Alle erwachsenen"Kinder" --=hier lang!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 91, 92, 93  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3308

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

echt Mesut, ich hatte Dir doch in einem anderen thread schon geschrieben, dass Hass ein denkbar schlechter Ratgeber ist.
ich bin ja nun auch schon ein Weilchen hier im Forum, Du warst zwar schon immer 'straight edge'- mäßig unterwegs, konntest Deine Ansichten aber wenigstens noch angemessen artikulieren.
seit diesem leidigen Flüchtlings-/ Islam Diskurs hat sich das echt geändert bei Dir.
Du kommst mir wirklich vor wie Erdogan im Taschenformat, sobald mal nicht alles nach Deiner Pfeife tanzt, schreist Du gleich 'Beleidigung' und gehst ab wie ein HB Männchen.
ist Dir euer komischer Nationalstolz irgendwie zu Kopf gestiegen?
Du hast ja selbst geschrieben, dass das Forum nur noch ein Battleground für Dich ist, auf dem es gilt, das letzte Wort zu haben..
bist Du auf Deinem persönlichen Djihad?
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mesut,
eigentlich könnte ich mich kaputtlachen über dich und das ist wirklich nicht negativ gemeint.Bin ja auch schon eine Weile hier im Forum und habe dich eigentlich als ganz Vernünftigen ,der eben auch seine eigenen Ansichten hat und das auch weitgehens immer toleriert wurde, Use kennengelernt!
Du weißt doch selber das man nicht allen hier Recht machen kann! Mensch, bleibe doch mal cool!
Was das"Kaputtlachen" angeht;du erinnerst mich total an meinen besten türkischen Freund mit dem ich zusammen aufgewachsen bin.
Er war immer die Ruhe selbst auch wenn er genervt war und man konnte ihm echt lange auf den Geist gehen,aber irgendwann war mal ein Punkt erreicht da war Schluß mit Lustig und wenn dieser Zeitpunkt erreicht war musste man schnell in Deckung gehen dann wurde es echt gefährlich,ohne wenn und aber,dann konnte es auch mal vorkommen das es für den Nerver lebensgefährlich wurde.Ich konnte ihn immer gut einschätzen und habe dann meistens die Leute vorher noch warnen können,das es jetzt besser ist zu gehen.Er hatte sich dann aber auch schnell wieder beruhigt und war eigentlich nicht nachtragend und alles war wieder easy!


Mesut;
Eğer yaşam deneyimi, arkadaşım şimdi sessiz ol lütfen ! Wink



l.g.
mikel
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
nicht mal fähig n link zu setzen...


graham


Ganz genau das bist du, immer den Fehler bei anderen suchen und drauf losledern...das ist auch so eine Kunst . . . . Aber mal ernsthaft sich über irgendwas Gedanken zu machen, außerhalb deines hängengeblieben Tunnelblicks ist bei dir nicht drin . . . .


alter dein Kind ist ohne Vater groß geworden und du meinst hier irgendwelche Leute beleheren zu können

Mach dir mal lieber Gedanken über dich selber,am besten ohne dich zu benebeln . . . .

Am 9ten werden wir sehen, wer heiße Luft geblaasen hat und wer nicht . . . .

Du hast dich doch schon fast mit jedem der länger als Wochen hier geschrieben hat in Köppe bekommen, mit deiner Klugscheißermöchtegern Ekelart...

So, jetzt such dir weiter Threads wo du weiter Arschkriechen kannst . . . . .damit du schön weiter Schleimivolltranse spielen kannst . . . .
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
@mesut

Was erdreistet Du Dich im Namen von angeblich " vielen " zu schreiben?
Spinnst Du? Ich weiss, das Du gar keinen Kontakt zu " vielen " hier drinnen hast. Also schreib nur von Dir und nicht von " vielen "!Geh mal kacken oder spazieren.

@graham und Schlaumeier sind, ebenso wie Du, schreibende Mitglieder dieses Forums. Um einiges älter wie Du, und vor allem mit mehr Contenance wie Du. Jaaa, google erstmal mal das Wort...
Auf beide Männer mag ich hier nicht verzichten wollen, und@mesut, ich weiss von einigen anderen Usern, das die das auch nicht wollen. Du wirst mit Deiner Art niemals erreichen, das hier, wer auch immer, abhaut.

Das Koks hat echt Dein Hirn ( was für'n Hirn? ) zerstört, anders kann ich
mir Deine hohle Art zu kommunizieren nicht erklären.

Reiss Dich mal zusammen oder geh zum Doc, auch Dir kann geholfen werden...

Gruss von Lämmi



DU musst gerade über Contenace reden, die mich vor kurzem wegen einer Lächerlichkeit übelst beldeidigt hat Smile

Und das auch noch WEGEN GAR NICHTS !

Du bist aber kein Komiker, oder . . . . .

Was für ein lächerlicher Auftritt von dir, DU solltest dich bei mir entschuldigen, darüber solltest du dir Gedanken machen . . . . über nichts anderes . . . Ich bin eben anders als Graham, Schlaubitranse und sein Gehängsel...

Das ist auch gut so . . . .

Aber mach du dir über deinen EIGENEN Auftritt mir gegenüber erstmal Gedanken, bevor du deine Nase woanders reinsteckst . . . .

Das wäre so mein Tip, denn im moment bist du genau der gleiche Schiss wie Schlaubitransengraham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
Mesut,
eigentlich könnte ich mich kaputtlachen über dich und das ist wirklich nicht negativ gemeint.Bin ja auch schon eine Weile hier im Forum und habe dich eigentlich als ganz Vernünftigen ,der eben auch seine eigenen Ansichten hat und das auch weitgehens immer toleriert wurde, Use kennengelernt!
Du weißt doch selber das man nicht allen hier Recht machen kann! Mensch, bleibe doch mal cool!
Was das"Kaputtlachen" angeht;du erinnerst mich total an meinen besten türkischen Freund mit dem ich zusammen aufgewachsen bin.
Er war immer die Ruhe selbst auch wenn er genervt war und man konnte ihm echt lange auf den Geist gehen,aber irgendwann war mal ein Punkt erreicht da war Schluß mit Lustig und wenn dieser Zeitpunkt erreicht war musste man schnell in Deckung gehen dann wurde es echt gefährlich,ohne wenn und aber,dann konnte es auch mal vorkommen das es für den Nerver lebensgefährlich wurde.Ich konnte ihn immer gut einschätzen und habe dann meistens die Leute vorher noch warnen können,das es jetzt besser ist zu gehen.Er hatte sich dann aber auch schnell wieder beruhigt und war eigentlich nicht nachtragend und alles war wieder easy!


Mesut;
Eğer yaşam deneyimi, arkadaşım şimdi sessiz ol lütfen ! Wink



l.g.
mikel


nein nein, piclere az bile oluyor . . . tam Yavsaklar var aralarinda . . .
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was ein gemütlicher "Ton" hier...wie in alten Zeiten...

Jetzt kommt wieder "Bewegung" ins Forum...

Best regards...
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Contenance @ mesut! Nicht Contenace!

Du Pupsi...
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lämmchen ,
ich kann nicht anders 👍👍👍👍👍👍👍👍👍😂

Musste echt lachen .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:
Contenance @ mesut! Nicht Contenace!

Du Pupsi...


Genau das Wort muss DU in den Mund nehmen . . . .warte ich muss jetzt erstmal weiterlachen über deine Dummheit . . . .

Du und Anstand, ist genau dasselbe wie Tag und Nacht . . . .

Dein Anstand hast du letztens gezeigt .. . . . .ist dein peinlicher Auftritt nicht peinlich genug und muss jetzt noch mal nachlegen und mit einem Buchstabendreher nachlegen... Zeit über dein peinlichen Auftritt nachzudenken . . .
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Yez,

schön Dich zum Lachen gebracht zu haben, hilft ja auch gegen Schmerzen, oder?

Liebe Grüße von Lämmi Laughing

@mesut: Contenance bedeutet nicht Anstand!
Ich Dich beleidigt? Nein, die Meinung gesagt. Du hattest vor Wochen die Verbrechen an Juden im 2. WK verleumdet! Wer das tut, ist krank oder doof. Sei froh, das in Deiner Familie niemand misshandelt und / oder getötet wurde! Du armseliger Wicht!
Von Dir kommt nur heisse Luft ...

CONTENANCE, CONTENANCE
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lämmchen, kommst du auch? Wäre cool Smile Aber wahrscheinlich zu weit für dich... Gehts dir gut in deiner neuen Heimat?
Lg Caro
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Dr. Mabuse,

auf diese Art von Bewegung könnte ich verzichten.

Lämmi, Du bist ein hochgeschätztes Mitglied bei den "alten Hasen" hier,wie mir gesagt wurde. Wieso lässt Du Dich auf den Ton ein? Das ist mir schon aufgefallen in einem anderen thread, da hatten sich auch mesut und graham in der Wolle. Irgendwas triggert Dich an ihm (mesut), kann das sein? Er ist Dich doch nie angegangen persönlich, oder? Was ärgert Dich denn so arg, dass Du da jedesmal derart drauf los springst? Alle anderen (Caro, Ast, Mikel...) bleiben in Balance, nur Du klinkst Dich mit ein, als wärst Du betroffen. Was hast Du denn gegen Mesut? Ich frag das auch nur, weil es sich wiederholt..musst nicht antworten, wenn Du nicht magst, aber ich wollte das an Dich "senden", weil es so merkwürdig rüber kommt und ich mir keinen Reim drauf machen kann.

Ist ja so was von SINNLOS diese ganze Wut Nummer hier! Und öde obendrein. Hier und da mal ein Lacher wegen einer lustigen Wortspielerei, aber sonst hat wohl keiner was davon!

Ich schreib jetzt mal was schönes aus meinem Alltag!
am Wochenende kommt netter Besuch, wenn er es noch schafft, nach seinem Seminar. Er ist ja schon lange clean und "spirituell" echt gut drauf. Ich bin ganz arg froh über solch einen Kontakt. Früher hatte ich ein offenes Haus für Freunde und Leute, die ich kennen lernen möchte. Das ist im letzten Jahr böse vernachlässigt worden von mir. Aber jetzt hab ich renoviert, wieder ein WZ, ein Gästezimmer und es wird Sommer. Da kann man schön im Garten sitzen. Ich freue mich über meine Fortschritte. Und das beste: gestern konnte ich fast 2 Std konzentriert lesen und es mir sogar merken! Ich hab also wieder angefangen, zu lernen. Es macht mir richtig Freude, dass ich meine Bücher "entstaubt" habe.

Ich finde mich wieder, irgendwie etwas "erneuert". Und kann mich wieder auf mich besinnen, schaffe es auch allein mit mehr Geduld. Ja, letztendlich: selbst ist die Frau!

Trotzdem sind mir Menschen wichtig. Und da tut sich grad doch einiges Smile

Yez, danke noch mal für das inhaltsvolle schöne Telefonat! Da wurde noch mal transparenter, was auf jeden Fall zu mir gehört - und was keinesfalls. Es hat das abgerundet, was eh schon in mir klarer zu werden begann. Na, wenn das kein Volltreffer war! Damit geht es mir sehr gut und Du hast nicht wenig Anteil daran! Selbst, wenn wir nie wieder telefonieren würden - das sind die Sonnenseiten des Lebens!

In diesem Sinne wünsche ich einen entspannten Tag Reih um!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Caro,

danke, geht gut hier. Die Gegend verliert IMMER gegen Berlin. Alles andere wird schon Very Happy Na Münster ist nicht weit, aber ich hab immer Ebbe in der Tasche...

Hi dakini,

warum ich mich einlasse? Eben weil er unterirdisches zu Juden von sich gab. Das darf man nicht zulassen, oder? Muss wohl nicht mehr dazu schreiben...
Und ausserdem mag ich graham und Schlaumeier sehr, sind ja nun auch schon ein paar Jahre hier unterwegs. Und wenn jemand zu Unrecht beleidigt wird, kann ich nicht zusehen...jedenfalls nicht immer.

Machts Euch gemütlich und seid herzlich gegrüßt von Lämmi
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Dakini

Mein Post weiter oben ist auch nicht ganz so ernst zu nehmen...

Ich Denke Mesut ist in Ordnung und Graham auch,warum die beiden allerdings derart "Verliebt" ineinander sind,weiß ich auch nicht.

Die "Scheinehe" geht ja jetzt schon länger...

Live Long and Prosper...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

das war dann ja mehr wie deutlich!

tunnelblick? du kriegst nicht mal mit, was fürn stuss du laberst und wirfst mir n tunnelblick vor?!
=> mein sohn ist ohne vater aufgewachsen?
=> ich hab gar keinen sohn du nichtsnutz, hör mal auf dir iwelche wirren storys einfallen zu lassen, damit du vermeintlich besser da stehst!

und jetzt gehen "wir" schon mit graham spazieren? stellst du jetzt schon deine fantasie-erdogan-armee gegen mich auf, weil du null nichts alleine kannst?!

an lächerlichkeit nicht zu überbieten, mein sohn:) und an der sache mit caro kann man gut sehen, was für einer du bist!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 66, 67, 68 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 67 von 93
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin