Zugenommen ist polamidon schuld?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schattengewächs 😊

Hört sich ja schlimm an, was du geschrieben hast. Wünsche dir sehr und hoffe , das du eine andere Lösung finden kannst und wirst.

Ich trage noch Anziehsachen, die hab ich mir mit 14 Jahren gekauft.
Das letzte mal hab ich mir vor knapp 2 Jahren was gekauft. Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Es gibt bestimmt andere Lösungen.

Liebe Grüße und alles liebe für dich 😊
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Schattengewächs,

endlich mal ein kurzes Hallo von mir, bin auf dem Sprung...
Prostitution ist immer noch besser, als keine Kohle am Stück. So meine Ansicht. Aber da gibt es riesige Unterschiede.

Ich würde Dir eh zu Massagen raten, weil da auch was für Dich dabei rum kommt und das ganze nicht so derbe abgeschmackt ist. Außerdem ist es immer noch viel besser für die Seele. In Köln gibt es ein Haufen Läden, da wird man auch nicht angefasst. Kannst ja mal googeln unter "Tantra". Macht Spaß und ist "sauber" und bringt einen selbst weiter Smile

Hast ja auch geschrieben, Körperarbeit...das könnte sogar richtig was bringen. Meine Güte, muss los.. Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini-
steh gerade auf dem Schlauch...

also bei mir ist es echt so, dass ich nicht arbeiten kann, auch wenn ich wollte.

Ich bin gerade lediglich mit dem "Selbsterhalt" ja schon quasi überfordert.
Von Dingen wie Wohnung putzen und so weiter ganz zu schweigen...

Obwohl ich nicht weiß, wenn es um "schwimm oder stirb" ginge (also kein Sozialsystem gäbe) ob ich unterginge oder schwimmen würde... Confused
Ich glaub eher ersteres.
Also, selbst massiert werden, okay, wenn es demjenigen was "bringt"- hatte in Köln mal Jemandem am Start, der mich (einmal im Monat etwa) nackt massiert hat, sich danach einen runtergeholt hat, mir 50 oder mehr Euro hingelegt hat, und weg war.
Aber danach hinterblieb irgendwie ein ungutes Gefühl... Embarassed Idea
Das ging in Richtung Prostitution, aber eben nur ansatzweise.
Scheiße finde ich das schon. Aber Sex, der mir 0,0 was gebracht hat, hatte ich ja oft genug und dann denke ich schon: eigentlich ist es leicht verdientes Geld (wenn man wirklich "Arbeit" jegl. Art hasst) für Frauen.

Hübsch und faul. (und nicht komplett doof)- das bin ich-
und komischerweise ist auch mein Selbstwert nicht angreifbar. Der definiert sich einfach nicht über das was ich leiste oder habe. Komisch.

Besser jedenfalls als ständig in den roten Zahlen rumzukrebsen und sich den Kopf mit noch mehr Benzos zuzuballern, weil evtl Rechnungen nicht bezahlt werden können oder so... und die Existenzangst (etwas irreal gebe ich zu) sich aufbläht...
Du bist da wohl etwas cooler unterwegs als ich.
Ach my, ist das alles ätzend.
Heute ist einfach ein Tag, wo ich kein Licht am Horizont sehe, keine Tür, auf der "exit" steht.
Bis demnächst, du Liebe!
Idea
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Hallo Schattengewächs...

Hab höchsten Respekt vor dir,wie du das so managed...und vorallem das dein Selbstbewußtsein darunter offensichtlich nicht leidet...


Kackerlaken inne Kueche, Ratten aufm Scheisshaus, ende des Monats nix vernuenftiges zum fressen, keine Freunde, Familie outgesourced, ja klar, fetten Respekt. Solange ich meiner Katze Lidl Billigfood goennen kann... Rolling Eyes Genau so nenne ich "dasLeben managen" Wink

Es soll Menschen geben die putzen sogar Ihre Kueche, spuelen Ihr
Geschirr, vieleicht sauebern sie sogar auch mal das Bad, die arbeiten / "organisiern" um ein wenig Lebensqualitaet zu geniessen. aber das ist vielleicht zu spiessig? Ich finde so ein Leben nicht wirklich erstrebenswert, eher erbaermlich.
Respekt? Nee, schon gar nicht, wenn sich jemand ueberdurchnittlich artikulieren kann, sonst aber eher neben der Spur lauft, mit seinen Macken sympatisch rueberkommt, ist das ok, mehr nicht... ich erwarte mehr von mir, natuerlich auch vom Leben. Shocked
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

fand ich jetzt nicht so nett, Schlaumeier- bin eh gerade fix und foxi und bräuchte eher aufbauende motivierende Worte als noch eins auf den Deckel!
Für die Ratten, die aus dem Klo sprangen, konnte ich nix,- war echt grauselig.
Für die Mottenplage bin ich selbst verantwortlich, stimmt- bin gerade am Ausmisten, also alle offenen Müsli- und Keksdosen in die Tonne...

Das Problem ist echt, dass ich als Kind nie gelernt habe, zu putzen oder meine Sachen wieder wegzuräumen. Dafür gab es eben Personal. Putzfrauen usw.
Total verwöhnt,
- und jetzt bin ich eben dabei, mich selbst zu erziehen und in den A. zu treten. Ist ja nur ehrlich, was ich hier sage.
Bin ich masochistisch?
Ich leider eh schon an meinen "praktischen Unfähigkeiten", da brauch ich eigentlich noch nicht zusätzlich Kritik von anderen draufgepackt zu bekommen. Aber okay, ist ja ein offenes Forum.

Also so total steril-sauber und "sagrotan-geschwängert" sah deine Hütte im reingestellten vid auf youtube jetzt auch nicht aus! (so nebenbei)- Sympathisch und chaotisch eher. Also schon einen Tick, aber echt nur einen Tick sauberer als hier.
Lieben Gruß!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schlaumeier,

harte Worte. Aber ehrlich. Wie Du und Seppel auch nur mehr als 2 Sätze austauschen können, ist mir ein Rätsel, aber vllt ist es gerade wie "Feuer und Wasser", das sich ergänzt. Very Happy

Ich kenne diesen Ton von mir. War lange der Meinung, das ist richtig so. Hab mir halt raus genommen "ehrlich und direkt" zu sein. Aber ich hab Menschen permanent damit verletzt. Inzwsichen kann ich das auch anders und was Du in 2 Minuten raus haust, dafür brauch ich ein halbes Jahr und dann kommt es auch gel an. Allerdings, früher war das normal, sich so zu verständigen. Das geht heut nicht mehr so, die Leute sind empfindlicher. Wie so ein Elefant im Porzellanladen, hier auf schattengewächs bezogen...lach! Wink
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Süße,

ich musste gerade so lachen!
Mit 19 kam ich auf ne Langzeitthera aus der Kiste und da waren nur solche Stimmen. Die haben mich da so rund gemacht die ersten Monate! Altjunkys, alles mögliche hinter sich...Ich hatte auch schon einiges hinter mir, aber das war echt krass. Mohandes hat sich das nicht gegeben. Er war auch da in der Zeit. Ich bin geblieben, weil die Therapeuten echt spitze waren und ich schnell raffte: hier bemüht man sich um mich, wenn auch mit einem harten Regelwerk verknüpft. Außerdem hatte ich einen Typ da. Sonst hätte ich lieber den Knast abgemacht, da war es chilliger, sogar freier. Meine Güte ging es da ab. So was muss nicht jeder haben, mir hat es aber gut getan. Zu viel in Watte gepackt, ist auch net das Wahre. Von allein geht halt nix...

...aber ich denk mal, wenn Du, was Dich bewegt, hier thematisieren kannst, ist das auch ein wahr nehmen der Situatioin. Das reicht doch schon mal für den Moment, finde ich Smile

Und dafür ist das Forum da! Hab hier auch meinen Drogenmüll ausgekippt und was dazu gehört...fühl mich auch nicht, wie ne Gräfin mit der Sucht am Hintern!

Scheiß auf die Motten! Ich hatte die Biester auch schon, in Maßen, aber ich hatte auch erst Bedenken, sie zu killen.Hab sie ins Geschirrhandtuch und dann raus... Als ich dann schnallte, dass sie meinen Reis versaut hatten, hab ich ausgeräumt. Bald war Ruhe.

Das war ein warmer Winter. Je nachdem, wo man wohnt, kommen sie halt angeflogen. Wink
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mein doc ist so angetan von dem Pola/Methadreck, dass er es sogar seinen privilegierten Schmerzpatienten verpasst. Wenn ich dafür dann Oxycodon kriegen würde, wär ja alles geritzt.
Gerade Schmerzpatienten können doch aus den Vollen schöpfen was Opioide angeht, von Rotation bis getno ,kapier ich jetzt garnicht was das soll.
Aber is eh egal, als deutschjunk bekommste i.d.R. vom Staat nur das mieseste, nochnichmal fürn anständigen turn reichts, das wäre ja purer Luxus
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Mein doc ist so angetan von dem Pola/Methadreck, dass er es sogar seinen privilegierten Schmerzpatienten verpasst. Wenn ich dafür dann Oxycodon kriegen würde, wär ja alles geritzt.
Gerade Schmerzpatienten können doch aus den Vollen schöpfen was Opioide angeht, von Rotation bis getno ,kapier ich jetzt garnicht was das soll.
Aber is eh egal, als deutschjunk bekommste i.d.R. vom Staat nur das mieseste, nochnichmal fürn anständigen turn reichts, das wäre ja purer Luxus


100 Prozent agree mein lieber Freund Quasimodus

Steht Bremen noch, oder is die Weser auch übergelaufen?

LG der Leviathan
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2016 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Levi,

alles gut bei Dir? Kommst Du zum Treffen am 9.?
Wäre schön, Dich kennen zu lernen Smile
Freu mich wie ne Schneekönigin auf Euch!

Liebste Grüße, dakini
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

moin Levi,

HB steht wie ne 1ns auch in 2017 um FFM in die Relegation zu ballern wenn ihr es nochmal braucht
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
moin Levi,

HB steht wie ne 1ns auch in 2017 um FFM in die Relegation zu ballern wenn ihr es nochmal braucht


Und Cool Cool Cool und nochmal Cool Quasi

Is gut, dass Werder und der Randalemeister 2011/2012 noch in der 1. Liga sind. Wenn beide grotten schlechten Fussball gekickt haben, gehören se trotzdem dazu. Ich bin froh darüber

LG der Leviathan
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dakini, meine Liebe,

meinen Antwortpost wollte die net nehmen weil angeblich irgendwelche links enthalten seien.

Nun muss ich Dir halt so antworten...

Mir gehts so lala. Meine Frau steht mal wieder ohne Job da, und das heisst für uns ein gewaltiges Minus im Budget. Das können wir nur dann und gerade so verkraften, wenn sie wieder und auch weiterhin Krankengeld bekäme, was sich die nächsten Tage entscheidet. Sie strebt jetzt an, mit 44 Jahren noch mal eine Ausbildung zu beginnen, um Chancen am Arbeitsmarkt zu haben. Sollte das klappen, müssen wir auch die nächsten drei Jahre den Gürtel enger schnallen, als je zuvor. Manchmal muss man aber auch was riskieren, sonst kommt man aus dem Hamsterrad nicht raus.

Leider war ich in der letzten Zeit nur sporadisch im Forum, so dass ich bis eben, als ich Deinen post las, nichts wusste von einem Treffen. Ich lese mich mal durch die Threads wegen Forumstreffen. Würde Euch schon gerne persönlich kennenlernen. Sollte es dieses Jahr bei mir nicht klappen, dann will ich schauen, im nächsten Jahr, so denn wieder ein Treffen stattfände, dabei zu sein.

Wie geht es Dir, Dakini? Ichhoffe gut und lese auch dazu mal die letzten Freds und mache mir ein Bild.

Liebste Grüße, meine Dakini

Der Leviathan
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Levi,

find ich gut, dass Deine Frau eine Ausbildung machen will. Da sieht es nach hinten bestimmt anders aus. Außerdem macht das Mut, das kann ich aus Erfahrung sagen. Ja, das liebe Geld. Bin auch gefangen in der Spirale, welches verdienen zu müssen Rolling Eyes

Ich weiß gar nicht, warum ich den Entzug noch mal unterbrochen habe, im Nachhinein. Wollte anscheinend nur die schlechten feelings los werden. Seit 2 Wo? Weiß gar nicht genau...irgendwann fing ich an, drauf los zu krümeln, weil´s so schee war Twisted Evil Dafür heute nix und morgen wohl auch, dann wieder 0,2, dann 01, dann raus. Es bringt mir nix, sobald sich der Körper dran gewöhnt hat, sind grad noch die allerschlechtesten feelings abgedeckelt. Der Antrieb ist dann weg. Ich war wohl einfach weich gekocht, von meinen eigenen Gedanken. Kann es gar nicht ertragen, wenn ich versage. Aber das hatten wir ja schon...

Ich hab verstanden, dass die letzten Jahre so anstrengend waren, dass ich mich so flugs davon nicht erhole, was die Hirnchemie betrifft. Ansonsten schaue ich grad nach, was gesundheitlich noch im argen sein könnte. Aber kann ja nur besser werden...nur nicht auf geben. Heute bin ich outdoor unterwegs, mach grad eine Sonnenpause, hab schon ne ganz rote Nase, grins.

Was macht denn Deine Dosierung? Geht es Dir besser? Hattest Du nicht auch ein AD bekommen? Hilft es?

Ich mach mich mal hübsch und fahr ans Wasser, um da den Abend zu verbringen. So einen schönen Tag darf man nicht ungenutzt lassen. Tut mir echt gut Smile

Alles Liebe Dir!

So weit ich das auf dem Schirm habe: Münster HBF Hinterausgang 15-16 Uhr. Es wollen einige kommen Smile
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Dakini,

sorry, ich bin noch immer nur sporadisch im Forum. Einfach zu viel um die Ohren und von Firmen-PC kann ich net hier rein.

Ein, sehr gutes, Gespräch führte meine Frau letzten Freitag. In einer zahnärztlichen Klinik. Ob sie die Möglichkeit bekommt, dort ab September eine Ausbildung zu beginnen, steht und fällt mit dem Votum der Ärzte, ob das Tattoo, dass sie am Unterarm trägt, akzeptiert wird, oder nicht. Ich wäre happy, wenn das durchgehen sollte.

Seit 1 1/2 Wochen bin ich jetzt auf 2 mg Bupre. Bis Oktober möchte ich bei 0,5 bis 1,0 mg angekommen sein und diese Dosis dann erst einmal stabil halten. Der nächste Schritt, so etwa in vier Wochen, geht dann auf 1,5 bis 1,6 mg.

Seit ich nicht mehr auf den hohen Dosen bin, brauch ich auch keine Abführmittel mehr.

Ich möchte gerne wieder anfangen, regelmäßig zu joggen, kann mich leider (noch) nicht dazu aufraffen. Fühle mich schlapp, schlapp, schlapp, was sicher dem Psychostress (wie geht es mit meiner Frau weiter? Können wir zukünftig unsere Verbindlichkeiten noch bedienen?) geschuldet ist. Zudem muss ich derzeit viel arbeiten. Haben einen Kollegen, der jedes Zieperlein zu einer 4 bis 6 wöchigen Arbeitsunfähigkeit ausbaut. Der Kollge ist seit 2 Jahre 4 Monate bei uns und hat in dieser Zeit wegen Krankheit schon 12 Monate gefehlt. Dabei hat der nix Schlimmes wie Depris, Sucht oder dergleichen ähnliches. Dafür müssen wir als kleines Team dessen Arbeit erledigen und wenn dann noch jemand anders Urlaub hat, dann musst du quasi 150 Prozent bringen. Das chlaucht natürlich auch.

Wie gehts Dir stimmungsmäßig und was macht das Krümeln mit Bupre? Hast Du jetzt wieder eine handvoll Tage ohne TeX und wie geht es Dir damit?

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

LG der Leviathan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin