mal gefragt, was ein haus so im monat in thailand kostet und deine antwort kam gleich inklusive thailändischer frau in der rechnung. ich glaube ab ungefähr da hab ich angefangen, deine replys..., sagen wir, nicht mehr so ernst zu nehmen oder letztendlich sogar nur noch zu überfliegen, ich böser mensch aber ich hab das eben nicht so mit leuten, die meinen, je militantischer man eine meinung vertritt, desto wirksamer ist es und dafür denn extra im ausland leben müssen, weil sie hier nichts schaffen, was sie da für drölf euro fuffzich serviert kriegen, frau inklusive.
aber ich weiß, deine geschichte ist da sicherlich entschieden anders, als die der restlichen ausländischen männer, die so in thailand leben, deswegen hast du mir ja gleich mit ausgerechnet, was haus und frau so im monat kosten.


graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 05:02    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
hi graham
gegen dich hab ich nichts nur du kennst mich genauso wenig und ich dachte
man könnte hier im forum auch bellen um sich abzureagieren.ändert
aber nichts daran das dieser dieb ein nicht mher wieder gutzumachenden
fehler gemacht hat und wenn du meine freunde fragen könntest würden die dir bestätigen das ich zu den 0,01% gehöre!


domi, du meinst jetzt aber mit den 0,01% nicht die 1% der "onepercenter"? was ist denn ein 0,01%'er? auch n teppichreiniger?
Laughing
ich hab auch nichts gegen dich, domi, ganz das gegenteil und abreagieren im forum find ich auch super aber wenn denn der punkt kommt, wo du wieder von deinen dicken drogendeals erzählst und wie jetzt von der nicht-mafia, dann wirkt das einfach lächerlich und unglaubwürdig, ...selbst wenn ich das sagen würde und ich bin ja nun die personifizierte mafia und der drogendealer schlechthin Wink


graham
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen graham,
ok du willst wissen was ich damit meinte?!da das hier sowieso anonym ist dachte ich ich kann hier frei reden und was ich meinte ist das mein vater und onkels krumme dinger machen aber keineswegs mafiosi sind!
und warum soll ich nicht von meiner vergangenheit als dealer und gangmitglied erzählen.meinst du es fällt mir leicht daran zu denken?!
es war im nachhinein einfach scheisse was ich getan habe.
ich hatte auch riesen glück nicht im knast zu landen ich hab immer bewährung bekommen.
und ganz ehrlich mir geht es am arsch vorbei wenn mir das keiner glaubt
denn ich weiss ja wohl was ich getan habe und was nicht!
und so bauern wie rock meinen die weissheit mit löffeln gefressen zu haben nur weil er angeblich mal in italien gelebt hat.
ausserdem kann ich hier so viel reden wie ich will und die omerta kümmert mich hier nicht vor allem weil ich auch wenn ich mich wiederhole kein mafioso bin!
ausserdem sagt mein vater immer man kann reden so viel man will nur
darf man nicht das erzählen was wichtig ist und niemanden etwas angeht.
ich war nie ein verräter im gegenteil wegen diesen personen hatte ich
2 mal gericht,weil sie ihre fresse im richtigen moment nicht halten konnten!
ich weiss was du meinst mit unglaubwürdig aber wenn es doch wahr ist was soll ich tun soll ich etwa lügen?
na ja egal du bist wenigstens der einzige der mich sachlich darauf hinweist
wie es rüber kommt was ich schrieb auch wenn es wahr ist.
und mal ganz ehrlich findest du es gut wenn du jemanden von dir aus
hilfst weil du siehst wie affig der jenige ist und du ihn schon länger kennst.
ihm pola,lyrica und rivotril gibst und er dir einen blister rivos klaut als ich den stauvsauger kurz holte?
vielleicht wahr ich naiv in dem moment aber das macht mich doch nicht zu einem schlechten menschen!LG
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 06:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi cariote,
ich gebe dir im prinzip ja auch recht und ich wollte im ja auch eigentlich
ws auf der strasse geben das problem war das ich die tabletten zu hause hatte und ich keine pumpe zum pola rausholen hatte und so naiv
wie ich da war na ja das wird mir nie wieder passieren!
der typ hat sich ja schon per sms entschuldigt und mir zugesagt das ich am
donnerstag dias bekome weil er da ein rezept bekommt.also ich hab mir in den letzten tagen überlegt dass es vieleicht nicht wert ist ihn fertig zu machen denn er ist sowieso eine armer typ.aber mal sehen was passiert!lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin