Beklaut worden obwohl Großzügigkeit!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vittorio,

ein Therapeut der sehr nett ist taugt nichts,eine gute Psychotherapie wird dich mit deinen "Dämonen" konfrontieren,das wird nicht nett...eher unangenehm...

Gruß...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Vittorio, wie geschrieben aber nicht gmail, sondern hotmail.com, hab mich vertan.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da kenne ich auch ein paar Geschichten:

Erstens:
Irgendwo in einer Stadt bei Baunatal. Den Bruder einer Dame namens Sa(biene), die regelmäßig anschaffen ging, lud ich zu mir ein. Ich teilte die braun aussehende Nasendekoration mit ihm, spendierte ihm Whiskey, wir hörten zusammen Musik und hingen am PC. Kurz, ein gemütlicher Abend. Ich ging ins Bad auf Toilette, als ich wieder kam, ging auch er sofort ins Bad, ein fliegender Wechsel sozusagen. Als er wieder heraus kam, wollte er gaaaanz plötzlich und schnell gehen. Ich suchte mein Handy und wurde skeptisch. Ich hielt ihn auf, obwohl er sich drängte, trotzdem zu gehen, tastete ihn ab: In einer Tasche war mein Handy, in der anderen mein teures Parfüm von Gaultier, dass noch unbenutzt in der großen Dose war (die gesamte Dose quetschte er tatsächlich in seine Hosentasche), dazu ein Goldspray, was auch immer er damit vor hatte. Ich war wütend, machte ihm das deutlich und ließ ihn gehen - natürlich erst, nachdem ich mein Eigentum wieder entnommen hatte. Zurück am Rechner sah ich, dass auch die Nasendekoration weg war. Nun, ein toller Abend.

Zweitens:
Irgendwo an einem ganz anderen Ort. Ich traf einen Herrn, den ich schon länger kannte. Verheiratet, seine Dame war auch Verkäuferin. Er war in der Stadt auf der "Platte" gewesen, habe angeblich sämtliche Dingers verloren, die er, wie ich später erfuhr, aber häufiger selber vertilgte. Er sollte nun für mich etwas einzukaufen, kam nach recht langer Zeit zurück. Es sei etwas mehr, wie er meinte. Häh? Seit wann das denn? Er wollte noch nicht mal das haben, was ich ihm davon anbot. Naja, dann eben nicht, aber sehr seltsam die Gesamtsituation. Aber wird schon alles in Ordnung sein. Als unsere Wege sich trennten, gab ich ihm noch 10 Euro, es tat mir Leid, dass er nun so schlecht da steht. Er schnappte sie, ohne Danke zu sagen, weg war er. Daheim merkte ich alsbald, dass mit dem Einkauf etwas nicht stimmte. Das hat er wohl auch mit dem gemacht, was er für sich abgrabschte und kippte es daheim zu dem, was seine Frau noch hatte. Damit versaute er auch das, sie hat sich wohl sehr darüber "gefreut", wie ich später erfuhr. Es muss hauptsächlich Vitamin C gewesen sein, wenigstens ist es gesund!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hätte ich vorher die vorigen Kommentare lesen sollen. Natürlich ist es irgendwo dumm, solche Leute mit nach hause zu nehmen. Wer aber so etwas noch nicht in seinem Leben erfahren hat, wird damit eben irgendwann konfrontiert. Man lernt eben nie aus, was es an Facetten von Menschen gibt...
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem, dass Vertrauen so dermaßen missbraucht wird, das war für mich etwas neues gewesen. Heute weiss ich, dass es nach unten tatsächlich kein Limit gibt.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Domenico, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das was ich gelesen habe, finde ich größtenteils richtig.
Es ist wirklich sehr schade, wenn einem Mitgefühl und Solidarität derart um die Ohren fliegen. Kenne es von früher(über 20 Jahre her) auch noch so, sich in Notsituationen zu helfen. Dieses Verhalten ist leider kaum noch anzutreffen, jeder ist sich selbst der nächste. Und wenn man dann ein (zu?) großes Herz hat, ist man allzu oft der Gearschte.
Aber weißt Du was? Trotz allem helfe ich i.d.R. auch weiter, soweit mir möglich.
Und das "menschlich sein" werde ich wegen vielleicht 90% Arschlöcher NICHT aufgeben, weil ich mich damit besser fühle. Vertraue auf Deine Intuition, und übertreibe nicht mit der Hilfe. Aber ich denke, wir ALLE waren schon einmal froh, wenn uns in besch. Situationen jemand geholfen hat, uns "gesund" zu machen.
Eine letzte Sache: WO genau kann man Dich antreffen? Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Ich denke am meisten hat mich aufgeregt das es sich jemand wagt mich zu beklauen!
Ich hatte früher einen gewissen Ruf und ich hätte nie gedacht das so etwas
Mir passieren kann.@schlaumeier ich werde dir dann schreiben.
@kamikaze:ich komme aus Rheinland pfalz ,region:Westerwald,in einer eher kleineren
Stadt aber es gibt komischer weise alles was man brauch und mittlerweile wird
Überall gebaut die wollen jetzt noch ein riesen Hotel bauen.es gibt ein größeres Kino,
Eine Brauerei,alle Supermärkte die es gibt ausser Kaufland und Edeka gibt alles.
Es. Gibt auch burger king,subway haben die wieder zu gemacht und der Lidl hat sich
Dann vergrössert.es gibt auch mehrere Tankstellen auch 24stunden.die Idioten
Haben direkt neben dem Haus wo ich wohne 2 fette Häuser hin gebaut mit Eigentums
Wohnungen un Mietwohnungen,beide 4und5stöckig.mit jewalls durchschnittlich
14 Wohnungen und die scheisshäuser nehmen die. Sonne weg im Garten bei mir!
Ja die Stadt wächst immer mehr sogar ne bowlingbahn mehrere fintnessstudios gibt.
Und fast Überfall am bauen.
Als ich 5 war noch fast nichts da in derstadt und jetzt gibt alles.mit den anderen kleinen
Orten die zur stadtgemeinde gehören hat die Stadt vielleicht mit den Flüchtlingen ca.
16000 einwohner ,ist von der Einwohnerzahl nicht riesig aber die Fläche der stadt ist
Ziemlich gross und wie gesagt es lässt sich leben.
Aber wegen meiner Angststörung geh ich ungern zB. Ins Industriegebiet,da gibt einiges
Wo ich gern mal hin wollte.zB.expert oder den neuen riesen hit.Rewe,einfachmal einkaufen
Gehen kommt für mich selten in Frage!
Ich hoffe ich schaff die Entgiftung bald denn die Therapie ist gut.mit Einzelzimmer,Toilette,
Balkon und Dusche,und man hat ein festnetztelefon aber Handy ist natürlich verboten.
Es ist eine Therapie für doppeldiagnosen.aber Einzelzimmer ist sehr gut,nur muss ich es
Erstmal in die Therapie schaffen denn die Entgiftung wird horror bei 12ml pola,einige Tabletten
Zopiclon,lyrica,cipalex und rivotril.das wird echt unangenehm:-)
OK genug geschrieben,sorry falls wieder Fehler drinn sind ich schreibe vom tablet.LG
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Du schriebst:"Du kannst es nicht ruhen lassen weil sonst jeder Clown denkt dass er dich abziehen kann?"
...
Was geht andere an warum du wie handelst? Du spielst da schon wieder die Rolle des dicken Machers.

Da liegt das Problem warum Entgiftungen nichts brachten: Viel zu wenig Abstand zur Szene, du siehst dich schon im Gespräch mit dem nächsten Junk. Und: Mehr Schein als du selbst.

Mir wäre es wichtiger ich selbst zu sein anstatt nach draussen einen Schein an irgendwelche Junkys abzugeben. Der Schein des Rächers ala "ich lass mich nicht beklauen.
Du steckst da viel zu viel Energie in 10Euro und 10Pillen hinein.
KEINEN KONTAKT SUCHEN wäre meiner Meinung der richtige Weg. Gerade auch wenn du noch eine Entgiftung machen willst.
So wird das nichts weil deine Gedanken bei Süchtigen hängen.
Lg Caro
Nach oben
oxy moron
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

absolut keine Kritik, aber: wann wurde denn aus der manchmal leicht naiv-verplanten, immer besonders warmherzigen und verständnisvollen Caro diese hochrationale Erwachsene Wink ? Hat sich in Deinem Leben etwas verändert in den letzten Monaten?

Wie gesagt, absolut nicht negativ gemeint, fällt mir nur auf. Vielleicht habe ich auch irgendetwas nicht mitbekommen, war auch eine Zeitlang mal nicht hier gewesen.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote, viele Junkys würden auch Klitschko beklauen,
die Rechnung ist ganz einfach,
paar Minuten schmerzen, oder 3 Tage Turky,
da ist es das kleinste Übel, paar zwischen die Zähne zu bekommen,
gerade in Frankfurt am Main habe ich sowas schon öfters gesehen,
darum vertrete ich auch deine Meinung,
so ein Drecks Junky ist es einfach nicht wert sich daran die Finger schmutzig zu machen,
ich hätte auch Angst das er HIV, Hepatitis C oder gar Aids hat,
beim Fight hat man schnell eine Wunde an der Faust und wenn er dann noch blutet,
sieht es schlecht aus.

Selbst wenn du den Junky alle Zähne ausgeboxt,
wird er dir das Geld nicht zurück geben, er würde sich lieber noch mal verprügeln lassen,
als dir 20€ zurück zu geben, das sind zwei Kugeln H,
für eine Kugel würden sich manche schon aufs Maul hauen lassen.

Das nächste Thema, wenn interessiert was ein Junky denkt, jetzt mal im Ernst,
die Leute mit denen er sich unterhält leben unter Brücken, oder lassen sich in den Arsch ficken,
wenn interessiert was so ein gesocks denkt?

Falls er dir mal über den weg läuft,
kannst du ihm ja mal zwei Bachpfeifen geben und dir seinen Geldbeutel zeigen lassen,
am besten auch Taschen zeigen lassen,
der sagt eh er hat nichts,
aber ob der Stress das Wert sind, wer weiß wie oft er dir verspricht dir das Geld zu geben,
irgendwann kommst du dir bestimmt dumm vor.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Cariote, viele Junkys würden auch Klitschko beklauen, die Rechnung ist ganz einfach, paar Minuten schmerzen, oder 3 Tage Turky, da ist es das kleinste Übel, paar zwischen die Zähne zu bekommen, gerlieber noch mal verprügeln lassen, als dir 20€ zurück zu geben, das sind zwei Kugeln H, für eine Kugel würden sich manche schon aufs Maul hauen lassen.

Klitschko wäre noch harmlos, zumal er sicher nicht zuschlagen würde wegen so etwas, womit er auch nichts am Hut hat. In einem Fall in NRW unterschlug ein Typ eine große Menge H, die einer Gruppe Ausländer aus der org. Kriminalität gehörte. Einzig der Knast bewahrte ihn vorerst vor einer "Diskussion". Ich schätze, bei so etwas kann unter Umständen auch mehr als eine verbogene Nase herauskommen, beispielsweise ein kreisrundes Loch zwischen den Augen.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey oxy moron,
wie...du findest nichts verplant naives mehr Wink?... Och, so ab und zu schwappt das bestimmt wieder durch Smile
Warmherzig bin ich in diesem Falle mit dem Dieb. Warum? Nun, ich hatte von Dominic den Eindruck, dass er kein Junky mehr sein möchte, dass er kein Schläger mehr sein möchte, dass er die Nase voll davon hat eine Rolle zu spielen sondern dass er sich weiter entwickeln möchte.

Dazu passt diese Aktion oben leider gar nicht. Mit einem Süchtigen Zeit verbringen, ihn ins Haus lassen, sich in der Szene gut hinstellen und deswegen Rache üben sowie einen guten Eindruck beim nächsten Schnorrer hinterlassen wollen...das passt nicht zum clean werden. Da ist die Persönlichkeit noch nicht so weit wie der Wunsch.

Damals habe ich so etwas ein wenig neutraler geschrieben...Warum heute nicht? Weiss nicht...Groß geändert hat sich mein Leben nicht..

Das der Diebstahl für Dominik wie ein Schlag sein muss, dass stelle ich nicht in Frage. Klar Dominik, hast du dich verarscht und mies behandelt gefühlt. Das ist absolut unsozial was der Dieb da gemacht hat.
Trotzdem denke ich: Sei froh, dass du in einer Position bist wo du helfen konntest. Wie arm dran muss der andere sein wenn er seinen Tagesretter beklaut.
Ich würde da nicht an andere Junkies denken was die von mir denken sondern eher an mich und an den anderen.
Nicht weil ich Angst hätte dass der andere blutet sondern weil das einfach ein Kinkerlitzchen ist. Da reicht es zu sagen:"Fand ich echt mies von dir!"

Oder auch das Beispiel im anderen Thread mit dem cleanen Mädchen und dem Leistenjunkie. Da kann ich kein Verständnis mehr dafür aufbringen dass sie rein gar nichts tut. Irgendwann hört der Spass echt auf. Da rufe ich dann ungefragt einen Arzt oder ziehe aus der Wohnung aus um zumindest mein Kind zu schützen.
Dann wird der Freund halt sauer, na und? Zumindest bewegt sich dann was...

Freundliches Gesäusel bringt da gar nichts mehr...
lg Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

@cariote du verstehst nicht ich habe erstens mit der scene nichts zu tun ich
hatte den typen durch zufall in der stadt gesehen.und ich hatte halt mitleid.
und die entgiftung mache ich erst in einigen monaten.
und ich will für keine scene den starken spielen ich muss allgemein stark sein,leider!ich bekomme dieses gefühl nicht richtig weg!
und es geht nicht um den wert es geht ums prinzip das ist es.
aber wahrscheinlich hast du sogar recht,nein sogar 100% aber trotzdem
kostet es mich überwindung zu versuchen die sache ruhen zu lassen.,lg
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ok Dominic. Deine Enttäuschung kann ich gut nachfühlen. Du musst allgemein stark sein, hm. Vll ist das der Hintergrund deiner Angststörung.

Vll magst du berichten wie deine Geschichte ausgegangen ist?
Hat er dir denn letzten Donnerstag was zurück gegeben?
In so einer kleinen Stadt wie bei euch seht ihr euch sicher öfters mal..

lg Caro
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

nein er hat nichts zurück gegeben und versteckt sich.und ich seh ihn nicht oft
denn von der fläche her ist die stadt nicht so klein und er wohnt in einem
dorf ein paar km entfernt von der stadt.ich mache da jetzt nichts mehr
bis der mir über den weg läuft dann nehm ich alles was er hat bzw.
was genauso viel wert ist,ich will ja kein arschloch sein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin