Ich werde nicht mehr richtig wach?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich Dude nur anschließen.

Ist nicht einfach, gutes Gras zu kriegen. Selbst in den Shops, wohne ja nah an der Grenze. Häufig besser privat, Leute, die selbst züchten. Das Zeug ist völlig überdreht - merkt man doch beim rauchen! Das Hasch ist der letzte Dreck, bin in 3 shops unterwegs gewesen, die letzten 6 Jahre...2x im Jahr gibt es Eier, die sind echt ok. Ansonsten bin ich bis nach Baden W. gefahren zwischen durch für gutes Hasch.

Da stellt sich die Frage, was ist gutes Gras, Haschisch? Leicht, locker, lustig, oder beruhigend und nicht beng und weg. Manchmal saß ich im shop, wenn der Chef am drehen war und kam gar nicht mehr vom Sofa hoch...grusel! Und das nach wenigen Zügen als Dauerkifferin (nur abends und wenig)...

Alles ist richtig mies geworden. Klar gibt es noch gutes H, da muss man aber suchen - und vllt auch mal ab 10 g kaufen. (Gutes Koks ist einfacher zu bekommen) Bei meiner ewigen Niedrigdosis Wirtschaft in jedem Bereich käme das nicht in Frage, was sollte ich mit dem ganzen Stoff? Also war es uninteressant geworden und der BK fiel aus.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

@paulkiffte- Wen nennst du hier Spast?
Ich hab genug Beweise die meine Aussagen untermauern,wenn du es nicht glauben tust und denkst sowas gibt es nur in der Bronx in New York dann hast du zuviel gekifft und die Welt verpennt.Wahrscheinlich ein pupertärer Hirni der meint er wüsste alles besser... Cool
Aber weist was wegen so nem Depp wie dir mach ich mir erst keinen Kop, hast ja so schon genug noch vor dir. Wink
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich eig. sagen wollte ist daß das Dope, egal welches mit so heimtückischen Zeugs gestreckt wird und das nicht nur einmal.
Ich meine das Zeug ist wirklich so mies das es viele Bereiche außer dem Schlaf beeinträchtigen tut, womöglich so stark das es Jahre dauert bis es wieder Normal wird.
Bei all dem Müll muss man sich echt nicht wundern wenn die Leber extrem überlastet ist,ich wünschte ich hätte Geld für nen Labortest,ich wette danach hätte kaum noch jemand lust auf den Scheiß.Ehrlich ich würde das Zeug nicht konsumieren wenn man es mir schenken würde,weil ich gesehen habe was damit alles angestellt wird.
Angenommen jemand kauft 250g H, das wird gestreckt und in 10-20-30g beutel dem Ticker überlassen, dieser geht erst mal nach hause um es wieder zu strecken, nehmen wir weiter an der Ticker verkauft seinen Beutel an einen Kunden,was meint ihr was der dann daraus macht... ist nur ein Beispiel,keineswegs ist es immer so aber was die Straße und die Szene angeht da muss man Leute kennen und übelst mies drauf sein damit keiner sich traut...
Hab öfter mal Jemanden mit nem Messer oder Baseballschläger in der Hand rum rennen sehen auf der Szene, es hieß dann iwer hätte ihm statt Koks Mehl verkauft... naja


lg
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Gras; klar, es ist extrem hochgezüchtet, aber gestreckt ist es nicht.
und wenn es so potent ist, muss man eben einfach weniger reinmachen.
meistens gibt´s mehrere Sorten zur Auswahl, tagsüber Sativa zum in die Gänge kommen, abends Indica zum schlafen, passt schon.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2016 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Warum werden hier immer im Forum die Threads off topic?

LG N
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

@paulkiffte, hast du mal gelesen was für nen Shit du da geschrieben hast?
Dann nennst du andere so wie du bist, ein SPAST eben... haha.. Laughing
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Graham wie geht es dir denn jetzt? Hast du Du dir Gedanken gemacht wegen Arztbesuch oder BK einstellen?
Wegen der Hepatitis: Ein entfernter Bekannter berichtete von den neuen Med. Sie rufen kaum Nebenwirkungen hervor. Er hat es mit Bravour überstanden und die HepC ist weg.
Ich glaube er musste sie nur 3Monate nehmen.
Kein Vergleich mit Interferon und Ribavirin vor 15Jahren!
lg Caro
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

dude hat Folgendes geschrieben:
@paulkiffte- Wen nennst du hier Spast?
Ich hab genug Beweise die meine Aussagen untermauern,wenn du es nicht glauben tust und denkst sowas gibt es nur in der Bronx in New York dann hast du zuviel gekifft und die Welt verpennt.Wahrscheinlich ein pupertärer Hirni der meint er wüsste alles besser... Cool
Aber weist was wegen so nem Depp wie dir mach ich mir erst keinen Kop, hast ja so schon genug noch vor dir. Wink
Hey Dude,
manche wissen halt nicht was ende 80'er bis mitte 90'er in Deutschland wirklich los war, die waren damals einfach noch zu jung.
74'er Org. F Wink

grüsse>raledemi
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

raledemi hat Folgendes geschrieben:
Hey Dude,
manche wissen halt nicht was ende 80'er bis mitte 90'er in Deutschland wirklich los war, die waren damals einfach noch zu jung.
74'er Org. F Wink

grüsse>raledemi


genau diese Einstellung ist sooo peinlich!
Ihr Mitt-40iger, die ihr jedem der es nicht hören will von den glorreichen Zeiten von damals erzählt und meint ihr wärt was besonderes weil ihr damals noch Eier in der Hose hattet Very Happy
Schaut mal in den Spiegel und der Realität ins Auge - Ihr seid einfach nur Loser, die es zu nichts gebracht haben als ein paar alten Geschichten.
Hängt mit lauter 20 jährigen Junkies in einem Forum und erzählt denen "Früher war alles besser"
Mein Opa hatte mehr Ehre als ihr, als er mir erzählt hat wie er im Krieg russische Männer vergewaltigt hat.
Eure Zeit hatte nichts zu bieten.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2016 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

that´s the spirit, Paul Wink keep on fuckin
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 04:47    Titel: Antworten mit Zitat

paulkiffte hat Folgendes geschrieben:
raledemi hat Folgendes geschrieben:
Hey Dude,
manche wissen halt nicht was ende 80'er bis mitte 90'er in Deutschland wirklich los war, die waren damals einfach noch zu jung.
74'er Org. F Wink

grüsse>raledemi


genau diese Einstellung ist sooo peinlich!
Ihr Mitt-40iger, die ihr jedem der es nicht hören will von den glorreichen Zeiten von damals erzählt und meint ihr wärt was besonderes weil ihr damals noch Eier in der Hose hattet Very Happy
Schaut mal in den Spiegel und der Realität ins Auge - Ihr seid einfach nur Loser, die es zu nichts gebracht haben als ein paar alten Geschichten.
Hängt mit lauter 20 jährigen Junkies in einem Forum und erzählt denen "Früher war alles besser"
Mein Opa hatte mehr Ehre als ihr, als er mir erzählt hat wie er im Krieg russische Männer vergewaltigt hat.
Eure Zeit hatte nichts zu bieten.
Hallo Paulschiffte,
erst Dude nun mich, du musst aber fette komplexe haben Leute in einem Anonymen Forum so von der Seite anzupissen, mach dir Luft das tut dir bestimmt gut auch wenns nur virtuell ist.

Was glaubst du gibt dir die Qualifikation mich einen Loser zu nennen Question dein im 2.Weltkrieg gleichgeschlechtliche Russen vergewaltigender Opi mit Ehre...hm hm ok Rolling Eyes

grüsse>raledemi
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich für ein Nickerchen hinlege und einpenne, bin ich nach dem Aufwachen wie narkotisiert. Dabei erhalte ich "nur" 6ml Pol. Am Anfang habe ich es geschafft, zwei Tage mit kurzen Unterbrechungen durchzupennen. Hätte ich mich nicht gezwungen aufzustehen, würde ich noch heute wie Dornröschen im Tiefschlaf pennen.

Lebererkrankungen sind nicht vorhanden. Es ist einfach so, dass mich das Pol total platt macht, was leider zum deutlichen Leistungsabfall und Kündigung meines Jobs führte. Heutzutage ist es nicht mehr ganz so heftig wie die ersten 3 Monate. Platt bin ich dennoch nach dem Aufwachen.
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

@paulkiffte, da du den Krieg erwähnst nun auch da kann ich dir was erzählen aber ich renne nicht durch die Gegend und erzähle jeden das ich von Kurden beinahe getötet wurde.Wo ich Nerven bewiesen habe ,da würdest du dir sofort einscheißen,du hast doch keine Ahnung von nichts erst recht nicht vom Krieg,ich dagegen kann ein Lied davon singen.
Ja als ich noch den Türkischen Pass hatte, hatte ich die Wahl mich frei zu kaufen oder eben den Dienst antreten,da hat man sonst keine andere Wahl.
Wer den Krieg erlebt hat weiß das es keinerlei Ehre gibt auf dem Schlachtfeld und wer behauptet vergewaltigt zu haben der ist ein Kriegsverbrecher und Feigling,dein Opa war eben ein feiger Soldat ohne Ehre,falls er überhaupt je einen einzigen Schuss abgegeben hat?Liegt wohl in der Verwandschaft...
Wahrscheinlich bist du so nen Rechtsradikaler Spinner der meint Arier seien Übermenschen, nur zur Info Arier sind ein Völkchen das im Iran und der Gegend leben.Selbst das Hakenkreuz wurde tausende Jahre zuvor von anderen längst vergangenen Völkern verwendet. Ich wurde an drei Waffengattungen ausgebildet da wären MG-Schütze,scharfschütze(mit Auszeichnung) und ich habe gelernt wie man Mörser Feuer auf den Feind dirigiert.
Schade das man keine Fotos von Dokumenten und anderen hier Posten kann aber mir kann es egal sein was du glaubst oder nicht.
Es wäre überaus Peinlich wenn sich herausstellen würde das ich mir das alles ausgedacht habe,doch ich habe es nicht nötig,gott weiß es und eine Menge Menschen die mir nahe stehen das reicht über alle maßen.
HASTA LA VISTA bombe!
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

ach Dude, nimm doch den Paul nicht so ernst, er will doch nur provozieren...bist auch ´n Lieber Very Happy
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ast, ich hab eh keine Lust mich hier mit Loosern streiten die bis heute weder etwas erlebt haben noch gesehen und sind dermaßen neidisch da freut es einen richtig.Wo wirst du stehen wenn du 45 bist @paulchen...?

Merke das dir die Zeit schneller davon rennt wie du hinterher hinken kannst.

Am Ende wirst auch du keine Freunde haben(jedenfalls keine echten) und alles was dir bleibt im Alter sind nur Erinnerungen.

Oder hast du jetzt schon beschlossen Multimilliardär zu werden, wie stehen die Aktien oder gehen die schon, in den Keller.

Es ist nicht nötig dich zu beleidigen doch wenns soweit is wirst du dir an die Stirn klatschen und aua sagen. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin