Beklaut worden obwohl Großzügigkeit!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

@rock ah das ist also alles du wolltest mich aufwecken und ich weiss nicht
wie du darauf kommst das ich hier connections suche zeig mir bitte diesen link.und das ich meine mailaddy preisgege en hab das stimmt.aber es ist nur
eine mail adresse die jeder zeit gelöscht werden kann da ich 3 verschiedene besitze.
ausserdem hab ich meine adresse nur reingestellt um mich auszutauschen.
und ich hab auch mit 3 personen regen austausch nur nicht über drogen
sondern ich kann mir so hilfe suchen wenn es mir schlecht geht!
in einem hast du aber recht es hört sich etwas seltsam an was ich schrieb
das lag aber daran das ich so wütend auf ihn war und natürlich auch auf mich
selbst.u nd hör auf mich sbarbato zu nennen.
ich wusste ja nicht das du nichts gegen mich in dem sinne hast kam nur so rüber.ok ich muss jetzt mal weg melde mich später wieder wenn du an
einer konversation interessiert bist?!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico, ich bin zu faul, den Thread jetzt zu suchen. Du hattest jedenfalls ziemlich genau angegeben, wo Du wohnst und Deine Mail-Addy angegeben. Und es ging um Connections, ich habe Dich sogar gewarnt davor, hier zu suchen.
Egal.
Als ich italienisch lernte, war ich der sbarbato Wink Geschadet hat's mir nicht, ich lebe noch und mein Selbstvertrauen hat darunter auch nicht gelitten.
Weißt Du, Domenico, wenn Du einfach Du bist, wenn Du dem Sein nicht noch gelegentlich einen zusätzlichen Schein hinzufügen würdest, dann ginge es Dir besser. Es hat doch keinen Sinn, sich als der Rächer hinzustellen, wenn das nur noch lächerlich ist. Das kann ich Dir nicht ersparen, denn wie Du Dich beklauen hast lassen, da warst Du schon sehr naiv.
Hätte ich früher "naiv" geschrieben, es wäre Dir gar nicht aufgefallen. Worte wie pirla und sbarbato wirken da anders, sie erregen die Aufmerksamkeit. Damit habe ich versucht, Dich dazu zu bringen, zu reflektieren, was Du geschrieben hast.
Du brauchst Dich nicht größer zu machen, als Du bist. Du bist groß genug ! Das ist die Essenz des Ganzen.
Non sia sbarbato, sia un uomo ! Ein Mann braucht kein Blendwerk, er steht für sich. Das solltest Du eigentlich in den Genen haben Wink
Alle Klarheiten beseitigt ? Wink Wink
Alles Gute, ciao
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico hat Folgendes geschrieben:
...der einzige blender hier bist du mit deinen
möchtegernweissheiten!

Das hatte ich ganz vergessen. Weißt Du, Domenico, es ist mir eigentlich egal, wie man über mich denkt. Wichtig für mich sind jene Menschen, die ich zu meinem Umfeld zähle und von jenen ich weiß, wie sie denken - auch über mich. Denn sie wissen auch um meine Motivation und kennen den Umstand, daß ich als blindes Huhn auch mal ein Korn finde.
Ich versuche es zumindest ehrlich, Anderen mit meinen Möchtegernweisheiten zu helfen. Mal gelingt's, mal nicht, es ist wie überall im Leben ...
Es ist halt so, daß der überwiegende Teil meiner "Weisheiten" auf dem eigenen Mist gewachsen sind, ich habe selbst kaum eine Dummheit ausgelassen und einen entsprechend großen Erfahrungsschatz. Zu den Dummheiten gehörte ua auch, auf wohlgemeinte Tipps Anderer so gar nichts zu geben, sie nicht einmal in Erwägung zu ziehen. Denn vieles ist selbsterklärend, wenn man nur zuhört/liest und das bewußt !
Alleine wegen dieser Dummheit, gegen die ja niemand gefeit ist, habe ich eine Anzahl Bekannter, aber auch echter Freunde verloren.
Darum fällt es mir schwer, zuzusehen, wie Andere die selben Fehler machen und dann auch die Folgen zu spüren bekommen.
Vielleicht verstehst Du nun besser, wie Du meine bösen Worte verstehen solltest.
Ciao
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich habe die mailaddy angegeben aber ich habe nie nach connis gesucht
deswegen kannst du den thread auch nicht finden.aber trotzdem hast du recht
mit dem was du schreibst das muss ich mir eingestehen.das problem ist
wenn ich mich ungerecht behandelt fühle also im richtigen leben werde ich
total wütend und cholerisch.vielleicht vom vater geerbt ich weiss es nicht.
einmal hatte ich zopis mit viel wodka gemischt und hab dan bei einer
dealerin gesessen und als ich ihn sah wie er grinste hab ich ihm voll eine abgezogen.und habe es schon bereut als nüchtern war.nicht weil ich angst
vor den bullen hatte sondern angst vor mir selbst.ich war schockiert von
mir selbst und ich habe mich auch persöhnlich bei ihm entschuldigt!
der grund warum damals ausrastete war der weil er mich ungerecht behandelt hatte.ich hae ihm immer shoire klar gemacht und er lässt mich
hgängen als ich im krankenhaus wegen der gallenkolik und bauchspeicheldrüsenentzündung lag,nach der op hatte ich noch grössere
schmerzen und er hat da im krankenhaus shore geholt und wollte mir kjlar machen das es nicht genug gibt.noch am selben abend hab ich durch zufall
den dealer der auch dort im krankenhaus lag kennengelernt,und er hat mir
erzählt das dieser typ gelogen hatte.
aber ehrlich warum soll ich dich anlügen ich hab nie nach drogen hier gesucht wenn das einer tut wird er sofort gesperrt!
ich habe mir schon überlegt ab nicht dieser verdammt troll meinen namen
und bild kopiert hat.ist nicht das erste mal passiert wenn es so war.
silent wurde auch von einem troll imitiert bis sie sich für eine zeit zurück zog ich weiss nicht
ob sie noch aktuell hier unterwegs ist denn ich bin in dem letzten halben jahr selten hier.erst seit ca. einer woche bin ich wieder öfters hier.
sag mir rock was stand denn da genau und bitte such doch den thread
raus oder sag mir wie du ihn gefunden hast mein name steht auf dem spiel.
klar ich habe mich net immer mit rum bekleckert aber ich in kein schlechter
mann das weiss jeder hier der mich kennt.
das ich öfters stimmungsschwankungen habe kommt durch meine erkrankungen.da es eh jeder weiss weil ich hier wenn jemand neu ist gerne
über mein leben erzähle kann ich es dir sagen ich leide an einer sozoialen wie generalisierten angststörung,einer panikstörung(die zum glück schon besser ist)einer depressiven störung und an einer zwangststörung(aber nur die anfänge,also ich laufe net zählend durch die gegend Very Happy
mein therapeut sagt mir immer ich soll die sachen die ich früher falsch
gemacht habe also das frühe dealen,abziehen,die gang usw. ruhig öffent-
lich machen.
es hat lange gedauert bis ich so weit war aber jetzt fällt es mir leicht!
wie stehts mit dir du gibst immer gute tipps aber da stellt sich mir die frage
wie es dir eigentlich geht?!lg
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

hi rock,
hab gerade erst deinen zweiten post gesehen und ich muss sagen das mit
dem möchtegernweissheiten schrieb ich nur weil ich sauer war.ein mann
muss auch zugeben können wenn er falsch lag und fehler gemacht hat!
damit meine ich mich!glaub mir ich hab ein paar posts von dir gelesen
und du schreibst solche tipps wie auch ich sie früher gegeben habe und
auch jetzt noch schreiben würde.also ich hab verstanden was du bezwecken
wolltest.
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

ach was ich noch vergass zu sagen ich habe auch nie jemaden meinen wohnort gesagt nur 2 personen und das sind die mit denen ich schon seit mehr als 2 jahren privat schreibe.denn um eine postkarte zu schicken
braucht sie numal die adresse.
aber im forum schrieb ich immer nur im westerwald in der nähe von koblenz
,bonn-köln und limburg mehr nicht.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Domenico, mir fällt ein Stein vom Herzen. Und gleichzeitig freu' ich mich, daß ich Dich richtig eingeschätzt hatte.
Meine Provokationen hätten ja auch desaströs enden können ...
So kommt jetzt der echte, der authentische Domenico zum Vorschein und mit dem kommuniziert sich's gleich um Vieles besser !
Wegen der Connection-Geschichte. Du hattest nicht explizit nach einer gesucht, aber es kam so 'rüber. Ich kann hier immer nur kurz, muß in einem Musikforum moderieren, darum suche ich ein Andermal, wenn Du nicht eh schon weißt, welchen Thread ich meine. Ist ja gar nicht so tragisch !
Viel wichtiger ist, daß es hinter der Maske auch den Menschen Domenico gibt. Und siehe da, es ist ein sehr empathischer Domenico. Das muß man gleich festhalten !
Genug der Lobhudelei, die keine ist, jedes Wort ehrlich gemeint.
Wenn sich's ausgeht, komm' ich später noch auf ein paar Punkte zurück.
Ciao

PS: Mir geht's gut, ich habe eine fünfjährige Phase der freiwilligen Zurückgezogenheit fast hinter mir. Hat ungeheuer viel gebracht, kann man aber nur in der Pension machen Wink Und bald werde ich meinem Reisefieber wieder Raum geben ... Klingt gut, ist gut und wird hoffentlich gut Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke Rock für deine netten worte übrigens ich heisse Vittorio weiss eh jeder
hier.aber welchen fred du meinst ich weiss es immer noch nicht aber wie ich schon sagte ich habe nicht nach drogen gefragt.und wenn es so rüber kam
dann war das ungewollt,denn ich hasse die leute die hier immer wieder
von zeit zu zeit versuchen drogen zu verchecken!
ich würde mich freuen wenn du neben deiner musikmoderation noch zeit finden würdest mir den fred rauszusuchen muss ja nett heute sein.
na ja wenigstens geht es dir ganz gut das freut mich und was für reispläne hast du?
ich würde auch so gerne mal auf einen anderen kontinent reisen aber mir
fehlst die kohle.am liebsten nach new york oder las vegas.
ich war früher geschäftsführer in der pizzeria meines vaters
und musste aber dort aufhören wegen der scheiss angststörung.immer wenn
ich bediente und zum tisch die teller oder gläser bringen sollte fing das zittern
in den händen an und ich hatte von da an immer das gefühl das die leute
mir ansehen wie schwach ich geworden bin was ja eigentlich totaler quatsch ist!
aber es ist schwer diese gedanken loszuwerden denn ich habe sie von der
familie bzw. meinem vater eingetrichtert bekommen.in meiner familie
weiss niemand etwas von meiner angststörung ausser mein kleinster bruder er ist gerade 19 geworden.die anderen wissen nichts weil ich mich schäme!obwohl es dafür keinen grund gibt.
ich hab einfach angst dann nicht mehr akzeptiert zu werden.
das mit den drogen hat meinem vater schon zu schaffen gemacht aber das
konnte er noch irgendwie akzeptieren also jetzt.früher nicht da hat er mich
mal in der alten pizzeria mit einem russischen dealer auf dem klo erwischt
als wir shore ziehen wollten.mein vater hats natürlich gecheckt und war so sauer das er den dealer rausgeprügelt hat und mir ein küchenmesser
an die kehle hielt,so wütend war er.aber er hat sich auch schnell wieder
abgeregt so wie es bei mir meistens auch ist,leider!
weisst du ich ärgere mich wenn ich so wütend werde dann hinterher meistens über mich selbst.denn eigentlich will ich so nicht mehr sein.
also ich meine das drohen,abziehen und schlagen.ich hasse diese scheisse!gut ich schreibe jetzt noch was privat und melde mich später wieder!bis später!lg vittorio
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Domenico, funzt nicht mit der Adresse. Schick mir mal ne Mail. samui-solutions@(der rest wie bei dir}. Ich melde mich dann ...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vittorio...

wenn du nach aussenhin etwas vorgeben willst,was du nicht bist,...das funktioniert erstens nicht,und zweitens wirst du damit Todunglücklich...

Genauso,wie wenn ich auf Partylöwe machen wollte...geht einfach nicht,,..ich bin eher ein ruhiger Kerl,...stille Wasser sind Tief,eben auf andere Art,will da jetzt nicht ins Detail...

Angst und Panikattacken kenn ich auch,die letzte war im Mediamarkt,mir gings auf der fahrt dahin schon nicht gut,und ich hab als selbst mit mir gesprochen,du packst das...eine neue Kaffemaschine musste her,mein Favorit,den ich vorher im I-Net erkoren hatte,hatten die im Markt nicht,da wurde ich schonmal noch eine Stufe nervöser,da ich so schnell wie möglich aus der Situation raus wollte...ich hab mir dann halbherzig eine andere ausgesucht,und an der Kasse war der Zenit der Attacke ereicht...kurz die Kassiererin begrüsst,die EC Karte zitternd rausgeholt,und prompt falschrum in das Lesegerät gesteckt,...den Fehler bemerkt,korrigiert,und währenddessen erst gar nichtmehr zu der Frau,die auch noch sehr Hübsch war,aus scham hochgeschaut...

Negative Gedanken,ständiger Stress...usw. sind ein wahres "All you can Eat" für Panikattacken...

Fairerweise muss man sagen das z.b. bei mir der Übermäßige Alkoholkonsum auch in hohem Maße für die Panik/Angst verantwortlich ist...

Ich les ja schon länger mit,aber ein Thread von Vittorio,in dem nach Drogen gefragt wird,hab ich noch nicht gesehn...

Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich noch sagen wollte...

Du hast es in deiner Famillie mit sicherheit weit schwerer ein gewisses "Selbstbild" aufrecht zu erhalten,wie bei mir,,..den Deutschen,da zählt nur das man Arbeit hatt,ansonsten braucht es keine "Eier"...

Gruß...
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi dr.mabuse,
ja du hast recht es ist sehr schwer in meiner italienischen famighia meine
maskerade aufrecht zu erhalten!wie ich schon schrieb nur mein kleiner bruder
weiss bescheid von der angst und panikstörung und über die depris.
alle anderen denken das ich durch die drogen körperliche probleme habe und deswegen so lange krank geschrieben bin.
es ist verrückt das ich mich nichmal traue meinem vater und den anderen
alles zu erzählen!
ich habe angst mein ansehen zu verlieren das durch die drogen schon leicht
angeknackst ist!wenn die hören angststörung denken sie direkt ich habe angst
im eigentlichen sinne die würden das garnicht verstehen glaube ich.
ausser meine brüder vielleicht.aber mein vater und onkels würden das nie
kapieren.es hat schon lang gedauert bis mein vater entgiftung und therapie
nicht mehr für blödsinn hielt.deswegen hab ich panik es zu erzählen.
weil meine brüder kennen mich nur als hart mein vater hat immer zu den
angestellten als ich ca.15 war gesagt seid vorsichtig der sieht so jung und lieb aus aber der ist gefährlich.
seit dem musste ich mich ja nochmehr beweisen.ich hab meine brüder mit
aufgezogen wie es ein bruder tut ich bin der älteste.und ich habe sie
falsch erzogen ich hab ihnen nur macho blödsinn beigebracht!ich habe
ihnen gesagt das männer hart sein müssen,und wenn es stress gibt muss man sich wehren und mach nie eine anzeige bei den bullen,zeige einem
nichtfamilienmitglied nicht das du weinst,weinen sollte man nur wenn
jemand stirbt der einem nahe steht.total verrückter scheiss.
die haben dann versucht so zu werden wie ich und wollten auch kleine
gangster zu sein,nicht normal mittlerweile bzw. schon seit locker 8-9 jahren
finde ich wie ich früher war,total bescheuert.ich weiss nicht was es ist ich denke ich bin einfach erwachsener geworden denn plötzlich hatte ich auch
schuldgefühle das ich meinen brüdern so ein blödsinn beigebracht hatte.
aber das verrückteste an der sache ist das ich das ganze von meinem vater vorgelebt bekommen habe!und er fand es gut wie sich meine brüder
manchmal verhalten hatten.es ist einfach komisch aber nicht belustigend
komisch!
mit meiner angstörung ist es fast wie bei dir so hört sich an.das einzige ist ich habe und hatte nie probleme bei hübchen frauen.alles anders stimmt eins zu eins.ich habe auch tzotale probleme beim einkaufen das schlimmste am einkauf ist die warteschlange an der kasse.einfach horror!
na ja ich rauch jetzt noch bisl weed(hab cih vor knapp 2 monaten wieder
angefangen)a er ich rauche net so viele eher weniger und in der regel nur
weed und nur tüte.
dafür habe ich mit dem heroinbeikonsum so gut wie aufgehört.also oich finde das ist es wert kiffen ist viel hamloser ist für mich die hamloseste
droge überhaupt trotzdem hatte ich vor den knapp 2 jahren mindestens
11-12 jahre nicht mehr richtig gebufft.
ein alter kollege hat mir was angeboten und ich hab gesagt gib mir isl weed für zu hause ich rauch net gerne in gesselschaft.hat sich irgendwann
so entwickelt seit ich die angststörung habe.ja und seitdem hab ich rauch
lieber alleine und guck mir dann nen film an dank der grauzone kann
man in den filmportalen filme angucken bzw. die leiten dich auf einen
anderen server um.man muss sie aber streamen denn runterladen kann
teuer werden.
ao ich glaub ich guck mir jetzt den neuen film von Leonardo di Caprio der
der 1820 spielt.hab den trailer gesehen und der film sieht vielversprechend
aus.könnte die 5.oscarnominierung für di caprio werden.er bei allen nomienierungen den gloden globe und sämtliche preise abgeräumt.aber
komischer weise hat dieser super schauspieler noch nie einen oscvar bekommen dabei ist er der beszte schauspieler seiner zeit und heute auch noch.ein absolutes ausnahmetalent dere war schon als kind genial.
normal bekommt so gut wie jeder acter nach dem golden globe den oscar nur di caprio komischer weise nicht!egal ich guck gleich den film.lg
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi schlaumeier,
ich habs versucht aber ich hab eine mail auf english also von google
bekommen das die nachricht nicht zugestellt werden konnte also das
die adresse net existiert schreib doch bitte noch mal deine adresse
aber koplett.kannst leerzeichen machen dann kann man es posten.lg
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Dr. Mabuse, Vittorio,

ja, das ist ein fettes Thema. Wer bin ich wirklich und wer darf ich sein?
Meine erste Erinnerung einer Angstattacke hatte ich mit 4 Jahren. Ich lag stocksteif vor Angst in meinem Bettchen und fühlte unter meinen Händen eine steinharte Bettdecke. Das ist ein Erweiterung in die Richtung Wahrnehmungsstörung bis hin zu psychotischen Einlagen.Meine Mutter quittierte das mit Schimpfe, keinesfalls mit Fürsorge, weil ich nachts weinte. Immer wieder suchten mich solche Ängste heim. Im Alltag war das nicht ständig präsent, aber irgendwann merkte ich, dass die Angst nicht "einfach so" kommt.

Sie kam dann, wenn ich mich "übersah" und Dinge tat, die gar nicht zu mir passten. Vor ca 12 Jahren hatte ich ein paar Therapiestunden bei einer Psychologin, die ich überhaupt nicht mochte. Aber gerade sie hat mir geholfen, zeigte mir den Kreislauf der Angst auf. Es war so klar auf einmal, dass ich im Vorfeld, wenn die Angst kam, schon dagegen arbeiten konnte. Irgendwann hat das Gehirn abgespeichert: es gibt nichts, wovor ich Angst haben muss, es ist nur die Angst vor der Angst.

Wenn ich spürte, es ist wieder so weit, habe ich mich abgelenkt, mir gesagt, dass mir gar nichts passieren kann - und je öfter ich das geübt habe, desto besser wurde es. Die praktische Anleitung hat mir wirklich geholfen. Vllt findet sich im Netz etwas über den "Kreislauf der Angst", es gibt auch viele Bücher dazu.

Wenn man in einer Familie groß wird, in der eine feste Rollenverteilung herrscht, ist es oft für einzelne Mitglieder nicht gerade ein Segen. Man wird in eine Rolle gedrängt, fernab seines wirklichen Wesens - und das erzeugt unter anderem große Wut.

Und Sucht. Vittorio, Du bist ja nach wie vor bei Deiner Familie, spielst eine Rolle, wie Du schreibst. Und musst Dich die ganze Zeit verleumden! Die Grenzen zwischen dem, der Du wirklich bist, sein willst, oder in Erwartung anderer bist, verschwimmen und sorgen dafür, dass Du weit von Dir weg bist. So kam wohl auch der Inhalt des threads zustande...Ich finde es ganz wichtig, dass Du mal der sein darfst, der Du bist! Meinst Du, dazu hast Du eine Chance? Das würde voraussetzen, dass Du zu Dir stehst und das scheint sehr schwer bei der Familienkonstellation. Vllt ist das Dein Problem im Hinblick auf die Sucht? Du hast ja auch schon viele Entgiftungen hinter Dir...

Und wie Dr. Mabuse schreibt, die Drogen/Alk machen es noch schlimmer. Man wird zunehmend unsicherer. Im Grunde hilft da nur der Sprung ins kalte Wasser. Ich hab kein gutes rundes Gefühl bei der anstehenden Entgiftung. Es sind gemischte Gefühle. Einerseits freue ich mich auf einen klaren Kopf und einen gesunden Körper, andererseits habe ich Angst. Ich weiß ja, wie das ist, man entgiftet und schwups ist man völlig am Ende. Und es dauert, bis die innere Stärke das Elend ablöst.

Hast Du eigentlich schon mal eine richtige Psychotherapie gemacht, Vittorio? Dass Du unter dem Familienbanner niemals der sein kannst, der Du bist, ist keine Kleinigkeit.

Jede Gesellschaft hat ihre Vorgaben und wenn man sie nicht erfüllt, wird man nicht anerkannt, gehört nicht dazu. Hier in D ist das die Leistung, ein guter Job, wie Dr. Mabuse schreibt. Das ist für viele, die das nicht leisten können, ein Alptraum. Man fühlt sich wertlos.

Es liegt an einem selbst, ob man die Rolle los wird und sich für sich einsetzt. Nach meinem Studium dachten alle, ich würde jetzt nen tollen Job machen, ich hab mich aber für eine andere Richtung entschieden, die nicht gerade gesellschaftsfähig ist bisher, doch das ist mein Weg. Aber in dem Moment, als ich mich gerade gemacht habe, vor allem meinen Eltern gegenüber, die extrem konservativ sind, hat mich und mein Handeln, meine Ansichten, keiner mehr in Frage gestellt. Ich weiß, wie schwer das ist und in einer italienischen Familie ist das bestimmt noch schwieriger. Bei den Deutschen macht ja eher jeder sein Ding, da hängt die Familie nicht so zusammen, ist oft auch räumlich weit getrennt.

Man kann noch so cool sein nach außen, das nutzt einem gar nix. Ich sehe auch nicht aus, wie ein Junky. Aber ich bin einer..Immer dann, wenn es mir richtig mies geht, ändert sich was. Ist schon kacke, dass das immer mit Leid einhergehen muss, ich hoffe, in Zukunft wird das anders...Lange habe ich meine Stärken gebürstet (von Quasi geklaut, fand den Ausdruck passend). Seit ich das nicht mehr tue, fühle ich immer wieder Dinge, auf die ich echt verzichten könnte, aber nur so komme ich vorwärts.

Ich bin echt gespannt, wie lange ich brauche, um mich stabil zu fühlen, immerhin war ich jetzt 6 Jahre auf Tex. Als BK abends kiffen. Klar ist das besser, als H. Keine Frage, Vittorio. Aber das hält einen von dem ab, was angesagt wäre. Alles wird erträglicher, aber nix ändert sich. Und so vergeht Jahr um Jahr...

Was die Klauerei angeht - Deine Gutgläubigkeit und Großzügigkeit wurde ausgenutzt. Aber bist Du nicht in erster Linie wütend auf Dich selbst, weil Du nicht erkannt hast, wem zu trauen ist und wem nicht? Am besten man hakt das unter "Erfahrung" ab und macht es das nächste mal anders.

Liebe Grüße, Dakini
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi dakini,
ja ich bin dabei eine ambulante psychotherapie zu machen schon seit
einem jahr ca.ich werde bald nochmal einen entgiftungsversuch
starten und ich hab mir die therapieeinrichtung schon ausgesucht.
bei der entgiftung bin ich mir noch nicht sicher wohin ich gehen soll!
ach ja leider kann ich das nicht ruhen lassen sonst kann ja
jeder clown kommen und denkt er kann mich abziehen!
der muss mir die tabs ersetzen!
wegen der psychotherpaie:der therapeut ist ca.45minutem mit dem auto
entfernt und ich hab keinen führerschein.also muss meine mutter mich
fahren ist stressig.und die therapie bringt irgendwie auch nicht viel.
dabei ist der therapeut sehr nett,ich weiss nicht.LG Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin