Teile und Pilze

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadlnoname
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.02.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2016 21:44    Titel: Teile und Pilze Antworten mit Zitat

Hey:)
Mein Kumpel und ich wollten gestern mal wieder Teile einwerfen. Ich war so gegen 10 bei ihm und dann hat er mir gesagt das er auch noch paar Pilze bekommen hat. Haben dann erstma ordentlich gekifft und dann irgendwann die Pilze gegessen. Hat irgendwie ziemlich eklig geschmmeckt, ich weiss auch nicht genau was das für ne Sorte war, sahen ein bisschen aus wie Kahlköpfe Wink Hab aber vorher noch nie welche genommen, teile schon öfters..
Dann ne halbe stunde später sind wir los zur Tanke, sind so gefüllt ne halbe stunde gelaufen obwohl man normalerweise nur 10 Minuten läuft Laughing
Mein Kumpel war die ganze zeit voll warm ( naja er rubbt auch) und mir war irgendwie kalt aber das hat sich irgendwie gut angefühlt , es sah alles ein bisschen verschwommen aus und manchmal habe ich mich wie in einem traum gefühlt Laughing ich hab die ganze zeit so viel sinnloses Zeug geredet und das laufen hat sich so gut angefühlt. Wo wir dann an der Tanke waren habe ich draussen gewartet weil ich die ganze zeit dachte das merkt jemand Laughing
wo wir dann wieder bei ihm waren haben wir dann langsam nichts mehr gemerkt, hatten auch nicht so viel von den Pilzen, also haben wir dann gleich ein Teil eingeworfen aber irgendwie war die Wirkung nicht so wie sonst. Irgendwie schwächer, das letzte mal hab ich vor 2 1/2 Wochen teile genomm und man soll ja immer so 2-3 Wochen warten sonst ist die Wirkung ja schwächer. Aber ich habe trozdem nicht viel gemerkt liegt das vielleicht an den Pilzen ? Ich habe nämlich von vielen gehört und gelesen das Pilze und Teile ne gute Kombi sind.
An den Teilen kanns auf jeden Fall nicht gelegen haben, das waren gelbe Hakenkreuze und die hatten wir schon öfters da hats uns jedes mal ziemlich ausgehebelt. Laughing
Ich bin dann so um 3 müde geworden, mein Kumpel hat sich was zuessen gemacht und ich hab mich dann auch irgendwann hingelegt weil er ja auf arbeit musste. Ich bin dann aber schon um 9 aufgewacht, was mich gewundert hat weil ich erstens total müde war und zweitens penn ich meistens bis nachmittags wenn ich teile geschmissen habe. Ausserdem ging es mir dann auch nicht so gut ich hatte zwar keine Kopfschmerzen aber mein Kopf hat sich angefühlt als würde er gleich platzen und mir war irgendwie schlecht. Hab dann bei ihm noch tv geschaut und dann war ich so um 2 zuhause, hab dann erstma 2 scheiben Vollkornbrot gegessen und ne Paracetamol genommen und mich hingelegt danach gings mir wieder gut. Aber habt ihr ne Idee ob das vielleicht an den Pilzen lag oder an der Kombi?
LG Nadl
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Lag sicher an den Pilzen.
Normalerweise frisst man erst Teile,dass Pilze.

Was heisst normalerweise, ich würde beides nie stacken,zumal ich Pilze nicht sehr Feier,eben Geschmack usw
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2016 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

****Wayne Interessierts****
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin