Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dakini ,

ich hoffe doch , es war nicht unser letztes Telefonat . 😘
Freue mich auch , auf ein Gespräch in Münster !
Besonders, dass du wieder anfängst zu lernen .
Das Endergebnis, ist einfach dein Ding ! Und passt zu dir !

Aber du hast recht , manchmal gibt es einmalige Erlebnisse oder Gespräche ,
die einiges bewirken .

Wohnst du eigentlich , weit von Münster entfernt ?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Yez
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Yez,

noch mal kurz gelunst...

...meine Güte, nimmt das kein Ende? Man ist ja wie hypnotisiert von diesem bullshit! Hat man Euch nicht als Kinder gesagt: der Klügere gibt nach?

Ich denke auch nicht, dass es das letzte Tele war Smile
Nö, so weit ist es nicht, 120 km. Du hast ja eine längere Anfahrt...Aber wenn es mir "normal" geht, fahre ich gerne mal durch die Gegend. Ist auch eine nette Strecke und Münster ist wirklich schön, so, wie ich es in Erinnerung habe. Aber ist schon lage her, seit ich das letzte Mal dort war. Das Umland ist hübsch, viel Natur Smile Freue mich sehr auf Dich!

Dr. Mabuse,

was ist eigentlich mit Dir? Kommst Du?
Ja, war mir schon klar, dass Du das ironisch meintest mit diesem Rosenkrieg hier...

Sei herzlich gegrüßt!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja, sry, ich bin mensch und als solches schwach, dass mit "meinem sohn" war mir n bißchen zu schräg und das mit caro, da fehlen mir fast die worte!

lämmi=> ich danke dir, dass du mich unterstützt und du liegst auch, eigentlich wie immer, goldrichtig aber belass es mal dabei, hat eh kein sinn!

ich werd jetzt versuchen auf den mist nicht mehr zu reagieren aber bei dreisten lügen kann ich schwer die füsse stillhalten!

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
das war dann ja mehr wie deutlich!

tunnelblick? du kriegst nicht mal mit, was fürn stuss du laberst und wirfst mir n tunnelblick vor?!
=> mein sohn ist ohne vater aufgewachsen?
=> ich hab gar keinen sohn du nichtsnutz, hör mal auf dir iwelche wirren storys einfallen zu lassen, damit du vermeintlich besser da stehst!

und jetzt gehen "wir" schon mit graham spazieren? stellst du jetzt schon deine fantasie-erdogan-armee gegen mich auf, weil du null nichts alleine kannst?!

an lächerlichkeit nicht zu überbieten, mein sohn:) und an der sache mit caro kann man gut sehen, was für einer du bist!

graham


Da steht dein Kind, nicht so Sohn, du musst schon richtig lesen...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Huhu Yez,

schön Dich zum Lachen gebracht zu haben, hilft ja auch gegen Schmerzen, oder?

Liebe Grüße von Lämmi Laughing

@mesut: Contenance bedeutet nicht Anstand!
Ich Dich beleidigt? Nein, die Meinung gesagt. Du hattest vor Wochen die Verbrechen an Juden im 2. WK verleumdet! Wer das tut, ist krank oder doof. Sei froh, das in Deiner Familie niemand misshandelt und / oder getötet wurde! Du armseliger Wicht!
Von Dir kommt nur heisse Luft ...

CONTENANCE, CONTENANCE


Deinen anstand hast mir du doch letztens gezeigt, das hat mir gereicht, danke dafür ...

Du bist ein Witz, schän dich und geh in deine Ecke ...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss, das es bei mesut keinen Sinn macht, aber ich kann meine Augen nicht vor solchen Beleidigungen und Ungerechtigkeiten schliessen. Das was er hier ablässt, geht über das " er hat nen schlechten Tag " weit hinaus.
Wenn es dann noch um Leute geht, die ich sehr schätze, klinke ich mich ein und würde das jeder Zeit wieder tun.

Klar gibt der Klügere nach, aber trotzdem darf und sollte man eben NICHT alles dem anonymen Internet überlassen.

Lieben Gruss an Dich graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss, das es bei mesut keinen Sinn macht, aber ich kann meine Augen nicht vor solchen Beleidigungen und Ungerechtigkeiten schliessen. Das was er hier ablässt, geht über das " er hat nen schlechten Tag " weit hinaus.
Wenn es dann noch um Leute geht, die ich sehr schätze, klinke ich mich ein und würde das jeder Zeit wieder tun.

Klar gibt der Klügere nach, aber trotzdem darf und sollte man eben NICHT alles dem anonymen Internet überlassen.

Lieben Gruss an Dich graham


Du bist einfach nur lächerlich und kommst eben nur dann so blöd quer geschossen wenn es was zu kacken gibt.

Ich hattee jetzt 5 jähriges Jubiläum, wenn du mal ansatzweise Anstand hättest, die du hier von mir erwartest, hättest du wenigstens einmal was nettes geschrieben, stattdessen benimmst du dich selber wie ein Stück scheisse und willst mir jetzt was von anstand predigen, aber sonst geht's dir gut ja ...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

5 Jahre Drogenforum? oder 5 Jahre clean? herzlichen Glückwunsch, wenn´s denn was zu gratulieren gibt.
nur leider kann man das an Deinem Avatar nicht sehen, da Du Dich ja wohl öfter neu angemeldet hast.
aber gerade, wenn Du zu den 'alten Hasen' gehörst, hast Du ja wohl schon einige ups and downs hier im Forum miterlebt.
warum auf Deine 'alten Tage' noch so aufregen, dass Du kindisch bzw. grenzdebil rüberkommst?
Du demontierst Dich selber, hat schon was von Selbstzerfleischung und ist ehrlich gesagt traurig mit anzusehen Confused
von daher fand ich die Empfehlung 'Contenance' von Lämmi schon sehr passend, würde Dir echt gut stehen.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe weder sohn, noch habe ich eine tochter und das hab ich auch nie erzählt, weil es einfach auch nicht wahr ist!
wo ich jetzt allerdings sohn gelesen hab, bleibt noch zu beantworten aber wenn ich grad ausm bett komm und ich lesen muss, dass mein kind ohne vater aufwachsen musste, dann bin ich etwas irritiert...
nochmal=> ich nix kinder, leider aber is so!

graham
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dakini,

werd wohl nicht kommen,die Schmerzen sind einfach zu heftig,...vielleicht nächstes Jahr...

Ansonsten,wenn ich Gesund wär,warum nicht...gute Musik ins Auto gepackt,was zu Trinken,ein oder zwei Snickers,für den Blutzucker,,,,auf die Autobahn,und bei 100 KM/H einfach mal den Tempomat reingehauen...und fahren...von mir aus wärens ca 300 km...auch kein Hexenwerk,mal ne neue Stadt sehen usw...warum nicht...

Ho Mesut...

Dir gehts wohl momentan sehr schlecht,anderst sind deine Posts kaum zu erklären...erzähl doch mal,wenn du Bock hast...

Gruitzi miteinand...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ mesut
Das Stück Scheisse antwortet Dir jetzt mal...

Warum sollte ich Dir gratulieren? Ich bin mir nämlich gar nicht sicher, ob das der alte mesut ist, der hier so reinhaut und seit ca. 1 Jahr nur noch beleidigt, selten qualitativ gute Beiträge schreibt.

Wenn Du gebauchpinselt werden willst, bist DU bei mir falsch, denn ich pflege normalerweise einen anderen Umgangston, den Deinen finde ich kindlich doof und wie ast schrieb " grenzdebil ".

Und nochmal, Contenance bedeutet NICHT Anstand haben. Erkundige Dich mal lieber genauer, bevor Du Dich immer mehr lächerlich machst.

Und wenn es Dir schlecht geht, dann schreib es doch ganz einfach.
Irgendwer, den Du noch nicht beleidigt hast, wird sich schon Zeit für
Dich nehmen...

Du bist fast 40 und willst graham verdreschen? Huibuh, was bist Du für ein starkes Kerlchen!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
danke, geht gut hier. Die Gegend verliert IMMER gegen Berlin. Alles andere wird schon Very Happy Na Münster ist nicht weit, aber ich hab immer Ebbe in der Tasche...


moin lämmi, kannst du denn kein auto klarmachen und mich in HB abholen, falls drogen gewünscht sind,würde ich mich bereiterklären , diese zu organisieren, und unters Volk zu bringen.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lämmi im Prinzip interessierst du mich auch gar bicht, deine Querschläger kenne ich ja schon...

Du verlangst von mir etwas, was du selber nicht einhälst, wie soll ich dich da noch ernst nehmen. Halt dich einfach fern und gut is. Was willst du überhaupt erreichen, meinst du im ernst irgendwas was du schreibst juckt mich im geringsten

Du kannst schreiben was du willst, solange es aus der Kanalisation kommt, wird es immer scheisse Bleiben

Entschuldige dich erstmal bei mir und dann kannst du mir auch was vorhalten
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Quasi,

wenn Du mir sagst, wo ich das Auto herbekommen soll, hol ich Dich ab und fahr mit Dir sogar bis ans Ende der Welt Laughing

Drogen? Gerne! Von jedem 100g Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wie geht's Dir? Sind die blöden Gedanken weniger geworden?

Lieben Gruss von Lämmi
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
...


moin lämmi, kannst du denn kein auto klarmachen und mich in HB abholen, falls drogen gewünscht sind,würde ich mich bereiterklären , diese zu organisieren, und unters Volk zu bringen.



Quasi,
bischen leichtsinnig von dir!
du weißt doch nicht was für Leute hier im Forum noch mitlesen.
Könnte mir vorstellen,das mal der ein oder andere Schmiernippel hier so mitliest um mal zu schauen was die Süchtels so von sich geben.Ort und Datum sind ja bekannt!
Habe keinen Bock,wenn ich dann doch kommen sollte, in Münster am Bahnhof den Adler zu machen und ein Cop fummelt mir an die Eier!

so long
mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 67, 68, 69 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 68 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin