Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

alles gut mein Schnuckel Cool

wir waren uns doch eh einig, dass ich Dich erst mal nur besuchen kommen wollte...

und darauf bestehe ich auch weiterhin Exclamation Wink

Kuss!
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

right! Exclamation
mach dir erstmal ein Bild vor Ort. Shocked
Im Moment krabbelt hier überall Ungeziefer und die Motten sausen mittlerweile in allen Zimmern herum (erst waren sie nur in der Küche, da ich diese nie säubere).

Aber wahrscheinlich legst du dich zu mir und Schmusebacke in den Dreck und sagst: "kein Problem, erstmal ein sticky und für dich Bier & ENT-SPANNEN".

Statt: "Ach shitte, ab in den Baumarkt, - wir müssen sofort effektiv handeln! So geht das nicht weiter, Schmuckelchen!

Ich finde erstere Version eh besser.
Bloß keinen Stress.
Da sind wir uns schon mal einig! Cool
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mir das einfach mal live und in Farbe reinziehen, wie Du im hermetisch abgedunkelten Raum, in Wintermantel und zig Decken eigehüllt, mit Sonnenbrille, Ohropax und Kopfhörer ausgestattet, mit Schmusebacke bei Kerzenlicht am chillen bist...
alles Weitere wird sich dann finden Cool Very Happy
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy stimmt schon so.
Vielleicht bringst du ja mehr "drive" in diesen lethargisch-mysthisch-hermetisch-in-sich-selbst-abgeschlossenen Mikrokosmos?

Wir könnten dann Mutter, Vater, Kind spielen.Very Happy (wie damals im Kindergarten)

Schmusebacke, (der ja, wie du weißt, aussieht, wie ein kleiner Löwe) wäre dann aus einem "Seitensprung" meinerseits mit einem echten Löwen entsprungen. Confused
oder so...
Ach, wie verpeilt ich heute unterwegs bin.
Mach mal lieber Sendepause für heute. Ganz komischer Tag, irgendwie.

******PEACE & LOVE für alle Suchenden auf diesem dubiosen Planeten! *****
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Com/watch/deB_u-to-IE

Gruß...
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Schattengewächs,

schön, dass Du wieder unter uns weilst - hatte Dich vermisst.

Lese natürlich mit und schmeiße mich gerade vor Lachen weg, wenn ich mir vorstelle, wie Du mit Deinen "insektenartigen Mitbewohnern" abends in Deiner WG um die chillige Kerze sitzt. . .

Ich hatte, als ich vor ein paar Jährchen mal in USA gearbeitet hatte, auch so eine gemütliche Wimmel-WG. . . da ich damals im feuchtheißen Süden gelebt hatte, waren die Viecher nur leider deutlich größer als hier in good old Germany! Shocked Shocked Shocked

Zuerst hatte ich Bekanntschaft mit den lokalen Tausenfüßlern gemacht, die mir beim Duschen auf Brust und Busen gefallen sind - und zwei Tage später noch einmal in meinen Ausschnitt, als ich auf der Couch saß. . . die Viecher waren etwa 4 cm breit und vielleicht 15 cm lang. . . hatte gar nicht gewusst, wie sauber ich das ganz hohe C ansatzfrei brüllen konnte! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Dann hatte ich mir einen Tomaten-Mozzarella-Teller gemacht, als das Telefon klingelte. . . als ich dann zurück kam, hatten sich etwa 200 Riesenameisen zum Essen eingeladen. . . jeweils knapp 2 cm lang! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Soo hungrig war ich dann eigentlich auch nicht. . . außerdem lachte mich gerade ein Apfel an. . .

Die beiden Highlights waren allerdings zum einen, als ich dachte, dass die Hülle von meinem Taschenschirm im Kleiderschrank runtergefallen war und ich eine Schlange in der Hand hielt - wir waren beide reichlich verstört. . .

Und dann zum anderen hatte ich meine Haustür offen gelassen und vergessen, die Sturmtür richtig zu schließen, während ich draußen Wäsche aufhängte. Als ich zurück in die Wohnung kam, wühlte ein Stinktier durch die frisch gefaltete Wäsche. Shocked Shocked Shocked Mein Nachbar meinte dann, ich sollte eine Brotstück-Spur nach draußen legen und ein Weilchen draußen warten. . . war klasse, die Idee! Als ich zurückkam, hatte ich zwei Stinktiere und eine Waschbär-Mama mit Baby in meiner Bügelwäsche hocken. . . und dann kam meine Vermieterin vorbei und schnautze mich an, dass laut Mietvertrag Tiere in der Wohnung verboten seien! Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Nooria Rolling Eyes
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

mußte doch nochmal kurz reinzappen...

lol! Very Happy Shocked Cool nooria, welch krasse storys! Deine Begegnungen der besonderen Art mit unseren lieben Mitbewohnern, die ja auch nichts dafür können, dass sie nunmal als Stinktier oder Ungeziefer geboren wurden, oder?
Tolles Thema.
Hatte ja auch schon mal: Riesenratten, die aus dem Klo gesprungen sind.
(ehrlich gesagt, will ich das gerade "verdrängen", zumal es echt die Härte der Härte war).
Sie hatten dann tagelang hinterm Kühlschrank herumgewuselt und hinter Schränken. Als der Kammerjäger kam, haben sie sich "superschlau" hinten am "Einbaukühlschrank" festgekrallt, so dass er nichts machen konnte. Verrücken war unmöglich, weil das Teil provisorisch mit dem Abfluß verbunden war- in der ersten Nacht meines Einzugs hatte ich nämlich inmitten von Pappkartons einen Rohrbruch... in dem 16 qm-Kabuff. Egal jetzt.
Erst nachts, als ich wieder alleine war... (grusel, kotz).
Als sie eben einen Tanz auf dem Küchentisch fabrizierte (das Ekelviech) wollte ich ne Freundin anrufen (aufrecht und kreischend im Bett)- hatte zu der Zeit nur Festnetz, kein handy- aber!- die Kabel waren schon "durchgeknabbert" worden.
Weder IN noch Telefon ging.
Tolle Wurst-
Eigentlich ist mein Leben eine Aneinanderreihung von Katastrophen.
Ich lache und weine quasi im Wechsel. oder gleichzeitig. Embarassed Confused Wink
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich weiss nicht ob das wirklich so witzig ist mit Ungeziefern in der Küche die sich ausbreiten...
Oh weia... machst du da echt nie sauber?

Komme mir gerade ziemlich spiessig vor..und 20 Jahre in die Vergangenheit versetzt...
Da hatte ich auch ab und zu "Küchenprobleme".

Oh weia...das war schon traurig finde ich...aus heutiger Sicht... Confused
Schönen Abend euch allen!
Caro
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Dr.Mabuse...

Nun,sehen wir uns den Satz mal an...

Ich bin...ist schonmal Falsch

Richtig wäre...Bin ich Dr.Mabuse

Das Prädikat kommt vor dem Verbalpronomen...

Ganz korrekt in Hochdeutsch,würde der Satz lauten...

Aallder,bin isch Dr.Mabuse...


Dr. Mabuse aka Anke Engelke? Echt lustiges Ding, der Sketch...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Obelix...Engelke war das...

Ich hab in meinem 24qm Kellerloch nur Spinnen...
Apropo Spinnen...wo ist eigentlich Harry...den hab ich schon länger nicht mehr gesehen...liegt bestimmt vertrocknet in der Ecke...

Letztens hab ich soen behaartes Teil mal auf meine Hand buxiert,und vor die Tür gesetzt...brrrr..
Eine leichte Arachnophobie hab ich wohl,aber Töten ist keine Option
Gut das es die schwarze Witwe in D nicht gibt...

Gruß in die Runde...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

lol Caro (oh weia) Surprised

ich finde so ein gewisses Ungeziefer- Grundlevel gehört einfach zur 'Wohnungs- Biosphäre' und stärkt das Immunsystem.
es gibt nichts schlimmeres als sterile Umgebungen, die machen einen wirklich krank...
ich mag z.B. meine Spinnen sehr, sind ja schließlich nützlich und halten die Ungeziefer Population im Gleichgewicht Cool

Gruß an den Doc und ne Kuschelumarmung für meine zwei Raubtiere Wink
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi Ast, Guten Morgen!

puh, richtige Anmerkung! Wie schlau du bist! Das Immunsystem braucht den Dreck- es wächst quasi mit seinen Aufgaben (ähnlich wie die Leber) und wird dann irgendwann sehr stabil. Ich bin quasi fast nie "richtig krank", also Infektionskrankheiten alle Art (meine ich)- nur eben im Hirn. (da tickt irgendwas nicht ganz richtig, egal, oder?)

Heute regnet es hier in Strömen und ich flitze nur den Motten hinterher. Rolling Eyes
Dadurch bliebe ich ja auch fit (statt Sport im Freien, eben notgedrungen).

Ach, das ganze ist schon etwas "strange"-

der Tip deinerseits "die offenen Rechnungen, schmeiß sie weg, denn es lebt sich besser mit leichtem Gepäck" (geklaut von der blöden Band Silbermond- einzig dieser Satz hat was, finde ich)- würde noch optimal passen -

ganz relaxed (Mimimalismus ist schließlich Kult) mit leichtem Gepäck leben -

bis:

der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht
oder der Stromanbieter die Leitung abklemmt...
Rolling Eyes Embarassed

aber bis dahin immer schön relaxed bleiben, finde ich . Ist doch JETZT alles gut. Warum immer mit den Gedanken in fatale Zukunftsvorstellungen schweifen, oder?
Umarmung von mir!
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo schattengewächs ,

schön das du wieder da bist !

Erst sepp und jetzt auch noch du .

Seit dem ist die Atmosphäre hier wieder angenehm geworden .

Liebe Grüße

Yez

Ps. Du hast " uns " echt gefehlt .
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, yes!
nunja, ich denke viele im Forum sind eher nicht so glücklich über mein comeback. (weil du von "uns" sprachst)... aber halten sich einfach dezent zurück, was ja auch okay ist. Wink

War heute morgen etwas überschwenglich-heiter.
Sooo witzig ist meine Lebenssituation genauer betrachtet, eigentlich nicht.
Aber mir hilft es eben zu lachen.
Schön ist, wenn man trotzdem lacht, oder?

Jetzt bin ich schon wieder "lösungsorientierter" unterwegs.
Hab erstmal ein "biologisches Anti-motten-spray" bei ebay gekauft. Mal sehen, ob das hilft.
Egal, es geht eh immer weiter, ob man will oder nicht.
Ich will aber doch mal eine Art "Putzplan" erstellen, und so nach und nach die einzelnen Baustellen ab-arbeiten. Fühl mich echt nicht mehr wohl in dem Siff.

Naja, passt thematisch alles ganz gut in den Thread-Titel, merke ich gerade... Idea
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe letzen Winter tatsächlich die Silberfische vermisst, die in meinem Bad herum wusseln, und wenn mal ne` Biene dauerhaft dümmlichst gegen mein Fenster brummt, fühle ich mich auch nicht mehr so allein. Vor allem wird mir dann mal wieder bewußt, dass ich nicht der einzigste bin, der dauerhaft mit dem Kopf gegen "die Wand" klatscht".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 72 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin