Ich werde nicht mehr richtig wach?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal=> thx für die ganzen antworten und auch danke, für die halben:)

scheinbar hat sich das erstmal von alleine geregelt, da es bis jetzt noch nicht wieder aufgetreten ist...
aber natürlich habt ihr recht und ich werde bei zeiten mal einen doc aufsuchen!

zu dem beef hier=> ach paule, wir haben wenigstens ne alte, abgegriffene story, die wir erzählen können! mir ist hier auch keiner bekannt, der den anwesenden zwanzig jährigen(die info hast du nochmal wo her?!), permanent seine alten storys aufs auge drückt aber vielleicht liegt das an den vielen drogen, dass ich das nicht mitbekomme?!

nochmal thx to all, vielen dank für eure antworten+hilfe!

graham
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Graham, schön, dass es dir besser geht!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

paulkiffte hat Folgendes geschrieben:
Mein Opa hatte mehr Ehre als ihr, als er mir erzählt hat wie er im Krieg russische Männer vergewaltigt hat.Eure Zeit hatte nichts zu bieten.

@paulkiffte
Warum sollte dein Opa russische Soldaten hätte vergewaltigt haben? Ist er etwa bi- oder homosexuell? Darüber hinaus kenne ich es eher anders herum, also russischer Soldat und deutsche Frau bzw. Kind. Aber was hat das mit dem Thread zu tun?

Muss ich zig Seiten zurück im Thread lesen, um zu verstehen, was hier diskutiert wird? Mir fehlt dazu allerdings Motivation. Weder raffe ich einzelne Beiträge, darunter jener, in dem von den 80'ern bis 90'ern die Rede ist (Wiedervereinigung?), noch den gesamten Hintergrund. Ich bin einfach zu dumm! Meine Intelentz hat sich von Bord gesprengt, so wie im aktuellen Fall der arme Terrorist aus dem Flugzeug (hat sich selbst beseitigt oder es war ein Sitz mit Terroristenerkennung - schwubs, raus ist er?). Confused
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Neee mein Opa war asexuell, aber Femen war BIG zu der Zeit in Russland..
Die haben die Soldaten in den Lagern gezwungen es mit behinderten russischen Männern zu treiben um sich Genderbefriedigung zu holen :/
Die Rollstühle wurden danach vergast..
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

mhm, genau und paule war damals naklar live dabei;)

graham
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

axo=> danke @ phil!

graham
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

paulkiffte hat Folgendes geschrieben:
Eure Zeit hatte nichts zu bieten.

Abgesehen von Smartphones, GPS, Tablet-PCs, also die technisch-wissenschaftliche Seite insgesamt, empfand ich meine Teen- und Tweenzeit (14 bis 30) interessanter als die aktuelle. Damals gab es noch richtige Musik, im TV gab es nur einen eher kleinen Teil US-Schrott-Serien, hatte man keinen TV und musste keine GEZ-Gebühr (für Werbung) gezahlt werden, die SPD war noch ihren Namen wert, es gab nicht sooo viele potenzielle Terroristen mit geringer Schwelle zu Gewalt (ich weiss, ignorieren wir den Punkt einfach), anstatt in Selbstmitleid versunkene Emos gab es Grufties mit stupidem vorwärts-rückwärts -Tanz, es gab die DM anstatt Euro, dadurch war das Gefälle arm-reich noch geringer, das aktuell immer extremer wird, Monkey Island und Maniac Mansion war der Spielehit auf PC (kein Mensch braucht mehr als 640KB RAM war die Aussage von B. Gates 1981), es gab 2 Jahre Arbeitslosengeld, das erste beinhaltete um die 80%, erst das zweite Jahr um die 60% des letzten Gehalts (wenn ich mich recht erinnere) und die Zeit, in der ein Jahr Tätigkeit gesammelt werden konnte war länger als nur 1 Jahr, und so weiter und so fort… früher war alles besser! Wink Blöd war nur, dass DAFs Mussolini nicht im Radio gespielt wurde… klatsch in die Hände, dreh dich nach links… tanz den Jesus Christus…
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Früher gab es noch richtige "Büsche" in denen Pheromone konserviert wurden,und bei Bedarf dem Bittsteller zu verfügung gestellt wurden.Heutzutage ist alles Kahlrasiert,soweit das Auge reicht.Silikonbomber und Botox "Opfer" sind up to Date...

In Onlinebörsen ist das Aussehen Zweitrangig,eine Kopie des Aktuellen Kontostandes bestimmt die Taktzahl...steht da kein Benz mit Sitzheizung,Tempomat,das aktuellste Modell,versteht sich sich,wird man Virtuell schon in den "Mülleimer" Befördet...

Ein absolutes No Go ist,wird man gefragt "Wie gehts dir",,,,kommt da nicht die Antwort,.."Gut...mir scheint die Sonne aus dem Arsch",,,.ist man komplett unten durch...

Gammelfleisch und Eurowahn,
So war es wohl auch im alten Spartan,
Zu Fasching das Gesicht wegschmilzt,
Das Konto komplett verpilzt,,
Alles auf Pump,mir doch Egal,
Alles nachmir eine Qual..
Die Zunge schwer im Munde kreist,
Gesellschaftlich schon lang Entgleist,

Oder so ähnlich...
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=olX9T9f1sy4
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

"GZSDAD"?Wink
wat ne musik..
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

@DrMabuse
Wie wahr, daran hatte ich nicht gedacht, das Buschproblem. Dabei ist es so offensichtlich! Schon im TV der 80er sind Achselhaare zu sehen, völlig normal! Ganz im Gegenteil, wer es vollständig entfernte, wurde als irgendwie pervers wahrgenommen. Das ist heute umgekehrt, wer Busch zeigt, ist mental bis körperlich verwahrlost. Auch die Silikonmelonen, da hast du Recht, gab es noch nicht in Anzahl und Volumen.

Übrigens stossen mich solche Titten ab! Vielleicht, so das Klischee, stehen LKW-Fahrer auf solche Melonen. Obwohl ich jenen Leuten mehr Geschmack zutraue. Denn in natura sehen auch Riesentitties noch ansehlich aus, was von den Kunstmelonen, deren Brustwarzen gereadeaus zeigen, nicht behauptet werden kann. Sorry, Thema zwar interessant bis lustig, jedoch nun gänzlich abweichend.

Tragt das Weib 'ne Riesenbrust,
ist's vorbei mit Mennes Lust.

Wie Melonen, jederzeit platzend
Schon liegt der Kerl, gestreckt und ratzend.

So bewahre, Weib, was Gott dir gegeben,
Dann kommt im Bette das pure Leben!
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2016 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich meine geburtszeit ändern und das leben nochmal leben könnte, würde ich auf jeden fall weiter zurück in die zeit, anstatt vorwärts!
stimmt schon, dass die heutige jugend wesentlich mehr auswahl hat aber dafür ist das alles auch viel oberflächlicher! ich hab früher mit meinen kumpels draußen gespielt und nicht online! wenn man heutzutage kiddies begegnet, starren die nur in ihr handy, als ob es keine umwelt gibt und wenn ne alte frau in nem bus keinen platz findet, steht auch keiner von denen auf! mmn. hat die heutige jugend kaum noch werte oder gar rückrad. es ist die generation übervoll, gestopft von eltern, die unbedingt wollten, dass ihre kinder all das besitzen, was ihnen selber verwehrt blieb aber das ergebniss davon sind menschen, denen scheinbar sämtliche werte verloren gegangen sind!


graham
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

YES!

... und warum muss immer alles grösser, vermeintlich besser und mehr werden.
Wer braucht einen SUV in der Stadt, oder überhaupt?
Wer braucht 35 identische Produkte im Supermarkt!
Warum gibt es Hellene Fischer?

und . und, und...

nee, früher wars nicht perfekt, aber Zeit war definitiv besser!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

ÄHHH Leute,was ist los mit euch?
Ihr seit doch auch nicht erwachsen auf die Welt gekommen!
Was meint ihr, was die heutigen 20jährigren in 30-40 Jahren erzählen? Genau das gleiche wie wir jetzt "früher was alles besser"! Mein Opa sagt auch immer,ja ja früher...!
Wenn ich mir z.b. "Santana" anhörte kam immer von ihm,"was für Negermusik,höre dir lieber was an was man auch versteht oder schneide dir mal lieber wieder die Haare ,du siehst ja aus wie ein Beatle,haha!Ich liebe meinen alten Opa über alles und er sagt auch immer,"früher war alles besser"!Seine Zeit,unsere Zeit!Thats life...!

so long
mikel Wink
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich diese Möchtegern-Geländewagen sehe, muss ich zwangsläufig an LKWs denken. Wenn es wenigstens ein richtiger Geländewagen wäre. Selbst LandRover gab nun den Defender auf, wohl, um vollständig auf den SUV-Markt zu wechseln, wie mit dem Freelander begonnen. Viele kommen nicht mal zurecht mit ihrer breiten Kiste.

Leider hängen wirklich alle Kids am Smartphone. Nix mehr mit Klettern. Und alle geben ihre Daten offen. Installiere ich Apps, versuche ich darauf zu achten, dass weder auf Telefonnummern noch App-Verlauf, Kontakte und Kontodaten zugegriffen wird. Es gibt nur wenige Apps, die auf derartige Berechtigungen verzichten, doch man findet sie. WhatsApp kommt nicht auf mein Telefon. Für meine Tochter habe ich es auf Tablet, hier kann es gerne nicht existierende Kontakte und TelNummern abgreifen.

Die Menschen werden durch die zunehmende Schnelllebigkeit auch zunehmend auf sich bezogen, Ziele müssen in kurzer Zeit erreicht werden, Partner werden schnell verworfen, lebe schnell, lautet das Motto. In diesem Zusammenhang ist es tatsächlich, zumindest Gesellschaftlich, zu Anfang des 20sten Jahrhundert und früher besser gewesen, als das Leben noch langsamer taktete.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin