Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
schattengewächs, auch wenn ich nicht gutheisse, was du hier von dir gibst und ich deine lebensweise ablehne, ist das ja nicht gleich bedeutend damit, dass ich dich hasse und/oder dir was böses will. wer weiß, vielleicht verstehen wir beide uns auf dem treffen ja prima, landen zusammen im bett, heiraten und adoptieren mesut und coucho, die könnten ein wenig erziehung brauchen;)aber das ist wohl eher unwahrscheinlich, ausserdem hat ast ja das recht der ersten nacht;)
ich hab, unglücklicherweise, einmal in meinem leben einer frau ne ohrfeige gegeben. dafür schäme ich mich und es bleibt ein ungutes gefühl, weil ich mich da so überhaupt nicht unter kontrolle hatte und egal wie die vorgeschichte war aber das hätte nicht passieren dürfen und ich hab auch bis jetzt alles getan, dass das heute nicht mehr passieren kann!
du musst also keine panik haben, dass ich dir was antu..., auf dem treffen..., wenn wir uns allerdings danach begegnen...Smile

nein, späßcken, alles ist gut, schattengewächs!

graham


jetzt spielst du hier den Arschkriecher, das steht dir Flasche richtig gut, blätter mal ein paar Seiten zurück das sieht man den klassischen Graham...jetzt wo soviel Gegenwind kommt, schön tieeeeeef Arschkriechen . . . . vor ein paar Tagen war Schattengewächs noch wer weiß und jetzt schön Arschkriechen . . . .

Und zu Beginn dieses Threads hast du auch deine widerliche eklige Art abgelassen und zwischendurch wahrscheinlich auch.

Ist doch dein Hobby mit nem Fernglas schön runter auf die anderen zu schauen und jetzt Arschkriechen, du bist einfach erbärmlich und nur zum ankotzen

Hier können 1000 Threads sein, aber du und Schlaubitranse suchen sich den einzigen aus, wo ihr schön von oben runter ihren geistigen Dünnschiss ablassen könnt.

Das weiß jeder hier, der länger als 6 Monate mitgelesen hat, JEDER !

Das sind die Tatsachen, du brauchst dich jetzt gar verstellen, in paar Tagen machst du den gleichen Scheiß weiter, weil du einfach so ein widerlicher möchtegrnklugscheißer bist, der selber ein Riesenversager ist und meinst dein kotziges Drecksleben hier mit deinen Versager Beiträgen kompensieren zu können.

Das bist du und dein ekliger Charakter !

Das denken hier sehr viele über Dich, nur die wenigsten haben auch den Mut dir das zu sagen und geben immer kleinbei, damit die nicht auch Opfer deiner Ekelerregenden widerlichen Art werden.

Mich juckt das aber nicht, mir kannst du widerliche Junky schreiben was du willst. Die können mich auch ruhig sprerren, ich bin sowieso langsam durch mit dem Thema.

Geh wieder petzen, erst große Klappe und dann petzen gehen, hast du doch letzte mal genauso gemacht. "Mami, die haben mich aua gemacht . . . . .

Ich werd am 09ten auf jeden Fall dahin kommen und dann gucken wir mal wie weit du deine Klappe aufreisst . . . .
Nach oben
oOVioOo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 21:43    Titel: Ist das wirklich dein Lebensziel? Antworten mit Zitat

Hallo Schattengewächs, ich hab mir deine ersten Post's in deinem Thread mal durchgelesen und bin irgendwie ein bisschen "geschockt".

Falls sich dein Leben bzw. Einstellung mittlerweile geändert hat, dann entschuldige.

Kurz zu mir, ich habe auch nicht die perfekte Kindheit, bin wie du in einer Familie aufgewachsen die nach außen hin perfekt war.
Meine Freundinnen kamen ständig zum spielen zu mir, weil ich & meine Schwester die neusten und tollsten Spielsachen hatten.
Später war es mein riesengroßes top eingerichtetes Zimmer, der vollgestopfte Kleiderschrank an Markenklamotten und die Krönung zum 18 ein Neuwagen vor der Tür.
Wie gesagt von außen betrachtet hätten bestimmt so einige mit mir getauscht.

Was aber hinter verschlossenen Türen ablief, wusste keiner! Weiß auch bis heute keiner!

Ehrlich ich könnt mich auch wegen meiner Kindheit in eine ewige Trauer stürzten und mich darin gefangen halten!
ABER FÜR WAS?

Glaub mir, ich habe auch manchmal Phasen in denen ich stark damit zu kämpfen habe und weine, wo es mich richtig fertig macht!
Aber ich würde deshalb niemals mein Leben und vor allem die Lebenslust wegwerfen!

Wenn ich Medi's bräuchte von Psychiater damit ich nen Motor im Hintern hab oder damit meine Seele nicht so leidet, dann würde ich sie mir holen!
Nicht um mich der Gesellschaft anpassen zu können oder meine finanzielle Situation zu verbessern!
Ich würde es machen um mir selber zu helfen und diesen ewigen Kreis zu durchbrechen! Damit ich endlich aufatmen kann und nicht ständig mit dem scheiß konfrontiert werde an dem ich eh nichts ändern kann!
Es war so, es ist aber vorbei!

Das was du aus dem Rest machst ist deine eigene Wahl, und genau das ist für mich Erwachsen sein, seine eigenen Entscheidungen treffen, frei wählen wie man sich sein Leben gestaltet!

Ich weiß auch nicht, aber ich finde es immer schade zu lesen: wegen meiner Kindheit...

Die Kindheit ist das eine, das Erwachsensein aber das andere...

Alles Gute dir und nimm mir meine Zeilen nicht übel, denn so sollen sie nicht rüber kommen.

Liebe Grüße Vio
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Schattengewächs,

nicht gestern, sonder heute hast Du Blödsinn geschrieben!

Du willst es uns doch nicht wirklich antun hier fernzubleiben!

Ist doch egal wieviel wer drin hat, jedem das Seine und bewegen tut sich doch auch immer etwas.
Wie viele hast Du hier schon inspiriert und sogar wertvolle Tips gegeben. Auch ich habe Dir zu verdanken, dass ich mich hier total öffenen könnte und sogar die Hemmung verlor in meinen Tiefphasen mal so richtig abzujammern.

Gehört doch alles dazu und ich bin auch der Meinung, auch wenn ich noch nicht so lange da bin, bei Dir eine gedankliche Veränderung wahrgenommen zu haben. Du wirst schon Schritt für Schritt Dein Leben angehen, auch wenn es erstmal der Punkt Menstru/Hormone auf den Grund gehen ist.

Setzt Dich bitte nicht so unter Druck und bleib bitte hier erhalten!

Du merkst doch, wie viele Dich mögen und nicht auf Dich verzichten wollen!

Herstlichst
Engel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich in eine Ausweiskontrolle komme, weil Ihr Euch auf die Mappe haut, dann steigt mein Testosteronspiegel!

Wenn ich mich nicht völlig in Dir täusche, dann ist das poste Deiner nicht würdig, Mesut. Würd mich echt mal interssieren, was Dich da wirklich auf die Palme gebracht hat Shocked
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

schattengewächs, nochmal kurz zu mir=> ich hab da kein problem mit und es ist absolut deine sache, was du hier machst, ob du nun deine entgiftung beschreibst oder du beschreibst, wie du dir den kopf zuhaust, egal, dass hier ist ein drogenforum und eben für solche sachen gedacht! geht mir nur darum, dass du schreibst, alle, die das hier nicht gutheissen, sind entzügig oder schlecht drauf, weil das stimmt einfach nicht!

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
schattengewächs, nochmal kurz zu mir=> ich hab da kein problem mit und es ist absolut deine sache, was du hier machst, ob du nun deine entgiftung beschreibst oder du beschreibst, wie du dir den kopf zuhaust, egal, dass hier ist ein drogenforum und eben für solche sachen gedacht! geht mir nur darum, dass du schreibst, alle, die das hier nicht gutheissen, sind entzügig oder schlecht drauf, weil das stimmt einfach nicht!

graham


kriech weiter du Würstchen, genau das bist genau DU ...eigentlich ein Arschkriecher der hier immer wieder den Larry raushängen lässt

Würstchen . . . .
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

disqualifizier du dich mal ruhig weiter. wusste ja das du nicht die hellste leuchte bist aber das du son geistiger tiefflieger bist, war mir natürlich nicht klar.

aber du machst das schon klasse mesut. machst mich hier voll fertig, so richtig mit argumenten und so, hattest du ja schon immer drauf!

das war jetzt auch mein letztes statement in der sache, iwie bist du mir n bißchen zu flach...

tschühüß mesut!

graham
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Liebes Schattengewächs ,

ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen.

Du gehörst zu "uns " ! ! !

von Herzen , ganz liebe Grüße 😘

Yez


Ps. Es wäre sehr schön , wenn du auch nach Münster kommst . !

Schneemann ,
dank für den Tipp . Werde berichten .
Liebe Grüße
Yez
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
disqualifizier du dich mal ruhig weiter. wusste ja das du nicht die hellste leuchte bist aber das du son geistiger tiefflieger bist, war mir natürlich nicht klar.

aber du machst das schon klasse mesut. machst mich hier voll fertig, so richtig mit argumenten und so, hattest du ja schon immer drauf!

das war jetzt auch mein letztes statement in der sache, iwie bist du mir n bißchen zu flach...

tschühüß mesut!

graham


www.forum.suchtmittel/viewtopic.php?t=18078

Hier war dir das nicht zu flach, mich direkt mehrfach persönlich anzulutschen und das nicht zum ersten makl ?

Du alter Looser du . . . .jetzt ist dir das auf einmal zu flach, ja sicher . . . .kriech weiter Arsch . . . steht dir gut Würstchen . . . . !
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

nicht mal fähig n link zu setzen...

der unterschied ist, dass du ausser dummgelaber nichts bringst und wenn alles nicht hilft, du beleidigend wirst, wie jetzt. und ja, wenn ich naklar sag, mesut schreibt schwachsinn, beleidige ich dich, ich weiß...

und jetzt mach mal deinen unqualifizierten kopf zu, da kommt ausser heisse luft, tote fliegen und n ford schlüssel sowieso nichts bei rum!

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
nicht mal fähig n link zu setzen...

der unterschied ist, dass du ausser dummgelaber nichts bringst und wenn alles nicht hilft, du beleidigend wirst, wie jetzt. und ja, wenn ich naklar sag, mesut schreibt schwachsinn, beleidige ich dich, ich weiß...

und jetzt mach mal deinen unqualifizierten kopf zu, da kommt ausser heisse luft, tote fliegen und n ford schlüssel sowieso nichts bei rum!

graham


Wenn du Vollhomo mal halbwegs Ahnung hättest, dann hätte deine matschbirne dir gesagt, kopier das mal in Google dann findet der das schon

Aber seine Birne reicht nur um andere runterzuputzen, steckt sein Ford Schlüssel dir in deinen stinkenden arsch, wozu du zu blöd bist es sau er zu halten
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

vollhomo mit ehefrau und wurstsammlung, wenn ich bitten darf!
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut? Warum ziehst du dich so an anderen Leuten hoch? Kann es sein, dass es dir nicht gut geht? Schreib gerne über dich selbst. Beschimpfungen sind nicht so dolle... Confused

Nervt irgendwie, dich ablästernd zu lesen. Komm halt zum Treffen und fertig aber Androhungen sind doch irgendwie hohl und wirken kaum weil du bei den letzten 2Treffen auch nicht warst...
Lästern und Drohen steht dir nicht finde ich.

Grüße von Caro
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
Mesut? Warum ziehst du dich so an anderen Leuten hoch? Kann es sein, dass es dir nicht gut geht? Schreib gerne über dich selbst. Beschimpfungen sind nicht so dolle... Confused

Nervt irgendwie, dich ablästernd zu lesen. Komm halt zum Treffen und fertig aber Androhungen sind doch irgendwie hohl und wirken kaum weil du bei den letzten 2Treffen auch nicht warst...
Lästern und Drohen steht dir nicht finde ich.

Grüße von Caro




Caro jetzt mal Kürzung knapp gesagt, ist's mir ega was du willst und nicht willst

Wenn ich scharf darauf gewesen wäre dich zu sehen, wäre ich erstens auf dein Geburtstag gekommen und zweitens wäre ich in die Asi Kneipe in Münster gekommen

Wie du dich erinnerst arbeite ich in Münster in der City, aber mit Graham gehen
Wir am 9ten eine Runde Spazieren und gucken wir mal wie groß sein Maul wirklich ist
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut

Was erdreistet Du Dich im Namen von angeblich " vielen " zu schreiben?
Spinnst Du? Ich weiss, das Du gar keinen Kontakt zu " vielen " hier drinnen hast. Also schreib nur von Dir und nicht von " vielen "!Geh mal kacken oder spazieren.

@graham und Schlaumeier sind, ebenso wie Du, schreibende Mitglieder dieses Forums. Um einiges älter wie Du, und vor allem mit mehr Contenance wie Du. Jaaa, google erstmal mal das Wort...
Auf beide Männer mag ich hier nicht verzichten wollen, und@mesut, ich weiss von einigen anderen Usern, das die das auch nicht wollen. Du wirst mit Deiner Art niemals erreichen, das hier, wer auch immer, abhaut.

Das Koks hat echt Dein Hirn ( was für'n Hirn? ) zerstört, anders kann ich
mir Deine hohle Art zu kommunizieren nicht erklären.

Reiss Dich mal zusammen oder geh zum Doc, auch Dir kann geholfen werden...

Gruss von Lämmi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 66 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin