Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ich habe weder sohn, noch habe ich eine tochter und das hab ich auch nie erzählt, weil es einfach auch nicht wahr ist!
wo ich jetzt allerdings sohn gelesen hab, bleibt noch zu beantworten aber wenn ich grad ausm bett komm und ich lesen muss, dass mein kind ohne vater aufwachsen musste, dann bin ich etwas irritiert...
nochmal=> ich nix kinder, leider aber is so!

graham


Und nächste Woche hast du wahrscheinlich wieder Zwillinge, bei soviel Scheiße labern ist klar dass du nicht mehr weiß ,was du geschrieben hast und was nicht...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

zeig mir das du fantast! zeig mir, wo ich erzählt hab, dass ich kinder hab!

mesut976 hat Folgendes geschrieben:

Du verlangst von mir etwas, was du selber nicht einhälst, wie soll ich dich da noch ernst nehmen.
Entschuldige dich erstmal bei mir und dann kannst du mir auch was vorhalten


das du sachen von leuten verlangst, die du nicht einhältst, kriegst du gar nicht mit; oder?

guck dir deinen stein des anstosses nochmal an. du nennst leute suchtvögel aber wenn man das zu dir sagst, drehst du durch und beleidigst sogar leute, die dir gutes wollen?

und das mit dem entschuldigen schlägt mal wieder dem fass den boden aus. hast du so eine verzerrte wahrnehmung, dass du echt denkst, die leute müssen sich bei dir entschuldigen, bei dem stuss und den beleidigungen die du ablässt?
zähl mal die leute durch, die dir jetzt gesagt haben, dass das was du grad machst, mal ziemlich shice ist! und die liegen alle verkehrt, nur du bist im recht und die leute sollen sich entschuldigen?! pfff...

du hast jetzt mal dein wahres gesicht gezeigt und dich vom feinsten demontiert aber egal, zeig mir lieber die stelle, wo ich n kind angesagt hab. bis dahin bleibst du für mich, was du seit deinen erdoganspinnerein für ne menge leute darstellst!

sorry @ all aber das würde wohl keiner einfach stehen lassen. jetzt werden einem schon kinder untergejubelt, nur damit mesut was zu lästern?!



graham
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp Mikel,

und wie ich da erst Bock drauf hab! Passt doch zur angekündigten Schlägerei Laughing Laughing Laughing
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.mein-wahres-ich.de/fshare/963/8597/
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

hatte mich leider verschrieben, denn meine neue Heimat gewinnt IMMER den Vergleich mit Berlin. Ich hatte das verdreht, sorry...

@ Alle Anderen..

Wenn Ängste bezüglich des Treffens bestehen, dann solltet Ihr Euch sowieso lieber per Mail verständigen und über Uhrzeiten, Schilder zum gegenseitigen Erkennen usw. ...sabbeln. Ist ja nun mal so, das nicht nur wir hier lesen...

Tschüssi
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey dakini!
bin total begeistert über deine Entwicklung und hab das absolut falsch eingeschätzt!
Ich hab immer gedacht, was bringt dir ein drogenfreies leben, wenn du damit für den Rest des Lebens unglücklich bist?
Aber du bist ja gerade dabei, wieder die positiven Dinge zu sehen und auch wieder Freude zu erlernen! Hut ab und bleib am Ball, auch wenn es mal nicht rund läuft!
Auch ich habe mal beschissene Tage, obwohl das nicht mit Drogen in Verbindung steht!
Ichcgratuliere dir schon mal vorsichtig zum stetigen Weiterkommen im drogenfreien Leben und freue mich über weitere Berichte von dir!
Lg Schneemann
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dakini,
da möchte ich mich unbedingt anschließen!

Es ist soooo gut, wenn jemand voraus geht!

In diesem Sinne, bleib dran und bleib bitte hier.

Ich bin auch total beeindruckt von Deiner Entwicklung! Weißt Du noch: Deine ersten posts "auf Null"?!
Wie sch***** es Dir da ging?

Und peu a peu kommen immer mehr "lichte" Momente und Phasen zu Tage!
Ohne dass Du durch die Welt jetten musst.

Das ist ganz, ganz schön zu lesen und mitzukriegen.

Freut mich sehr Very Happy

Gruß dimoh
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Hi Caro,

hatte mich leider verschrieben, denn meine neue Heimat gewinnt IMMER den Vergleich mit Berlin. Ich hatte das verdreht, sorry...

@ Alle Anderen..

Wenn Ängste bezüglich des Treffens bestehen, dann solltet Ihr Euch sowieso lieber per Mail verständigen und über Uhrzeiten, Schilder zum gegenseitigen Erkennen usw. ...sabbeln. Ist ja nun mal so, das nicht nur wir hier lesen...

Tschüssi


Wie kann man hier überhaupt PN oder Mails miteinander schreiben?
Hab ich noch nicht gerafft. Dachte das hätte eventuell mal funktioniert, aber gibts nicht mehr.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schneemann,

hm, man muss die Leute länger lesen, um sich ein Bild zu machen. Das stelle ich selbst auch immer wieder fest. Danke für Deine aufbauenden Zeilen. Aber ja, ich gehöre zu denen, die ein Ziel ins Auge fassen und dann mal los laufen. Ich bin sicher ablenkbar, eier schon mal rum, aber die Richtung stimmt und nur darauf kommt es an! Und vor allem kam es drauf an, wieder Lebensfreude zu entwicklen. Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen, aber nicht so sehr, dass ich mein Leben nicht mehr gestalten könnte. Und oft geht mir auch die Geduld aus,will dann mit dem kopf durch die Wand ...und kann nicht einsehen, dass ich nicht superwoman bin, so ungefähr. Es frustriert mich, wenn ich mir eine Schwäche eingestehen muss, etwas einfach nicht kann. Nun lerne ich aber, eben mit diesen um zu gehen. Allmählich entsteht eine Nachhaltigkeit im Alltag, das ist neu. Fällt mir gar nicht so leicht, mein Handeln auf das abzustimmen, was ich kann, lach! Aber es wird...Vor allem, weil ich mein Glück nicht mehr sonst wo suche, sondern Zufriedenheit im Alltag an oberster Stelle steht inzwischen. Und da sind es die kleinigkeiten und die Kontinuität.

Dir auch alles Gute, vor allem ein schönes Wochenende, das Du genießen kannst!


Hi Dimoh,

danke, das ist lieb! Naja, wo soll ich denn hin? Bin ja ne treue Seele, wenn es um Kontakte, oder gar Freunde geht. Freundschaften, gute Bekanntschaften, können es hier allenfalls noch werden, bis jetzt ist das ja rein virtuell. Ich werde aber nach dem Treffen spätestens noch weiter abbauen, was den Lap Top angeht. Nicht wegen der Leute, oder so. Einfach, weil es mir besser tut: mehr real life, weniger Netz. Eine mail ist schneller beantwortet, als das halbe Forum zu durch forsten. Na klar kann man sich an die "Beschäftigung" hier gewöhnen, aber ich verlagere das gerade sukzessive. Außerdem, wenn ich wieder richtig am lernen bin, noch ein paar Termine mache, mich mal mit jemandem treffe, ist die Zeit auch sehr begrenzt. Hatte ja schon geschrieben, zu meinen Anfängen hier, hab ich mir die Zeit abgeknappst, hier zu schreiben. Das wird wieder so sein. Und das ist auch gut so Smile Mich hat es in der schweren Zeit schon über Wasser gehalten, mich hier vernetzen zu können, aber wenn es mir gut geht, ich beschäftigt bin, wird es zwangsläufig weniger werden. Zumal ich mir die Leute raus ziehen werde, die zu mir passen. Da bin ich ganz egoistisch. Wer mit mir Kontakt haben will, ist gut, wer nicht, auch gut...so ungefähr, aber ich spreche die Leute schon an, die ich näher an mir dran haben mag. So nach und nach eben, denn ich bin einfach keine Internet Tante, auch, wenn ich mal in die Internetsucht reinschnuppern durfte. Aber noch befinden wir uns ja in der "Übergangsphase" Smile

Alles Liebe für Dich! Bin auch gespannt, wie es bei Dir weiter geht!
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Jepp Mikel,

und wie ich da erst Bock drauf hab! Passt doch zur angekündigten Schlägerei Laughing Laughing Laughing





Ich bin grundsätzlich gegen Gewalt,wem das nicht passt soll bei mir vorbeikommen und ich hau ihm aufs Maul! Wink

Aber mal im Ernst,ich frage mich so langsam was mit unserem "schattigen schattengewächs" los ist?Muss man sich langsam Sorgen machen?Wäre mal ganz schön wenn sie wenigstens mal ein "Laut" von sich geben würde,hat sie ja sonst auch immer gemacht wenn es ihr nicht so prickelt ging!
"ast" du bist doch am nächsten an ihr dran,ihr seit doch connected,so mail-technish,nicht wahr!
Weisst du nichts näheres,wenn ja,gib uns doch mal Bescheid was bei ihr im Moment Sache ist,O.K.!


L.G.
mikel
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man keine Drogen mehr hat, braucht man Menschen.
wenn man keine Menschen mehr hat, braucht man Drogen.
da ich seit Donnerstag nicht mehr kiffe, musste ich mir heute erst mal ne Flasche Jack Daniels holen, ging nicht anders.
Prost!

k.A. was mit Schattengewächs ist, zuletzt hat sie mir geschrieben, dass sie Migräne hat und erst mal pausieren will mit dem hin und her Schreiben.
uns dass sie starke Zweifel hat, ob sich zwei so schwer Leidende wie wir gegenseitig helfen können...
und dass sie in Erwägung zieht, sich einweisen zu lassen, aber das sagt sie ja immer Confused
ich glaube ja eher, dass ich ihr nicht Macho- mäßig genug bin, hab´s halt nicht so mit auf die Fresse hauen, ich laber die Leute lieber schwindelig Rolling Eyes

auf mails antwortet sie momentan nicht, ans Telefon geht sie nicht ran, mal abwarten.
ich weiß nur, dass es mir zu der Zeit, als wir noch Kontakt hatten, besser ging als jetzt (weil sie immer vorschiebt, der Kontakt zu ihr würde mir nicht gut tun)
kann aber auch am Entzug liegen, bei so nem Hardcore Kiffer wie mir ist das echt schon ne Hausnummer, zwar kein Vergleich mit Opiaten, aber doch ziemlich umfassend.
sry für das Weichei- mäßige Abgejammer, wir brauchen wohl mal ne Pause, um uns über unsere Gefühle klar zu werden...
ich fänd´s allerdings auch schade, wenn sie die Perspektiven/ Möglichkeiten, die sich durch einen RL- Kontakt ergeben würden, einfach so wegschmeißen würde, ich glaube, auf das Treffen mit so vielen Leuten hat sie auch keinen Bock, ist ihr wohl ein bisschen too much.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ast,

die erwartungshaltung an den Partner sind mittlerweile viel zu hoch...einfach nur Symphatisch reicht da schon länge nicht mehr...gibt ja bald mehr Singles in D wie anderstrum...

Die Mädels sind halt auf der Suche nach Mr.Right...

Trotzdem,bist ein guter Kerl denk ich,halt die Ohren steif,im bestenfall etwas anderes...

Gruß...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke Doc, bin ja mittlerweile auch ein Wixer vor dem Herrn, nur nicht dem Sinn des Lebens hingeben Rolling Eyes
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

hm, hab auch gedacht, dass sich "die Schlinge" um schattengewächs´Hals jetzt zu zieht. Es wird eng. Ein Treffen ist angesagt, auch, wenn wir uns privat treffen, ist es ja immer noch ne Menge Neuland. Schreiben ist unverfänglich, ...im Kontakt wird man gefordert und vllt bist Du, ast, ich und der ganze andere Rest "too much". Was davon wirklich too much ist, wird sie schon noch raus filtern. Außerdem ist der thread ja auch kurzzeitig schwer "verrutscht". Ich denke mal, das war alles etwas viel und außerdem ging es ihr ja eh schon nicht so dolle. Sie hat realisiert, dass es mit dem "weglassen" nicht so funzt, wer weiß, was das für fortführende Gedanken erzeugt. Auf jeden Fall geht auch das nicht spurlos an einem vorbei. Ich kenne sie nicht,von daher kann ich auch nicht abschätzen, was da jetzt wohl in ihrem Köpfchen so los ist. Das Forum ist doch recht einseitig. Man kennt alles mögliche von einer Person, aber man kann nie sagen, was TATSÄCHLICH laufen könnte. Ist wohl der Unterschied zu "real". Aber das Netz hat auch Vorteile (viele wertvolle Stimmen..) -> sofortige Verfügbarkeit und auf Fingerdruck "Aus". Außerdem sind solche Veränderungen immer anstrengend. Auch "gedacht".

Ast, meinst Du, die "Substi" ist sinnig? Ich gönne Dir den Jacky, keine Frage -> Prost Very Happy ...mal 1-2 Abende. Aber ansonsten ist vllt doch der Joint gesünder Question (keine Ahnung, was Du verkiffst) Ist bestimmt zu früh, solche Texte von sich zu geben, aber das fiel mir halt als erstes ein. Ich mag Dich gut leiden -via virtuell und ich denk auch, real...- und dachte sofort an MC.

Was schattengewächs & Dich betrifft - Du warst doch derjenige, der am Anfang nicht von der Bremse wollte? Ist nie clever im Umgang mit einer Frau, ich merk mir so was Very Happy Besonders, wenn man dann doch ernsthaft was von ihr will, supergrins Smile ach: und wenn es so gewesen ist, dass Du Dich erst jetzt mit ihr treffen wolltest - zum allgemeinen Kennenlernen, ja, dann musste Dich über keinen Ihrer Sätze wundern, wie "Ich tu Dir vllt nicht gut...".

Hallo Süße,

Du weißt, dass ich für Dich da bin, egal, was ist?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2016 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ast, meinst Du, die "Substi" ist sinnig? Ich gönne Dir den Jacky, keine Frage -> Prost Very Happy ...mal 1-2 Abende. Aber ansonsten ist vllt doch der Joint gesünder Question


Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, auf welche Äußerung sich das bezieht, aber es scheint ja um das Trinken von Alk statt des Konsums anderer Drogen zu gehen, und da meine ich, dass das eine der schlechtesten Möglichkeiten ist. Es gibt eigentlich nur zwei Gründe, Alkohol irgendeiner anderen Droge vorzuziehen: es ist legal und, in Folge dessen, überall sofort verfügbar und relativ billig. Ansonsten sehe ich da nur Nachteile. Er ist stark gesundheitssschädlich, was man z.T. auch direkt spürt, er vernebelt regelrecht den Geist, kann unter Umständen Aggression hervorbringen, man bekommt in der Regel einen Kater, man stinkt, nimmt unnötig zusätzliche Energie zu sich usw.
Wenn ich Cannabis gut vertragen würde, dann würde ich das Kiffen jederzeit dem Alk vorziehen. Gut, so ein Glas Wein oder ein, zwei Flaschen Bier hin und wieder schmecken wirklich gut und solange man nicht völlig dicht ist, ist die Wirkung auch angenehm und der Kater bleibt auch aus (wobei ich damit nie so die Probleme hatte), aber sonst sehe ich da eigentlich nur Nachteile.
Ich habe jetzt, wo ich meinen Opiatkonsum mal für einige Wochen unterbrochen habe, auch von Anfang an beschlossen, bloß nicht stattdessen zu trinken. Das hat mich in der letzten Zeit jedesmal nur frustiert und es ging mir an dem Tag und teilweise noch am nächsten deutlich schlechter als ganz ohne. Ich werde mich wohl, wenn ich nicht doch irgendwann mal wieder völlig "verzweifelt" jede Kontrolle verliere, nie mehr richtig betrinken. Das finde ich mittlerweile eigentlich nur ekelig. Abgesehen halt, wie gesagt, vom gelegentlichen Glas Wein oder ein paar Bierchen im Sommer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 69 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin