Trauriger Tag!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 10:10    Titel: Trauriger Tag! Antworten mit Zitat

David Bowie ist tot!

War ja nie Pop Fan, aber Bowie war einer Grössten!

in Memoriam seinen besten song!

https://www.youtube.com/watch?v=jBuwC4VJi50

... schöne Erinnerungen...

Bye! RIP!

LG N
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du Scheiße !
RIP David Sad
Mehr fällt mir dazu momentan gar nicht ein.
Die Nummer "Heroes", ja die ist sehr, sehr gut, nebukadnezar. Aber er hat auch gute andere Sachen. Mir geht's auch so, Bowie gehört eigentlich mehr zum Randbereich meiner musikalischen Interessen. Aber er hatte was, er war eine Type und einer der "Unseren", ein Junkie Wink
Cheers
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dem Stock Schwulen David Bowie nicht viel abgewinnen.

Zu seiner Zeit war das Thema Gay noch lange nicht so weit verbreitet wie heute,
da hat es sich doch angeboten, das es am Bahnhof Zoo, unendlich viele Junky Stricher gibt,
glaube er hat sich da ordentlich ausgetobt,
und dann ein schlechtes Gewissen gehabt,
und sich deshalb für die Junkys eingesetzt.
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die sterben echt alle...Lemmy is tot, Scott Weiland ist tot, Katastrophe!
Wenn jetzt Ozzy auch noch stirbt, heul ich...

Die gehören mit zu meiner Kindheit, wo ich nur altes Zeug gehört hab.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der tot ist das einzigste auf der Erde was sicher ist, aber nur die aller wenigsten bereiten sich darauf vor.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganzen Front Männer sind doch eh alle auf Drogen und schwul, da braucht man sicht nicht wundern wenn die sterben...
rat
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Kann dem Stock Schwulen David Bowie nicht viel abgewinnen

Da bist Du schlecht informiert, JP. Dein Eindruck beruht offenbar auf dem androgynen Auftreten Bowies in den 1970er Jahren. Das hat aber mit schwul nichts zu tun gehabt.
Damals haben sich viele geschminkt und androgyn gegeben. Das war Mode. Der Ober-Star-Fucker Mick Jagger ist ein gutes Beispiel dafür, geschminkt und mit seinen wallenden Gewändern etc. Nicht so extrem wie Bowie und die Glamrocker wie zB Sweet etc, aber auf der selben Welle. Der Keith Richards legt heute noch Kajal auf. Schau' mal genau hin ...
Bowie war übrigens selbst ein Junkie vor dem Herrn. Die Exzesse sind Legende. Ist zwar einige Zeit her, aber ich habe Filme gesehen, wo er zB Paranoia geschoben hat ... Drei Leibwächter und Paranoia - es ist jemand hinter uns her ... Wink

Revo - wenn der Ozzy abtritt, dann heulen wir gemeinsam ! Leider wird's nicht lange dauern, der fährt ja schon ewig auf Reserve Wink Aber Unkraut vergeht nicht, darum lebe ich auch noch - etwas, das mich mit ihm verbindet. In erster Linie tut das aber seine Musik.

Cheers
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Sauber Ratte, du hast es verstanden Laughing

Aber meist nur die die Rock und so einen Müll spielen,
kenne keinen einzigen Dubstep, Chillstep oder Trap Dj. der schwul ist.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.rollingstone.de/david-bowie-im-gay-356615/

Hier der ist Stock Schwul!
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

@rock: Da wirds schwierig, auf Lemmy stößt du an, was machst du bei Ozzy? Fledermaus-Kopf-abbeiß-und-weitspuck-Wettbewerb?
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
... auf Lemmy stößt du an, was machst du bei Ozzy? Fledermaus-Kopf-abbeiß-und-weitspuck-Wettbewerb?

Hm, ich stoße grundsätzlich nicht an, ich trinke nicht. Du mußt mich mit jemand verwechseln. Lemmy war aber ok, keine Frage.
Die Fledermäuse hier stehen unter meinem persönlichen Schutz, da hätte auch Ozzy keine Chance.
Allerdings hat damals jemand mal versucht, aufzuzählen, was der Ozzy alles im Blut hatte. Das war schon ganz anständig. Da kann's schon passieren, daß man eine Fledermaus für einen Burger hält. Denn geplant war's nicht, er hatte echt Probleme mit dem, was er da tat.
Aber stell' Du Dich pummzu auf eine Bühne, bei der Atmospähre bei einem Ozzy/Black Sabbath Konzert (schon mal eins erlebt ?) und dann behalte kühlen Kopf. Geht nicht. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, das war grauenhaft, aber es läßt keinen Rückschluß auf die Persönlichkeit zu. Gefährlich ist der Ozzy nämlich in erster Linie für sich selbst.
Cheers
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

gay oder bi oder Stock im Arsch.
Auf jeden hat kaum ein Künstler soviel Farbe in das Musikgeschäft gebracht, wie er.

Das ist einfach ein trauriger Tag für alle die nicht ohne Mukke können,
(ratten)-kommentare können gelöscht werden.
Höre grad das neue Album, es klingt schon ziemlich schwermütig, ehrlichgesagt, nach Abschied, i_wie.

Der Krebs rafft sie alle dahin, dass diese Krankheit immer noch so mächtig ist.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Aber meist nur die die Rock und so einen Müll spielen,
kenne keinen einzigen Dubstep, Chillstep oder Trap Dj. der schwul ist.


Wieviele kennst Du ? Jeweils einen von jeder Sorte ? Oh Mann, und Du glaubst, die binden Dir auf die Nase, daß sie Dich ach so abstoßend finden, weil Du so unangenehm riechst ...
Schwule gibt's überall und der Wowereit würde sagen, das ist gut so. So weit gehe ich nicht, mir ist's schlicht und ergreifend egal, welche sexuelle Orientierung für jemand ausschlaggebend ist.
Interessanter Ansatz übrigens: Musiker nicht nach der Musik, sondern nach deren sexueller Vorlieben zu beurteilen. Aber nicht mein Ansatz, der ist mir nun wirklich zu minder.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sich Flachwasserkapitäne über andere Menschen echauffieren, weil die irgendwie "anders" sind. Daran erkennt man wunderbar, daß sich lange nichts geändert hat im Denken vieler Menschen. Das selbe stellte nämlich einer der alten Griechen schon vor 3000 Jahren fest.
Es sind halt immer die einfachen Parolen, die von gewissen Leuten verbreitet werden. Sei es Asylant oder Schwuler ... Und dann regen sie sich auf, wenn jemand abwertend Giftler oder Junkie zu ihnen sagt, obwohl sie sich so benehmen, daß ein verächtlicher Ton besser wäre.
Cheers
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das er ein schwuliiii ist, ist mir doch Latte wie Hose,
mich interessiert nur, warum er Junkys geholfen hat.

Ist nur sehr komisch, warum er im speziellen den schwulen Strichen vom Bahnhof Zoo so viel Aufmerksamkeit gewidmet hat,
natürlich hat er die hübschen kleinen 14-15-16 Jährigen Boys nur aus nächsten Liebe geholfen.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2016 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal überlegt, JP, daß Bowie selbst einige Jahrzehnte ein Junkie war ?
Vielleicht half er deshalb ? Es kommt auch unter Junkies gelegentlich vor, daß man einander hilft.
Schau' den Clapton an, der eine Entzugsklinig gegründet hat. War auch ein Junkie vor dem Herrn ...
Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin