Turboaffe?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 18:12    Titel: Turboaffe? Antworten mit Zitat

Hallo an alle und an Praxx,

heute morgen 0,5 Metha - da geht doch nach 30 Std Subutex, oder?
(Nicht ich)

Lg Dakini
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zwar ist die Frage an Praxx gerichtet, der wird aber sicher auch etwas schreiben.

Es kommt darauf an, wie lange du auf geringer Dosis bist. Nach einer Woche auf genannter geringer Dosis könnte Buprenorphin, je nach Menge, das Metha überdecken und insgesamt abfangen. Wieviel Bupren kann dir Praxx nennen, aber auch ihm wird es wichtig sein zu wissen, wie der Verlauf mit Methadon die letzten 2 bis 3 Wochen war.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2016 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

… mindestens 2 Wochen Rückblick deshalb, weil sich Methadon im Körper einlagert und eine relativ lange Halbwertszeit aufweist. Zudem braucht der Körper seine Zeit, bis er auf eine Dosis eingestellt ist.

Bist du 0,5er Schritte gegangen? Für wie lange jeweils aufrecht gehalten? Gebe doch Praxx eine Hilfe, um die Situation einschätzen zu können, indem du eine Tabelle der Schritte über die letzten Tage erstellst.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crazyman,

dank Dir. Die Frage war an alle gerichtet - wir sind doch auch Spezialisten. Wenn viele auch gern drauf verzichten würden..

Suchtverlauf: 3 Monate H bis zum umfallen, Bier satt dazu.Die letzten 2 Wo i.v.
Dann 50ml Metha Anfangsdosis auf Entgiftung plus 2 Tage Distra.
Nach 2 Wochen jetzt auf 0,5. So weit meine Infos, war ja nicht dabei bei der Einnahme..

Hat sich aber erledigt, weil ich gleich Metha hole, keine Lust auf Experimente, die in die Hose gehen könnten...Ich hätte mich zur Not getraut, nach 36 h Tex niedrig ein zu dosieren und 4-6 h weise nachgelegt, wenn es nicht gegangen wäre...Denk aber, ich nehm ne 1ml Spritze und messe Metha genau ab, weil sich ja allmählich ne Tolernz bildet und er nun raus muss...aber schleichen kann man sicher noch ne Woche? Bis man mehr Wasser hat, als alles andere...Auch jemand, der tierisch Angst vorm Affen hat. Naja, würd mir nicht anders gehen. (ja, typisch Dakini, sich noch um jemand anders zu kümmern, obwohl ich selbst grad kaum stehen kann..)

Ich selbst liege in den letzten Zügen...0,2 Tex, was schlapp,eiskalt, veg NS meldet sich halt...nix schlimmes. Innerhalb von 1,5 Wo will ich ganz raus sein...müsste dann auch gehen, ohne das Nervenziehen, vor dem ich ausgewichen bin.Lyrika und Co habe ich nun zum 2. Mal verneint. Geht bei mir nicht, außerdem wird mir schon übel, wenn ich an das Gift denke, das ich noch einfahen muss, hab nur noch Abneigung gegen das ganze Zeug. Rauchen ist ok Abends. Zu aller Not ne Dia nachts. Schöne Sachen machen, gute feelings - das bringt mehr.

Lg Dakini
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hei dakini, hast Du denn noch Material, um Dein Projekt erfolgreich zum

Abschluss zu bringen? Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für den Abschluss.

28 Negerlein gehen durch den Wald... ach was soll der blöde Kinderreim; D

hast andere Sorgen ( ich wollte mal wieder lustig sein Embarassed Embarassed ).

Excuse me. Ich bin mit Gewalt wieder bei 60mg, doch wohlfühlen ist anders.

Scheisse, dass ich so hoch war.

Liebe Grüsse und alles Gute

von

Sepp
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dakini,

Ich hab zwar keine Antwort für dich, aber eine Frage. Du bist doch ziemlich im Thema was Hormone betrifft. Ich würde gerne mal meine Hormone testen lassen. Ich hab ein paar gesundheirliche Probleme, körpwrliche Ursachen sind ausgeschlossen.
Meine Schilddrüse hab ich untersuchen lassen. Die ist wohl ok.

Welcher Arzt macht so eine Hormonuntersuchung? Wäre echt lieb wenn du mir einen Tipp geben könntest...
Lg
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2016 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Seppel,

setz Dich nicht unter Druck - hast in der kurzen Zeit die HÄLFTE abdosiert!
Bez Metha zum Brunch ein Gespräch mit ner ganz lieben Frau, die jetzt 20 Jahre substituiert ist. No Go, da wieder raus zu kommen für sie, die Dias hat sie los, aber das Opiat klappt einfach nicht mehr... Irgendwann ist der Zug abgefahren. Sie sagt: ab 50 ml schleichen...

Aber Du, grad mal ein Jahr mit M substituiert..oder? Das packst Du! Mach langsam und gen Ende vllt in ne gute Entgiftung! Ich hab gesehen, dass es wirklich eine Unterstützung ist. Musst ja nicht in den doofen Schuppen da bei Dir...Ja, Geduld ist angesagt. Und danke, bin versorgt Smile

Hallo Phil,

am besten wäre vllt ein Nephrologe derzeit, denke ich. Die Endokrinologen sind in manchen Städten auch gut (hier nur med Tiefflieger), aber erstere können Werte oft besser interpretieren, hab ich fest gestellt.

Hormonelle Werte schwanken recht stark, den Zyklen, Individualität und Pathologien gemäß.
Manchmal muss man auch was zu zahlen, aber das lohnt sich i.d.R. So um 40€. Der Nephrologe kennt sich mit DHEA, Cortisol (Erschöpfung der Nieren aufgrund Stress etc) Androgenen gut aus. Nor-/adrenalin gehört auch dazu. Und selbstverständlich Progestesteron und Testosteron. Für Männer ist letzteres sehr wichtig, gibt auch Antrieb und Kraft, neben den sex Geschichten. Rezeptoren für Hormone sind im ganzen Körper verteilt. Herz, Gehirn usw. Sind sie im Ungleichgewicht, geht es vielen richtig schlecht. Aufgrund von den heutigen Lebensbedingungen ist das ein großes Thema.

Es gibt auch Heilpraktiker, die sich darauf spezialisiert haben, da höre ich viel gutes. Die Leute sind nach wenigen Monaten bis zu einem halben Jahr top fit. Aber das muss voll bezahlt werden und man ist schnell bei 500€ mit den Substanzen.

Welche Städte kämen denn für Dich in Frage? Ich habe eine (kleine) Therapeuthenliste, aber Nephrologen sind nicht dabei.

Lg Dakini
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann gut verstehen, dass du keine Lust auf Experimente hast. Vor allem, wenn ich auf eigene Experimente zurückblicke. Jedes, wirklich jedes Mal ist es nach hinten losgegangen, hatte ich versucht, auf Subu zu wechseln, ob mit oder ohne ärztliche Begleitung.

Wobei der Arzt keine Hilfe war, wenn einem geraten wird: Gestern um 21 Uhr letztmalig H. Das reicht, nehmen sie jetzt eine 8'er! Es ist 10 Uhr am Folgetag und die ersten 20 bis 30 Minuten glaubte ich, eine Wirkung zu spüren und zwar ohne Turbo. Ich war glücklich, es endlich geschafft zu haben, mit Subu ist man nicht nur fitter im Kopf und Körper, es blockt auch H, so dass jeglicher Konsum alsbald als sinnlos empfunden und aufgegeben würde.

Nach dem Verlassen der Praxis setzte ich mich in die Bimmelbahn nach Hause. Und dann fing es an… fast punktgenau 45 Minuten. Steigende Unruhe, Schweiss auf der Stirn, bis zu rasende Unruhe und schliesslich Panik. Der Arzt hatte erst am Abend wieder eine Stunde geöffnet. Also was tun? Natürlich zur gewohnten Quelle. Es bedurfte um die 2g, um dagegen anzukommen.

Später meinte der Arzt, das hätte gar nicht wirken können und ich solle nun noch eine 8er… wie bitte? Vertrauen sie mir, sagte er. Und so gab ich es auf.

===

Wenn du jetzt so tief unten dosiert bist, würde ich versuchen, genau dort weiter zu machen, also weiter runter, nur dass die Schritte kleiner werden. Also nicht von 0,5 auf 0,0, vielmehr 0,1-Schritte im 3- bis 4- oder gar 7- Tages Rythmus. So hättest du die Möglichkeit gaaanz soft abdosieren zu können bis auf glückliche Null!

Und dann wäre ein Medikament wie Nalexon möglich, dass dich die ersten 3 Monate vor Konsum mit psychischem Effekt schützt. Du lässt es dann einfach, selbst wenn du es ausprobiert hast, da es völlig sinnfrei ist, wenn es nicht zur Wirkung kommt.

Nach 3 Monaten wirst du deine Gewohnheiten bereits abgestreift haben und kannst ohne blockierende Medikamente auskommen. So der wünschenswerte Idealweg. Alles weitere hinge von dir ab.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Crazyman,

gruselig, was Dir da passiert ist, Ärzte sind manchmal so unglaublich dämlich, dass ich mich frage, wie sie durch das Studium kamen..das hat es nämlich in sich, was den Lernaufwand angeht... Ok, das war jetzt nicht freundlich, aber ehrlich..Aber ich konnte schon häufiger kaum glauben, was da an fachlichem Nonsens aus den Mündern kommt, da ist ja meine Mutter teils auf besserem Stand, weil sie sich an Neuheiten vieles rein zieht im med Sektor...Unglaublich, aber das Fass will ich gar nicht aufmachen, wir wissen es und gut. Schließlich gibt es auch hervorragende Mediziner. Es gibt ja auch miese Friseure...

Ja, ich lasse es endlangsam laufen, das tut mir gut, weil ja Land in Sicht ist, meine feelings ganz anders sind, der Tag anders läuft...auf 0,2 mg kann man im Kontext mit der insgesamt veränderten Situation schon gechillt sein. Für mich gibt es kein Zurück, aber inzwischen geht es eher von allein..ohne Druck.

Ich war vorher derart unzufrieden mit meinem Geeiere, das sich auf jeden Lebensbereich erstreckte ein paar Monate - da jetzt raus zu sein, ist das allerbeste!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin